Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was denkt ihr gerade?

Seite 6 von 23 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Jummer Di 09 Jan 2018, 01:23

Tatsächlich ja, jagt seinen Schwanz, leckt beim sich putzen das Sofa, mich, alles was in seiner nähe ist auch mit ab, aber darum ging mir gar nicht, eher darum,dass er jedes mal versucht auf meinen Laptop zu latschen und du ihn 20 mal hintereinander weg schieben kannst und er maximal auf die Idee kommt,es vielleicht von der anderen Seite zu versuchen,aber ja nicht,dass er es vielleicht lassen soll ._.

Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 10 Jan 2018, 17:59

Jummer schrieb:Tatsächlich ja, jagt seinen Schwanz, leckt beim sich putzen das Sofa, mich, alles was in seiner nähe ist auch mit ab, aber darum ging mir gar nicht, eher darum,dass er jedes mal versucht auf meinen Laptop zu latschen und du ihn 20 mal hintereinander weg schieben kannst und er maximal auf die Idee kommt,es vielleicht von der anderen Seite zu versuchen,aber ja nicht,dass er es vielleicht lassen soll ._.
x DDD Ja Katzen und Computer sind so eine Sache, finden viele von ihnen toll sich vor die Nase zu pflanzen oder drüber zu laufen. Kenne es auch mit Zeitschriften, die man wo hinlegt, die Katzen meiner Mutter legen sich da direkt drauf x D.
Bin irgendwie mehr der Hundemensch, der Eigensinn von Katzen ist nicht so meins. Habe nichts gegen sie, gibt auch einige in der Familie aber selbst habe ich mich für einen kleinen Hund entschieden, bisher nicht bereut...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 17 Jan 2018, 15:52

Gibt ab morgen die Popelmons im Happy Meal x D Ich glaub ich hol mir Popplio
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory Sa 20 Jan 2018, 10:03

Ehrlich gesagt, frage ich mich gerade wieso man unbedingt ein Seminar für unser Pflichtpraktikum auf Rosenmontag legt. Mein Glück ist, dass an dem Tag zum Glück kein Umzug bei uns ist sonst würde ich gar nicht in die Uni kommen, aber warum? ):
Nicht genug, dass die mir die "vorlesungsfreie" Zeit bis Ostern versauen x'D 
Man hat nicht mal Zeit sich bei größeren Firmen auf 'ne Stelle zu bewerben, weil die dich dumm angucken, wenn du nur für effektiv eine Woche kommen kannst. Zum Glück bin ich nicht auf solche Ferienjobs angewiesen und hab 'ne gute Stelle, bei der ich im Endeffekt sogar fürs Lernen bezahlt werde. Lachen
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Eyeless So 21 Jan 2018, 16:20

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Img_2011

Danke SB, dass du mich jetzt schon wieder an Uni und an Verantwortung erinnerst. Während meiner Faulheitsphase... ist ja nicht so, dass mich das minimal stresst x)
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von ShockWave So 28 Jan 2018, 19:20

Grad zufällig auf dieses Forum gestoßen und gedacht, lass mal was posten is ja doch recht leer hier...
Mein letzter Post ist jetzt über zwei Jahre her, damals einfach so aufgehört aus bestimmten Gründen wegen bestimmten Personen.

Wen von euch gibts noch so? kennt mich überhaupt noch jemand? schaut ihr hier noch regelmäßig rein? Postet ihr sogar noch was?
Das es diesen Thread noch gibt ist schon mal super Lachen

Fragen über fragen  Überrascht vielleicht schreib ja wieder ab und an was.. mal schauen Lächeln

greetz
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Manabo So 28 Jan 2018, 20:24

Warst du nicht dieser Typ da?
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von AceKun Mo 29 Jan 2018, 11:53

Jo dieser eine, der gut war im Ubers? Nee das war Hunat.. Son anderer wahrscheinlich..  Lachen
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von ShockWave Di 30 Jan 2018, 00:16

Also Mana hätt ich hier nicht erwartet  Lachen
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Rayu Di 30 Jan 2018, 05:12

Hi
Rayu
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Manabo Di 30 Jan 2018, 13:58

ShockWave schrieb:Also Mana hätt ich hier nicht erwartet  Lachen

Halloooo, wat soll dat denn heißen Madame!
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 01 Feb 2018, 13:23

Huhuuuuu^^ Mich gibt es noch, wenn auch unregelmäßig...cool, dass ihr mal wieder reinschaut^^. Joar, ist relativ ruhig geworden...gibt eine Art "Kern" User, die immer mal wieder reinschauen. Aber von den Leuten, die im CP aktiv waren kaum noch wer : /
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Do 01 Feb 2018, 17:06

Ich finde es extrem schade, dass hier mittlerweile so wenig los ist.
Ich hoffe ja immer neue anwerber zu finden, die ins forum kommen
Plane schon seizt längerem ein größeres Pokemon Let's Play Projekt was ich vielleicht zukünftig mal angehen werde jetzt wo ich aktiv YT mache
Weiß allerdings noch nicht wie ich das zeitlich einsortieren kann
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 01 Feb 2018, 21:53

Chimney schrieb:Ich finde es extrem schade, dass hier mittlerweile so wenig los ist.
Ich hoffe ja immer neue anwerber zu finden, die ins forum kommen
Plane schon seizt längerem ein größeres Pokemon Let's Play Projekt was ich vielleicht zukünftig mal angehen werde jetzt wo ich aktiv YT mache
Weiß allerdings noch nicht wie ich das zeitlich einsortieren kann
ich glaub da ists noch wahrscheinlicher, dass bereits angemeldete User nochmal aktiver werden...um neue User halten zu können müsste schon mehr los sein. Aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass es das Forum überhaupt noch gibt. Social Media verdrängt da ja schon recht gut. Klingt interessant, zu welchen Editionen denn?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Fr 02 Feb 2018, 19:38

Sabbo schrieb:
Chimney schrieb:Ich finde es extrem schade, dass hier mittlerweile so wenig los ist.
Ich hoffe ja immer neue anwerber zu finden, die ins forum kommen
Plane schon seizt längerem ein größeres Pokemon Let's Play Projekt was ich vielleicht zukünftig mal angehen werde jetzt wo ich aktiv YT mache
Weiß allerdings noch nicht wie ich das zeitlich einsortieren kann
ich glaub da ists noch wahrscheinlicher, dass bereits angemeldete User nochmal aktiver werden...um neue User halten zu können müsste schon mehr los sein. Aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass es das Forum überhaupt noch gibt. Social Media verdrängt da ja schon recht gut. Klingt interessant, zu welchen Editionen denn?

Ja, aber in Social Media unterhalten sich die Menschen auch nur sehr bedingt miteinander find ich. Das ist generell heutzutage relativ zurückgegangen. man kann sich kaum noch ausführlich irgendwo unterhalten.

Geplant sind zu jeder Edition bzw. jeweils einem Editionenpaar ein normal durchlauf, eine Nuzlocke Challange, einmal Randomizer just for fun und noch eine Randomizer Nuzlocke just for fun
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Marvin Sa 03 Feb 2018, 00:18

Ich gucke auch noch regelmäßig rein, vergesse aber zu oft mein Passwort - als Admin konnte ich mir das immer noch ändern, falls ich es mal vergessen hatte.
Ich nutze auch nur noch Twitter. Facebook ist mir viel zu Meme- und Gruppenlastig geworden und reddit gefällt mir irgendwie auch nicht mehr so. Auf Instagram stellt man sich nur selbst dar (ich aber auch) und Snapchat habe ich nicht. So ein Forum ist da schon eine schnike Sache, wenn auch etwas aus der Zeit und thematisch auch nicht mehr so ansprechend. Leider.

Momentan denke ich nur, dass ich faul bin. Mitten in der Klausurenphase und seit zwei Tagen gar nichts gemacht, nur weil ich mit der Hälfte schon durch bin und erst Dienstag wieder was schreibe Facepalm Facepalm

PS: Shockwave, ich erinnere mich noch an dich. Hoffe bei dir klingelt auch noch was. Rose
PPS: Die Smileys gefallen mir jedes mal wieder, wenn ich was schreibe. Springen
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von ShockWave Sa 03 Feb 2018, 18:26

Also Mana hätt ich hier nicht erwartet  Lachen

Halloooo, wat soll dat denn heißen Madame!
kein Plan dachte dich gibts nicht mehr oder so  Lachen

joa, dass die ganzen CPler liegt wohl einfach daran, dass die auch wirklich CPler waren / sind und deshalb dieses Forum nichts zu bieten hat. Die zu denen ich nach wie vor Kontakt habe sind wenn überhaupt auf smogon oder Bisaboard aktiv (wobei der CP Bereich im BB auch stirbt und eigentlich nur noch kacke und nicht mehr zu Retten ist, war da bis vor kurzem auch selber immer wieder recht aktiv, wobei ich längerfristig einfach keine Motivation mehr finde, das hält meistens nur recht kurz)

@Marvin na sicher klingelts da bei mir, wie könnte ich denn unsern ehemaligen Admin vergessen Lächeln
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory Sa 03 Feb 2018, 18:47

Marvin schrieb:Ich gucke auch noch regelmäßig rein, vergesse aber zu oft mein Passwort - als Admin konnte ich mir das immer noch ändern, falls ich es mal vergessen hatte.
Ich nutze auch nur noch Twitter. Facebook ist mir viel zu Meme- und Gruppenlastig geworden und reddit gefällt mir irgendwie auch nicht mehr so. Auf Instagram stellt man sich nur selbst dar (ich aber auch) und Snapchat habe ich nicht. So ein Forum ist da schon eine schnike Sache, wenn auch etwas aus der Zeit und thematisch auch nicht mehr so ansprechend. Leider.
Ja ein Forum hat definitiv seine Vorzüge, v.a. wenn man auf Austausch mit anderen Leuten aus ist. Aber auch wenn Foren generell mal populärer waren, war es dennoch nie so, dass jeder irgendwo angemeldet ist, so wie es bei den ganzen Social Media Seiten der Fall ist. Foren wurden glaube ich schon immer eher belächelt. Das liegt vielleicht teilweise an den schon sehr spezialisierten Themen, die oft nicht die breite Masse ansprechen und das vor allem nicht auf Dauer tun. Wir sind alle älter geworden und haben uns weiter entwickelt. Und auch wenn es wirklich schön ist, hier wieder in der Vergangenheit zu stöbern und auch mal von alten Bekannten zu hören, was aus ihnen geworden ist, fehlt doch grundlegend die Zeit, um auf Dauer aktiv zu sein.
Und ehrlich gesagt, ist das doch auch gut so. Ich habe die Leute hier wirklich als herzensgut in Erinnerung und ich verbinde viele schöne Stunden mit diesem Forum, aber es ist gut, dass ich bzw. wir uns weiter entwickelt haben und im Leben stehen. 
Und es ist auch gut, dass wir uns alle hier manchmal schreiben und austauschen. Ich gucke in letzter Zeit wirklich öfter hier herein und freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass jemand geantwortet hat. Lächeln

Ich bin übrigens verwirrt. Gut vielleicht lebe ich mittlerweile etwas hinterm Mond, denn ich bin viel zu selten am Laptop und auch viel zu selten in Skype online. Aber gibt es tatsächlich keine PC-Version mehr? Das macht mich jetzt doch etwas fertig.
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von ShockWave Sa 03 Feb 2018, 18:58

hmm wieso sollte es kein Skype mehr für n PC geben ?
kann man sich ganz normal über die HP downloaden 
https://www.skype.com/de/get-skype/

wobei ich sagen muss, dass Skype von Discord komplett überholt wurde und Discord eigentlich in allen Bereichen besser ist.
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory Sa 03 Feb 2018, 19:37

Hm, komisch. Hab es ja auf dem PC aber kann mich da nicht mehr anmelden und werde dann immer mit einer Meldung, dass Skype nur noch online als Webversion verfügbar ist. Aber momentan brauche ich es einfach auch nicht, von dem her ist es mir auch egal. Dennoch danke dir Lächeln
War nur etwas überrascht, da ich mich mal wieder vom Lernen abhalten wollte und nach einer anderen Beschäftigung gesucht habe. Aber statt was am PC zu gucken, werde ich vielleicht einfach nachher Kuchen backen. Man muss ja was für die Figur und die Nerven machen x'D
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von ShockWave Sa 03 Feb 2018, 20:38

hmm komisch, ich kann mich ganz normal anmelden.

Kuchen? will auch einen Lachen
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Manabo Mo 05 Feb 2018, 14:51

ShockWave schrieb:hmm komisch, ich kann mich ganz normal anmelden.

Kuchen? will auch einen Lachen

Reinschneien und Kuchen verlangen, typische TM34. Lachen

Ist teilweise echt schade das hier alles iwie langsam "dem Ende entgegen geht". Kann mich da aber nur den Vorrednern anschließen. 


Magen Darm ist .. Bad joke.. fürn Arsch ._.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Jummer Mo 05 Feb 2018, 15:40

ja,das mit skype war sone sache. bei mir wars auch knappe 24h down und ich kann immer noch nciht die version updaten. lag nämlich scheinbar and er version 7.40, da alle anderen einwandfrei funktionierten
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Mo 05 Feb 2018, 15:46

skype funktioniert bei mir auf dem mac, dafür aber auf meinem handy nicht. Kann mich zwar eindwandfrei einloggen, aber nachrichten werden weder geladen noch versendet
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory Mi 07 Feb 2018, 14:59

Skype ist einfach ne seltsame Sache! 

Ja gut, eigentlich sollte ich lernen, aber mein Werk in der letzten Stunde war eher das:
https://i.servimg.com/u/f62/19/85/50/77/img_2010.jpg

Ähm... ups. Das wird sicherlich ein Erfolg nächste Woche. Lachen
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Marvin Mi 07 Feb 2018, 16:20

Hatte ne mündliche Prüfung.. der Dozent läd ein Benotungssystem hoch, nach dem ich auch antworte. Am Ende meiner Prüfung meint er, dass er es geändert hat. Nach altem System hätte ich 13 Punkte bekommen (hat er mir sogar auf die Nase gebunden...) und nach neuem 7 1/2. Klasse Mister Neutral Zum Glück zählt die Leistung nur 20% zur Veranstaltung und somit ca. 7% zum Modul.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 6 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 23 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten