Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 48 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 47 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was denkt ihr gerade?

Seite 4 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Manabo Fr 01 Sep 2017, 17:23

Ab Montag 4 Tage Bielefeld. Neue Klasse, kennenlern-Seminare und so'n rotz. Könnt ganz witzig werden.

Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Sa 02 Sep 2017, 13:51

So Pokemon Gold uns Silber für den 3Ds schon mal vorbestellt als nächstes kommt dann US/UM 
Wahrscheinlich die Dual Edition

Und ich wollte doch Geld sparen xD
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Sa 09 Sep 2017, 17:55

Chimney schrieb:So Pokemon Gold uns Silber für den 3Ds schon mal vorbestellt als nächstes kommt dann US/UM 
Wahrscheinlich die Dual Edition

Und ich wollte doch Geld sparen xD
Ich gehe wohl direkt weiter zu USUM...hatte zwischendrin Soulsilver mal wieder angefangen aber derartig schnell die Lust daran verloren, dass ich mir G/S wohl nicht holen werde. Bin mittlerweile einfach zu verwöhnt von den neueren Editionen : x
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Sa 09 Sep 2017, 23:13

Sabbo schrieb:
Chimney schrieb:So Pokemon Gold uns Silber für den 3Ds schon mal vorbestellt als nächstes kommt dann US/UM 
Wahrscheinlich die Dual Edition

Und ich wollte doch Geld sparen xD
Ich gehe wohl direkt weiter zu USUM...hatte zwischendrin Soulsilver mal wieder angefangen aber derartig schnell die Lust daran verloren, dass ich mir G/S wohl nicht holen werde. Bin mittlerweile einfach zu verwöhnt von den neueren Editionen : x
Ich hab ehrlich gesagt lieber was älteres. SM hat mir persönlich nicht sonderlich gefallen.
Die Arenen fehlen einfach, der Rivale war mir viel zu glücklich und aufgedreht, was mir dadurch unrealistisch rüberkam und generell hat sich die ganze Region viel zu klein angefühlt. Die Inseln hätte man größer machen können.
Da freu ich mich, dass vor USUM alte klassische Pokemon Editionen rauskommen.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mo 11 Sep 2017, 11:52

@Chimney: Kann ich nachvollziehen, S/M haben auf jeden Fall auch ihre Schwachpunkte.

Auf Bisafans steht, dass USUM keine direkten Nachfolger zu S/M werden, das macht mich doch neugierig. Ich hole mal weit aus, spielen USUM vllt einige Jahre/Jahrzehnte nach den Geschehnissen in S/M, ähnlich wie S/W 2 ? Gespannt bin ich vor allem ob Achromas noch eine Rolle spielen wird ich denke schon...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Jindujun93 Di 19 Sep 2017, 10:29

Sabbo schrieb:@Chimney: Kann ich nachvollziehen, S/M haben auf jeden Fall auch ihre Schwachpunkte.

Auf Bisafans steht, dass USUM keine direkten Nachfolger zu S/M werden, das macht mich doch neugierig. Ich hole mal weit aus, spielen USUM vllt einige Jahre/Jahrzehnte nach den Geschehnissen in S/M, ähnlich wie S/W 2 ? Gespannt bin ich vor allem ob Achromas noch eine Rolle spielen wird ich denke schon...
Hieß es nicht einfach, dass USUM einfach eine Art alternative Version ist? Paralleluniversum, sowas in der Richtung wenn ich mich recht erinnere.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Do 21 Sep 2017, 20:30

Jindujun93 schrieb:
Sabbo schrieb:@Chimney: Kann ich nachvollziehen, S/M haben auf jeden Fall auch ihre Schwachpunkte.

Auf Bisafans steht, dass USUM keine direkten Nachfolger zu S/M werden, das macht mich doch neugierig. Ich hole mal weit aus, spielen USUM vllt einige Jahre/Jahrzehnte nach den Geschehnissen in S/M, ähnlich wie S/W 2 ? Gespannt bin ich vor allem ob Achromas noch eine Rolle spielen wird ich denke schon...
Hieß es nicht einfach, dass USUM einfach eine Art alternative Version ist? Paralleluniversum, sowas in der Richtung wenn ich mich recht erinnere.

USUM ist für mich sowas wie Pokemon Gelb, Kristall, Smaragd und Platin. Quasi gleiche welt, mit abgeändertert story und anderen kleinen neuerungen bzw. änderungen
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Dana So 24 Sep 2017, 12:09

Am anfang war für mich USUM auch nur ein Platin etc. aber wie es scheint, steckt da doch mehr dahinter. Auf dem einen USUM Poster hat man warscheinlich die Schurkengruppe gesehen, und es macht nicht den Eindruck, dass es Team Skull ist. Das gab es ja bei den Ergänzenden Edition nicht.^^

Bildquelle: https://daily.pokecommunity.com/wp-content/uploads/2017/09/USUM_promotion_poster.jpg
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Fr 13 Okt 2017, 12:13

Jindujun93 schrieb:
Sabbo schrieb:@Chimney: Kann ich nachvollziehen, S/M haben auf jeden Fall auch ihre Schwachpunkte.

Auf Bisafans steht, dass USUM keine direkten Nachfolger zu S/M werden, das macht mich doch neugierig. Ich hole mal weit aus, spielen USUM vllt einige Jahre/Jahrzehnte nach den Geschehnissen in S/M, ähnlich wie S/W 2 ? Gespannt bin ich vor allem ob Achromas noch eine Rolle spielen wird ich denke schon...
Hieß es nicht einfach, dass USUM einfach eine Art alternative Version ist? Paralleluniversum, sowas in der Richtung wenn ich mich recht erinnere.
Dafür würde ja auch der zuletzt gezeigte Trailer mit den Wurmlöchern sprechen...ich setze meine Erwartungen mal bewusst niedrig an. Kamen jetzt auch nicht gerade viele Infos, bei S/M wurde man noch regelrecht bombardiert.

@ Dana: Das schaut interessant aus, da mir krude Theorien Spaß machen und sie sich lustigerweise schon mal bewahrheiten, werfe ich einfach mal in den Raum, dass diese Leute für Achromas arbeiten...

@ Topic: Kein Marshadow für mich...vorerst. Alle Codekarten vergriffen und die N-Zone funktionierte in den beiden Gamestop-Filialen vor Ort nicht, an meinem DS lag es jedoch definitiv nicht, Baha hat es dort auch nicht runterladen können.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Pkexp-Martin So 15 Okt 2017, 23:12

Sabbo schrieb:@ Topic: Kein Marshadow für mich...vorerst. Alle Codekarten vergriffen und die N-Zone funktionierte in den beiden Gamestop-Filialen vor Ort nicht, an meinem DS lag es jedoch definitiv nicht, Baha hat es dort auch nicht runterladen können.

@Sabbo In anderen Pokémon-Foren werden diese Codes gerade verlost ;-)

Pkexp-Martin
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:04

Pkexp-Martin schrieb:
Sabbo schrieb:@ Topic: Kein Marshadow für mich...vorerst. Alle Codekarten vergriffen und die N-Zone funktionierte in den beiden Gamestop-Filialen vor Ort nicht, an meinem DS lag es jedoch definitiv nicht, Baha hat es dort auch nicht runterladen können.

@Sabbo In anderen Pokémon-Foren werden diese Codes gerade verlost ;-)
Danke für den netten Hinweis, bin nur sonst forentechnisch nirgends mehr aktiv, hab mittlerweile einfach zu wenig Zeit fürs Internet und ich mag mich nicht nur wegen der Verlosung anmelden, da käme ich mir doof bei vor : x. 

Versuche auf jeden Fall nochmal die N-Zone in einer anderen Stadt, morgen ergibt es sich, dass ich es in Münster probieren kann, vielleicht klappt es ja.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mo 23 Okt 2017, 23:47

Habe mein Marshadow erhalten können in einer anderen Stadt^^.

@ Topic: Lächerlich, wie manche Leute immer noch behaupten, Stevie Wonder täusche seine Blindheit nur vor, weil er gerne Basketball im TV verfolgt oder mal geistesgegenwärtig einen fallenden Mikrofonständer auffing.
Blinde Menschen haben oftmals einen umso schärfer ausgeprägten Gehörsinn und können diesen topografisch nutzen, ich wette Stevie erkennt als von Geburt an blinder Mensch anhand von Schritt/Dribbelgeräuschen was bei einem Basketballspiel im TV passiert, Gegenstände erzeugen beim Fallen feine Geräusche und einen Luftzug den man auch mit geschlossenen Augen spüren kann oder ohne Augenlicht.
Ziemlich banal finde ich. Da habe ich für manche Theorie einfach kein Verständnis...

Wenn ein Kampfsportprofi mit verbundenen Augen spürt, was sich um ihn herum abspielt, kann jemand, der sich bereits sein ganzes Leben mit dem Gehör zurecht findet, keinen fallenden Gegenstand auffangen? Lol...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory Sa 28 Okt 2017, 09:50

Ich denke gerade, dass es total schade ist, dass bei den Beiträgen keine Jahreszahlen angezeigt werden. War mit 'ner Freundin sehr hart am Nostalgieren und dann haben wir mit kleinen Gedankenspielen begonnen, um das frühere am-PC-suchten-weil-man-verdammt-nochmal-kein-Leben-hatte und vor allem unser Kennenlernen zu rekonstruieren. Wir kennen uns ewig, haben früher immer geschrieben und wie das Leben so spielt, verliert man sich aus den Augen und trifft sich unverhofft wieder, aber keine kann genau sagen, wann wir uns kennen gelernt haben, aber immerhin wie. Lachen

Na ja, nachdenkliche Memory over and out.
Habt alle einen wunderschönen Tag und bleibt sauber Razz
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Sa 28 Okt 2017, 10:45

Memory schrieb:Ich denke gerade, dass es total schade ist, dass bei den Beiträgen keine Jahreszahlen angezeigt werden. War mit 'ner Freundin sehr hart am Nostalgieren und dann haben wir mit kleinen Gedankenspielen begonnen, um das frühere am-PC-suchten-weil-man-verdammt-nochmal-kein-Leben-hatte und vor allem unser Kennenlernen zu rekonstruieren. Wir kennen uns ewig, haben früher immer geschrieben und wie das Leben so spielt, verliert man sich aus den Augen und trifft sich unverhofft wieder, aber keine kann genau sagen, wann wir uns kennen gelernt haben, aber immerhin wie. Lachen

Na ja, nachdenkliche Memory over and out.
Habt alle einen wunderschönen Tag und bleibt sauber Razz

Habe ich auch schon öfters gedacht, ist mit ein Grund, warum ich noch hier bin, der Nostalgiefaktor. Bin zwar im Vergleich zu anderen recht spät hinzugekommen aber verbinde doch einiges mit dem Forum hier. Schön, dass noch Leute aus der älteren Riege herfinden.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory Sa 28 Okt 2017, 10:53

Ja, du hast Recht. Ich verfalle auch sehr oft der Nostalgie und denke gerne an die Zeiten zurück, in denen ich in Foren herum geschwirrt bin und auch wirklich sehr tolle Menschen kennen gelernt habe.
Aber das Leben hat mich schwer im Griff, mein Studium frisst immens Zeit und das einzige, was ich wirklich zuverlässig am PC mache, ist mittlerweile nur noch Skripte und Präsentationen runterladen, sowie irgendwelche wissenschaftlichen Paper oder sonstiges lesen. Doch wenn ich dann mal Zeit habe, geistere ich meist als geheime Zuschauerin hier herum. Nostalgie ahoi!
Aktuell liege ich auch schon die ganze Woche krank daheim, habe eigentlich viel nachzuholen, aber du weißt sicher wie das ist... morgen ist ja auch noch ein Tag x'D
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Sa 28 Okt 2017, 14:33

Aber es ist sehr schade, dass im Vergleich zu früher nicht mehr so viel los ist. Naja fast gar nichts mehr.
Trotzdem hoffe ich, dass sich dieses Forum hier noch länger erhalten kann. Es ist eben auch mein erstes Forum und ich kann mir nicht vorstellen auf anderen Pokemonforen aktiv zu sein
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Marvin Mi 01 Nov 2017, 00:10

Ich schaue auch ab und zu gerne vorbei und lese uneingeloggt mit. Um natürlich gerne zu sehen, dass auch unsere allseits geliebte @Memory mal wieder hier war.

Es hängen schon sehr viele Erinnerung am Schiggysboard, auch wenns sich komisch anhört, habe ich hier uns ähnliche Projekte ("Schiggyswelt") zusammen mit Elevoltek und damals noch vielen anderen einen nicht unerheblichen Anteil meiner Jugend investiert. Mitzuerleben wie gut das Forum in der Hochsaison von Schiggyswelt und dann des PO-Servers war, gab mir extreme innerliche Erfüllung.

Momentan geht mir nur durch den Kopf ob ich nicht lieber Hausaufgaben machen sollte.. längerfristig ob ich ein Zweitstudium anfange. In meinem "Politik und Wirtschafts" Studium ist mir irgendwie zu wenig Politik.. deshalb überlege ich noch Sozialwissenschaften zu studieren - darin ist mir aber zu viel "Wissenschaft" (Mathe und Statistiken).. beim Uniwechsel könnte ich das vermeiden. Aber dann würde ich auch meinen Freundeskreis aufgeben und ich bin nicht ganz sicher wie viele meiner Studienleistungen mir angerechnet werden. Schwer.

Und ich hoffe, nachdem meine Zeit zum Schlafengehen in den letzten Tagen bei 4 Uhr lag, dass ich morgen um 6:30 fit bin wenn ich zur Uni aufstehen muss  Schlafen

..uh, und die Smileys sind ja auch Nostalgie pur. Ich kenne inzwischen fast nur noch die WhatsApp Smileys, unsere Alten haben aber auch was  Polizei HAHA!
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 01 Nov 2017, 19:41

Memory schrieb:Ja, du hast Recht. Ich verfalle auch sehr oft der Nostalgie und denke gerne an die Zeiten zurück, in denen ich in Foren herum geschwirrt bin und auch wirklich sehr tolle Menschen kennen gelernt habe.
Aber das Leben hat mich schwer im Griff, mein Studium frisst immens Zeit und das einzige, was ich wirklich zuverlässig am PC mache, ist mittlerweile nur noch Skripte und Präsentationen runterladen, sowie irgendwelche wissenschaftlichen Paper oder sonstiges lesen. Doch wenn ich dann mal Zeit habe, geistere ich meist als geheime Zuschauerin hier herum. Nostalgie ahoi!
Aktuell liege ich auch schon die ganze Woche krank daheim, habe eigentlich viel nachzuholen, aber du weißt sicher wie das ist... morgen ist ja auch noch ein Tag x'D
So geht es mir auch...bin vor allem abends hier, der Tag gehört der Arbeit und der Familie, deswegen habe ich die zwei Feiertage an denen man arbeitstechnisch frei hat dann auch sehr genossen, ein ruhiges Halloween mit Freunden verbracht und einfach ein wenig ausgespannt. Wünsche Dir gute Besserung, klingt nicht so toll, hoffe Du bist es bald los.
Studierst Du auch?

Chimney schrieb:Aber es ist sehr schade, dass im Vergleich zu früher nicht mehr so viel los ist. Naja fast gar nichts mehr.
Trotzdem hoffe ich, dass sich dieses Forum hier noch länger erhalten kann. Es ist eben auch mein erstes Forum und ich kann mir nicht vorstellen auf anderen Pokemonforen aktiv zu sein
Ja, sind ruhige Zeiten hier, habe noch etwas im Hinterkopf um das vllt etwas zu ändern, mal sehen...ist nun auch das letzte Forum, in dem ich noch aktiv bin, täglich reinzuschauen schaffe ich auch nicht aber so lange es existiert, werde ich hier auch hin und wieder etwas posten.


Der Marvin <333 Schön Dich mal wieder hier anzutreffen. Lese auch oft so mit, weil ich vergesse, mich einzuloggen x D.

Foren waren für mich auch eine zeitlang intensive Freizeitgestaltung, hatte ja auch eines geführt, von einem guten Freund übernommen, nach gut 7 weiteren Jahren habe ich es dann aber doch geschlossen, weil ich keine Zeit mehr für den Posten und die Verantwortung als Admin habe. Kann also gut nachempfinden, wie es Dir damit ging, man hängt doch sehr dran und opfert viel Zeit dafür. Danach habe ich mich freier gefühlt, auch wenn es natürlich weh tat, das alles hinter sich zu lassen...

Aber ich sehe es schon so, dass man eben verschiedene Lebensphasen durchläuft und eben alles auch einmal ein Ende hat, auch wenn niemand gerne drüber spricht. Bin ja selbst so ein Mensch, der Kraft aus Erinnerungen schöpft und einiges nur schwer loslassen kann.

Ganz schöne Zwickmühle mit Deinem Studium, hoffe Du findest da eine Lösung mit der Du leben kannst, Freunde aufzugeben finde ich mit das Härteste, habe das auch mal für mein berufliches Vorankommen getan, würde ich nicht nochmal so machen.

Machst Du Nachtarbeit für die Uni? Meh...war bei mir während der Bachelorarbeit Standard, "Nur noch 3 Seiten...", nach der 5 Dose Energydrink fingen dann irgendwann die Vögel draußen an zu singen = p. I know your feels, bro...

Der Polizeismiley hat was.

Wünsche Dir jedenfalls noch viel Erfolg auf Deinem Weg und für Dein Studium und dass man Dich hier weiterhin sieht = )
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Pika95 Mi 01 Nov 2017, 22:46

Marvin schrieb:Ich schaue auch ab und zu gerne vorbei und lese uneingeloggt mit.
Der Lurker-Modus is bei mir in letzter Zeit auch permanent aktiv. Les eigentlich fast jeden Tag mit, aber irgendwie hab ich halt nix zu erzählen^^
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Do 02 Nov 2017, 16:04

Sabbo schrieb:
Chimney schrieb:Aber es ist sehr schade, dass im Vergleich zu früher nicht mehr so viel los ist. Naja fast gar nichts mehr.
Trotzdem hoffe ich, dass sich dieses Forum hier noch länger erhalten kann. Es ist eben auch mein erstes Forum und ich kann mir nicht vorstellen auf anderen Pokemonforen aktiv zu sein
Ja, sind ruhige Zeiten hier, habe noch etwas im Hinterkopf um das vllt etwas zu ändern, mal sehen...ist nun auch das letzte Forum, in dem ich noch aktiv bin, täglich reinzuschauen schaffe ich auch nicht aber so lange es existiert, werde ich hier auch hin und wieder etwas posten.

Okay da bin ich mal gespannt. 

Ich hab aber leider auch nicht mehr so viel Zeit wie früher, jetzt wo es Richtung Abi geht =/
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 02 Nov 2017, 18:51

Verständlich, wie gesagt, man durchläuft verschiedene Lebensphasen in denen man unterschiedliche Schwerpunkte setzt, ich wünsche Dir viel Erfolg fürs Abi, ist auf jeden Fall wichtiger als ein Internetforum, möchtest Du auch studieren?

Pika95 schrieb:Der Lurker-Modus is bei mir in letzter Zeit auch permanent aktiv. Les eigentlich fast jeden Tag mit, aber irgendwie hab ich halt nix zu erzählen^^
Macht doch nichts, schön zu wissen, dass Du noch da bist^^.

@ Topic: Der Moment, wenn Dir die Werbung im Schiggysboard die günstigsten USA-Flüge anbietet, dachte ich hätte schon das beste Angebot gefunden...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Do 02 Nov 2017, 22:59

Erstmal die neue Team Rocket Musik auf YT rauf und runter suchten Lächeln

Klingt schonmal richtig gut huehuehue
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Marvin Fr 03 Nov 2017, 15:42

Haha, ich bekomme die ganze Zeit Matratzen-Werbung, da ich gerade umgezogen bin und ein, zwei mal nach Matratzen gesucht habe Lachen


Ja, die Smileys haben hier wirklich was, habe ich gar nicht mehr dran gedacht. Und die Anarchie im Smileyfeld gefällt mir auch, früher hatte ich da immer etwas gegen.

Geht mir aber ähnlich wie Pika, ich war öfter mal auf Reddit und benutzte das als Foren-Ersatz. Hier gucke ich auch öfters mal rein - aber leider ist ja echt tote Hose.

Und ne, Sabbo. Ich lache meine Freundin die ganze Zeit aus, weil sie so viel für die Uni tut. Ich bin eher der faule Typ. Heute werde ich vlt. die letzte Psychologie-Vorlesung mal kürzer fassen, weil der Professor alles viel komplizierter und länger erklärt, als es eigentlich ist.. aber ansonsten ist ja noch Semester Anfang.

Freunde "aufgeben" ist es bei mir gar nicht so. Ich war das gesamte letzte Jahr im Ausland, habe folglich meine deutschen Freunde hinter mir gelassen (und nicht mitbekommen, wie sie fürs Studium weggezogen sind) .. und im Ausland ist leider keine Freundschaft wirklich auf Dauer.. auch wenn die mir teilweise sogar lieber waren als meine langjährigen Freunde. Inzwischen wohne ich auch in nem anderen Bundesland. Es ist eher so, dass ich nicht mitten im Studium also 3. oder 4. Semester wechseln will, weil ich denke es wird schwer dann noch Leute kennen zu lernen. Ich bin auch eine Person die lieber bei den "meinen" bleibt und nicht tausende Freunde finden will.

Und natürlich habe ich keinen Bock länger zu studieren weil meine bisherigen Module mir nicht angerechnet werden. Bin jetzt mit 21 auch nicht mehr der Jüngste *hust* und mein Staatsexamen dauert immerhin auch 5 Jahre. 


UUnd.. nachdem Amazon meine Bestellung stornierte (da ich immernoch mit meiner Australischen Kreditkarte zahle - und die nicht raffen dass ich wieder in Deutschland bin?) habe ich nun etwas zurückgeschickt und meine Lieferung ist seit 3 Werktagen+1 Feiertag im Packzentrum...
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Fr 03 Nov 2017, 16:37

Sabbo schrieb:Verständlich, wie gesagt, man durchläuft verschiedene Lebensphasen in denen man unterschiedliche Schwerpunkte setzt, ich wünsche Dir viel Erfolg fürs Abi, ist auf jeden Fall wichtiger als ein Internetforum, möchtest Du auch studieren?

Ja, ich würde sehr gerne Geowissenschaften studieren.

EDIT: Geht jemand von euch in den Pokemon Film? Hier bei mir ist der ja fast schon ausverkauft. o.o
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo So 12 Nov 2017, 15:03

Marvin schrieb:Haha, ich bekomme die ganze Zeit Matratzen-Werbung, da ich gerade umgezogen bin und ein, zwei mal nach Matratzen gesucht habe Lachen
Okay, da sind mir Reiseangebote lieber, Matratze ist noch gut x DDD

Marvin schrieb:Geht mir aber ähnlich wie Pika, ich war öfter mal auf Reddit und benutzte das als Foren-Ersatz. Hier gucke ich auch öfters mal rein - aber leider ist ja echt tote Hose.
Ja das stimmt aber vllt wirds mit USUM wieder etwas belebter <3

Marvin schrieb:Und ne, Sabbo. Ich lache meine Freundin die ganze Zeit aus, weil sie so viel für die Uni tut. Ich bin eher der faule Typ. Heute werde ich vlt. die letzte Psychologie-Vorlesung mal kürzer fassen, weil der Professor alles viel komplizierter und länger erklärt, als es eigentlich ist.. aber ansonsten ist ja noch Semester Anfang.
So einen Vertreter hatte ich in Japanologie auch, zwischendurch warf er noch gerne persönliche Anekdoten ein, da musste man schon gewaltig filtern was denn nun wichtig für die Klausuren ist und was nicht. Habe aber auch mal eine Vorlesung in Astrophysik während der Freistunden gehört, der Professor schrieb in fünf Farben und Schichten auf der Tafel, habe nach der zweiten Schicht und Farbe abgeschaltet, way too much input, auch wenn ich etwas für das Thema übrig habe.

Faul sein kann man ja ruhig so lange man es trotzdem hinbekommt. Ich war auch eher das Arbeitstier aber war anders imo kaum machbar, Japanologie ist arbeitsintensiv, man bekam jede Woche an die 20-30 neuen Zeichen, später 50, hat man die nicht gelernt, konnte man die Texte nicht lesen und geriet total ins Hintertreffen.

Ah, dann habe ich Dich missverstanden...
Geht mir auch so, habe einen überschaubaren Freundeskreis, das andere sind mehr Bekannte, Leute mit denen man zwischendurch mal etwas unternimmt, geht aber nicht sonderlich in die Tiefe, man genießt seine Zeit zusammen, das war es dann aber auch x D.

Marvin schrieb:Bin jetzt mit 21 auch nicht mehr der Jüngste *hust* und mein Staatsexamen dauert immerhin auch 5 Jahre.
x DDD Ich wiederum würde einiges darum geben um nochmal in Deinem oder Bahas Alter zu sein. Hatte aber eben auch keine klassische, "gerade" Laufbahn, ein Erststudium, das ich im Endeffekt wenig nutze, ist schon so ein bisschen der "Wenn Sie ihr leben nochmal leben könnten und etwas ändern könnten, was wäre das?"-Effekt.
~Würde meine Brille natürlich sofort bei Fielmann kaufen = p

Verständlich, unnötig länger muss imo auch nicht sein, also wegen sowas, man ist ja doch froh, wenn man voran kommt, in den letzten Semestern wollte ich auch nur noch fertig werden mit dem Kram.

Jaja Amazon, das passiert bei mir sogar ohne australische Kreditkarte, manchmal harkt es da, was nicht mal das Problem wäre, störe mich eher daran, dass die mir nie bescheid geben, wenn da was ist und ich erst hinterher schreiben und telefonieren muss. Sind auch schon mal Pakete wieder zurück gegangen, weil ich nicht darüber bescheid bekam, dass sie bereits irgendwo abholbar wären.

Chimney schrieb:Ja, ich würde sehr gerne Geowissenschaften studieren.

EDIT: Geht jemand von euch in den Pokemon Film? Hier bei mir ist der ja fast schon ausverkauft. o.o
Interessante Richtung, hattest Du daran schon immer Interesse?

Nein, ich war bisher nicht im Film, lohnt der sich? Ist das nicht eine Art Neuauflage des ersten Films oder vertu ich mich jetzt?


Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Mo 13 Nov 2017, 16:12

Sabbo schrieb:
Chimney schrieb:Ja, ich würde sehr gerne Geowissenschaften studieren.

EDIT: Geht jemand von euch in den Pokemon Film? Hier bei mir ist der ja fast schon ausverkauft. o.o
Interessante Richtung, hattest Du daran schon immer Interesse?

Nein, ich war bisher nicht im Film, lohnt der sich? Ist das nicht eine Art Neuauflage des ersten Films oder vertu ich mich jetzt?

Ja, schon seit Jahren und ist ehrlich gesagt auch quasi mein Kindheitstraum. Aber immer noch etwas was mich sehr interessiert und ich würde nur allzu gerne in diese Richtung gehen. Und später als Paläontologe arbeiten zu können.


Ja der Film ist eine Art Neuaflage, aber mit Neuerungen und neuen Charakteren. So kommen Misty und Rocko auch gar nicht vor, aber es war trotzdem ein guter Film fand ich mit genug Nostalgie aber auch Neuerungen. So dass es das es sich nicht zu fremd anfühlt. gerade weil man beim Kinostart auch eine Sammelkarte + Pikachu mit neuer Ash-Kappe bekommen hat welches man sich dann auf USUM laden kann Lachen
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 4 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten