Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 50 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 50 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

The Ayron Saga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuer The Ayron Saga

Beitrag von Ayron Jenkins Sa 11 Jun 2016, 11:28

Nintendo Gamefreak, The Pokemon Company und Blizzard Entertainment präsentieren 
The Ayron Saga The_ay10

Nightwish - The Greatest Show on Earth

Vorwort

Ayron, der Bruder der Arenaleiterin Connie in Yantara City ist als Pokemontrainer und Kampfsportler sehr ausdauernd und zielstrebig, allerdings ist er mit der momentanen Situation nicht zufrieden. Als eine Gruppe junge Leute die Arena, in der Ayron arbeitet, betritt und ihn ein Trainer namens Ash herausfordert, werfen sich ihm umso mehr Fragen auf.
So begibt er sich mit seinen neuen Freunden auf eine Pokemonreise. Währenddessen wird die schöne, unschuldige Idylle der Kalos-Region von der mysteriösen Verbrecherorganisation Team Flare terrorisiert und nach einiger Zeit erkennt Ayron, dass das Schicksal weit mehr von ihm fordert als die normalen Qualitäten eines Pokemontrainers, um die Welt, so wie wir sie kennen, vor dem Untergang zu bewahren.
Ayron und die hübsche Serena, die ebenfalls Teil der Gruppe ist, finden sich von Anfang an sympathisch und das löst in den beiden jungen Teenagern ein Chaos der Gefühle aus. Vor allem Serena fühlt sich hin- und hergerissen zwischen ihrem alten Sandkastenfreund Ash und dem älteren, draufgängerischen, temperamentvollen Karateka…
Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe, Magie, Krieg und Heldentum, basierend auf der revolutionären 6. Pokemongeneration von Gamefreak, sowie dem dazugehörigem Anime der Pokemon Company: Pokemon X und Y
Mein Ziel ist es euch meine ernsthafte, spannende und tiefgründige Vision von Pokemon zu vermitteln, aber auch gelegentlich mit den humorsprühenden Handlungen der liebenswerten Charaktere ein Lächeln auf eure Lippen zu zaubern. Ich werde auch wichtige Situationen mit passender Musik untermalen. Lasst euch von der mir geschaffenen Atmosphäre verzaubern. Music is the key. In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Unterhaltung, I love to entertain you! 

Let´s. Go. 


Zuletzt von Ayron Jenkins am So 02 Jul 2023, 10:32 bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Feuer Kapitel 1

Beitrag von Ayron Jenkins Sa 11 Jun 2016, 11:48



Der Karateka

Spoiler:


Zuletzt von Ayron Jenkins am Sa 09 Sep 2023, 19:27 bearbeitet; insgesamt 35-mal bearbeitet
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Feuer Kapitel 2

Beitrag von Ayron Jenkins Sa 11 Jun 2016, 12:12



Arkanifaust und Arbokbiss

Spoiler:


Zuletzt von Ayron Jenkins am Mi 06 Sep 2023, 12:31 bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Feuer Kapitel 3

Beitrag von Ayron Jenkins Do 18 Aug 2016, 11:30



Abschied


Spoiler:


Zuletzt von Ayron Jenkins am Sa 09 Sep 2023, 19:25 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Feuer Re: The Ayron Saga

Beitrag von Chimney Do 25 Aug 2016, 01:14

So ich hab mir deine Fanfic mal durchgelesen und find die bisher ziemlich interessant, vor allem wegen dem Vorwort in dem du noch mal erläuterst was auf einen zukommt.
Aber ich bin ehrlich, die kommende Romanze bereit mir Magenschmerzen, aber mal sehen wie du die umgesetzt hast.

Sehr schön find ich auch die Idee mit der musikalischen Untermalung so kommen die Szenen, vor allem die Kämpfe, besser rüber bzw. ich stell sie mir so schöner vor.

Wo wir schon bei den Kämpfen sind: Ich find du schreibst die sehr toll, so dass man es nicht einfach runterließt sondern es sich gut vorstellen kann.

Wie gut du die Charaktere wiederspiegelst, kann ich leider nicht beurteilen, da ich die XY Serie nicht gschaut habe und somit die Charaktere nicht so kenne, aber ich finde dass du Ash bisher sehr gut getroffen hast und auch Connie bleibt sich noch selber treu, soweit ich mich richtig erinner wie sie in dem Game war.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht und hoffe du stellst hier bald das nächste Kapitel rein.

EDIT: Das Video vom letzten Link wurde vom Nutzer entfernt, wäre sehr nett wenn du zu einem alternativ Video verlinken oder den Link komplett entfernen würdest
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Feuer Re: The Ayron Saga

Beitrag von Ayron Jenkins Mo 12 Sep 2016, 11:53

Hi, vielen Dank für das Lesen, deine Rückmeldung und die ganzen Lobe, hab mich sehr gefreut. Lächeln Und freu mich auch, dass du dir die Musik mitanhörst.

Ich weiß schon, dass viele Männer net so auf Lovestorys stehen, ich schau mir selber auch keine an, wobei ich finde, dass es zu einer großen Fantasy-Story irgendwo dazugehört. Und damit will ich ja auch einige Leserinnen in meinen Bann ziehen. Zwinkern Ich machs auch net zu schnulzig, versprochen. ^^

Und danke für den Tipp, hab den Musiklink aktualisiert. Kapitel 2 und 3 sind drin, viel Spaß und gute Unterhaltung.

Wie immer, Lob, Kritik, Anregungen, alles erwünscht. Zwinkern


Zuletzt von Ayron Jenkins am Do 30 März 2023, 09:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Feuer Re: The Ayron Saga

Beitrag von Chimney Sa 17 Sep 2016, 15:03

Danke erstmal für die weiteren Kapitel, hatte wieder viel Spaß beim Lesen.
Mir haben die 2 OPs sehr gefallen und auch die Lieder haben wieder sehr gepasst, besonders "Wenn ich dich wieder seh" hat sehr gepasst (vor allem wegen des Textes)

Mir haben die beiden Kapitel sehr gefallen, musste jedoch bei der Szene wo Ayron plötzlich Rum trinkt bisschen Schmunzlen, war wohl nicht darauf vorbereitet gewesen.
Was ein weiterer Pluspunkt ist, find es sehr toll, dass du den Leser hier und da überrschachst und bin schon gespannt was für Überraschungen noch auf mich zukommen.

Den Kampf zwischen Meister und Schüler hat mir auch sehr gefallen, die Szene hat mich an Dragonball erinnert weswegen ich mir das auch im ähnlichen Stil vorgestellt habe. Fand ich sehr toll und lässt die Menschen neben den Pokemon nicht schwach aussehen.

Was mich jedoch irritiert hat war die Szene in der Connie geweint hat, wie gesagt ich hab die XY Serie nicht geschaut, aber mir Connie vorzustellen kam mir in dem Momenz ziemlich surreal und seltsam rüber. In der Szene war es aber eine total nachvollziehbare Reaktion.

Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Feuer Re: The Ayron Saga

Beitrag von Ayron Jenkins So 18 Sep 2016, 12:05

Hey, danke, freut mich, dass dir die Story in Kombi mit den Songs so gefallen hat. Lächeln

Hehe, ja, mein Ayron trinkt gern mal etwas. ^^ Dragonball (Z) ist immer noch einer der besten Anime, hat mich sehr inspiriert. Werde auch weiterhin einige Ähnlichkeiten verwenden. Zwinkern

In der Serie hat Connie einen ähnlichen, bzw. fast identischen Charakter wie im Game: Mutig, selbstbewusst, eigentlich so wie Ayron. Trotzdem ist sie immer noch ein Mädchen und muss ja auch weiblich wirken, darum find ich´s auch nochvollziehbar u. passend, dass sie so reagierte. Ich meine sogar, sie hat in der Serie auch mal kurz geweint. Schau ich später mal, ob ich die Folge noch finde.


Zuletzt von Ayron am Sa 25 März 2023, 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Feuer Kapitel 4

Beitrag von Ayron Jenkins Mo 19 Sep 2016, 11:35


Der Schutzpatron der Mähikelherde

Spoiler:


Zuletzt von Ayron Jenkins am So 17 März 2024, 09:13 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Feuer Re: The Ayron Saga

Beitrag von Chimney Mo 19 Sep 2016, 19:25

Hey, ich hab die bzw. das neue/n Kapitel noch nicht gelesen.
Wollte dir aber sagen, dass

1. Beim 5. Kapitel fehlt der Text, ich seh nur das Opening, die Bilder und Überschrift

und

2. Ich würde dir raten, dass du die jetzigen Kapitel vielleicht einfach mal alle einzeln in einen Spoilern packst, weil so muss der Leser immer so weit runterscrollen und ich empfinde das schon bisschen nervig. Vielleicht lösen die Spoiler auch dein technisches Problem, wäre aber trotzdem auch für die Zukunft viel übersichtlicher

Ich meld mich dann wieder, wenn ich zum Lesen gekommen bin.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Feuer Re: The Ayron Saga

Beitrag von Ayron Jenkins Di 20 Sep 2016, 11:55

Danke für deinen Tipp mit dem Spoiler, hab ich gemacht und finde auch, ist besser so. ^^


Zuletzt von Ayron am Sa 25 März 2023, 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Feuer Kapitel 5

Beitrag von Ayron Jenkins Sa 25 März 2023, 11:15


Der innere Konflikt des Kämpfers

Spoiler:


Zuletzt von Ayron Jenkins am So 01 Okt 2023, 14:58 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Feuer Kapitel 6

Beitrag von Ayron Jenkins Mi 29 März 2023, 22:37


Der Meister der versteckten Waffen

Spoiler:


Zuletzt von Ayron Jenkins am Fr 29 Sep 2023, 19:25 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Feuer Re: The Ayron Saga

Beitrag von Ayron Jenkins Mi 29 März 2023, 23:03

Viel Spaß und gute Unterhaltung. Und sagt doch mal was dazu, wie ihr es bis jetzt so findet. ^^
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Feuer Kapitel 7

Beitrag von Ayron Jenkins Sa 01 Apr 2023, 11:10


Im Wahn von Großstadtkapitalismus

Spoiler:


Zuletzt von Ayron Jenkins am Do 05 Okt 2023, 19:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Feuer Kapitel 8

Beitrag von Ayron Jenkins Do 06 Apr 2023, 10:10


Der lange Arm des Gesetzes
Die Kalos-Wächter unter der Führung der Mondkönigin

Spoiler:


Zuletzt von Ayron Jenkins am Mo 08 Apr 2024, 10:28 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Feuer Kapitel 9

Beitrag von Ayron Jenkins Mo 10 Apr 2023, 11:08


Vereint gegen das Feuer der Wut

Spoiler:


Zuletzt von Ayron Jenkins am Mo 08 Apr 2024, 10:29 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Feuer Kapitel 10

Beitrag von Ayron Jenkins So 30 Apr 2023, 11:17



Fegefeuer der Unstimmigkeiten


Spoiler:


Zuletzt von Ayron Jenkins am Mo 08 Apr 2024, 10:34 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Feuer Kapitel 11

Beitrag von Ayron Jenkins Do 11 Mai 2023, 12:19


Spoiler:


Zuletzt von Ayron Jenkins am Di 09 Apr 2024, 10:25 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Feuer Kapitel 12

Beitrag von Ayron Jenkins Sa 20 Mai 2023, 10:35



Spoiler:


Zuletzt von Ayron Jenkins am Di 09 Apr 2024, 10:26 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Feuer Kapitel 13

Beitrag von Ayron Jenkins Di 27 Jun 2023, 22:50

GGSG - Gute Geister, schlechte Geister
The Ayron Saga GGSG-Gute-Geister-schlechte-Geister

Spoiler:


Zuletzt von Ayron Jenkins am Sa 20 Apr 2024, 10:35 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Feuer Kapitel 14

Beitrag von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Wenn ein Paladin / eine Paladina aus reiner, überzeugter Nächstenliebe handelt, treten seine / ihre wahren Kräfte zum Vorschein.




Spoiler:
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Feuer Re: The Ayron Saga

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten