Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Einspruch gegen x_rot_X 'S bann.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einspruch gegen x_rot_X 'S bann. Empty Einspruch gegen x_rot_X 'S bann.

Beitrag von Robin Sa 26 Jan 2013, 19:14

Wie der Titel schon sagt,möchte ich hier Einspruch gegen den Bann von x_rot_X legen.
Ich bin der Meinung,es ist überbewertet..
Ich mein klar,er ist nicht unschuldig,aber sind wir nicht alle mal ein bissl..doof? :p
Ich kann nur versichern,dass es ihm leid tut,wirklich,Und das er sich auch gern persönlich entschuldigen möchte.
Ich versichere,für die zukunft gibts ruhe von ihm,sprich,er wird sich im zaum halten!
Es gibt zb. Jemanden bestimmten,der viel mehr mist baut,sprich andere beleidigt.
warum lässt man den dann noch spielen,ich deute mal auf meinen screen hin den ich mal gepostet hatte. (beleidigung an mich mit H-sohn.)

Naja lange rede kurzer sinn,ich werde mich jetzt damit beschäftigen,und hoffe rot wird wieder entbannt,ihr könnt auch gerne bedingungen stellen,ihn sozusagen echt auf Bewährung setzen.

Mfg:robin.


Zuletzt von Robin am Sa 26 Jan 2013, 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler.)

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

Einspruch gegen x_rot_X 'S bann. Empty Re: Einspruch gegen x_rot_X 'S bann.

Beitrag von Neozock Sa 26 Jan 2013, 19:20

Ich stimme für die entbannung WENN er nicht immer so ein Ar*** ist.

das ist alles von meiner seite ;]

Neozock
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Einspruch gegen x_rot_X 'S bann. Empty Re: Einspruch gegen x_rot_X 'S bann.

Beitrag von Mikachu Sa 26 Jan 2013, 19:25

Also. Ich bin ein rechtschaffender Mensch, aber das was ich von Rot gehört habe ist echt Schule (Ist ein anderes Wort für das Böse SCH... Wort Einspruch gegen x_rot_X 'S bann. 309465) Ich finde, dass man nur auf ÄUSERSTE auf Bewährung setzen kann, wenn er noch einmal frech wird, dann wird er für den restlichten Tag gebannt!
Mikatchus Absol over and out
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Einspruch gegen x_rot_X 'S bann. Empty Re: Einspruch gegen x_rot_X 'S bann.

Beitrag von Honig Sa 26 Jan 2013, 19:28

Wir drücken schon zu viele Augen zu.
Ich weiß auch das es andere
schlimme Leute gibt. Aber bei Rot fängt jetzt mal ein längerer Bann an.
Wir lassen uns nicht ewig von allen aufm Kopf rumtanzen.

Es macht schon ungefähr 90% weniger Spaß aufm Server wegen solchen miesen Leuten.
Wir wollen, das es wieder angenehmer wird.

Wahrscheinlich wird Rot nicht der einzige bleiben.

Was
ich hier sage is gegen niemanden an seiner Person gerichtet. Aber
Ordnung und Konsequenz muss auch mal sein. Und da hilft ab jetzt auch
kein Einspruch und Entschuldigen, und dann noch mal auf den Hundehaufen
hauen mehr.

e Basta... ich will meine Pasta. *mampf*
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Einspruch gegen x_rot_X 'S bann. Empty Re: Einspruch gegen x_rot_X 'S bann.

Beitrag von Mikachu Sa 26 Jan 2013, 19:43

Ich schließe mich rocketastro an
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Einspruch gegen x_rot_X 'S bann. Empty Re: Einspruch gegen x_rot_X 'S bann.

Beitrag von Pjupe Sa 26 Jan 2013, 19:47

Da kann ich nur sagen: Honig +1
Dem wurde es schon oft genug im Guten gesagt. Ein paar Tage Besinnungspause können da mal nicht schaden.
Pjupe
Pjupe
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 133

Nach oben Nach unten

Einspruch gegen x_rot_X 'S bann. Empty Re: Einspruch gegen x_rot_X 'S bann.

Beitrag von Elevoltek Sa 26 Jan 2013, 20:18

Ich weiß zwar nicht genau, was auf unserem Server gerade geschehen ist, aber die Moderatoren dort werden diesen User sicher nicht ohne Grund gebannt haben.
Ich merke, wie es Beschwerden gibt, dass User im dortigen Chat spammen und trollen, aber wird mal was dagegen unternommen, dann wird auch geheult. Brille
Also der User bleibt für den, von Banner, bestimmten Zeitraum gebannt und wenn der User nun vorzeitig entbannt wird, weil es dessen Freunden, nicht gefällt, dass er gebannt ist oder weil es ihm doch so Leid tut, so prophezeie ich euch was:
Dann komme ich in den Server und dann wird es nicht nur ein Exempel geben. :ugeek:

Also kurz gesagt, der bleibt erstmal gebannt.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Einspruch gegen x_rot_X 'S bann. 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Einspruch gegen x_rot_X 'S bann. Empty Re: Einspruch gegen x_rot_X 'S bann.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten