Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

heute gegen früher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

heute gegen früher Empty heute gegen früher

Beitrag von pap3fabi Do 12 Aug 2010, 09:55

wie findet ihr denn heute vs früher?
also mich störte bei den alten spielen die grafik
bin ma gespannt was ihr so schreibt
pap3fabi
pap3fabi
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

heute gegen früher Empty Re: heute gegen früher

Beitrag von Gast Fr 13 Aug 2010, 14:06

also mich störte bei den alten spielen die grafik

- Da sag ich jetzt mal nichts zu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

heute gegen früher Empty Re: heute gegen früher

Beitrag von Levy Mo 16 Aug 2010, 18:26

Früher war die Grafik top, da ging es nunmal noch nicht besser, SO alt sind die Spiele schon. Ich war so ziemlich vom Gameplay begeistert, denn als Pokémon herauskam waren Harvest Moon und Zelda die einzigen spiele die ich kannte die keine 2D Jump and Runs waren. Das Konzept war vollkommen neu und ein Wucht.

Heute... gut ja. Jedes Spiel hat irgendwo seine netten Kinkerlitzchen, aber die Grundidee blieb von vorneherein doch gleich. Ich als "alter Hase" habe keinerlei Motivation mir irgendeine der neuen "Editionen" zu holen. Soulsilver wirklich nur weil meine alter Silber den Geist aufgegeben hat und ich etwas brauchte das kompatibel zu den Spielen meines Stiefbruders ist.
Und ja, ich seh auch ein, die Kinkerlitzchen sind eine nette Erweiterung, aber nicht genug dass ich für jede Generation wieder 50 Euro ausgeben möchte, geschweigedenn, jede Edition kaufen muss.

Was ich an dem Verlauf der heuten Generationen sehr schockiert ist was aus den "legendären" Pokemon geworden ist. Früher waren sie legendär und sie waren das absolute Highlight. Es war etwas besonderes. Es kursierten die unmöglichsten Gerüchte wie man wohl an Mew herankommen könnte...
Die Legendären werden heute auch noch hochgeschätzt, aber wenn ich mir ansehe, entschuldige anHÖRE von Jan, was aus ihnen geworden ist dann dreht sichs mir im Magen um.

"Erschaffer von Wasser/Erde/Himmel
Gottheit xyz"

ABER man kann sie besiegen mit einem Glutexo %D
Yap, geile Sache. Was kommt als nächstes? Götter muss man ja schließlich "toppen" sonst sind die Fans ja gelangweilt! xx"
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

heute gegen früher Empty Re: heute gegen früher

Beitrag von Marvin Mo 16 Aug 2010, 18:49

Jap,
Die Grafik ist ja wohl kein Grund
die Spiele heute mehr als die
von 1998 zu mögen,denn für die Zeit war die
Grafik schon Ganz gut!

Und das Mit den Legis habe ich schon öfters angesprochen..
Es geht doch nicht,das "die Pokemon Gottheit" überhaupt,
so aussieht..aber naja,die Stärke von Dialga und Plakia,oder
so leicht wie man an sie ran kommt..ist ja ,wie du schon sagtest,
auch nicht mehr das was es mal war..
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

heute gegen früher Empty Re: heute gegen früher

Beitrag von Fäbo Mo 16 Aug 2010, 19:35

jad as spört mich auch sehr das es immer einfacher wird, sowohl legis fangen als auch die top 4
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

heute gegen früher Empty Re: heute gegen früher

Beitrag von Gast Fr 03 Sep 2010, 19:47

Ich fand früher schon besser,allein wegen der Nostalgie,also den Erinnerungen. Man verbindet doch einfach eine schöne Zeit damit^^
Zumindest ich,vorallem wenn man früh angefangen hat.
Und die alte, zum Teil schwarz-weiß Grafik, machts doch noch schöner <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

heute gegen früher Empty Re: heute gegen früher

Beitrag von Vulpix Di 19 Apr 2011, 00:15

Wenn ich früher mit heute vergleiche komm ich zu dem Entschluss, dass jetzt zwar die Grafik um Welten besser ist, aber einfach neue Ideen fehlen. Vieles wird nur ein bisschen abgeändert und dann anders wieder eingebaut...
Also ich fand die früheren Spiele besser Lachen
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

heute gegen früher Empty Re: heute gegen früher

Beitrag von rotes lugia Di 19 Apr 2011, 08:00

Also ich finde die Spiele von früher und jetzt gleich gut weil man jetzt mehr machen kann als früher jetzt kan man Wettbewerbe machen in den Editionen rot,blau,gelb,grün,gold,silber noch nicht

rotes lugia
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

heute gegen früher Empty Re: heute gegen früher

Beitrag von Repi Di 19 Apr 2011, 09:48

Favourite wäre wenn beim R/S remake wieder die alten wettbewerbe eingeführt werden, die waren toll mit den Comboattacken, und man musste sich auch nich mit irgendwie schminken abplagen o.O
Repi
Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

heute gegen früher Empty Re: heute gegen früher

Beitrag von Gast Di 19 Apr 2011, 10:27

Ich habe die alten Games geliebt! Die Grafik ist im Vergleich zu heute schlecht, aber der Inhalt von Rot/Blau/Gelb und Gold/Silber war einfach am besten. Ich fande die Menschen in den Regionen, die allgemeine Story usw. von allen Games am besten. Ich finde die besten GameStory/Charakter in G/S waren einfach einzigartig. Aber ich fand auch Saphier und Rubin toll und ich würde mich riesig freuen wenn es von Rubin/Saphir einen Remake gibt (die nächsten Games)... aber es ist spannend was als nächstes kommt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

heute gegen früher Empty Re: heute gegen früher

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten