Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was denkt ihr gerade?

Seite 15 von 23 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut So 30 Mai 2021, 22:49

Diesen Weg den du gefunden hast ist nicht zufälligerweise bei dir in der Gegend oder vllt doch?

Jo hab heute ein ähnliches verhalten an den Tag gelegt...gefühlt nur am essen gewesen und das nichtmal wirklich aus langweile...sondern weil man echt lust und hunger hatte XD eigentlich keine gute Entwicklung. Ich hoffe mal das war heut die Ausnahme

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo So 30 Mai 2021, 23:15

Bahamut schrieb:Diesen Weg den du gefunden hast ist nicht zufälligerweise bei dir in der Gegend oder vllt doch?

Jo hab heute ein ähnliches verhalten an den Tag gelegt...gefühlt nur am essen gewesen und das nichtmal wirklich aus langweile...sondern weil man echt lust und hunger hatte XD eigentlich keine gute Entwicklung. Ich hoffe mal das war heut die Ausnahme
Doch klar, hatte glaube ich von dem gruseligen Wald erzählt, den ich "Aoki" getauft habe oder? Und wenn man diesen Wald durchquert landet man auf einem Feldweg, der wiederum in die Krautpiste mündet. Man kann aber auch ganz außen rum laufen. Ist genau die entgegen gesetzte Richtung von der Pizzeria. 

Lol dito denke es hat bei mir mit den Hormonen zu tun, sehe den Tag auch als völlige Ausnahme an und fahre das jetzt ab morgen runter mit Süßigkeiten und Co...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mo 31 Mai 2021, 10:00

Ui dann würd ich gern nächstes mal da auch durchlaufen, wenn das Wetter sich bietet.

Ka kann bei mir einfach an der guten Laune gelegen haben, weiß nicht wieso aber manchmal hab ich so Tage da hab ich durchgehend gute Laune, ohne einen wirklichen Grund zuhaben, aber ein sonniger strahliger Tag ist eh immer gut für meine Laune : )
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mo 31 Mai 2021, 22:34

Wenn Du denn gut zu Fuß bist lol, schon ein Stückchen, längere Strecke...

Ist doch gut, wünschte ich könnte das öfters sagen. Ich esse eher viel, wenns nicht so dolle läuft lol. So in Richtung Frustessen. 

Wenn alles gut läuft hab ich morgen für billig Gameboyständer aus Acryl...zweckentfremdet zwar aber wenn die GBs da reinpassen, Deal...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mi 02 Jun 2021, 23:14

Dann wirds ja spaßig nächstes mal ^^

Jo was soll ich sagen, bin froh das meine bestellte Karte auf ebay gut angekommen ist...und damn bin ich überrascht Leute zu finden die eine Weg des Champs Top Trainer Box gegen eine Verborgenes Schicksal Top Trainer Box tauschen wollen...ein hoch auf die ganzen sealed collecton sammler XD

Und die Preisentwicklung der Psiana Promo gefällt mir...ich warte doch erstmal weiter ab Lächeln
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 03 Jun 2021, 21:31

Lol, gut möglich...aber es ist halt Feldweg, heißt man kann endlos latschen und die Landschaft genießen aber gibt nix Besonderes unterwegs...bis auf dieses creepy Waldstück. 

Was sind denn das für Boxen bzw was ist da drin? 

Ich vertrage das Wetter atm nicht so, irgendwie schlägt es mir auf die Gesundheit. Wetterfühlig zu sein saugt. Daher hoffe ich, dass es sich jetzt im Juni stabilisiert und es sonnig bleibt.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Do 03 Jun 2021, 22:10

Bin dann auf den creepy waldweg gespannt^^.

Ja also Verborgenes Schicksal kennst du ja bereits sicherlich, das beste moderne Set was es bisher so gibt. Viele gute Hits und mann kann sogar sein Geld rauspullen und das ist gar nicht mal sooo unwahrscheinlich. Weg des Champs...oder bei den Fans auch gerne Weg des Drecks ist halt auch ein Special Set was letzten Herbst erschienen ist...eigentlich gibts da nix besonderes, aber 2 wichtige chase karten. Einmal das Glurak Vmax in Rainbow und halt das Glurak V in shiny...alle anderen Karten in dem Set haben echt kaum nen wert, weswegen das Set Weg des Drecks genannt wird da du immer Minus gehst mit der Box und nur bei nem Glurak Pull halt + machst oder die Box raus hast was echt traurig ist. Ich hatte halt 2 extra geholt um die einfach liegen zu lassen und in ka 5 jahren dann mal zu verkaufen, aber wenn ich dafür Verborgene Schicksal ETBs kriege tausch ich das doch gern um.

Morgen wird wohl ein ereignisreicher Tag..erstmal gegen 11 in Düsseldorf meine 4 Pre Relase kits abholen gehen. Dann nach hause und schauen das ich entweder vor dem Besuch nach Ddorf oder halt danach dann die eine Weg des Champs ETB schonmal in ein Paket packe und dann vorbereite um die zu verschicken bzw mit wem anders Online zu tauschen.

Dann irgenwann nachmittags nochmal zur City gehen und Gamestop besuchen um meine Vorbestellungen vom Februar abholen zu können XD und ggf dann nochmal in nem anderen Local store schauen ob ich da auch die Pre Release Kits kriegen kann oder doch bis Samstag dann warten muss.

Ja das Wetter ist nicht ohne, bin mal gespannt wie lange das so bleibt bis sich das wieder etwas abkühlt...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Fr 04 Jun 2021, 22:23

Creepy, weil dort wohl mal eine Siedlung war, Mauerreste sind noch vorhanden und es gibt einige, bizarre Bäume. 

Ich muss bei den Sets noch reinfinden, Weg des Drecks lol. Naja, bin mit den deutschen Namen nicht so vertraut...könnte jetzt auch nicht sagen aus welchem Set die Karten sind, die ich atm habe. Ah okay...wobei ich immer noch nicht weiß, was jetzt eine ETB ist bzw was da so drin ist...

Pre Release Kits? Was hat es damit auf sich? Was hast Du denn vorbestellt? 

Ich weiß noch nicht, was morgen läuft. Hab kurz den Hund da aber noch nichts sonst geplant wegen der Wetterankündigung. Hätte auch nichts gegen einen Ruhigen, einfach gammeln...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Fr 04 Jun 2021, 22:51

Dann bin ich gespannt wie diese Bäume den so aussehen das die creepy wirken ^^

Ich kann dir auch gern die englischen namen geben aber ich denke du musst erstmal generell in den Fluss der Sets reinkommen wo wir grad sind und was kam die letzten Sets so raus und was kommt noch. Das dauert bis man da drin ist, hatte bei mir zumindest n weilchen gedauert bis das drin war.

Eine ETB (Elite Trainer BOX bzw in deutsch TTB Top Trainer Box) ist eine Box die bei einem Spezial Set 10 Booster + Promo Karten enthält bei einem regulären Set 8 Booster und keine Promo. In beiden sind dazu noch 60 Hüllen enthalten sowie Schadensmarken bzw Würfel und Kartentrenner.
Eigentlich kommt also zu jedem Set Release eine solche ETB mit nur halt abhängig davon ob es ein reguläres Set ist oder ein Special Set (wie z.b Hidden Fates ) wo man aus meiner Sicht mehr von hat.

Das neue Set Schaurige Herrschaft( Chilling Reign) kommt in knapp 2 Wochen raus und immer 2 wochen vor dem Release eines Sets kann man sich Pre Release Kits holen. Für die muss man aber auch nochmal separat im vorraus vorbestellen und man kriegt dann für 30 € meistens 7 Booster + 1 von 4 verschiedenen Promokarten. Naja da das Set auch sehr tolle Karten hat werden sich da alle drauf stürzen....
Hab heute 2 aufgemacht und muss sagen das der erste recht schwach war aber der zweite wiederrum okay. Hab ne Waifu gezogen Lächeln also ist da die Welt direkt besser XD
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Fr 04 Jun 2021, 22:59

Ja, wobei es für mich eher nur nebensächliche Information ist, werde ja eh selbst keine Displays mehr holen. 

Was ich noch nicht so ganz verstehe ist, was nun Spezialsets sind, also warum es Spezialsets sind...

Chilling Reign ist das Set mit diesem Reiterlegendären und den beiden neuen Legi-Pferden drin? Glaube solche Kits gab es damals noch nicht, hab davon zumindest noch nicht gehört bisher. Klingt aber nach einem guten Deal für 7 Booster. 

Gratz zur Waifu, war ja dann ein Volltreffer x D Muss mir mal die Kartenliste ansehen, glaub aber ich hab da einiges bereits auf japanisch gesehen bei Ebay.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Fr 04 Jun 2021, 23:06

Hm...also meist kommt immer im Herbst ein Spezial Set, dieses jahr ist mal ne Ausnahme da im februar ( Shining Fates) bereits das erste Spezialset erschienen ist und das Jubiläumsset von Pkmn dann halt im Herbst und das der zweite Spezialset ist.

In der Regel kommt nur eines Pro Jahr raus und die ETBs von solchen Sets find ich wichtiger als von regulären Sets weil du kannst ja booster normal in den Stores kaufen...die von den Spezialsets sind nur in bestimmten Produkten drin und du kannst keine normalen Booster kaufen.

Genau in dem set kommen die Galar-Vögel + Shadow und Icerider Calyrex...also der hegel auf dem Pferd.

Danke ist die Sophoras bzw Klara in englisch. Ist die Tussi aus dem Schild/Schwert DLC. Klar hätte ich manche lieber aber hey...die geht vollkommen klar und waifu bleibt waifu also will ich mich nicht zu sehr beschweren^^

Btw grad gesehen das du deinen Status geändert hast XD müsste ich auch mal nachholen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Fr 04 Jun 2021, 23:13

Okay thx für die Infos, gut zu wissen...gab es so ja früher noch nicht mit den Spezialsets. 

Ahhh okay, also das ist bei Spezialsets immer so? Gewiefte Taktik...bzw ungünstig für den normalen Spieler/Sammler, da doch sehr anfällig Scalping dann oder?

Boah die Galarvögel....deren Shinyform suckt so, hat mich genervt, dass nicht die Shinyform das normale Vieh ist. Als ich die Karten das erste mal sah, dachte ich die normalen Vögel seien die Shinys...lol.

Da habe ich eine schöne Fullartholo schon gesehen, ach einige die sehr schön gemacht sind. Mal sehen was da so geht aber hab atm noch zu viel andere Prios. 

Jo das denke ich auch, Hauptsache ne Waifu, da Du die doch sammelst. 

Ja lol, immer mal wieder, fand das Wort so lustig.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Fr 04 Jun 2021, 23:19

Ne das mit den Spezialsets und den ETBs gibt es glaub ich in der Form noch nicht soooo lange. Glaube das begann so langsam mit dem Ende der Gen 6 zeut zum 20 jährigen Jubiläum. Bin mir aber halt nicht ganz sicher.

Das lustige ist das selbst HF nicht so gescalpt wurde wie es jetzt der Fall war. Damals war das zwar schnell ausverkauft, aber gescalpt wurde da kaum oder wenig nur, kein vergleich zu heute. Ich glaube Schimmernde Legende also Shining Legends XD wurde verdammt oft gedruckt deswegen gab es da ne lange zeit keine probleme mit den preisen. Das andere war Majestät der Drachen und das...war lw. Danach kam ja dann schon Hidden Fates als Spezialset was halt ein geiles Set ist.

Ich find deren Shiny formen ja schon witzig, aber ja die hätten durchaus auch was anderes nehmen können, kann deinen Frust da verstehen.

Das Set hat viele schöne FA Supporter, wird ein Spaß an alle ran zu kommen.
Jo so ist das da ich die eh alle sammel, passt mir das egal wen ich ziehe.

Hab mal meines geupdated ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Sa 05 Jun 2021, 22:19

Ah okay, the more you know...

Hängt das mit dem Scalping dann mit etwas Bestimmten zusammen? Muss ja einen Grund geben, dass das so krass geworden ist. Doch nicht nur wegen einigen Youtubern jetzt oder? 

Ich kann mit den Shinys nix anfangen. Umgekehrt hätte ich cooler gefunden. Aber mag die auch nicht so wie die regulären Vögel. Wie jetzt FA Supporter? Waifus dann? Haha, gut dass ich keine sammle.

Loooool, nice
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Sa 05 Jun 2021, 23:14

Der Grund an dem Scalping liegt einfach am Hype...der Fokus wurde ja von Logan Paul auf Pkmn Karten gerückt und naja die Leute haben dass dann schnell als ein "weiteres Investment" gesehen was kompletter Unsinn ist. Klar kann man auch durchaus Gewinn machen aber nicht so leicht wie die ganzen das denken, auch nicht mit gegradeten Karten. Auch da sind viele Base Karten hart gefallen, vor allem base charizard XD

Alles wo die Leute wissen das die Mehrheit verrückt danach ist oder die Ware nur beschränkt geliefert wird wie auch die PS5 die hart gescalped wird klapt halt. Das gilt aber nicht nur für Pkmn sondern alles. Wie gesagt vor Corona und Logan Paul waren viele Preis echt noch erschwinglich, momentan ist das anders und leider bei den modernen Karten ist da der Hype so halb geblieben. Nicht weil sich per se Geld machen lässt wohl mehr sammlertechnisch. Es gibt wohl immer mehr "nischensammler" was dazu führt das Karten die vorher halt nicht so gefragt waren teurer sind. Ich glaub ein Teil betrifft auch meine geliebten Waifus da echt vioele vor dem Hype recht günstig waren, kaum eine war über 40€ bis auf sehr wenige ausnahmen. Nun sind fast alle mindestens mehr als 40€ bis auf wenige die darunter sind. Jo total verrückt. Ich bin froh das ich zumindest die meisten habe ^^ ein hoch auf mein Past Me

Ja das neue Set hat ka fast mehr als 5 Waifus...das ist echt schon echt krass viel. Gab vorher "nur" 4 und das war schon viel...aber hier sind mehr als 5. Wird ein spaß das alles zu holen aber naja. Der Fokus wird auf die Waifus sein mit Ausnahme von Alternative Zeraora....das kommt sogar vor den waifus.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Sa 05 Jun 2021, 23:40

Ah also doch diese Logan Paul Geschichte...ja das mit dem Grading ist ja schon inflationär geworden. Gerade bei Base-Karten. Und je mehr der Markt damit geflutet wird, desto mehr droppen dann die Preise weils nix Besonderes mehr ist. Das wird sich erst bessern, wenn die ganzen Trittbrettsammler das Interesse wieder verlieren. 

Jo sehe das halt auch so, braucht seine Zeit, bis die Karten gutes Geld wert sind, die Preise schwanken zu stark um da echt auf die Schnelle eine solide Wertanlage zu bilden. Wie gesagt, sollten es lieber mit Aktien versuchen lol...und wenn dann noch im großen Stil nachgedruckt wird, hat sich das auch bald. 

Jo, ist doch gut, dass Du die Waifus schon alle hast ehe die Preise so abgingen. Ist auch echt eine schöne Karte, kann man nicht anders sagen...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mo 07 Jun 2021, 11:44

Ja hab da auch ein Video von einem eher kleinen aber dafür sehr erfahrenen Sammler in der richtung mal gesehen, der ja auch sein Geld damit macht alte Sammlungen zu kaufen und die graden zu lassen und dann zu verkaufen auch mit der Idee das manche doch auch an Wert zunehmen kann.

Der hatte aber selber beim Hype gesagt das man da die Finger besser lassen sollte da die Preise alle wieder stark sinken werden gerade vom Base set und es ist so wie es eingetreten ist. Ich glaub zu hochzeiten ging eine Unlimited Base Glurak in PSA 10 7000 $ nun ist die bei fast 1000 $ gefallen. Kann daher auch gut sein das das Glurak (PSA 10 unlimited) nie wieder den Wert erneut erreichen kann.

Interessant wird die entwicklung der modernen Karten werden, den anders als damals wo nicht so viele Leute irgendwas haben sealed lassen ist das jetzt so das gefüphlt jeder zweite was Sealed lässt, ich meine ich habe selber auch was mit dem Gedanken die später für mehr zu verkaufen, aber ich weiß auch das ich da jetzt nicht meine Millionen machen werde XD, einfach nur etwas Geld oben drauf.

Ja bin doch froh das ich halt den größten Teil wirklich habe. Sind ja wirklich fast alle Karten gestiegen, gut ein paar sind auch nur um vllt 5-10€ gestiegen das ist dann halb so wild...aber anders ist das wenn sich der preis verdrei bis verfünffacht hat schon beim damaligen Preis von 15-20€ oder halt der krasse Fall Lilly FA aus Ultra Prisma die fast an die 200 € klopft...aber mir fehlen immer noch ne handvoll und auch da sind ein paar die etwas teurer sind oder krass gestiegen sind wegen des Hypes weswegen ich nict bereit bin zu zahlen....

Aber gestern ist zufällig was passiert. Ich befürchte ich werde den Kauf der Psiana Vmax auf nöchsten Monat schieben müssen....hatte damit nicht gerechnet. Als ich mit meinen Kollegen am telefonieren war und wir über Preise gesprochen haben war ich auf cm unterwegs und hab dann random nach Preisen von Karten geguckt...da hab ich bei einer FA Waifu einen sehr guten Preis gehen der sonst eigentlich doppelt so teuer auf ebay und sonst wo verklauft wurde. Ist mit 80 euro zwat immer noch teuer aber besser als 150-200 fpr die die Karte sonst gehandelt wurde.

Schnell den Verkäufer angehauen und mir weitere Bilder hab schicken lassen und sie sieht tatsächlich legit aus. War ein komplett neuer Verkäufer daher wohl auch der günstige Preis, wobei nicht ganz. Mit 80 war er fast halb so teuer wie die anderen auf der liste. Der VK hat wohl grad schwierigkeiten und bräuchte wohl schnell das Geld....was durchaus dann ein Grund sein kann weswegen der Preis der Karte so günstig war. Musste zuschlagen...ist echt eine Karte die ich sehr gerne haben wollte. Sollte sie ankommen werd ich die bestimmte Karte hier dann auch zeigen und nennen : ), jedenfalls richtig gut. Hat mich echt gefreut die Karte zu dem Preis zu kriegen da die sonst eider immer um die 150€ gehandelt wird und mir das zu teuer ist
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mo 07 Jun 2021, 13:12

Steht Dir absolut frei, was Du Dir holst...ich warte auch noch ab, obwohl ich schon die ersten knapp unter 150 gesehen habe. Ist aber halt immer noch ne Menge Holz...werde wohl auch erst in 1-2 Monaten eines holen können wenn. Diesen Monat hab ich schon mein Soll erreicht mit den letzten Käufen vllt heute oder in den kommenden Wochen. Da ich ja nur ein kleines Budget einplane ist es eben schnell verbraucht lol.

Das Baseset ist halt echt inflationär geworden, springt einen halt an jeder Ecke an. Merke ich auch...ziemlich übersättigt...

Da ich für meine Base Gluraks nix investiert habe kann es mir ja egal sein, hätte ich heutzutage eines sehr teuer gekauft, würde ich mich ärgern. 

Ach, sehe ich ähnlich, ich rechne jetzt auch nicht damit Millionär zu werden lol...darum gehts mir halt nicht primär beim Sammeln. Ich hol mir die Karten, die mir gefallen...

Ja gratz zu dem Schnäppchen, klingt doch gut. Ich hab was Ähnliches aber mit einer anderen Karte...muss noch ein paar Sachen für mich sortieren bzw noch eine Auktion abwarten dann entscheide ich mich ob ich diese Karte hole oder nicht...dann wäre wieder was von meiner Liste runter und ich könnte mir sogar ein paar neue Wantz ausgucken. 

Wobei der teure Teil der Liste der schwierigste bleibt. Aber macht ja irgendwo auch Spaß, zu versuchen da einen Treffer zu landen und die Karte um einiges günstiger zu bekommen.

Habe auf Cardmarket btw da etwas gesehen...glaube es weiß niemand, was das ist, bzw was es wert ist...muss ich vllt nochmal mit Dir drüber reden...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mo 07 Jun 2021, 13:24

Ui was ist den das auf cardmarket? Da machste mich neugierig, kannst du ja wenn du magst gern ne PN zu schreiben und anhauen. Wenn es jap Karten sind lass dir gesagt sein das da Cm erst nach und nach die jap Sets und Karten quasi einführt. Wie gesagt ein guter teil der jap Karten glaub ich wirst du da immer noch nicht finden können, vor allem glaub ich von deiner Ära.

Jo die ersten Psiana VMAX sind unter 150 gefallen find ich sehr gut. Bekomme auch mit das generell auch die Preise der Evoli Displays runter gehen so langsam. Wenn auch natürlich nicht zum OVP Preis wie es eigentlich sein sollte aber ne gute Entwicklung.

Ja ich muss zugeben ich finde das Set overrated...mag aber auch daran liegen das ich die Gen 2 Sets mehr liebe ehrlich gesagt.

Ja gut du hast aber schon eine beachtliche Sammlung und grade die krassen seltenen Jap Promos sind da oft gut dabei. Millionär ist man dann natürlich nicht, aber mich würde es doch wundern wenn du die alle bei PSA graden würdest was DANN rauskommt....

Jo war halt echt zufall/spontan. Hatte mich halt echt gefreut da diese Karte leider zu teuer wurde. Damals hatte ich gepocht sie würde sinken als die schonmal um diesen Wert war...aber sie stieg nur an. KA ob die je wieder wirklich günstig sein wird und fallen wird.Glaube fast schon nicht mehr....
Ui ja dann bin ich gespannt weclhe Karte das bei dir ist, kannst ja sagen wenn die Karte bei dir angekommen ist auf die du da wohl bietest.

Jo gerade bei den teuren Karten dauert das ja immer länger...ich muss mich auch in Geduld üben, ist gar nicht so einfach wenn man dann das alles haben will aber das Budget schnell gesprengt werden kann...ist aber ne sache die ich selber lernen muss und wichtig finde das ich nicht alles mal eben so haben kann.

Zum Base Chari...jo sei froh. Naja meines ist halt damaged hatte aber damals nur 45 gekostet und für den Zustand kann ich damit leben. Hätte ich damals so teuer eingekauft wäre ich sauer, zumal auch die Raw unlimited Base Gluraks gefallen sind...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mo 07 Jun 2021, 13:52

Eine japanische Karte, die dort deutlich günstiger angeboten wird als der aktuelle Verkaufspreis, wenn meine Recherchen stimmen...muss das aber nochmal ausführlicher checken und rausfinden, warum der aktuelle Verkaufspreis so hoch ist, bzw abschätzen ob der auch wieder sinken könnte. Ich glaube nämlich eher nicht...und ich brauche dazu nähere Infos zum Vorkommen der Karte, die ich etwas umständlich beschaffe.

Aber wenn ich so wie bei dem Bisasam dann auf die Nase falle, wäre es unlustig lol. Wobei wir bei dem Bisa von Pipibeträgen reden im Vergleich zu dieser Karte, die mehrere hundert Euro kosten würde. 

Ich werde wegen Psiana auch noch abwarten, muss auch noch etwas rumjonglieren damit es passt bzw ich meine Liste weiter erfolgreich abarbeiten kann. Die teureren Karten sind ja eh die schwierigsten...

Auf jeden Fall eine lohnenswerte Lektion in Sachen Geduld lol. Geht mir auch so, möchte auch vieles am liebsten sofort haben bei Karten. 

Hach ja, sind schon einige schöne Karten dabei an denen ich sehr hänge und kann mich auch schwer bis gar nicht trennen. Lol, bevor ich dann aber in den Genuss der Werte komme, bin ich bettelarm, wenn ich alles bei PSA graden lasse = ppp

Ach, vllt wird das auch nichts mit der Karte, würde mich nicht wundern, ist eines der Charizards aber versuchen kann man es ja mal. Ich lasse nicht so schnell locker. Ist die Karte, deren Rückseite ich gepostet hatte wegen Echtheit. Charizard VMax.

Ich glaube meine beiden sind near mint und das andere excellent, muss nochmal gucken...werde auch den Gedanken nicht los, dass ich drei besessen habe, ein stinknormales unlimited noch. Sollte das auftauchen, vllt wäre es in Deinem Interesse...meine das war auch near mint. 

Ist immer cool, wenn man was günstiger snitchen kann, ist auch mit etwas, das ich am Hobby liebe, Glück zu haben und sich über eine solche Karte zu freuen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mo 07 Jun 2021, 14:12

Gut dann bin ich gespannt, aber falls es zufällig die jap. Tag Team Darkrai & Nachtara ist kann ich dir sagen das es der gleiche VK ist bei dem ich meine gestrige Karte geschossen hatte. Er hat wohl Geldnot und daher ist der Preis seiner Karte die bei 100€ sind echt ein gutes stück günstiger als der Rest und auf ebay. Hatte nachdem Kauf noch gegukct was der so anbietet und da war ich baff die Karte für "nur" 100 euro zu gesehen wenn die anderen ka bei 250 sind XD. Falls es aber eine ganz andere Karte ist bin ich gespannt welche dann gemeint ist. Wäre aber witzig wenn du jetzt echt die meinst die ich erwähnt habe, denn die könnte deiner Beschreibung schon passen...

Ja bei wenigen Euronen ist ein Misskauf nicht das problem aber bei Karten die mal eben leicht die 100€ grenze knacken ist das alles ein ganz anderes Thema, daher immer hellhörig sein. Schlimmstenfalls bist du ja aber mit paypal versichert und so lange du nicht die ankunft der karte bestätigst auf cm kriegt der Typ nicht das geld...ergo kannst du dir zeit lassen ob du zusagst oder nicht...das ist der Käufer doch in einer höheren Position...sofern man nicht zu vorschnell bestätigt.

Das du arm wirst wenn du alle deine Karten graden lässt würde mich nicht wundern aber die Wertsteigerung dahinter wäre ja krass. Ich mein die meisten idioten jagen Setkarten...NICHT promo Karten oder eher weniger Promo karten und gerade noch oft die jap die du hast sieht man wenig von...

Oh okay ein Vmax Zard ist das, nunja da wäre es aber besser gewesen die Front zu zeigen, denn die würde echt sofort auffliegen, da die wie gesagt nicht die schraffierungen nachahmen können, vorrausgesetzt ist aber natürlich das das Bild von der Front in einem guten Licht und winkel erfolgt ist und nicht so trüb und schlecht.

Du hattest echt 3 oha das wäre krass. Da würde ich natürlich nicht nein sagen, aber da müssten wir wohl nochmal in ruhe alles uf dem Kopf stellen nächstes mal oder so. Hatten ja letztes mal schon was gefunden aber wenn da doch noch n Ordner ist dann müssten wir weiter suchen.

Jo so ein Schnäppchen zu machen ist echt gut, manchmal kann ich die Online shopper verstehen wenn die ihre Sucht dadurch befriedigen wenn sie günstig was schießen.

Naja wegen Psiana Vmax..warten wir beide einfach mal ab und hoffen das beste dsa es weiter sinkt. Wie viel es sinken wird wird sich zeigen, aber jeder Euro weniger ist ein guter euro. Mal gucken ob ich da meine Geduld im Zaun halten kann
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mo 07 Jun 2021, 14:46

Nein, besagte Karte hat auf Ebay einen Verkaufspreis von 700 bis über 1000 Dollar...auf CM ist sie sehr deutlich darunter zu haben.

Da es sich um eine neuere Karte handelt, muss ich aber noch recherchieren. Daher schrieb ich auch, dass derjenige vllt nicht weiß was er da hat oder eben auch in Geldnot ist...ich würde kaufen, der Preis liegt aber weit über meinem Budget und ich würde sicher gehen wollen, dass der Preis so bleibt oder steigt. Daher Recherchen. Bisher aber wenig dazu gefunden, ist bei Setkarten schwer greifbar find ich so in Richtung Seltenheit. 

Hab zb keine Hinweise dazu gefunden, ob das auch eine Lotteriekarte war, sieht halt aus als sei die regulär im Set gewesen und dann wüsste ich schon gerne warum der Verkaufspreis bei 700-1000 Dollar liegt...

Ah, klingt nach einem ähnlichen System wie der Geldbeutel auf Vinted. Sehr gut. Gerade bei höheren Kartenwerten.

Kommt halt echt auf die Promo an. Nicht immer bedeutet Promo auch automatisch später höherer Wert, hast Du ja bei einigen von meinen gesehen. Kommt auf so viele Faktoren dabei an und das ist ja auch dann das Spannende, zb die Entwicklung bei dem Deoxys Stadium Challenge. 

Also ich glaube der Preisdrop könnte bis um 100 Euro runter gehen, danach ist aber Sense. Hab ich so im Gefühl, vllt bullshit wäre ja dann noch besser. Ich suche auch eines sealed, würde das auch so belassen. Habe bei PSA gelesen, dass die sowas wohl auch graden...

Ach man ist mit Paypal echt sehr safe bei so Angelegenheiten, hab zum Glück da bisher nie Ärger gehabt. 

Die Front ist zu 100 Prozent echt, bin ich mir ziemlich sicher. Hab mittlerweile so viele Charizards gesehen, würde ein gefaktes an der Front auf jeden Fall erkennen. 

Ach, ich wüssste nicht wo wir noch suchen könnten : /
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 09 Jun 2021, 16:04

Zweites McDonalds Bisasam da, entweder ich hab jetzt zwei grüne oder den Fehldruck gibt es so einfach nicht und ich habe mich geirrt. Halte das für wahrscheinlicher. Habe nun noch mal zwei gekauft, ist da keines bei, das deutlich anders aussieht, gebe ichs auf. Dann habe ich halt 4 Mc Donalds Bisasam, gibt Schlimmeres lol.

Zumindest eines werde ich noch behalten, weil ja das erste ein Holobleed ist und man jetzt den Unterschied zu einem stinknormalen sieht. Hab nicht viel Hoffnung bezüglich des Fehldrucks bzw halte ihn nun eher für ein Versehen meinerseits...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Do 10 Jun 2021, 20:19

Oh das ist überraschend, nunja wenn du nun weitere holst die aber preislich jetzt nicht soo teuer waren dann geht das ja noch. Ist aber schade wenn es ein versehen deinerseits ist.

Naja heut war kein guter Tag zum öffnen von Produkten. Heute morgen die eine ertauschte Verborgene Schicksal Trainer Box geöffnet...und wahrlich so schlecht gezogen das ich dachte man wollte mich trollen. Sehr sehr schwache ausbeute. Ka Wert den ich da gezogen habe vllt 20 €....das find ich krass.

Naja und so wie man das ja kennt hat mich dann die Enttäuschung dazu bewegt eine weitere aufzumachen in der Hoffnung das diese vllt die erste ausgleichen kann.

Natürlich nicht die war zwar nicht SO grauenvoll, aber dennoch sehr schwach und auch da vllt nur nen Wert von 30€ oder so rauskratzen können...wenn überhaupt. Damit bin ich dann Thema Verborgenes Schicksal und Top Trainer Boxen erstmal durch.

Kriege morgen meine 2 bestellten Hidden Fates Tins aber nachdem heutigen Pull erwarte ich da nur noch müll...wie schon seitdem 4 Pre Release Kits von Schaurige Herrschaft die auch sehr sehr schwach waren und dann die Laune und den Spaß beim aufmachen doch sehr stark betrüben....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 10 Jun 2021, 20:53

Jo, hab zwei Stück auf cardmarket geholt, 4 Euro pro Nase, sehr human für englische. Jarrr ist schade passiert, ärgert mich auch ein wenig aber tseee, was will man machen. Habe diese Bisasams jetzt adoptiert, sie wohnen jetzt hier x D 

Ohweh, das tut mir leid, weiß wie sich das anfühlt, ist kacke...was waren es nochmal, beide verborgenes Schicksal? Das suckt ja echt...hoffe echt Du wirst dafür mit einem guten Pull irgendwo entschädigt. Ist räudig, wenn alles nur Müll ist. Ach die waren auch nix? Ohweh, das ist ja echt übel...

Tut mir sehr leid wie es gelaufen ist, hoffe auf deutlich bessere Zeiten für Dich. Ist das denn dann alles oder erwartest Du noch was sonst?

Würde mir auch die Laune verderben...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Do 10 Jun 2021, 23:34

Ja gut 4 € pro Nase tut wirklich nicht weh, dann gehts ja

Jo beide ETB bzw in deutsch eher TTB waren halt vom Hidden Fates Set...ergo Verborgenes Schicksal. Ja bin halt sehr enttäuscht, sind halt quasi ka 150€ rum die ich da verbrannt habe für nen pullwert von vllt 50 oder so. Das ist halt schion echt schwach...

Naja ich versuch darüber nicjt allzu viel nachzudenken sonst reißt mir das meine Laune mit dem öffnen eh runter. Bin gespannt ob die Tins morgen genau gleich bad sein werden oder ob die mich vllt aufmuntern können...

Kann nur hoffen das bessere Zeiten beim pullen kommen. Gerade ist echt beschissen vor allem wenn die anderen um dich herum gefühlt god-like pullen mit ihren Gluraks oder Alternatives.
Außer den beiden Tins erwarte ich erstmal gar nix an Sachen....bis vermutlich nächsten Monat dann. Ich krieg wohl meine vorbestellten Display von Schaurige Herrschaft nächste Woche wenn alles klappt, aber mit dem opening mit meinen Jungs wird das noch dauern, vermutlich erst irgendwann im juli...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 15 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 23 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten