Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was denkt ihr gerade?

Seite 9 von 23 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Di 10 Apr 2018, 15:20

Whoa Glückwunsch^^

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 03 Mai 2018, 09:46

Nun habe ich eine Switch und fühl mich unwohl dabei, sie für unterwegs mitzunehmen, wofür sie ja eigentlich gedacht ist, Ironie!
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 09 Mai 2018, 18:37

....dass die RNG mancher Spiele schon arg an der Schmerzgrenze ist. Ich warte nun seit Wochen auf einen rare item drop in Yokai Watch 3 und er kommt einfach nicht. Habe sogar nochmal nachgelesen, ob es sich nicht um eine Fehlinfo bezüglich des Items handelt, lol...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory Mi 09 Mai 2018, 18:58

Ich muss meinem Kugelschreiber, sobald er leer ist, einen Ehrenplatz in meinem Zimmer zuweisen. Dieses Gerät hat einfach die schwerste Klausur vom letzten Semester bestanden Lachen (neeeeein, das war nicht ich haha!)

Ach ich bin grade so faul, eigentlich müsste ich mich fertig machen, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen...
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 10 Mai 2018, 00:34

Bau ihm einen Schrein "Kuli of the year" x DWäre mal eine Geschäftsidee: "ich verkaufe Stifte, die Klausuren bestehen", Du wärst innerhalb kürzester Zeit Multimillionärin.

Ich kann mich nicht aufraffen, ins Bett zu gehen, klebe fest, bzw finde immer neue sinnlose Beschäftigungen um es hinauszuzögern.

Aber aufraffen an Feiertagen fällt mir schwer, hätte ich morgen nicht was geplant würd ich den Tag wohl vergammeln.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Jindujun93 Do 10 Mai 2018, 18:27

Sabbo schrieb:....dass die RNG mancher Spiele schon arg an der Schmerzgrenze ist. Ich warte nun seit Wochen auf einen rare item drop in Yokai Watch 3 und er kommt einfach nicht. Habe sogar nochmal nachgelesen, ob es sich nicht um eine Fehlinfo bezüglich des Items handelt, lol...
Erinnert mich auch irgendwo an ein anderes Spiel, Etrian Odyssey Untold. Hab für einen Quest mal 5x einen Drop von einem bestimmten Gegner gebraucht. Normaler Drop, hatte laut den Faqs auch eine ziemlich gute Droprate. 100+ Gegner später und ich hatte trotzdem erst 2 Exemplare, wodurch ich später beim Boss natürlich overleveled war. Solche Momente sind dann auch immer leicht frustrierend, haha.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo So 13 Mai 2018, 13:41

Jindujun93 schrieb:
Sabbo schrieb:....dass die RNG mancher Spiele schon arg an der Schmerzgrenze ist. Ich warte nun seit Wochen auf einen rare item drop in Yokai Watch 3 und er kommt einfach nicht. Habe sogar nochmal nachgelesen, ob es sich nicht um eine Fehlinfo bezüglich des Items handelt, lol...
Erinnert mich auch irgendwo an ein anderes Spiel, Etrian Odyssey Untold. Hab für einen Quest mal 5x einen Drop von einem bestimmten Gegner gebraucht. Normaler Drop, hatte laut den Faqs auch eine ziemlich gute Droprate. 100+ Gegner später und ich hatte trotzdem erst 2 Exemplare, wodurch ich später beim Boss natürlich overleveled war. Solche Momente sind dann auch immer leicht frustrierend, haha.
Ah, ein Leidensgenosse, 2 auf 100+ klingt auch mies...overlevelt bin ich durch die unzähligen Kämpfe gegen den gleichen Gegner auch bereits. Bin nochmal tiefer in die Materie, also ins Japanische gegangen und die Angabe, dass dieser Gegner das Item dropt, war wohl ein Hoax : / Also umsonst Zeit vergeudet, das saugt dann nochmal extra.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Jummer So 13 Mai 2018, 16:31

Hach,das erinnert mich daran, wie Laiken in Monster Hunter 3U den brachydios 130+ mal gekillt hat für nen blöden Gem und ich mit ihm zusammen meinen ersten gelegt hab und gleich 2 bekommen habe. Das das war schön^^
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo So 13 Mai 2018, 21:07

Jummer schrieb:Hach,das erinnert mich daran, wie Laiken in Monster Hunter 3U den brachydios 130+ mal gekillt hat für nen blöden Gem und ich mit ihm zusammen meinen ersten gelegt hab und gleich 2 bekommen habe. Das das war schön^^
x DDD In meinem Umfeld spielt sonst niemand Yokai Watch3, ist vielleicht besser so, wenn ich extremes Pech habe und jemand anderes luckt dagegen nur rum, werde ich innerlich grummelig. Ich beherrsche die gute Gameretikette, meinen Unmut nicht so zu zeigen aber es ärgert mich. 

Ich denke gerade, dass es in letzter Zeit oft so ist, dass ich coole Gamer-T-Shirts sehe und es die nicht in Größe XS gibt. Gemein.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Anubis Mi 16 Mai 2018, 20:51

Ich sage schon seit Wochen immer wieder ,heute spiele ich Persona 5 weiter... und was ist? Ich liege hier rum und warte bis es Schlafenszeit ist während ich random Youtube Videos anschaue. xD".

Das nen ich mal produktiv. XD"
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 17 Mai 2018, 11:41

Anubis schrieb:Ich sage schon seit Wochen immer wieder ,heute spiele ich Persona 5 weiter... und was ist? Ich liege hier rum und warte bis es Schlafenszeit ist während ich random Youtube Videos anschaue. xD".

Das nen ich mal produktiv. XD"
Nubi lebt ja noch *knuff*

So läuft es bei mir auch momentan x D. Zwar bezogen auf eine andere Sache, die ich erledigen müsste, Ergebnis jedoch das Gleiche, Prokrastination at its best...ich schaue Random Musikvids auf YT an.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Jummer Di 22 Mai 2018, 22:26

@Sabbo wo ich grade deinen Beitrag im "Ich frage mich.." gelesen hab: gibt grad bei humble ein cosplaybuch bundle,alles übers schneidern, malen usw für cosplays, vllt ists ja was für dich
https://www.humblebundle.com/books/cosplay2-books?hmb_source=navbar&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=tile_index_4
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 23 Mai 2018, 14:32

Cool, klingt tatsächlich gut, thx für den Tipp^^ Das Lustige ist ja, ich habe mein Cosplay in der Regel 4 Wochen im Voraus fertig aber in der letzten Woche vor dem Event überlege ich dann doch was anderes zu machen, keine Ahnung wieso, ist jedes Mal dasselbe x D 

Könnte auch ein Frauenproblem sein, sowas wie Frau sucht sich im Laden ein Kleid aus, probiert es dort an, findet es gut, kauft es und zuhause vorm Spiegel gefällt es dann plötzlich nicht mehr so...ich versteh mich da selbst oft nicht...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Jummer Mi 23 Mai 2018, 16:49

existiert Kris eigentlich noch? der reagiert irgendwie nicht
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 23 Mai 2018, 22:09

Ja, er sollte noch existieren, schaut hier nur gar nicht mehr rein : / Weiß auch nicht ob er noch in der WA-Gruppe aktiv ist...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory Mi 23 Mai 2018, 22:24

Sabbo schrieb:Könnte auch ein Frauenproblem sein, sowas wie Frau sucht sich im Laden ein Kleid aus, probiert es dort an, findet es gut, kauft es und zuhause vorm Spiegel gefällt es dann plötzlich nicht mehr so...ich versteh mich da selbst oft nicht...

Oh mein Gott, das kenne ich! Bei T-Shirts, Hosen kein Problem, aber wenn ich mir ein Kleid gekauft habe und es daheim nochmal anziehe, frage ich mich echt oft warum ich dafür überhaupt Geld ausgegeben hab... x'D

btw falls ich das Kulli Startup gründen sollte, mache ich dich zur Teilhaberin, Sabbo. Die Idee hat was Lachen
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 24 Mai 2018, 18:52


Ditoooo, T- Shirts kaufe ich sogar ohne sie anzuprobieren, bei Hosen muss ich immer wegen der Länge gucken, bin recht groß aber bei Kleidern läuft es bei mir genau so x D. Weiß der Geier, vllt haben die Geschäfte magische Spiegel oder mein Spiegel daheim ist Schrott. 

Auja, ich mache gerne mit, können unser Sortiment dann bei Bedarf noch erweitern x D 
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Simon Fr 25 Mai 2018, 02:13

Huhu, schon 8 Jahre her seitdem ich mich im Forum angemeldet habe.
Als es noch das Heartgold-Soulsilver-Forum war...

Diese Nostalgie ist irgendwie unbeschreiblich, wenn man realisiert wie viel Zeit man verwendet hat und was man alles gemeinsam erarbeitet hat  Weinen
Schiggyswelt, die Forenzeitung, Pokemon-Online, der Versuch eines eigenes Pokemonspiels für Schiggysboard usw.
Die ganzen Daten für das Spiel müssten sogar noch irgendwo auf einer meinen vielen Festplatten rumliegen.

Und mittlerweile könnte ich sogar richtig Programmieren Razz

Kennt mich denn überhaupt noch jemand Lachen ?
(Außer @Marvin, der könnte mich noch kennen^^)
Simon
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Fr 25 Mai 2018, 13:16

Mensch Simon, da sind ja doch noch ganz alte Hasen hier zu sehen, wie schön

Schade, dass du so einer eher trostlosen Zeit zu Besuch kommst xD
Hoffentlich wird es hier mal wieder aktiver
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Marvin Fr 25 Mai 2018, 19:16

Simon schrieb:Kennt mich denn überhaupt noch jemand Lachen ?
(Außer @Marvin, der könnte mich noch kennen^^)

Ich war eben sogar nochmal auf Schiggyswelt, die Webseite hat sogar noch relativ gute Werte - alleine schon dadurch, dass sie seit so vielen Jahren existiert und in Google gelistet ist. Ich habe mir eben nochmal nen E-Mail Account mit dem gleichen Namen, den wir vor Jahren für Schiggyswelt angegeben haben, registriert, damit ich das Passwort wiederherstellen kann. Die Webseite wurde dann genau 11 Tage vor dem Forum gegründet.

Weißt du zufällig noch, wie die Webseite zum Heart Gold und Soul Silver Board hieß? Irgendwie Pokemonexpertenseite oder so? Meine erste Webseite habe ich auch noch gefunden, die hat aber keinen Link dazu. EDIT: Der Admin hat den Seitentitel immer noch als Profilbild. Das heißt, dass die Seite gelöscht wurde, schade.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory Do 31 Mai 2018, 09:57

Sabbo schrieb:


Ditoooo, T- Shirts kaufe ich sogar ohne sie anzuprobieren, bei Hosen muss ich immer wegen der Länge gucken, bin recht groß aber bei Kleidern läuft es bei mir genau so x D. Weiß der Geier, vllt haben die Geschäfte magische Spiegel oder mein Spiegel daheim ist Schrott. 

Auja, ich mache gerne mit, können unser Sortiment dann bei Bedarf noch erweitern x D 

Dein Spiegel daheim ist sicher kein Schrott, der zeigt nur die Wahrheit... (wobei man das auch als Schrott bezeichnen könnte xD)
Schon faszinierend wie in Geschäften überall getrickst wird. 

Juhuuu! Du musst aber das BWL-Zeug machen, das ist absolut nicht meine Welt x'D 
Weiß echt nicht wie ich auf den Trichter gekommen bin, das als nicht-technisches Fach zu wählen. Pure Verzweiflung! Respekt vor den Leuten, die sich das jeden Tag antun Lachen

Ich finde es übrigens traurig, dass heute der letzte Feiertag ist, der uns ein verlängertes Wochenende beschert. Die nächsten liegen dann schon in der vorlesungsfreien Zeit, die zählen nicht!
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 31 Mai 2018, 12:25

Ja, damit musss ich mich dann wohl abfinden x D 

BWL ist auch so gar nicht meine Sache würde mich aber durchbeißen, wenn ich mir etwas in den Kopf setze und etwas wirklich will, kann mich da auch eine Sache, die ich nicht so mag nicht aufhalten. War ja im Studium dasselbe, gab auch genug Zeugs, bei dem ich gesagt hätte ich könnte drauf verzichten, weil es trocken ist oder nicht so viel Spaß macht wie anderes aber so lange ich ein Ziel vor Augen habe und die Vorteile überwiegen, würde ich mich durchkämpfen.

Glaube BWL komplett als Studium würde mich auch an meine Grenzen bringen, weil mein Interesse am Stoff da einfach zu gering ist.

Dito, der Mai ist schon ein toller Monat mit seinen Feiertagen, tut echt gut, werd auch heute wieder mit Freunden ins Freibad, Tasche ist schon gepackt. 
Immerhin bis 20 Uhr heute auf, find ich gut. Gibt zwar keine Pommes und Co am Feiertag zu kaufen aber egal, hab hier zuhause noch Waffeln und anderen Kram, den ich mitnehmen kann. Mir gehts hauptsächlich um die Abkühlung im Wasser.

Ich wünschte nur, es gäbe mehr Japantage x D Der war diesmal erste Sahne mit dem Wetter, waren weniger als sonst aber war eine tolle Runde. Freu mich jedes Mal, meine langjährige Freunde aus alten Pokemonforen wiederzusehen. Mit diesen Leuten dann als Abschluss des Tages das Feuerwerk anzusehen, gehört zu den Sachen, auf die ich mich immer schon ein Jahr im Voraus freue^^.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory Fr 01 Jun 2018, 09:46

Ich habe da die selbe Einstellung wie du. Ich habe den Post gestern nur schon verfasst als ich für Industrie-BWL gelernt hatte und da hat sich meine Motivation zu Genüge gezeigt. xD
Nein ehrlich unser Prof bringt uns irgendwelche veralteten Sachen bei, wirft mit irgendwelchen Worten um sich, dass das ganze Modul in einem Selbststudium geendet hat. Ich bin einfach nur noch froh, wenn das vorbei ist. Dann kommt zwar eh wieder das nächste hässliche Modul, aber auch das wird irgendwie rumgehen. 
Die ersten drei Semester hatte ich mich sowieso gefragt, wann denn mal endlich interessante Aspekte behandelt werden... Mittlerweile immer noch nicht, haha Lachen
Das Interessante ist eher, dass man mit dem Wissen mittlerweile Dinge erklären kann, über die man sich zugegeben vorher nie Gedanken gemacht hat, aber es ist trotzdem ziemlich cool!
Und diesen Effekt habe ich bei BWL-Zeug absolut nicht und deswegen würde ich mich da auch nicht reinhängen. 

Ich war tatsächlich noch nie auf dem Japantag. Aber ich wohne eh ziemlich ab vom Schuss. xD
Aber es ist doch immer schön, wenn man solche Dinge hat, auf die man das Jahr über zuarbeiten kann
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 06 Jun 2018, 17:28

Hatte auch solche Module im Studium, bei denen ich das Gefühl hatte ich stehe besser da, wenn ich mir alles selbst zusammensuche. Einer unserer Profs war berüchtigt für seine Gedankensprünge, ging von relevater Info schnell mal zu seinem Hund oder seinem Kleiderschrank, war ziemlich anstrengend, bei diesem Hin-und Her noch zu folgen. Fand es sowieso schon nicht leicht, sich 4 Stunden intensiv zu konzentrieren und wenn man dann auch noch aufpassen musste, wann wieder was Wichtiges kommt, bzw wann ein "Exkurs" endet, laugte das umso mehr aus.

Dito, sowas packt mich dann auch, wenn es einen "Aha-Effekt" während des Lernens gibt, dann macht es imo auch Spaß, anwendbares Wissen ist immer gut. Ich brauche es auch, dass ich irgendwann einen Sinn erkennen kann sonst lässt meine Motivation stark nach. 

Bei mir sind es vor allem meine Freunde, auf die ich mich freue, muss sagen, dass ich es schöner fand, als der Japantag noch nicht so groß war, inzwischen ist es stark überlaufen, den Drang, sich lange bei den Ständen aufzuhalten verspüre ich nicht mehr, kurzer Rundgang genügt, den Rest der Zeit verbringe ich dann mit Freunden auf der anderen Uferseite des Rheins. Dort haben wir ein gemütliches Gelage mit Getränken und Futter, man schwelgt dann zusammen in Erinnerungen oder plaudert über Games und Co. 

Woher kommst Du denn? Hört sich an, als wäre es ganz ein anderes Bundesland...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory Di 12 Jun 2018, 14:20

Solche Module gibt es ja ständig, aber ich habe auch sehr sehr oft einfach ein super schlechtes Gewissen, wenn ich die Vorlesungen nicht besuche. Manchmal ist das total dämlich, weil ich mich schon ziemlich oft geärgert habe, dass ich überhaupt zur Uni gefahren bin. Mein Weg ist nämlich etwas weiter und da fahre ich schon mal gut ne halbe Stunde bis Stunde zur Uni. Je nachdem wie die Bahnen bzw. der Verkehr so drauf sind. Lachen

Ich kann das irgendwie verstehen. Wir haben bei mir in der Gegend auch ein Fest, welches ich mittlerweile auch nur noch besuche, um alte Freunde zu treffen und nicht des Festes wegen.  Das ist auch total furchtbar, wenn Feste/Events total überlaufen sind. Ich kriege da immer die Krise, wenn man sich von A nach B durchschieben und pressen muss. 

Ja, damit liegst du auch richtig. Ich komme aus Rheinland-Pfalz Lächeln
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Di 19 Jun 2018, 22:43

War bei mir das Gleiche, hatte auch eine längere Anfahrt, hab mich geärgert, wenn morgens dann die Vorlesung ausfiel, bin leider ein Morgenmuffel und hätte dann gerne länger geschlafen.
In Japanologie bestand bei uns Anwesenheitspflicht, deswegen durfte man nicht mehr als 4 x fehlen. Hatte also gar keine Option, ungeliebte Kurse zu umgehen : x Das wurde echt streng gehandhabt und hat die Reihen auch gelichtet.

Dito, so ist es bei mir ja auch. Bin ebenfalls nicht so der Mensch fürs Gedränge. Kann ich eine gewisse Zeit dulden aber dann bin ich genervt. War nun länger nicht mehr auf der Gamescom, bin mal gespannt was mich da im August erwartet im Vergleich zu früher. 

Oh ja, das ist wohl eine gute Ecke...würde sich imo nicht so richtig lohnen, dann eher für ein mehrtägiges Event oder in Verbindung mit Übernachten bei Freunden usw. Ich würd für den Japantag nicht aus einem anderen Bundesland anreisen, dafür wäre es mir nicht "genug".
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 9 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 23 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten