Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was denkt ihr gerade?

Seite 5 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Mo 13 Nov 2017, 16:12

Sabbo schrieb:
Chimney schrieb:Ja, ich würde sehr gerne Geowissenschaften studieren.

EDIT: Geht jemand von euch in den Pokemon Film? Hier bei mir ist der ja fast schon ausverkauft. o.o
Interessante Richtung, hattest Du daran schon immer Interesse?

Nein, ich war bisher nicht im Film, lohnt der sich? Ist das nicht eine Art Neuauflage des ersten Films oder vertu ich mich jetzt?

Ja, schon seit Jahren und ist ehrlich gesagt auch quasi mein Kindheitstraum. Aber immer noch etwas was mich sehr interessiert und ich würde nur allzu gerne in diese Richtung gehen. Und später als Paläontologe arbeiten zu können.


Ja der Film ist eine Art Neuaflage, aber mit Neuerungen und neuen Charakteren. So kommen Misty und Rocko auch gar nicht vor, aber es war trotzdem ein guter Film fand ich mit genug Nostalgie aber auch Neuerungen. So dass es das es sich nicht zu fremd anfühlt. gerade weil man beim Kinostart auch eine Sammelkarte + Pikachu mit neuer Ash-Kappe bekommen hat welches man sich dann auf USUM laden kann Lachen

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo So 19 Nov 2017, 10:56

Ist auch auf jeden Fall eine interessante Ecke, ich habe z. B. auch ein Faible für Mineralien, Fossilien und Edelsteine, besitze eine größere Sammlung, da wird Baha in der gemeinsamen Wohnung noch Spaß bekommen = p
Wäre Exploration denn auch was für Dich? Museen als Arbeitsplatz finde ich auch klasse...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von darki So 19 Nov 2017, 18:29

Was regt mich Amazon bzw. die Deutsche Post auf. ^^ Hatte Ultrasonne dort vorbestellt, Spiel wurde am Donnerstag per Großbrief (DEPOST) verschickt, voraussichtliches Zustelldatum (logischerweise) Freitag.
Was passiert? Genau, ich warte vergeblich auf das Spiel. Da sollte man meinen, einen Tag später wird es dann wohl ankommen. Aber Pustekuchen, Samstag kam es auch nicht an. >.>
Nächstes Mal gehe ich dann doch lieber in den Laden oder bestelle wo anders vor. ^^

_______________________
Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Mo 20 Nov 2017, 16:41

darki schrieb:Was regt mich Amazon bzw. die Deutsche Post auf. ^^ Hatte Ultrasonne dort vorbestellt, Spiel wurde am Donnerstag per Großbrief (DEPOST) verschickt, voraussichtliches Zustelldatum (logischerweise) Freitag.
Was passiert? Genau, ich warte vergeblich auf das Spiel. Da sollte man meinen, einen Tag später wird es dann wohl ankommen. Aber Pustekuchen, Samstag kam es auch nicht an. >.>
Nächstes Mal gehe ich dann doch lieber in den Laden oder bestelle wo anders vor. ^^


Okay liegt vielleicht an deiner Region? Da ich es ebenfalls auf Amazon vorbestellt habe, es jedoch pünktlich am Erscheinungsdatum bei mir ankam.
Aber sowas ist immer extrem ägerlich.

@Sabbo Ja natürlich, gerade wenn es um Ausgrabungen geht. Sowas find ich einfach klasse. Durfte sogar einmal bei einer Ausgrabung helfen sowas macht mir einfach richtig Spaß. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich dann später mal in einem Museum arbeiten kann oder generell als Paläontologe agierenn könnte.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:40

darki schrieb:Was regt mich Amazon bzw. die Deutsche Post auf. ^^ Hatte Ultrasonne dort vorbestellt, Spiel wurde am Donnerstag per Großbrief (DEPOST) verschickt, voraussichtliches Zustelldatum (logischerweise) Freitag.
Was passiert? Genau, ich warte vergeblich auf das Spiel. Da sollte man meinen, einen Tag später wird es dann wohl ankommen. Aber Pustekuchen, Samstag kam es auch nicht an. >.>
Nächstes Mal gehe ich dann doch lieber in den Laden oder bestelle wo anders vor. ^^
Meh...das habe ich schon von mehreren gehört jetzt, dass es zur Verzögerung kam. Sehr ärgerlich, hoffe Du hast das Spiel jetzt oder wenn nicht morgen. Ich hätte auch eine Krawatte auf die x D.

Chimney schrieb:Ja natürlich, gerade wenn es um Ausgrabungen geht. Sowas find ich einfach klasse. Durfte sogar einmal bei einer Ausgrabung helfen sowas macht mir einfach richtig Spaß. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich dann später mal in einem Museum arbeiten kann oder generell als Paläontologe agierenn könnte.
Klingt gut, ich glaube auch, dass Du das erreichst, wenn es Deine Leidenschaft ist. Cool, was und wo denn? Sowas würde ich auch mal gerne machen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von M.Jay Di 21 Nov 2017, 00:31

Endlich fertig mit dem Alola Dex *.*
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Do 23 Nov 2017, 15:40

@Sabbo Bevorzugsweise würde ich gerne, da es in meiner Nähe ist, entweder im Senckenberg-Museum Frankfurt arbeiten, bzw. dort an der Goethe Uni studieren da diese dank des Museusm in diesem Bereich auch spezialisiert ist. 
Da geht ja auch hinter den Türen mehr ab als man als normaler Besucher mtitbekommt.
In den USA ist das immer ganz schön, da man in manchen Museen sogar Paläontologen bei der Arbeit beobachten kann.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Fr 24 Nov 2017, 11:29

M.Jay schrieb:Endlich fertig mit dem Alola Dex *.*
Glückwunsch, ich bin noch etwas am wurschteln mit Zucht-Kleinkram und einigen Mons, von denen ich bisher noch nichts wusste.

@Chimney: Das war auch schon immer das was mich brennend interessiert hat, was ich als Museenbesucher nicht mitbekomme. War mehrmals in Washington, da standen natürlich auch das Museum of Natural History auf dem Plan, hat mich mit seiner Sammlung schwer beeindruckt, musste an zwei Tagen hingehen um alles zu sehen, die Paläontologen die ich dort gesehen habe, haben hinter Glas am Mikroskop gearbeitet oder Fossilien gereinigt.

Das Museum of Natural History in NY (in dem "Nachts im Museum" gedreht wurde) müsste ich mir auch noch ansehen, NY war so reizüberflutend während meines Tagesausfluges, dass ich längst nicht all das gemacht habe, was ich gerne wollte...

Warst Du auch schon mal in einem US-Museum?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Mi 06 Dez 2017, 18:07

@Sabbo Ja, natürlich. War ja auch schon öfters in den USA, da war das natürlich immer ein wichtiger Bestandteil der Reise. Höhepunkt war bis jetzt das Geological Museum in Laramie, in dem mein Liebling Big Al steht ^^. 
Big Al zu sehen war schon immer mein großer Kindheitstraum, durch den BBC Film. In dem Museum steht zwar nur die Kopie, das Original kann man sich mittlerweile im Museum of the Rockies in Montana anschauen, aber trotzdem war es einer meiner schönsten Erlebnisse.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:01

Ja cool, ich ärgere mich nur etwas, dass ich nicht schon eher Interesse an den Staaten als Reiseziel gezeigt habe, also zum Beispiel einen Schüleraustausch dorthin gemacht habe damals.

Klingt sehr interessant, Dinos, Urzeitviecher sind cool x D. Muss beeindruckend sein, wenn man dann wirklich vor etwas steht, was man bisher nur aus dem Fernsehen kannte. Montana würde mich auch reizen, habe da eine tolle Ranch gefunden, "wilder Westen" ist auch Pflichtprogramm aber zunächst gehts klassisch in den Westen, nach California.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory Mi 13 Dez 2017, 18:53

Marvin schrieb:Ich schaue auch ab und zu gerne vorbei und lese uneingeloggt mit. Um natürlich gerne zu sehen, dass auch unsere allseits geliebte @Memory mal wieder hier war.

Es hängen schon sehr viele Erinnerung am Schiggysboard, auch wenns sich komisch anhört, habe ich hier uns ähnliche Projekte ("Schiggyswelt") zusammen mit Elevoltek und damals noch vielen anderen einen nicht unerheblichen Anteil meiner Jugend investiert. Mitzuerleben wie gut das Forum in der Hochsaison von Schiggyswelt und dann des PO-Servers war, gab mir extreme innerliche Erfüllung.

Maaarvin! Herz Lachen (mein Gott, hab ichs drauf mit pünktlichen Antworten x'D)

Ja du hast Recht, ich verknüpfe auch sehr, sehr viele schöne Erinnerungen mit meiner aktiven Zeit hier. Eigentlich ist es total verrückt, dass sich solche Freundschaften entwickeln können, ohne dass man sich vielleicht jemals sieht.
Gut deine Situation mit deinem Studium klingt echt nach 'ner Zwickmühle. Freunde aufgeben ist wirklich schwierig, aber das kann man dennoch hinbekommen. Eine Freundin von mir hatte auch nach längerem Hin und Her gewechselt, als sie gemerkt hatte, dass es nicht das Wahre ist und wir sehen uns trotzdem regelmäßig. Es sollte dir Spaß machen, aber ich weiß auch nicht wie weit du schon bist, denn ich bin auch der Meinung man sollte dem Ganzen eine Chance geben. Ich war in den ersten Semestern auch stark am Rudern und war nicht sicher, ob es das ist, was ich machen will. Aber am Anfang müssen nun mal Grundlagen geschaffen werden, damit es im späteren Verlauf erst richtig interessant werdne kann.

Sabbo schrieb:So geht es mir auch...bin vor allem abends hier, der Tag gehört der Arbeit und der Familie, deswegen habe ich die zwei Feiertage an denen man arbeitstechnisch frei hat dann auch sehr genossen, ein ruhiges Halloween mit Freunden verbracht und einfach ein wenig ausgespannt. Wünsche Dir gute Besserung, klingt nicht so toll, hoffe Du bist es bald los.
Studierst Du auch?

Danke dir! Lächeln Hat ein bisschen gedauert, aber ich habs überlebt!
Ja, in der Tat. Eine angehende Ingenieurin, ich kann es selbst kaum glauben. x'D
Ich bin ja aber auch selbst schuld, wenn ich an einer technischen Uni unbedingt Chemieingenieurwesen studieren will. Da ist es wahrscheinlich nicht verwunderlich, dass ich gefühlt kein Leben mehr habe, aber es ist super interessant und das ist die Hauptsache.
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von AceKun Do 14 Dez 2017, 00:24

Woo, 1500 Beiträge /o/
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Sa 16 Dez 2017, 11:01

Memory schrieb:Danke dir! Lächeln Hat ein bisschen gedauert, aber ich habs überlebt!
Ja, in der Tat. Eine angehende Ingenieurin, ich kann es selbst kaum glauben. x'D
Ich bin ja aber auch selbst schuld, wenn ich an einer technischen Uni unbedingt Chemieingenieurwesen studieren will. Da ist es wahrscheinlich nicht verwunderlich, dass ich gefühlt kein Leben mehr habe, aber es ist super interessant und das ist die Hauptsache.
Leute wie Dich braucht es, Ingenieure sind die Besten! Meinen Respekt, dass Du das durchziehst. Mein Ex-Freund war Ingenieur, er hat sich auch im Job zuhause ständig fortgebildet (dazu muss man sagen, dass er Japaner war, Studylevel Asian, hat dieses Klischee total erfüllt) und ich fand auch interessant und bewundernswert, was er so gemacht hat, habe mich daneben immer etwas faul gefühlt x D.

Und weibliche Ingenieure vor, ich kenne nicht eine Dame aus dem Bereich in meinem Umfeld...wie ist es bei euch mit der Frauenquote? Vermutlich auch niedrig oder?

@AceKun: Gratz, schöne Zahl, go for 3000 = p
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory So 17 Dez 2017, 15:04

Ehrlich gesagt tut es mal gut so etwas zu lesen. Danke dir für deine lieben Worte! Lächeln
Ich glaube auch, ohne ständige Arbeit funktioniert das in der Sparte einfach nicht. Es gibt ja ständig irgendwelche Neuerungen oder Auflagen, aber man hat es sich ja auch ausgesucht. Wir werden im Studium da auch ziemlich getriezt und regelrecht mit Aufgaben voll gemüllt, die wir zu einem bestimmten Grad erledigen müssen, damit wir überhaupt zu Klausuren zugelassen werden. Es ist anstrengend, aber immerhin eine ständige Übung.
Es gibt auch einige Asiaten bei uns, aber die sieht man irgendwie selten in den Vorlesungen. Dafür wird die Bib liebevoll Chinatown genannt x'D

Tatsächlich ist die Frauenquote bei mir im Studiengang gar nicht sooo niedrig. Ich glaube, die liegt so bei 30 - 40%. Da wir aber so oft mit den Bioingenieuren Module belegen, hält sich das da im gesamten ziemlich die Waage.
War nur lustig als wir mit den Maschinenbauern und Mechatronikern zusammen Mathe hatten. Die sind wirklich extrem viele Kerle. Da haben selbst unsre Frauen nix mehr rausgerissen xD
Wobei für dich wahrscheinlich die 30% schon wenig sind. Die pädagogischen Studiengänge müssen ja eigentlich eher mit einer hohen Männerquote angeben Lachen

Diese Woche hat unsre Fachschaft eine Party geschmissen und wir sind dort mit den Worten "Ihr seid so hübsch, ihr studiert sicher keinen Maschinenbau" angesprochen worden. Kam etwas seltsam, hat auch nicht gezogen, aber die Party hat teilweise erklärt, warum so wenige Frauen etwas Technisches studieren.
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Jummer Mi 20 Dez 2017, 13:23

Ja,teilweise wundert man sich schon über das Geschlechterverhältnis. Ich mein, wir sind recht ausgeglichen mit knapp 50-50 und ich studiere Informatik .-.
wir haben zwar noch einen zweiten Informatikstrang,welcher weniger in die Richtung Spiele usw geht,sondern eher in Richtung stumpfe Programmierung,welche entsprechend auch nur 5 oder 6 Frauen haben,aber trotzdem ist 50-50 für nen Informatikstrang recht hoch,denke ich
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Eyeless Do 21 Dez 2017, 10:16

@Ani falls du das hier lesen solltest...Politikwissenschaft ist trocken wie sonst was, jetzt verstehe ich deine Bemerkung von damals zu PolWi wirklich Lachen
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Sa 23 Dez 2017, 18:05

Ich wünsche euch allen schon mal schöne Weihnachten, bevor ich in den nächsten Tagen nicht dazu komme^^.

Auf die Postings über mir gehe ich noch ein, wenn ich mehr Zeit finde.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Conan4869 So 24 Dez 2017, 00:09

Eyeless schrieb:@Ani falls du das hier lesen solltest...Politikwissenschaft ist trocken wie sonst was, jetzt verstehe ich deine Bemerkung von damals zu PolWi wirklich Lachen

Also ich bin zwar nicht Ani aber habe vor nach diesem Jahr, bestehend aus Arbeiten/Rumreisen Politikwissenschaften zu studieren. Wirklich so schlimm? ^^
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Eyeless So 24 Dez 2017, 13:20

Notentechnisch ist das richtig gut, ist halt wie BWL...viel Inhalt, trockener Stoff... reines auswendig lernen halt, aber total öde. Lachen
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Ani Fr 29 Dez 2017, 20:58

Eyeless schrieb:@Ani falls du das hier lesen solltest...Politikwissenschaft ist trocken wie sonst was, jetzt verstehe ich deine Bemerkung von damals zu PolWi wirklich Lachen

Tja, ich sags ja. xD
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Di 02 Jan 2018, 11:45

Ich denke gerade, dass ich allen hier ein frohes neues Jahr wünsche^^.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Mi 03 Jan 2018, 13:58

Momentan macht mir Elsword wieder Spaß
Level 52 innerhalb von 2 Tagen, hätte ich mir früher nie vorstellen können
Aber die nächsten Dungeon werd ich nicht alleine machen können

EDIT: Mittlerweile fast level 60
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Anubis Do 04 Jan 2018, 20:00

Es ist ja schon echt lange her das ich Kontakt hatte hier mit jemanden. Wie es wohl all meinen alten Bekannten so geht?.
Glion ,Ani ,Elevoltek etc. wie es Ihnen wohl so geht und was sie so heute wohl so machen?.

2018... und 2012 habe ich mich hier angemeldet... Die Zeit ging extrem schnell vorbei. ^^"
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Jummer Sa 06 Jan 2018, 01:17

Heute nachmittag endlich wieder nach hause gekommen. hatte ne knappe woche auf die katze meiner schwester aufgepasst...sehr sehr anstrengend der kleine und echt nicht lernfähig. internet ist auch alle paar minuten abgestürzt(lag vllt auch an meinem laptop,wer weiß) und die ganze woche an hausarbeiten sitzen. hier ein rendering machen,dort ne website erstellen und dabei immer ein auge auf die katze,dass die nicht plötzlich meine kabel zerfleischt oder sich auf meine maus setzt. 
bin froh wieder zu hause zu sein, muss nur noch montag zwei präsentationen halten, mittwoch eine hausarbeit abgeben und noch irgendwann ne klausur schreiben und ich bin fürs erste durch. wird noch spaßig
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mo 08 Jan 2018, 22:17

Anubis schrieb:Es ist ja schon echt lange her das ich Kontakt hatte hier mit jemanden. Wie es wohl all meinen alten Bekannten so geht?.
Glion ,Ani ,Elevoltek etc. wie es Ihnen wohl so geht und was sie so heute wohl so machen?.

2018... und 2012 habe ich mich hier angemeldet... Die Zeit ging extrem schnell vorbei. ^^"
Hey Nubi, Du lebst ja noch, schön Dich mal wieder zu sehen^^. Elevoltek habe ich schon länger nicht mehr gesehen, also hier... : / Aber ist auch nur noch wenig los leider.

Jummer schrieb:sehr sehr anstrengend der kleine und echt nicht lernfähig.
Inwiefern nicht? Ist er so wie die Katze aus der Sig von Pika95?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Jummer Di 09 Jan 2018, 01:23

Tatsächlich ja, jagt seinen Schwanz, leckt beim sich putzen das Sofa, mich, alles was in seiner nähe ist auch mit ab, aber darum ging mir gar nicht, eher darum,dass er jedes mal versucht auf meinen Laptop zu latschen und du ihn 20 mal hintereinander weg schieben kannst und er maximal auf die Idee kommt,es vielleicht von der anderen Seite zu versuchen,aber ja nicht,dass er es vielleicht lassen soll ._.
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 5 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten