Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Gestern um 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 34 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was denkt ihr gerade?

Seite 17 von 23 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mo 14 Jun 2021, 11:51

Ja, das macht manche Karten halt noch unerreichbarer als sie eh schon sind...aber ist nicht zu ändern. 

Ich habe mich blöd ausgedrückt, bzw die Karte falsch benannt, geht um Shiny Rayquaza GX, 

https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Singles/GX-Ultra-Shiny/Rayquaza-GX-V2

Ist aber auch nicht sooo wichtig, ich schaue immer mal nebenbei nach einigen Karten. Der Preis ist mir atm wie gesagt zu hoch. 

Ja, habe die Adresse geändert, ärgere mich wwahnsinnig aber danke, dass Du mir da die Sorgen nimmst. Dachte jetzt ich kriege dann vllt eine negative Bewertung...War ja keine Absicht von mir : c Halt doof gelaufen weil ich so verpeilt bin.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mo 14 Jun 2021, 11:58

Ja moin, 300€ tschau. Das ist Unterschied wie Tag und Nacht, aber ich vermute mal in dem Set musste man den ziehen, bei uns kam die als Promo...also manchmal find ich schon gut was wir hier als Promos kriegen und die das in den Sets ziehen müssen...aber die japaner haben dennoch generell eh viel coolere Promos...

Nur glaub ich nicht das der Preis noch da sinken wird....das Set ist schon recht alt. Ka wenn du auf ebay was günstiger findest schlag da zu.

Ne gibt auch soweit ich weiß für Käufer keine Bewertung die die Vk da lassen könnten, anders als bei ebay. WIe gesagt aus Sicht des Käufers ist man auf CM echt sicher vor allem wenn man Paypal hat. Da dann das Geld zu verlieren ist eigentlich unmöglich wenn man sich nicht mega dumm anstellt.

Glaube gibt weitaus schlimmere fälle als das, ich würde mir mal da keine Sorgen machen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mo 14 Jun 2021, 12:15

Jo, viel Holz, daher vorerst keine Priorität bei mir, bin jetzt eben für den Juni sowieso durch. Gibt für mich bis Anfang nächsten Monat erstmal nix mehr x D Ja genau, in Japan Setkarte hier Promo. 

Okay, das kann natürlich sein, dass die auf japanisch da eher noch steigen wird. Sei es drum, da hilft nur ein Blick über den Tellerand...läuft aber wenn eh erst nächsten Monat. Wenn überhaupt, hab noch genug auf der Liste. 

Klingt ziemlich hart für die Verkäufer, ich hoffe ja, dass er da durch mich nicht unnötig Scherereien hat. Werde schon mal den Betrag für den erneuten Versand aufs cardmarket-Konto schicken, damit er da nicht auch noch ewig warten muss...ich bin echt manchmal so dämlich : C
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mo 14 Jun 2021, 13:00

Phu wird ja ne qual für dich. Shiny Ray GX, Das Vmax Psiana Promo diverse Gluraks nicht einfach was man davon holen mag wenn alle recht im oberen Bereich sind vom Preislevel.

Wie gesagt in der Regel tendieren die jap Karten besser und eher zu steigen als europäische Karten und beliebte und gute Promos sowieso..ich sags mal so die Zeit rennt da gegen dich, aber eher so in nem Zeitraum von mehreren Monaten und Jahren. Der wird jetzzt nicht nächsten oder übernächsten Monat teurer...ist so ne langsame aber stetige Entwicklung...

Phu..ich frag mal einen der auf Cm verkauft, der ist da einer der größten Vk und frag mal nach seiner Meinung was CM angeht. Klingt zwar hart aber ich denke es wird da auch vorteile und sicherheiten für die VK geben.

Ach mein Gott passiert...nicht zu sehr selber beschuldigen, kann jedem passieren.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Di 15 Jun 2021, 08:23

Qual würde ichs nicht nennen eher eine Geduldsprobe...bzw verlangt es Ausdauer. Umso cooler dann wenn ich etwas davon bekommen kann. 

Btw, wie war das mit dem japanischen VMax Rainbow? 1000 Euro? Das Erste, das ich auf Ebay sehe...
Charizard VMax Rainbow japanisch

Gut, das ist oben drauf noch geratet und eine 10....schon unmenschlich x D Rechne aber ehrlich gesagt nicht damit, dass man eines unter 10k Euronen bekommen kann. 

Wenns mehrere Jahre oder Monate sind hat man ja doch ein Weilchen und zwischendurch gibt es immer mal wieder Leute, die einem Offer unterbreiten oder die Karten einfach los werden wollen. Kommt ja auch drauf an wie sich der Hype entwickelt. Könnte mir vorstellen, dass der bei manchen Karten auch wieder etwas abflaut. 

Ich hab halt nur Sorge, dass mir Nachteile entstehen oder ich jemandem Ärger mache : x
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Di 15 Jun 2021, 12:53

Jo stimmt, hast recht ich denke es ist eher eine Geduldsprobe und vllt auch noch Disziplin dann nicht einfach nachzugeben und die dann doch einfach zu kaufen anstatt zu warten.

Okay für ne PSA 10 ist das krass viel. Holy Shit 50.€ wobei das Glurak V ja auch mit dabei ist. Ist auf jeden fall eine sehr teure Karte ich denke da ist man sich eh einig.

Jo das mit den guten offer für zwischendurch hatte ich ja neulich, mit der besagten Karte die ich *günstig* geschossen hatte. Die hat er für 80€ angeboten ist NM anzusiedeln, die Karte wird aber ansonsten um die 150€ gehandelt. Die Karte kam gestern bereits an. Bin mega froh das ich diese Karte endlich habe, suche die schon seit knapp nem halben jahr aber die wurd immer teurer und teurer :/ hatte gehofft das der Preis fällt aber Pustekuchen. Wieso sag ich das die NM anzusiedeln ist. Hatte vorab mit den Vk geschrieben und der hat mich drauf aufmerksam gemacht das die Karten am oberen rechten Rand nen Error hat da das schon aus groben Blick erkennbar ist für dich hier nicht wirkluch von MINT reden wollen und selbst NM könnte knackig werden. Die Karte ist aber abseits dessen wirklich mint und der error stört mich nicht so sehr, den sooo groß ist das auch wieder nicht XD.

Die besagte Karte ist...
Full Art Karte:

Ne mach dir da mal keine so großen Gedanken ^^. Du schiebst dir da echt zu große Sorgen. Bei CM wirst du dir da echt nich so den großen Kopf machen müssen, zumal du ja schon längst bezahlt hattest also alles ok
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Di 15 Jun 2021, 13:26

Wunderschöne Karte die Erika...*_* Kann ich verstehen, dass Du die unbedingt wolltest, gratz. Ach, ganz ehrlich, würde mich an einer Kleinigkeit auch nicht stören, wenn es sich um eine Karte handelt, die ich schon länger suche. Kommt eben drauf an was es ist. Mint ist sowieso schwierig, ich rede immer nur von near mint. Stufe jede Karte erstmal so ein sobald sie den Booster oder das Seal verlassen hat. Mint ist für mich eine 10, daher sehe ich nur als 10 geratete Karten als mint an. Könnte nicht sagen, ob ich 10er Karten habe. 9-9.5 auf jeden Fall aber 10? Wäre glücklich, wenn beim Grading eine 10 dabei wäre, glaub ich aber nicht...

Finde aber wenn der Preis stimmt, kann man durchaus drüber weg sehen. Ich störe mich halt nur an Karten zu hohen Preisen, die dann nur excellent sind...

Habe gerade festgestellt, dass manche deutsche Verkäufer Affen sind. Sehe jetzt schon den zweiten, der wieder und wieder das gleiche Charizard Vmax Rainbow einstellt, nachdem es ersteigert wurde.
Und immer das gleiche Spielchen mit der künstlichen Hochbieterei...wird irgendwann dann keiner mehr bieten-geschieht euch recht x D 

Thx, wird sich zeigen wie es läuft, echt doof mit der Adresse : x
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Di 15 Jun 2021, 17:17

Danke dir. Ja bin nach wie vor richtig froh. Klar ganz perfekt ist das nicht aber wie gesagt es stört mich nicht soo sehr, hauptsache ich hab die Karte endlich in meinem Besitz.

Na kann schon sein das man Raw Karten hat die ne 10 sind...ist aber halt nicht soo einfach. Ich spreche selber ja meist nur von NM und extrem selten von Mint. Ich hab ka ob evtl einzelne Karten meiner Sammlung ne 10 wert wären....

Ja bei Excellent ist das so ne sache, aber da bin ich bei den modernen recht streng. Will da echt nur NM haben, bis auf vllt 1-2 Ausnahmen, wo ich ggf nen Auge zudrücken könnte wenn der Preis stimmt.

UFF :/ naja kann man nur hoffen das die die Karte nicht so krass teuer loswerden das sich das ganze lohnt für die. Das mit der Adresse ist auf jeden Fall ärgerlich, naja wenn es danach nicht mehr vorkommt ist es ja ok
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Di 15 Jun 2021, 18:57

So gehts mir mit einigen wenigen Karten dann auch, kommt echt auf den Fehler an, wenns was Kleines ist kann ichs verschmerzen, wenn der Preis stimmt.

Jo klar geht das, ist halt nur sehr subjektiv der Eindruck. Deswegen lasse ich potenzielle Tauschpartner immer nochmal selbst drüber schauen wenn ich der Meinung bin, etwas ist near mint oder besser. Weiß nicht ob ich eine nicht gegradete Karte für einen hohen Preis holen würde, die als mint angegeben wird. Hab dann eben eine sehr hohe Erwartunshaltung und Angst, dass sie nicht erfüllt wird und ich umsonst mehr bazehlt hab obwohl ich da hätte auch near mint holen können. 

Ja, es nervt wie einige versuchen mit Glurak Leute abzuzocken...und extrem unfair für alle Bieter die sich eine Chance auf die Karte ausmalen...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mi 16 Jun 2021, 20:24

Ja kommt echt immer auf den Fehler an, gibt Sachen die kann man in Kauf nehmen wenn der Preis stimmt, was eigentlich nicht geht sind knicke...das ist eigentlich direkt n Game over in meinen Augen....

Ich finde das ein guter Teil, gerade bei den nicht so krassen Verkäufer diese oft die Karten nicht so zu 100% einschätzen können oder ka überschätzen vom Zustand. Oft vergessen die ja gefühlt die Back Seite die ja auch tip top aussehen muss....
Jo das kommt dazu für Mint karten kann man nochmals mehr blechen und die Gefahr ist halt groß das die Karte dann doch nicht MINT ist und man overpayed hat. Daher immer selber unter die Lupe nehmen.

Ja gerade bei Glurak versuchen manche wohl nen dicken gewinn zu kassieren und versuchen die da zu täuschen. Ich denke Pikachu Karten kommen nicht besser weg
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 16 Jun 2021, 22:17

Dito, Knicke und Risse sind bei mir auch ein KO-Kriterium. 

Deswegen nehme ich auch nur Karten mit Foto von der Rückseite. Bin immer etwas misstrauisch, wenn die nicht gezeigt wird. 

Ja es nervt mittlerweile was für ein Wirbel um Glurak von einigen veranstaltet wird. Damit meine ich den ganzen Mist auch zB um Mysterypacks oder Lotterien...Pikachu hab ich noch gar nicht nachgesehen, steht nicht auf meiner Liste aber wenn die ähnlich hoch geht wie Glurak, kann ich es mir vorstellen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mi 16 Jun 2021, 23:50

Ja mich nervt der Wirbel um Glurak auch, aber weißt du was ich dann denke? Ist doch gut das die WIrbel um Glurak und Pikachu machen, dann kann man in der regel die Karten der anderen Pkmn meist günstiger und ohne allzuviel Tam tam kriegen.

Gilt natürlich jetzt auch nicht für jede Karte, aber meist sind diese halt leichter zu kriegen oder günstiger als die ganzen Gluraks oder Pikachus
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Do 17 Jun 2021, 14:06

Man..ich hab richtig bock Pkmn Stuff aufzureißen...nur um dann wieder enttäuscht zu werden. Ich hoffe mal ich kann morgen die Pre release kits kriegen.

Ansonsten hoffe ich ja mal das Comic Planet sich meldet und mir meine bestellten Displays zeitnah liefert...hab bisher nix an Infos bekommen aber das Set müsste morgen eig antanzen...wehe die haben da mist gebaut und es kommt nicht
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 17 Jun 2021, 21:04

Dann drücke ich mal die Daumen...ja ist ja leider wie bei einer Lotterie...man kann Riesenglück haben oder aber Riesenpech...ich hoffe mal Du hast Ersteres.

Das würde saugen...

Ich habe bei dem Backofenwetter trainiert lol. Einfach weil ich die Trainingstage einhalten möchte und sonst eh nur zuhause abgegammelt hätte.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Di 22 Jun 2021, 14:43

Es ist echt immer das gleiche Muster bei den deutschen Charizard Verkäufern...erst bleiben die Gebote tagelang niedrig, dann springt am letzten Tag ein Account mit 0-5 Bewertungen rein und bietet hoch, anschließend wird die Karte wieder eingestellt, weil es "Probleme bei dem vorherigen Verkauf gab" oder der Verkäufer "veralbert" wurde. Ja nee is klar...bin da nur am blacklisten atm.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Do 24 Jun 2021, 10:51

LOL, istr abr gut das du das machst. In der Discord Gruppe wird wie gesagt auch fleißig gemeldet wenn auf ebay oder ebay kleinanzeigen betrüger unterwegs sind. Neulich wollte jemand auf ebay kleinanzeigen einen Tausch machen. Ka ich glaub sealed Items gegen eine PGS 9,5 Glurak FA (die promo aus weg des champs), offenbar hat der VK die Karte "zu sich selbst geschickt" gut das der Käufer da schon ne böse vorahnung hatte und seine sealed Items nicht verschickt hat. Find ich krass was manche Leute so abziehen.

Ansonsten schaue und warte ich gespannt auf die ganzen Preise der Waifus um aktuellen Set. Was mir gefällt und mich zugleich überraschtd as die Preise der Waifus doch recht stark und schnell gesunken sind. Ich warte nach wie vor noch ab aber eigentlich würde ich mir stand jetzt 3 schon holen wollen da der Preis ehrlich gesagt für mich schon okay ist. Doctor bei 12-13€. Melony und Karens Conivction sind beie so bei 15-17€. Dachte gerade bei den letzten beiden das die bei 20-30€ landen aber ich irre wohl. Kattlea bleibt wie erwartet die teuerste von denen mit 35€ aber dennoch günstigr als gedacht. Werde aber weiter abwarten auch wenn ich jetzt schon gerne zuschlagen würde aber die Preise von denen werden da defintiv noch weiter sinken.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 24 Jun 2021, 12:21

Gerade auf Kleinanzeigen ist halt mehr Raum für Betrügereien...gibt da ja so keinen Käuferschutz von Ebay selbst und selbst über Paypal gibt es genug Gaunertricks, hatte ich hier ja auch schon einige gepostet. Dass dann behauptet wird, der Käufer hätte den Kauf abgebrochen oder der Artikel sei beschädigt worden, nur damit er nicht zu dem niedrigeren Preis abgegeben werden muss. 

Finds bei Kleinanzeigen noch schwieriger, eben weil der Verkäufer auch einfach abtauchen kann. Zack, alle Anzeigen gelöscht, Name raus usw und als Käufer hat man da nichts in der Hand wenn man dann nicht Paypal benutzt hat. Habe im Netz oft von Betrugsfällen auf Kleinanzeigen gelesen, bei denen der Käufer einfach der Dumme war, weil er per Überweisung gezahlt hat oder eben die gängigen Tricks abgezogen wurden. Falsche Adresse angegeben, Geld kassiert und im Nichts verschwunden, Behauptung, man wisse nichts von dem Kauf, whatever. Selbst Ebay hat ja einige Schlupflöcher aber hab das Gefühl auf Kleinanzeigen ists noch viel schlimmer. 

Hier sind ein paar der Tricks erklärt:
Kleinanzeigen Abzocke

Oha, klingt gut mit der Preisentwicklung, selbst 35 finde ich auch noch moderat.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Do 24 Jun 2021, 17:28

Ein paar kannte ich schon hab aber auf den Link geklickt und mir dann das mal durchgelesen. Gab ein paar weitere Sachen die ich nicht kannte und daher echt hilfreich war und ich überrascht bin WAS die sich alles ausdenken. Gerade diese Dreickecks kacke fand ich echt asi..aber auch irgendwo genial : D so ehrlich muss ich dann doch sein.

Ja man ist halt immer auf der sicheren seite mit paypal und dienstleistungen, da kann dann nix schief gehen.

Zu den Preisen..ja es juckt mir echt hart in den Fingern aber ich warte mal weiter ab ist grad mal ne woche her und solche Kampfpreise...gefällt mir natürlich sehr. Muss aber hoffen das Kattlea und Flavia noch günstiger werden, sind mir etwas zu teuer für mein Geschmack wpbei ich für Kattlea den Preis bereit wäre zu zahlen...aber warten wir mal ab, vllt werden die ja noch schön günstiger. Doctor, Karen und Melony sind halt echt günstig in meinen Augen, selbst für ne FA.

Ansonsten kamen weitere Leaks zum neuen Jubiläumsset...sollen wohl ein paar alte Karten wieder kommen, genannt wurde hier Base Glurak aber auch fuckin Goldstar Nachtara...mal gucken wie das sein wird, ob das ein 1:1 reprint sein wird oder einfach die gleiche Kartenlage aber mit einem neuen Design.

Klingt auf jeden Fall interessant, zumal kommen wohl Dark, Light und Delta Pkmn hier und da zurück und gibt wohl ne Promo Box mit Lances Glurak V und Dark Sylveon V....nice
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 24 Jun 2021, 23:31

Jo, fand es auch ganz aufschlussreich bzw gut zu wissen...

Base Glurak??? Gääääääähn...von dem gabs doch schon  mal Reprints, meine sogar 2. Nachtara Goldstar ist okay. Würde ein neues Design aber auch cool finden. Wenn das aber dann ein Set mit lauter älteren neu aufgelegten Karten wird...hmm nee, für mich dann eher lw...

Lances Glurak V möchte ich haben. Wehe das schaut doof aus x D 

Ich drücke Dir die Daumen mit den Waifus, vllt kannst Du sie alle günstig abstauben.

Werde morgen die schwarze Echse abholen und die Kack Mehrwertsteuer obendrauf zahlen : ////
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Fr 25 Jun 2021, 10:05

Jo genau genommen sogar jetzt die 4te wenn ich mich nicht irre. Base 2, Legendary Collection, Evolution und nun in Celebration.

Wie es scheint könnt es ein Mix aus diversen alten Karten sein die es ja mal gab wie Goldstar Nachtara aber auch gemischt mit manchen neuen Karten z.b Zacian Lvl X, delta Mimikyu oder ein Helles Toxtricity usw. Soll wohl auch ein Goldstar quajutsu geben...also verbinden die quasi neue Pkmn mit den Arten der Karten von damals, was ich genial finde.

Auf pokebeach müsstest du sogar schon Bilder von manchen genannten Promos von mir oben sehen können, falls du die bereits nicht kennst.

Base Bisaflor kriegt auch nen reprint wie es scheint mit nen goldenen Rand und nen Holo foil ähnlich wie das shiny mew aus Neo destiny. Wenn die Bisaflor und Glurak drin haben MUSS Turtok auch drin sein XD, wehe wenn nicht.

Bin gespannt was sonst noch so drin vorkommt. Wird wohl ein Set ähnlich vom Aufbau wie Weg des Scams, 70 Karten wovon 25 zu den Classics gehören werden und vermutlich die seltenen Hits in den Boostern sein werden
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Sa 26 Jun 2021, 19:01

Hm, wenn da aber wieder zig Recyclingkarten drin sind, die kaum anders aussehen find ichs eher meh...Bei dem Quajutsu würde mich interessieren, ob das vllt das Design der alten Goldstars bekommt, die aus der Karte "herausragen".

Nee kenne ich noch nicht, schaue ich mir mal in Ruhe an thx. 

@Topic: Diese Auslagepauschale bei verzollten Sachen ist so räudig...alles was über 22 Euro geht, manchmal Toleranz bis 25 Euro und verzollt wird mit der Mehrwertsteuer, kostet on top noch 6 Euro. Macht dann echt keinen Spaß mehr, was aus dem Ausland zu bestellen. Aber ist ja so gewollt. Man soll halt lieber hierzulande Wucherpreise für die Karten zahlen. Wäre ich mit dem Psiana auch vorsichtig...könnte auch noch was drauf kommen : /

EDIT: Wo genau sind denn die Scans zu Celebrations? Finde die auf pokebeach irgendwie nicht...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Di 29 Jun 2021, 17:36

Sry für die späte Meldung hier mal der Link dazu:

https://www.pokebeach.com/2021/06/celebrations-is-our-25th-anniversary-set-includes-reprint-of-base-set-charizard

Ja bin gespannt wäre echt nice wenn die Karten genau den gleichen Touch haben wie die damaligen Gold stars z.b Ich find bei dem Hellen toxtricity sieht das echt wie die alten WOTC karten aus...daher hab ich echt hoffnung das die neuen "alten" Karten genau gleich aussehen aber man wird abwarten müssen.

Ja verstehe auch nicht wieso die affen da immer mehr Zoll und Steuer und sonstigen Mist einführen da so Bestellungen im Ausland echt teuer werden und auch ich der gelegntlich jap Karten kauft dann nochmal mehr blechen darf...mich kotzt das auch an aber da sind viele der gleichen Meinung auch auf discord wurd sich gut beschwert,....und bei Psiana wenn ich mir das die nächsten Monate hole rechne ich leider damit :/
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Di 29 Jun 2021, 22:17

Hm okay, mit so einem Pikachukopp...hätte eine einfache, goldene 25 besser gefunden. Bei den McDonalds Karten wars mir wurscht...

Nuja, ich sehe Drachen. Bisher spricht mich noch nichts wirklich an. Warte mal ab wie das Glurak aussieht.


Mir verdirbt es das etwas tbh, vermisse die alten Zeiten, als Bestellen im Ausland gar kein Problem war und nicht auf Zollgebühren oder Mehrwertsteuer diese 6,00 Euro obendrauf kamen. Hatte damit wenn ich mich erinnere so gut wie gar keine Probleme damals, nicht mal mit Zoll. 

Klar könnte ich auf cardmarket kaufen stattdessen aber da sind mir die Preise für das was ich suche dann einfach zu hoch : / Oder die Karte hat nicht den gewünschten Zustand...und ist dafür, dass sie nicht mint ist dann halt zu teuer...

Nuja, was soll man machen...aber schön, dass nicht nur ich mich drüber ärgere x D
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mi 30 Jun 2021, 10:39

Glaube eine einfache goldene 25 wirst du wohl auch haben, bei den Base Startern war das glaub ich so wenn ich mich nicht irre.

Stimmt etwas mehr Drachen als gedacht aber nicht nur, helles Toxtricity, Mimikyu Delta und Zacian Lvl X sind ja keine drachen, aber ich weiß was du meinst.

Ja früher war das mit dem bestellen im Ausland simpler. Ich find die ganzen Kosten die da drauf komen eine frechheit. Irgendwie bestraft das den Kunden weil er sich Stuff im Ausland holt weil er das halt nicht hier in Deutschland oder im EU Raum kriegen kann....

Ja Cardmarket...ist mal so mal so. Ich erwisch da ab und zu mal echt gute Schnäppchen muss aber gestehen ich schau da gefühlt jeden Tag rein....

Ne das kotzt ja wirklich alle in der Community an, manche mehr manche weniger das ist klar, aber letztllich bestellt ja jeder irgendwann mal stuff aus Japan^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 30 Jun 2021, 12:31

Jo klar, für Dich ist cardmarket optimal bei englischen und deutschen Karten, für japanische finde ich nach wie vor Ebay besser aber ändert sich dann jetzt womöglich auch. Werde dann noch weniger holen können als eh schon bzw mich eben auf noch weniger beschränken müssen. Mal eben nebenbei Setkarten holen wie das Mewtu oder Ho-Oh ist da halt nicht...nuja...gibt Schlimmeres. Kann ich eben seltener was holen, vllt auch nicht sooo schlecht, wollte ja auch nicht mehr so viel Geld dafür lassen wie früher.

Naja, auf ebay.de wuchern die halt teils mit den japanischen Karten rum, alleine schon für ein japanisches VMax Char, das ganz normale, das eine Deck-Karte war, 50 Euro...ich mein, gehts noch? Hab ein wenig Sorge, dass die Preise für japanische Karten usw dadurch noch mehr steigen werden...

Mich holt das Set eben bisher nicht so ab, da ich aber eh nur an bestimmten Karten interessiert bin, macht das nichts. Werde ja dann vermutlich einiges bei Dir zu sehen bekommen^^.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Do 01 Jul 2021, 14:57

Zu japanischen Karten sag ich auch nix, da ist man bei ebay meist besser dabei. Stimm ich dir zu, wobei ich halt den Schnapper mit der Erika auf Cm machen konnte....naja vllt wär ja so ne Situation auch auf ebay möglich gewesen, ich halte mich da zu wenig auf.

Naja wenn du die älteren Setkarten nicht holen kannst dann zumindest due neuen die kommen werden, die werden ja dann günstiger sein und du kannst dann entspannt zuschnappen.

Naja bleibt nicht auszuschließen das die japanischen Karten an Wert zunehmen werden, aber ich würde da abwarten ob doch nicht reprints von solchen Sachen kommen. Würde ich halt mit rechnen wenn ich ehrlich bin.

Ja gut noch weiß man nix über das set bzw sehr wenig, wer weiß vllt wirds dich doch reizen oder zumindest 1-2 Karten und wenn nicht könnten die jap Karten dann recht günstig sein.

Ansonsten heut beim Hautarzt gewesen um mal meine Allergie gegen Pollen zu bestätigen...offernbar bin ich laut den Reaktionen des Körpers gegen sehr viel allergisch -.-....scumbag body war damals nicht so. Naja Besprechungstermin ist irgendwann erst im August wird also n weilchen dauern, bin gespannt was ich dann zu hören kriegen werde.....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 23 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten