Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was denkt ihr gerade?

Seite 16 von 23 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Do 10 Jun 2021, 23:34

Ja gut 4 € pro Nase tut wirklich nicht weh, dann gehts ja

Jo beide ETB bzw in deutsch eher TTB waren halt vom Hidden Fates Set...ergo Verborgenes Schicksal. Ja bin halt sehr enttäuscht, sind halt quasi ka 150€ rum die ich da verbrannt habe für nen pullwert von vllt 50 oder so. Das ist halt schion echt schwach...

Naja ich versuch darüber nicjt allzu viel nachzudenken sonst reißt mir das meine Laune mit dem öffnen eh runter. Bin gespannt ob die Tins morgen genau gleich bad sein werden oder ob die mich vllt aufmuntern können...

Kann nur hoffen das bessere Zeiten beim pullen kommen. Gerade ist echt beschissen vor allem wenn die anderen um dich herum gefühlt god-like pullen mit ihren Gluraks oder Alternatives.
Außer den beiden Tins erwarte ich erstmal gar nix an Sachen....bis vermutlich nächsten Monat dann. Ich krieg wohl meine vorbestellten Display von Schaurige Herrschaft nächste Woche wenn alles klappt, aber mit dem opening mit meinen Jungs wird das noch dauern, vermutlich erst irgendwann im juli...

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Sa 12 Jun 2021, 11:10

Bahamut schrieb:Ja gut 4 € pro Nase tut wirklich nicht weh, dann gehts ja

Jo beide ETB bzw in deutsch eher TTB waren halt vom Hidden Fates Set...ergo Verborgenes Schicksal. Ja bin halt sehr enttäuscht, sind halt quasi ka 150€ rum die ich da verbrannt habe für nen pullwert von vllt 50 oder so. Das ist halt schion echt schwach...

Naja ich versuch darüber nicjt allzu viel nachzudenken sonst reißt mir das meine Laune mit dem öffnen eh runter. Bin gespannt ob die Tins morgen genau gleich bad sein werden oder ob die mich vllt aufmuntern können...

Kann nur hoffen das bessere Zeiten beim pullen kommen. Gerade ist echt beschissen vor allem wenn die anderen um dich herum gefühlt god-like pullen mit ihren Gluraks oder Alternatives.
Außer den beiden Tins erwarte ich erstmal gar nix an Sachen....bis vermutlich nächsten Monat dann. Ich krieg wohl meine vorbestellten Display von Schaurige Herrschaft nächste Woche wenn alles klappt, aber mit dem opening mit meinen Jungs wird das noch dauern, vermutlich erst irgendwann im juli...
Verstehe ich...saugt wenn alle gefühlt was kriegen und man selbst geht leer aus. Bin da ähnlich, klar gönne ichs auch anderen aber wenn man selbst auch nicht gerade wenig Geld reingepulvert hat und bekommt fast nix raus, das saugt eben. Ich drücke Dir auf jede Fall die Daumen, dass Du nochmal entschädigt wirst. Seien es Pulls oder Einzelkarten zum guten Preis. 

Ich setze btw die Boostersache an meinem BDay wohl doch um. Tut mir ja letzten Endes nicht weh, da ich die Booster nicht selbst zahlen muss aber stacken kann, wenn ich von jeder Person einen Booster bekomme. Ist für mich halt schwierig, sich solche Karten als Einzelkarten zu leisten und ich will auch nicht, dass andere die für mich holen, um Gottes Willen. 

Außerdem mag ich den Überraschungseffekt ja sehr, das Ungewisse. Und selbst wenn dann kein Glurak dabei ist, machts immer noch Spaß Booster aufzureißen, für die man nix bezahlt hat = ppp
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Sa 12 Jun 2021, 18:16

Also die gestrigen Tins die angekommen sind waren leider auch solche nieten wie die Etbs...eine Tin hatte mir ne billige Full Art rausgehauen mit Jessie & James, die ich btw schon 2x habe, und ein baby shiny...und das andere hat mir ne billige onix gx gegönnt und ein noch langweiligers baby shiny....recht traurig. Naja ich bin enttäuscht aber nicht so wie bei der ETb die mich mehr gekostet hatte....

Ja gut wenn du Booster geschenkt bekommst ist das natürlich eine ganz andere Sache. Dann kann es dir ja egal sein, wobei ka bevor die vllt für 30€ oder so random booster holen wären vllt spezielle Produkte mit promos vllt besser...aber naja.

Ja gut der Überraschungseffekt ist halt genau DAS was den reiz ja ausmacht wenn man selber aufmacht Lächeln.

Ich nehme mal an das du dann deutsche Booster kriegen wirst oder? Flammende Finsternis dann oder ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Sa 12 Jun 2021, 18:52

Welche Baby Shinys hast Du denn bekommen? Welche die Du noch nicht hattest?

Ach je...scheint wohl atm einfach eine Pechsträhne zu sein, ich bedaure...weiß selbst wie mies das ist. Lol Onix auch noch...

Hab gesehen, was die ETBs so kosten, kann es verstehen, dass Dich das aufregt. 

So ist es, ich mag ja auch Blindbags, Kapselautomaten, Überraschungseier usw...kann der letzte Schmu drin sein aber dieses nicht wissen was man bekommt, ich fahr da voll drauf ab x D

Ja, genau entweder ein Champions Path oder ein Darkness Ablaze. Dürfen auch deutsch sein, bin da nicht kleinlich wenn ich den Booster geschenkt bekomme. Geht halt um die Gluraks x D
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Sa 12 Jun 2021, 19:20

Ähm ja tatsächlich aber die gehen alle nur 2-4€ oder so wirkliuch n Pups. Ja einmal Kartana, was du magst aber als baby Shiny nicht die FA die ich dir mal geschenkt habe und Vipitis....halt beide Pkmn die mich kaum jucken...

Naja gibt ja normale GX wie Mewtu oder Glurak oder die Vögel die nen soliden Wert haben aber der rest ist halt echt trash und gammelt bei so 1€ rum

Ich hab meine ja zum glück meist für 70-75€ bekommen also recht nahe an OVP kann mich daher nict so sehr beschweren aber die getauschte war ja ne Weg des Champs..dafür hab ich 90€ bezahlt :/ und das tut halt weh

Ohje da ist wer anfällig für gacha games XD, ist sau gefährlich gibt genug Online Games, auch fürs Handy die das so handhaben...ich find das fürchterluch. Pkmn Go ist da in gewisser weise sehr ähnlich, wobei ich as noch human finde im vergleich zu anderen dingen.

Weg des Champs einzelne Booster kaufen ist nicht möglich, außer halt durch Online Händler, aber ich warne dich die könnten abgewogen werden.....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Sa 12 Jun 2021, 21:36

Vipitis find ich eigentlich ein cooles Shiny farblich...aber muss man halt mögen, versteh ich, dass es dich dann nicht vom Hocker haut. 


Ahhh okay, gut dass Du das sagst, Danke. Was war das nochmal, weils ein Spezialset ist? Sry wenn ich da noch nicht durchblicke.

Looool, Du benennst meine schlimmste Paranoia, ich glaube das echt, dass das eine gängige Praxis ist mit dem Abwiegen oder repacking und kaufe deshalb ungerne online. Aber gut, dann hast sich Weg des Champs ja eh von selbst erledigt, bliebe noch flammende Finsternis...lol, wie blamabel, sich was wünschen, was es nicht gibt oder schwer zu besorgen gewesen wäre...

Ach, ich spiele keine Handyspiele, mag ich nicht x D Gefährlich ists nur wenn man kein Maß hat bzw es ausufert bin ich sehr weit von entfernt...in Japan ist das dagegen Volkssport, weil man seltene Pulls gut zu Geld machen kann und die Japaner sammeln halt auch wie bekloppt.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Sa 12 Jun 2021, 23:33

Ne mich reizt das Ding halt überhaupt nicht. Kartana ist jetzt auch nicht so wirklich mega genial. Ist zwar besser als Vipitis aber naja als baby shiny halt nicht viel wert.

Öhm Weg des Champs und Verborgenes Schicksal sind beides Spezial Set, nur ist Verborgenes Schicksal älter und Weg des CHamps noch nicht sooo alt. Ich hoffe du meintest jetzt das als deine Frage.

Kann dir sogar versichern das die abgewogen werden, aber eher dann damit sie genau einteilen können zu welchen Speziellen Produkten oder Sachen die die Hit booster mtgeben oder so. Also vernünftige Händler nehmen dich da definitv nicht aus und das abwiegen ist jetzt auch nicht sooo krass genau. Das kann soweit ich weiß Booster wo keine Holo Karte drin ist von Booster mit einem Holo trennen, aber das wars auch, soll heißen. Selbst wenn du weißt das du ein Hit hast, weißt du nicht was, ne normale Holo oder eine Full art oder eine Rainbow? Wenn du dann die normalen holos ziehst ist das nicht viel besser XD

Achwas das wusstest du nicht, die können ja wenn die noch was finden halt Weg des Champs Prodkute kaufen. Die sind aber meist so zwischen 20-30€ für 10 wirst du da nix finden.
Was Flammende Finsternis angeht weiß ich nicht ob die mal eben so das finden, wie gesagt nach wie vor ist echt vieles ausverkauft un manchen Läden oder du bekommst nur von so Schmutzsets das keiner will noch booster sowas wie Aufziehen Des (Drecks) ich mein der Morgenröte. Lw Set mag keiner ähnlich wie Steam Siege....

Ja in Japan is das wahrlich ein Volkssport aber auch hier geht das gut zur Sache. Würde das nicht unterschätzen wie viele Leute sowas wie Clash of Clans oder ähnliches zocken oder ka Summoners War der Genshin Impact
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Sa 12 Jun 2021, 23:45

Oh okay, da bist Du anders als ich....meine Baby Shinys sind auch nicht groß was wert. Hab die wegen des Viechs an sich geholt. weil ich zb gerne ein Sobble wollte. Kartana ist doch nice. Obwohl...hm hab noch keine der Ultrabestien bisher als Baby Shiny. reizen mich auch nicht so...

Ich versuche halt zu verstehen wie man an die Gluraks kommt, also ob das über ein normales Booster überhaupt geht. Ist halt kompliziert für mich, weils Spezialsets zu meiner Zeit nicht gab. 

Ah okay, also machst Du das auch mit einer Waage? Nee, glaub das ist auch schwierig, zB ne Rainbow zu finden. Ach doch so viel? Hmm...vllt sollte ich dann doch einfach normal schenken lassen und es nicht unnötig kompliziert machen...will halt keine Ansprüche stellen...find ich doof.

Loool wie ihr die Setnamen alle verunglimpft. 

Ich kenne nix von dem was Du da nennst, ungelogen. Ist das jetzt gut oder schlecht? x DDD
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut So 13 Jun 2021, 08:46

Es gibt durchaus baby shinys die mir zusagen aber das sind nicht viele. Mag mehr die Full Art shinys aber auch da gefällt mir nicht jede.

Hm ich glaube ich rate dir dann entweder auf Cardmarket oder auf pokewiki die Sets und deren einzelkarten mal einzeln durchzugehen und zu gucken wo was ist. Ka bsp gib charizard Vamx ein. Klickst dann da drauf und der zeigt die die daten dazu. Dann kannst du aber auf den namen des Sets drücken welches neben dem Bild stehen sollte, blau in Fettgedruckt. Wenn du das machst kommst du ja in ner Fläche wo Einzelkarten, Top Trainer BOxen und andere Begriffe stehen. Gehst dann auf Einzelkarten und kannst dann das ganze Set einsehen, wenn du dann noch das ganze einordnest von *Preis absteigend* zeigt der die halt die teuersten zuerst und kannst dann langsam runter und seite für seite gehen.

So gehe ich die ganzen Sets immer durch, du kannst aber auch auf pokewiki gehen, die haben da auch alle aber meust ohne bilder was ich dann lw finde. Auf Cm kannst du ja immer die bilder links sehen das ich gut finde.

Kann dir aber sagen in welchen Sets immer ein Glurak kam, Darkness Ablaze das Vmax (als auch das normale Glurak V (Flammende Finsternis), vivid Voltage (Farbenschock) normales Rare Glurak bzw auch das Pre release. Dann halt das Shiny Glurak V und das Rainbiw Charizard Vmax in Champions Path (Weg des Champs, Spezialset) und abschließend halt das Shiny Charizard Vmax in Shining Fates (Glänzendes schicksal ebenfalls spezialset)

Ne ich mach da gar nix, ich erinnerte mich nur das ich so n Gerät gesehen habe das das mal kann. Ist aber lange her.

XD ja die Namensgebung ist da schon nice manchmal ^^

Das ist gut wenn du nix davon kennst : D alles richtig gemacht
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo So 13 Jun 2021, 17:50

Okay, dann bin ich ehr tolerant bei den Babys, ich mag viele aber muss nicht alle unbedingt haben.

Thx für die Anleitung, werde ich mal machen, find cardmarket eh sehr praktisch zum nachhalten welche Varianten es von einer Karte gibt. 

Habe gerade ein unmoralisches Angebot für eine schwarze Korea-Echse erhalten...denke drüber nach den Offer anzunehmen. Muss mich aber mäßigen. Bevor nicht alles für den restlichen Monat genau durchgerechnet ist, läuft nix. Außerdem wäre dann auch Feierabend, also könnte dann im Juni keine anderen Karten mehr holen bzw vllt auch kein Psiana nächsten Monat. Muss ich gut abwägen. Aber Angebot ist schon gut. Maaaaann...

EDIT: Echse ist gekauft, hoffe der Versand geht gut...EMS, hab nur Sorge, dass sie vllt im Zoll kleben bleibt.

Looool, vermutlich echt besser
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut So 13 Jun 2021, 19:38

Also aus dem Shining Fates Set mag ich wirklich kaum welche bzw sind mir bis auf Suicune alle so egal das ich kaum Mühe mache andere zu holen. Hidden Fates ist da etwas anders da gibts mehrere die mir zusagen auch wenn das immer noch im vergleich zum rest eher wenig ist. Glumanda und Glutexo sowie Riolu und Lucario sind tolle shinys. Auch das weiße Evoli darf nicht fehlen.

Ansonsten zeig ich dir einfach wie ich das immer handhabe mit den Sets. Ich versuch mir immer eine Pkmn Karte aus einem Set zu merken und komme dann immer sofort auf das Set und die Einzelkarten übersicht^^, aber ist vllt wenn ich das zeige besser und leichter verständlich als das nur zu sagen. Pokewiki schau ich auch...aber selten.

Definiere ein unmoralisches Angebot? Ich nehme an es geht um Charizard Vmax shiny oder? Da du ja dem mehr hinterher warst als dem normalen shiny v. Ich seh schon du hast mit dir gerungen und hast nachgegeben XD ja ich kenne das nur ZU GUT. Musst dich daher nicht schlecht fühlen wenn du nachgegeben hast oder es bereuen.

Hm kommt drauf an wie teuer das war. Ist das unter 150€ sollte da eigentlich nix passieren...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo So 13 Jun 2021, 19:50

Ah okay, dann ist es ja überschaubar bei Dir. Hab ein paar mehr Favos auf meiner Liste^^. Suicune versteh ich. Oh Riolu, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es das gibt, würde ich auch nicht verschmähen. Glumanda möchte ich jetzt natürlich auch lol.

Ja gerne kannst Du mir mal in Ruhe zeigen beim Treffen oder so. 

Ein sehr fairer Offer...Jo genau um das geht es. Oberer Teil meiner Wantsliste x D Naja ich hab nicht wirklich gerungen, eher gerechnet ob machbar oder nicht. Hatte eher Angst, dass wer anderes zuschlägt bevor ich mich entscheiden kann. Nö, irgendwie bereue ich es nicht...sehe es als Belohnung für die kommenden zwei Wochen an, die für mich eher hart werden. Soll im Juli bei mir sein, dann passt es sehr gut.

Okay, dann bin ich mehr als safe x D Hab sogar Tracking also Sendungsverfolgung. Thx für den Hinweis, dann habe ich eine Sorge weniger.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut So 13 Jun 2021, 19:57

Ja shiny Riolu und Lucario (auch als kleine shiny) kann man aus Hidden Fates ziehen. Find ich sehr gut und immerhin hab ich ja sowohl die FA Shiny Lucario gx als auch das baby shiny dazu gezogen ^^.

Dann halten wir das ja mal fest ^^, auch wenn das sicher rattfratz gehen wird.(höhö wortspiel)

Ist doch gut, hat sich also das weitere suchen und schauen gelohnt^^. Freut mich für dich sehr dann hast du was diese Karte ja angeht deinen inneren Frieden erstmal gefunden. Gut die is noch nicht bei dir aber spätestens dann hast du deine Ruhe XD

Ja klar alles ohne Tracking Nummer würde mich sofort verunsichern...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo So 13 Jun 2021, 20:04

Ach Du hast die sogar? Dann schaue ich bei Dir mal. Ich vergesse immer welche Karten Du hast, hab da glaub ich Demenz. 

Loooool, bist Du der neue Foren-Kukui? Owei. 

Thx, das kam sehr unerwartet der Offer. Hatte die Karte schon länger in der Beobachtungsliste und auf einmal haut der einen raus x D Ja, richtig ruhig werde ich tatsächlich erst wenn ich die Karte hier habe. 

Dito, oft kostet tracking nur extra, hier wars im Offer enthalten.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut So 13 Jun 2021, 20:10

Naja ich muss ja auch mehrfach deine Sammlung rauf und runter schauen damit ich mir im Ansatz merken kann was du so alles hast. Du hast meine Sammlung ja bisher niocht soo oft begutachtet. Kannst dir gerne nächstes mal un ruhe Zeit nehmen und durchgucken und mich dann nach Karten durchlöchern woher die kommen (also die modernen nicht der oldschool stuff da bist du versierter).

LOOOOOOOL der Foren Kukui, hat der aber nicht immer nur mit Attacken diese Wortspiele gemacht? Ka manchmal verkommt man doch zu so den gefühlten Boomer witzen XD

Ja ja die Sabbo, ist eine sehr kluge Räuberin, selbst wenn sie ihre Beute mal verliert oder von anderen weggeschnappt wird, so gibt sie nicht auf und sucht stets nach neuem Opfer...bis sie sie findet und zuschlägt : D

Nice, da freut man sich ja als Kunde eh immer, oder wenn der Versand Gratis ist
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo So 13 Jun 2021, 20:18

Lol, ich weiß selbst oft nicht mehr was ich in der Sammlung habe. Ist schon unübersichtlich geworden. Du weißt, ich schaue immer gerne, selbst wenn ich es jetzt schon 100 Mal gesehen hätte. Werde ich sicherlich tun, habe da noch Nachholbedarf.

Ja genau, puns zu Attacken aber hat mich daran erinnert. Oh Gott geh mir wech mit Boomer und dem ganzen Kram x DDDD

Ich bin ein Lauerjäger x D Naja, so muss das doch auch oder? Wenn ich jetzt frustriert würde und nichts mehr versuchen würde wäre doch kontraproduktiv. 

Ja total, gerade auch versichert. 

Mein großes Problem, das ich nämlich bisher mit den VMax Echsen hatte waren die Einfuhrabgaben...gerade beim Rainbow kommen meist noch sooo hohe Einfuhrabgaben oben drauf. Ist kaum machbar, für einen humanen Preis eines zu importieren...ist halt dann echt doof, zumal es die Karte in China, Korea usw nicht gibt. Und vom japanischen mit der 600er Auflage reden wir erst gar nicht. Keins gesehen bisher. 

Ist schwer, eines zu finden bei dem on Top nicht noch hohe Abgaben kommen...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut So 13 Jun 2021, 20:42

Jetzt wo du das sooo formuliert erinnert mich das an nen gewissen meme. Das meme mit ka nen lächelnden Mann wo links steht "looking at Boobs for the first time und dann darunter wieder das gleiche Bild mit dem lächelnden Mann mit dem Text daneben "looking at boobs for the 4382736243 time".

So verhält sich das auch beim durchschauen der Sammlung, seien es nun deine oder meine...da kann man sich eigentlich nie genug satt sehen, vor allem wenn die gut platziert sind (//* . *//)

Ja was ist doch aber so, früher haben wir oder ich mich darüber beschwert und nun hau ich teilweise selber solche Jokes raus XD

Richtig, so denn so erwischt man ja dann auch seine Beute. Jo eben niemals aufgeben und weiter machen irgendwann kommt ja dann da was.

Wie meinst du das mit den Einfuhrabgaben? Etwa den Zoll der kommt wenn man über 150€ kommt . Ich glaub das jap. Rainbow Glurak Vmax vergisst du mal, selbst wenn da eines zum verkauf wäre das popelt mit guter wahrscheinlichkeit über 1000€. Wenn dann da echt eher die europäischen holen das kam ja zu uns ja rüber, aber auch hier bist du halt bei 200€+..
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo So 13 Jun 2021, 20:53

Looool, wie Du das direkt mit einem boobs Meme vergleichst looool. Kannte ich gar nicht, the more you know. 

Ich schaue auch generell gerne Karten von anderen an. 

Ja, so schließt sich eben der Kreis...dazu nun bitte Elton John x D

Jop, definitiv auch wenns manchmal länger dauert. Muss mich dran gewöhnen, dass es so wie früher eben nicht mehr läuft bei mir. 

Da bin ich eben nicht sicher wie sich das verhält. Ich habe oft in der Auktion unter den Versandkosten eine Angabe, die "Einfuhrabgaben" lautet und da steht dann ein oftmals hoher Betrag. Hatte den auch schon bei Auktionen unter 150 Euronen angezeigt bekommen manchmal. 

Was ich mich frage ist halt ob man dann einmalig den Betrag zahlt und es geht durch oder ob es passieren kann, dass die Karte dann hier im Zoll auch nochmal kleben bleibt und man zahlt. 

Das Rainbow ist unmenschlich preislich atm x D Ich kenne das japanische, bei einer Auflage von 600 kommst Du mit 1000 vllt auch nicht hin. Nee, ich müsste wenn schon nach dem europäischen schauen. Aber hab ja jetzt erstmal das Shiny Charizard VMax, das Rainbow ist nicht mehr so wichtig, werde es erstmal nach unten setzen von der Priorität.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut So 13 Jun 2021, 22:02

Naja ist halt der mir als erster eingefallen ist. Gibt auch noch andere Sachen aber der mit den Boobs ist halt einfach wahr...ich sprech das Erfahrung^^. Sind halt wunderschöne Schöpfung der Natur..aber lassen wir das das ist ein anderes Thema.

Hm...ich hatte sowas bisher nicht, ich versuch mal darauf in der Zukunft zu achten. Evtl drauf achten was der Seller als Kommentar abgibt, jenachdem wo gibt es auch mehrere die sagen/erwähnen das shipping nach deutschland nichzt möglich oder teurer wird. Diese Einfurabgaben hatte ich bisher nicht kann mich aber mal in der Discord Gruppe schlauer machen wann die denn immer auftreten. Wenn man 2x zahlen muss wäre das ja mega ätzend...aber wie gesagt ich frag da mal im Discord in kürze nach.

Ich glaub halt auch nicht das RB Zard Vmax auch so viel mehr fallen wird..ich denke der wird sich bei 200€ einpendeln...was ich aber krass finde da SHiny Zard V aus dem selben Set da doch nochmal n gutes Stück mehr geht. Zum jap weiß ich natürlich nicht wie hoch der Preis ist aver auf jeden Fall sehr teuer...zu teuer für uns XD
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo So 13 Jun 2021, 22:13

Looool, der Boobs Spezialist x D

Ich habe es mal im Bilder festgehalten bei zwei Rainbow Charizards. Eines liegt über 150 Euro und hat die Einfuhrabgaben, das andere nicht...beim ersten steht aber ganz klar, dass es bis auf die Einfuhrabgaben sonst nichts mehr kostet. Glaube damit ist meine Frage beantwortet. Womit es aber zusammen hängt, dass manche diese Kosten haben und andere nicht, keine Ahnung. Sind halt beides US-Verkäufer. 

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Einfur10

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Ohneei10
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut So 13 Jun 2021, 22:21

Oh okay, naja wenn du dir selber die Frage schon beantwortet hast ist das doch gut. Ich werde dann einfach nochmal für mich selber da in ruhe nachfragen XD kann ja sein das mich das in der Zukunft auch tangieren wird.

Naja was heißt spezialist. Ich mag halt boobs ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo So 13 Jun 2021, 22:25

Aber Du siehst was ich meine oder? Und das passiert mir bei jedem Rainbow, das noch einen halbwegs humanen Preis hat. Ist vorerst runter von der Liste, bzw raus aus dem oberen Teil x D

Klar kann jeden tangieren, hatte das auch bei billigeren Karten, z. B. einem Rayquaza GX.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut So 13 Jun 2021, 23:55

Jo hab gesehen und verstehe nun was du meinst, glaub sowas hatte ich vorher nicht. Hab aber bisher auch nicht beim Ami gekauft halt meist nur japaner. Kann also auch daran liegen.

Oh was bei nen Rayquaza Gx...hm vllt dann nict bei den Amis holen XD

Ansonsten bin ich gespannt ob meine bestellte Karte wo ich den guten Schnapper gemacht habe schon morgen da ist oder evtl doch erst Dienstag bzw Mittwoch. Karte ist wohl schon seit gestern ja in Deutschland. Hoffe mal das die morgen kommt ^^ würde mich mega freuen : )
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mo 14 Jun 2021, 11:29

Ja, sind meist Angebote aus den USA, habs aber auch schon bei GB oder australischen Verkäufern gesehen oder Kanadiern. Ich kaufe generell ungerne, wenn diese Gebühren angezeigt werden, ist halt teuer...

Ja, naja würde eh ein japanisches wollen aber das ist mit atm als Karte zu teuer.

Ich drücke die Daumen, ich sitze aufgrund meiner Schusseligkeit nun bei cardmarket etwas in der Klemme. Hab dort einen älteren Account und die Lieferadresse ist noch die alte...ziemlich kacke, zudem Versand aus Italien. Werd ich wohl nochmal Versand blechen müssen, egal, Lehrgeld.

Hab eher Angst, dass es negative Konsequenzen für mich haben wird, weil der Verkäufer so lange auf sein Geld warten muss oder anderes, dass ich die Karten nicht mehr bekomme...kA habe mir schon tausend Szenarien ausgemalt...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mo 14 Jun 2021, 11:43

Jo sind halt echt unnötige Gebühren die nicht sein müssen. Finde das generell ja nervig mit den Zoll und co nur weil man sich stuff von anderswo holt -.-

Ich frage mal nur so...von was für einem jap Rayquaza reden wir hier gerade? Wenn du einfach das normale Rayquaza GX in jap haben willst kann ich dir eines abgeben. Hab eines aus dem Set Tag All Stars geholt, der kostet aber ja auch nur ka 2€ XD. WIe gesagt falls du den meinen solltest kann ich den nächstes mal mitbringen und du kriegst den  : )

https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Singles/Tag-All-Stars/Rayquaza-GX

Falls du wen anders meinst müsstest du mir das nochmal sagen.

Das ist natürlich ärgerlich das die alte Adresse noch da ist. Hast du das wenigstens nun geändert damit das nicht nochmal vorkommt?

Ne, wirst du nicht, wie gesagt die Käufer haben ne hohe "Macht". Wenn er ungeduldig ist wird er dich auf Cardmarket benachrichtigen und nachfragen, war bei mir auch XD. Dann sagst du denen was Sache ist und die Sache sollte dann geritzt sein
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mo 14 Jun 2021, 11:51

Ja, das macht manche Karten halt noch unerreichbarer als sie eh schon sind...aber ist nicht zu ändern. 

Ich habe mich blöd ausgedrückt, bzw die Karte falsch benannt, geht um Shiny Rayquaza GX, 

https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Singles/GX-Ultra-Shiny/Rayquaza-GX-V2

Ist aber auch nicht sooo wichtig, ich schaue immer mal nebenbei nach einigen Karten. Der Preis ist mir atm wie gesagt zu hoch. 

Ja, habe die Adresse geändert, ärgere mich wwahnsinnig aber danke, dass Du mir da die Sorgen nimmst. Dachte jetzt ich kriege dann vllt eine negative Bewertung...War ja keine Absicht von mir : c Halt doof gelaufen weil ich so verpeilt bin.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 23 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten