Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Gestern um 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was denkt ihr gerade?

Seite 7 von 23 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Marvin Mi 07 Feb 2018, 16:20

Hatte ne mündliche Prüfung.. der Dozent läd ein Benotungssystem hoch, nach dem ich auch antworte. Am Ende meiner Prüfung meint er, dass er es geändert hat. Nach altem System hätte ich 13 Punkte bekommen (hat er mir sogar auf die Nase gebunden...) und nach neuem 7 1/2. Klasse Mister Neutral Zum Glück zählt die Leistung nur 20% zur Veranstaltung und somit ca. 7% zum Modul.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von ShockWave Fr 09 Feb 2018, 16:54

Das is mies..

erinnert mich grad an nen Referat von nem Kumpel in Englisch, als er 5 Punkte bekommen hat mit der Begründung: 
"Inhaltlich war eigentlich alles wichtige dabei, präsentiert war es auch ganz gut nur an der Aussprache und Grammatik musst du noch ein bisschen arbeiten, bekommst mal 5 Punkte von mir"


Frauenfeld 2017 the Hype is real. 

So froh Karten geholt zu haben, das Line Up ist einfach komplett krank.
Eminem, Whiz Khalifa, J. Cole, Savas/Sido uvm.
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von IamFlo. Sa 10 Feb 2018, 00:50

Als ich das letzte mal hier was gepostet habe, haben alle noch Probleme in der 10. Klasse gehabt...jetzt studieren alle. Krass wie die Zeit fliegt.

IamFlo.
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Jummer So 11 Feb 2018, 23:34

Als ich das letzte mal von dir gehört habe,durftest du grade mal legal bier kaufen ^^
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von ShockWave Di 13 Feb 2018, 22:51

Alter Flo, das ja witzig Lachen

jo als ich das letzte mal hier war hab ich auch grad noch abi gemacht, seit dem hab ich mir den gesamten Schulstoff ausm Gedächtnis gesoffen
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory Mo 19 Feb 2018, 09:31

Marvin schrieb:Hatte ne mündliche Prüfung.. der Dozent läd ein Benotungssystem hoch, nach dem ich auch antworte. Am Ende meiner Prüfung meint er, dass er es geändert hat. Nach altem System hätte ich 13 Punkte bekommen (hat er mir sogar auf die Nase gebunden...) und nach neuem 7 1/2. Klasse Mister Neutral Zum Glück zählt die Leistung nur 20% zur Veranstaltung und somit ca. 7% zum Modul.

Das ist so der Klassiker bei mündlichen Prüfungen, habe ich so das Gefühl. Ging mir bei meiner ersten auch so und das war leider dann die Modulnote. Deswegen freue ich mich so gar nicht auf die Vertiefungen und den Master, der fast nur noch aus mündlichen Prüfungen besteht. Ich bin einfach nicht gut darin, solche Gespräche zu meinen Gunsten zu lenken. Lachen
Die neuen Erstis hatten dieses Jahr sogar noch mehr Pech. Die haben nämlich die einzige einfache Klausur vom 1. Semester vom Konzept her total geändert bekommen, so dass die sogar noch in der VL-Zeit richtig pauken mussten, um ihren Studienplatz zu sichern.
Das war etwas blöd für die, da die von uns natürlich die Infos hatten, dass man das locker-flockig mit den Altklausuren hinbringt, aber das Institut hatte beim Praktikum doch tatsächlich Beschwerden von den älteren Jahrgängen gehört, dass die Klausur viel zu einfach sei. Solche Streber Lachen

Wenn alles gut läuft, habe ich letzten Samstag das letzte Mal für mein Studium samstags eine Klausur geschrieben! Es sind die kleinen Dinge, Leute Lachen

Das einzige, was mich gerade nervt, ist, dass mein Tablet sich gerade weigert meine Mitschriebe zu exportieren, was natürlich kontraproduktiv ist, wenn man mal was sinnvolles machen will. Ich habs irgendwie überhaupt nicht mit Technik.
Mein Handy kann ich auch entweder einschicken, aber die Garantie ist schon abgelaufen, oder ersetzen, da es einfach macht, was es will. Ich glaube langsam wirklich, dass ich da zwei linke Hände habe. :/
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von ShockWave Mo 26 Feb 2018, 14:46

soo, zurück aus, Urlaub

zuerst eine Woche Ski fahren mit Familie (+2 Kumpels, die ich da jedes Jahr treff), dann ein Wochenende in Frankfurt feiern gewesen und paar Leute besucht.
Und jetzt mit meiner Clique eine Woche in Malaga gewesen Lachen

jetzt darf ich bis Freitag noch ne Seminararbeit schreiben und nen Portfolio über unsern Orientierungskurs erstellen.
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Di 27 Feb 2018, 14:59

Heute ist #PokemonDay
traurig zu sehen wie der PokemonDay von einer Kinder Tour zum einfach # geworden ist
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Di 27 Feb 2018, 17:22

Chimney schrieb:Heute ist #PokemonDay
traurig zu sehen wie der PokemonDay von einer Kinder Tour zum einfach # geworden ist
Oh ja *seufz* Die Zeiten haben sich geändert...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Jummer Do 01 März 2018, 14:52

Bei uns geht grad so halb die welt unter. seit 2 tagen durchgehend schnee.
Am Di wars noch wenig. 2-3 cm vielleicht. gestern isses über nach auf über 10 angestiegen und heute finde ich das auto nciht mehr ._.



Heißt,das event gibts gar nicht mehr?
ehrlich gesagt nicht verwunderlich, nachdem sie dem großteil des publikums offen den mittelfinger ins gesicht gestreckt hatten,als sie aus dem pokemonday die kids tour gemacht haben und allen fans über 12 somit durch die blume verpisst euch gesagt haben.
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Jindujun93 Sa 03 März 2018, 21:59

Fühle mich irgendwie in letzter Zeit irgendwo wie ein nervliches Wrack. An Prüfungen und der verbundenen Prüfungsangst kann es zumindest nicht liegen, da es dieses Mal erstaunlich wenig ist. Bin so ein klassischer Fall der kurz vor Prüfungen zumindest immer extrem unter selbst erzeugtem Stress steht, selbst wenn ich weiß dass ich es kann. Kriege aber generell einfach den Eindruck dass ich mich mit vielen Dingen die mir vorher relativ egal waren einfach nicht mehr wohlfühle. 
Generell frage ich mich schon mitunter mal, wie ich manche Sachen durchgezogen hatte als ich noch jünger war, ohne mit der Wimper zu zucken. Uff, demotiviert zu sein ist schon scheiße irgendwo.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von ShockWave So 04 März 2018, 16:35

kommt mir sehr bekannt vor Jindu, habe generell bei allem wo ich irgendwie Leistung bringen muss, etwas schief gehen kann, ich andere Personen enttäuschen kann Angst davor. Werde extrem unruhig und mir fallen Dinge nicht mehr ein, wo ich mir dann im nachhinein denke, dass ich einfach nur dumm sein muss. 
Generell gehts mir seit Silvester bzw. komplett dieses Jahr eigentlich nur scheisse, jedes mal wenn ich denke, dass ich gerade glücklich bin oder Spass habe, merke ich spätestens am Abend, dass ich absolut unzufrieden bin mit meiner Situation. 
Mit der Ex Freundin, welche einen eiskaslt abserviert hat, weiterhin befreundet zu sein und sie aufgrund vom selben Freundeskreis fast jeden Tag zu sehen ist wohl doch nicht so ganz gesund..
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Rayu Mo 05 März 2018, 22:06

Ja das ist nicht gut, such Abstand
Rayu
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Jindujun93 Di 06 März 2018, 09:31

ShockWave schrieb:kommt mir sehr bekannt vor Jindu, habe generell bei allem wo ich irgendwie Leistung bringen muss, etwas schief gehen kann, ich andere Personen enttäuschen kann Angst davor. Werde extrem unruhig und mir fallen Dinge nicht mehr ein, wo ich mir dann im nachhinein denke, dass ich einfach nur dumm sein muss. 
Generell gehts mir seit Silvester bzw. komplett dieses Jahr eigentlich nur scheisse, jedes mal wenn ich denke, dass ich gerade glücklich bin oder Spass habe, merke ich spätestens am Abend, dass ich absolut unzufrieden bin mit meiner Situation. 
Mit der Ex Freundin, welche einen eiskaslt abserviert hat, weiterhin befreundet zu sein und sie aufgrund vom selben Freundeskreis fast jeden Tag zu sehen ist wohl doch nicht so ganz gesund..
Bei mir liegt es weniger daran dass ich andere Leute enttäuschen würde, und eher viel mehr daran dass ich dann die ganze Zeit denke: "Was, wenn ich mir selbst damit eine richtige Chance entgültig verbaue?"
Und ich hatte das in der Vergangenheit ja schon ein paar Mal (und ich glaube jedem ist das früher oder später mal passiert), Momente wo man sich im Nachhinein wirklich massiv drüber geärgert hat dass man es so gemacht hat und nicht anders. Halt Fälle wo man exklusiv selbst Schuld dran war. Ich bin mir natürlich bestens bewusst dass diese Denkweise ganz und gar nicht gesund ist und auch mal schnell zu einer Depression führen kann, aber alte Laster gewöhnt man sich auch nicht so schnell ab. 

Aber wie halt angesprochen, liegt es bei mir dieses Mal eben nicht an den Prüfungen. Ich habe dieses Semester zwei Modulleistungen - eine bereits hinter mir und es war eine der einfachsten Prüfungen die ich bislang an der Uni hatte (zugegeben, das Thema lag mir), und die andere Leistung ist einfach ein Bericht den ich bis Ende des Monats einreichen muss und für den die meiste Vorarbeit eigentlich schon getan ist, sprich ich kann das im Laufe von ein paar Tagen abtippen solange die Verschieberitis nicht angreift und die ganze Sache hat sich gegessen.

Zumindestens sind es bei mir keine irgendwelchen Beziehungsprobleme oder das diesbezügliche Drama, für sowas hätte ich persönlich zum Beispiel keinen Nerv. Manchmal dann doch vom Vorteil, wenn man bislang lebenslang Single war.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory Do 08 März 2018, 10:12

Das tut mir wirklich Leid für euch beide. 
Vor allem deine Situation kann ich nachvollziehen, Jindu. Ich selbst mache mir phasenweise auch massiven Leistungsdruck, weil ich einfach Angst habe irgendeine Gelegenheit zu verbauern. Und auch das nicht unbedingt auf irgendwelche Prüfungen bezogen, das fängt schon bei so einfachen Sachen an wie meinen Hobbies. Ich mache das schon jahrelang und weiß eigentlich auch, dass ich es kann, aber das ist einem in solchen Momenten sowas von egal. Es gab sogar Phasen, da war mir schon mittags richtig schlecht, dass ich vorher nichts mehr essen konnte. 
Tatsächlich hat mir da aber viel geholfen, mehr Struktur in meinen Alltag zu bringen. Zumindest so gut es mit meinem Studium geht. Regelmäßige Bewegung an der frischen Luft (ja gut, ich habe einen Hund, da habe ich auch einen sehr guten Grund dafür), aber vor allem habe ich mir angewöhnt mehr zu lächeln und zu lachen. Meine Einstellung hat sich dadurch wirklich gedreht und ich mache mir viel weniger Stress. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich älter geworden bin, keine Ahnung!

Um mal ganz kurz das Thema zu wechseln... Es ist verdammt nervig, wenn man auf ein Paket wartet, auf dass man angewiesen ist und dann die Klingel nicht geht. Ich sitze gerade am offenen Fenster und lausche ständig, ob ich irgendwas höre, da unser Hund das wahrscheinlich nicht checkt, wenn der nicht bei uns in den Hof geht. Dabei hätte ich noch genug anderes zu tun. Hoffentlich kommt es bald. ._. 
Außerdem muss ich mir Sorgen machen, dass meine Zusammenfassung aussieht wie von einem Grundschulkind? Überall Farben und Skizzen. Also wenn da nicht grade Mechanik drauf stehen würde, könnte man echt meinen, man guckt sich den Aufschrieb von einem Kind an.... Lachen
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Adrian Fr 09 März 2018, 15:05

Ein neuer Tag und einfach nur Positiv denken Lachen
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Fr 09 März 2018, 15:39

Forenwerbung, hör auf mir Hamburger, Gyros und Pommes zu zeigen! Und das kurz bevor ich zum Sport gehe, ironisch...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von darki Fr 09 März 2018, 21:08

Sabbo schrieb:Forenwerbung, hör auf mir Hamburger, Gyros und Pommes zu zeigen! Und das kurz bevor ich zum Sport gehe, ironisch...
Dein Wunsch sei mir Befehl! Werbung für Mitglieder für die nächsten sechs Monate deaktiviert.

_______________________
Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von ShockWave Fr 09 März 2018, 21:09

Freitag Abend arbeiten ist irgendwie kacke, während alle anderen feiern sind.
Will auch Traurig
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Sa 10 März 2018, 18:46

So viel zu tun aber so wenig Zeit
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von ShockWave Sa 10 März 2018, 19:23

Heute gibts endlich mal wieder so n richtig schönen voll Suff, der erste seit Semester-Ende  Lachen Lachen
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Marvin Sa 10 März 2018, 23:21


Heute das erste seit ich wieder in Deutschland bin im Fintness Studio.. und extrem viel an Kraft verloren. Hat aber Spaß gemacht und werde mich jetzt anmelden. In Australien hatte ich noch das Glück ne Gym im Haus zu haben.

Und rum strebern. Bin im Semester zu keiner Psychologie Vorlesung gegangen und dachte das läge an meinem Prof, nun merke ich aber, dass der Stoff einfach langweilig ist. Ich dachte, dass ich danach voll das Menschenkenner Brain bin, ich lerne aber eher verschiedene Formeln für Verhalten. Egal, wenn alles gut läuft, kann ich zum SoSe noch ein Doppelstudium anfangen..wenn nicht halt erst zum WiSe.


Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Memory So 11 März 2018, 11:53

ShockWave schrieb:Heute gibts endlich mal wieder so n richtig schönen voll Suff, der erste seit Semester-Ende  Lachen Lachen
Semsterende ist auch eines dieser Wörter, die ich für ein Gerücht halte.... Lachen
Ganzes Jahr Prüfungsphase! #TU


Marvin muss auch zu viel Freizeit haben, aber ich gönns dir. Übernimm dich nur am Ende nicht, das wird sicherlich anstrengend. 
Das mit den Vorlesungen ist aber total normal. Irgendwann wirst du anfangen Module zu jonglieren, so dass du freie Tage unter der  Woche hast, um deine Testate wenigstens an einem Tag abarbeiten zu können. Oder einfach zu chillen. 

Chimney fasst meine Situation ganz gut zusammen. Ich bereue es gerade, dass ich gestern meinen Dienst abgegeben habe. Bei der Arbeit lerne ich fast am produktivsten, weil ich nichts anderes zu tun habe.
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Mo 12 März 2018, 18:49

*gähn* bin seit Tagen extrem müde. Gefühlt könnte ich einen ganzen tag durchschlafen. Und dann schreib ich morgen auch noch Bio X_X
und zum Lernen bin ich viel zu müde =/
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Di 13 März 2018, 01:04

darki schrieb:
Sabbo schrieb:Forenwerbung, hör auf mir Hamburger, Gyros und Pommes zu zeigen! Und das kurz bevor ich zum Sport gehe, ironisch...
Dein Wunsch sei mir Befehl! Werbung für Mitglieder für die nächsten sechs Monate deaktiviert.
War nicht ganz ernst gemeint meine "Beschwerde", mich stört das bisschen Werbung nicht sonderlich und wenns zum Erhalt des Forums beiträgt, nehme ichs gerne in Kauf. Dennoch Danke^^.
Chimney schrieb:*gähn* bin seit Tagen extrem müde. Gefühlt könnte ich einen ganzen tag durchschlafen. Und dann schreib ich morgen auch noch Bio X_X
und zum Lernen bin ich viel zu müde =/
Vllt die berühmte Frühjahrsmüdigkeit? Ich kenn sowas auch, kann echt unpassend sein, "zombifiziert" auf der Arbeit ist auch nicht gerade mein Favorit aber es gibt eben so Tage wie Du schon sagst.

Und lol, Marvin der Superstudent, hätte zu meiner Studienzeit gern was von Deiner Motivation ab gehabt.

Memory schrieb:Semsterende ist auch eines dieser Wörter, die ich für ein Gerücht halte.... Was denkt ihr gerade? - Seite 7 309465
Ganzes Jahr Prüfungsphase! #TU
Ebenso wie "Semesterferien", habe im Fach Japanologie damals eindeutig mehr gebüffelt als gechillt. Reichte ja schon eine Fehlzeit von 14 Tagen und man war völlig raus, da stelle man sich dann 4 Wochen+ vor in denen man nicht lernt, lol...ich hab schon Versäumnisse von wenigen Tagen böse bereut.


@ Topic: Nun zieht es sich schon einige Monate, dass ich einen Setzkasten für meine Pokemon Metal Collection suche. Entweder zu wenig Fächer, zu instabil oder farblich/optisch nicht ansprechend. Hab eigentlich momentan keine Lust selbst zu bauen aber läuft darauf hinaus wenns so weiter geht.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Do 15 März 2018, 18:49

Gibt es einen bestimmten Grund weswegen die Shoutbox nicht mehr angezeigtr wird?
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 7 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 23 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten