Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was denkt ihr gerade?

Seite 3 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Pensius Di 20 Jun 2017, 14:50

Hmm ich hab während ich krank war an meinem LivingDex gearbeitet und hab jetzt lust wieder in CP aktiver zu werden. =)
._. jetzt funktionieren die Smileys da nicht wahrscheinlich wegen meinem internetz..
Ich suche freunde zum laddern <3

Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Anubis Mo 26 Jun 2017, 06:21

Ich beneide Marvin... Traurig
Ich arbeite 9 bis 12 Stunden am Tag ,Überstunden werden nicht ausgezahlt sondern in Freistunden ,die ich nicht mal selber wählen kann ,abgesessen in Kleckerbeträge.
Und nach Abzug aller Fixkosten bleiben nicht mal genug über um im Traum daran zu denken einmal wegzufahren. T___T"

*seufzt*...
Naja immerhin habe ich hetzt seit drei Monaten einen festen Freund. <3<3<3<3<3
Das gleicht meine arbeitstechnische Unzufriedenheit wieder aus. xDDDDDDDD
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 28 Jun 2017, 16:59

Anubis schrieb:Ich beneide Marvin... Traurig
Ich arbeite 9 bis 12 Stunden am Tag ,Überstunden werden nicht ausgezahlt sondern in Freistunden ,die ich nicht mal selber wählen kann ,abgesessen in Kleckerbeträge.
Und nach Abzug aller Fixkosten bleiben nicht mal genug über um im Traum daran zu denken einmal wegzufahren. T___T"

*seufzt*...
Naja immerhin habe ich hetzt seit drei Monaten einen festen Freund. <3<3<3<3<3
Das gleicht meine arbeitstechnische Unzufriedenheit wieder aus. xDDDDDDDD
Oh ja, Handwerk kann verdammt undankbar sein...finde ich unfair, dass es oftmals mit schlechter Bezahlung und miesen Bedingungen verknüpft ist, dabei ist es anerkennenswert, man spricht ja auch nicht umsonst von "Handwerkskunst". Bei all den Bemühungen, handwerkliche Berufe wieder ins Blickfeld zu rücken, interessant zu machen usw, sollte man vielleicht bei einer vernünftigen Bezahlung anfangen : x 

Glückwunsch, das freut mich sehr für Dich, weil ich ja weiß, wie sehr Du es Dir gewünscht hast. Nun hast Du es, genießt eure gemeinsame Zeit^^.

@ Topic: Mal sehen wie lange meine fleischfressenden Pflanzen überleben...bin Anfängerin auf dem Gebiet aber bereit, Erfahrungen zu sammeln, positiv wie negativ.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Fr 30 Jun 2017, 16:43

Ehe für alle in Deutschland Lachen 
Endlich!!!
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Eyeless Fr 30 Jun 2017, 16:58

Chimney schrieb:Ehe für alle in Deutschland Lachen 
Endlich!!!
Das erste mal, wo die SPD etwas getaugt hat haha.

Aber mir ist das eh egal, aber schaden wird das wohl niemanden.
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Marvin Mo 03 Jul 2017, 10:51

Jindujun93 schrieb:Okay, ich bin neidisch auf dich, Marvin. Irgendwann will ich auch mal nach Australien oder Neuseeland - ergeben hat es sich für mich bislang leider allerdings noch nicht.
Ist auf jeden Fall cool und beide Länder sind wirklich gut auf touristen ausgelegt. Auch wenn die meisten meiner Freunde (ich habe 6 Monate in Melbourne gelebt, also das Drehkreuz Neuseeland-Australien) Neuseeland eher vorziehen.. würde ich generell so aber nicht unterschreiben.
Sabbo schrieb:Sehr cool, wie bist Du auf Australien gekommen, hat Dich das immer schon gereizt? Mich schreckt die lange Flugzeit etwas ab... Wie bist Du denn in Sydney untergebracht, teilst Du Dir die Unterkunft mit jemandem? Wie ist Sydney so als Stadt? Würdest Du sagen das ist halt eine Großstadt wie New York, Chicago oder andere? Oder gibt es schon etwas , was speziell Sydney ausmacht? Kann ich verstehen mit dem "geordneten Leben" ich mag auch eher das Reisen auf Zeit, muss für mich schon begrenzt sein, war ja im Februar fast einen Monat in den USA, weiß nicht ob mir das für ein Jahr nicht schon zu lang wäre...ich lebe mich erstaunlich gut ein und dann würde es mir immer schwerer fallen, wieder zurück zu fliegen... Dauerhaftes Reisen und unterwegs sein würde mich wohl irgendwann überfordern, ich brauche das Gefühl von "Zuhause"...
Solange du in Asien oder dem nahen Osten nen kleinen Stopover machst, geht das voll in Ordnung. Momentan reise ich für 2-3 Wochen durch Thailand auf dem Rückweg und habe dann noch zwei Tage in Dubai, sodass keiner meiner Flüge länger als 7 Stunden ist.

Sydney als Stadt reizt mich nicht wirklich, dashalb habe ich einfach in Appartaments oder Hostels mit meiner Freundin gelebt. War dort ja nur zwei Wochen und habe alle drei, vier Tage in anderen Stadtteilen gelebt um möglichst viel zu sehen. So habe ich auch die ganze Eastcoast bis in den norden gelebt - in jeder Stadt (alle ca. 500 km haben wir gestoppt) sind wir für ein paar Tage geblieben um alles zu sehen. 

Aber Sydney ist schon etwas anderes als die Großstädte, die ich bisher gesehen habe. Wie viele oder gar die meisten Städte in Astralien ist sie in zwei geteilt: im norden die Innenstadt mit CBD und im Süden Southbank, mit normalerweise Fluss dazwischen. In Sydney ist aber das Meer mitten in der Stadt, weshalb man z.B. vom Manly im Norden ne Fähre braucht um in die Innenstadt zu kommen. Die "Ikonen" der Stadt, wie das Opera House sind aber ziemlich klein im Vergleich zu meinen Vorstellungen. Und nachdem ich jetzt für vier Tage in Bangkok war, ist für mich eh jede Stadt ruhig und geordnet Lachen
Anubis schrieb:Ich beneide Marvin... Traurig
[..]
Und nach Abzug aller Fixkosten bleiben nicht mal genug über um im Traum daran zu denken einmal wegzufahren. T___T"
Hört sich hart an, aber vielleicht kannst du mal überlegen im Ausland zu arbeiten? Viele Deutsche gehen mal für nen Jahr nach Neuseeland oder Australien um dort zu arbeiten. Der Mindestlohn sind dort fast 20 Dollar ( 14 Euro) und man zahlt maximal 15% Steuern. Mein Job in Australien war überigens auch Kache. Ich habe extrem viele unbezahlte Überstünden gemacht und wurde für meine Mehrarbeit auch nicht bezahlt. Insgesamt fast Betrugswürdig, habe es nur mitgemacht weil es für eine Charity war (Ärzte ohne Grenzen) und ich nach dem Monat schon zum Manager über mein kleines Team befördert wurde.
Eyeless schrieb:
Chimney schrieb:Ehe für alle in Deutschland Lachen  Endlich!!!
Das erste mal, wo die SPD etwas getaugt hat haha. Aber mir ist das eh egal, aber schaden wird das wohl niemanden.
Vielleicht nicht das erste mal.. aber schon interessant welch progressive Projekte im Bundestag mit der linken Mehrheit möglich gewesen wären und welche Projekte der GroKo uns erspahrt geblieben werden. Nur schade, dass diese Koalition nach der Bundestagswahl wohl eher keine Chance hat.

Okay, das war viel Lachen
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Dana Di 04 Jul 2017, 13:55

Eyeless schrieb:
Chimney schrieb:Ehe für alle in Deutschland Lachen 
Endlich!!!
Das erste mal, wo die SPD etwas getaugt hat haha.
Und dann gleich hinterher wieder scheiße gebaut. xD

https://www.computerbase.de/2017-06/soziale-netzwerke-bundestag-facebook-gesetz/
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Eyeless Di 04 Jul 2017, 16:54

Jap, habe ich mitbekommen.

Daher: Das erste und einzige mal, wo die SPD was getaugt hat. Hoffentlich sehen die De**en alles weiterhin durch die rosarote Schulzsche Brille und stürzen in die Bedeutungslosigkeit ab...
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Dana Mo 10 Jul 2017, 13:39

Hm mich wundert es irgendwie, dass wir immernoch keine Neuigkeiten zu Ultrasun/Ultramoon bekommen haben, hoffentlich hauen die mal was raus.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Manabo Di 18 Jul 2017, 02:09

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Move-a10

cmon Schiggysboard.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von AceKun Di 18 Jul 2017, 12:15

sinnvoll
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Manabo Di 18 Jul 2017, 18:31

ofc. war ja 1 Monat nix los hier im Thread o/
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Dana Di 18 Jul 2017, 23:51

Mana hol mir ein Bier, bist sonst wieder hässlich. °L°
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Manabo Mi 19 Jul 2017, 03:28

smh dana. kys pls ._.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 19 Jul 2017, 10:55

Manabo schrieb:ofc. war ja 1 Monat nix los hier im Thread o/
Rekord bisher...

Aber kann auch am Sommerloch liegen, bei gutem Wetter ist man eben draußen unterwegs bzw unternimmt was...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Lacus So 23 Jul 2017, 19:58

Jetzt sowieso hahaha
Draußen brennt es wortwörtlich! Genießt den Sommer!
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Jummer Mo 24 Jul 2017, 16:11

Bei mir ist es nur schwül wie sonst Nichts, trotzdem kein Fleckchen Blau am Himmel :/
Sieht eher aus wie Spätherbst in der Sauna.
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mo 24 Jul 2017, 19:45

Wetter Limbo, fand extreme Temperaturstürze schon in den USA nervig aber kommt ja Vieles von dort zu uns rüber und etabliert sich hier  Kalt
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Lord Deidara Do 27 Jul 2017, 17:32

Der Moment wenn man mal wieder hier ins Forum blickt und dezent sentimental wird. xd

Auch hier ist richtiges Aprilwetter oder wie Sabbo es so schön nannte, Limbo Wetter. Lachen Hasse so durchgehende Wetterwechsel, bekomme davon immer Kopfschmerzen. ._.
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sanchez619 Di 08 Aug 2017, 15:05

Bei mir selbes Problem. Allerdings kann ich mich auch nocht aufspalten. Die Bewerbungsprozesse für Japan sind echt die Hölle. Ich frage mich gerade, wann ich das letzte Mal wirklich Ferien hatte. Addiere dazu noch drei Seminararbeiten... 

Aber ich gelobe mich der Besserung. In etwa einem Monat bin ich in Japan, dort sollte ich dann mal etwas mehr entspannen können. (Interessant, das sagen zu können. Generell würde ich Japan nicht als ein Land der entspannten Leute bezeichnen... Lachen)

_______________________
Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Primory Di 08 Aug 2017, 16:04

Mein Kopf ist voll, aber mein Motivationshaushalt leer.
Primory
Primory
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sanchez619 Fr 18 Aug 2017, 11:22

Ob ich jemals auf irgendeine Ladder komme? Hab in den letzten Tage auf den Random Battle die ganze Zeit gespielt und bin bis auf fast 1900 gekommen. Jetzt klappts aber nicht mehr wirklich...

An mir ist kein guter Pokemon-Spieler verloren gegangen.  Weinen

_______________________
Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Manabo Sa 19 Aug 2017, 19:14

Random Battle Ladder LUL
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Cazeres Di 22 Aug 2017, 09:04

Was ich alles einzukaufen habe, wenn ich paar Tage in den Urlaub fahre.
Cazeres
Cazeres
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Sa 26 Aug 2017, 10:36

Cazeres schrieb:Was ich alles einzukaufen habe, wenn ich paar Tage in den Urlaub fahre.
Mache auch bald wieder Urlaub, zwar nicht so weit weg diesmal aber bin mir auch bereits am Gedanken über die Packliste am machen. Kommt doch einiges zusammen und letztendlich vergesse ich dann doch irgendwas = p

Wo gehts denn hin?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Manabo Fr 01 Sep 2017, 17:23

Ab Montag 4 Tage Bielefeld. Neue Klasse, kennenlern-Seminare und so'n rotz. Könnt ganz witzig werden.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 3 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten