Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Gestern um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 46 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 46 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist Ninjatom im ORAS Ubers Tier spielbar?

[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice Wahll107vjcl80%[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice Wahlr1093kl2 80% 
[ 8 ]
[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice Wahll107vjcl20%[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice Wahlr1093kl2 20% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 

[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice Empty [ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice

Beitrag von Lacus Di 27 Jan 2015, 20:00

[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice Shedinja__Snatcher_of_Souls_by_The_Blue_Pangolin
[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice N0E2uFU
Willkommen bei meinem ORAS Ubers RMT Schiggysboard. Es ist etwas her seit ich ein RMT gepostet habe und ich nutze auch mal diese Gelegenheit um den Pokemon Strategie Bereich aufzufrischen. Zurzeit ist dieser Bereich ein bisschen leblos und ich nahm diese Gelegenheit um ein bisschen die Leute aufzufrischen die noch aktiv CP Pokemon spielen. Also scheut euch nicht anschließend das Team zu raten. Ob Amateur oder Veteran, es ist so ziemlich jeden erlaubt Tipps zu geben. Vorher würde ich euch aber lieber raten die Bibel zu lesen bevor ihr diesen Schritt nach vorn nimmt. Ich wusste nicht genau welches Team ich nehmen sollte und entschied mich der Community die Wahl zu lassen. Da zwei User das Ninjatom Team mochten, entschied ich mich dieses Team zu RMT'n. Dieses Team habe ich auch am Wochenende erfolgreich in der ORAS Ubers Minitour genutzt. Es gewann 3 von 4 kämpfen. Das unglaubliche war nur, dass ich gegen den User @Useless verloren habe der ein OU Team nutze. Also kann man als Schwäche schon mal das Tier OU bezeichnen. Naja beiseite mit dem Sarkasmus. Dieses Team wollte ich auch in einem Clanwar verwenden, doch ich hatte nicht mehr wirklich vor daran teilzunehmen und so gab ich das Team weiter. Bevor ich es vergesse zu erwähnen habe ich dieses Team einem guten PS Spieler gegeben der mit diesem Team anschließend #1 gemacht hat. Doch dieser Typ hat das Team leicht abgeändert und somit spielt er ohne Tarnsteine. Da es manche GIFs nicht gabs, müsst ihr euch leider mit normalen Sprites zufrieden geben.


[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice 7W7KK8b
[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice 292
Ninjatom
Fähigkeit: Wunderwache
Item: Fokusgurt
Wesen: Hart
EVs: 252 Atk/252 Def
IVs:
Moveset:
- Schattenstoß
- Irrlicht
- Toxin/Kreuzschere
- Stafette


Definitiv das Pokemon, welches das Markenzeichen dieses Team ist. Bevor ich angefangen habe dieses Team zu bauen traf ich den Spieler Kody (ein UU Veteran). Dieser nutze im Tier ORAS UU den Core aus Ninjatom + Mega Zobiris. Anschließend verwendete Vioner diesen Core im ORAS Ubers Ladder, worauf ich mit der selben Idee konterte. Seine Kreation war ziemlich Darkrai Weak und meine könnte man als fast perfekt ansehen. Der Split von Ninjatom ist recht simple, da man sowieso nur in Angriff und Initiative investieren kann aufgrund der 1 HP Base. Als Movepool nahm ich Double Status. Irrlicht und Toxin in einem Set zu haben klingt zwar blöd, doch ich mag es irgendwie. Man könnte auch Toxin oder Irrlicht durch Kreutzschere ersetzen, doch dies macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Als Damage Move nahm ich Schattenstoß. Meine Faustregel im Teambau ist immer ein Pokemon mit Priorität zu haben und diese erfüllt nun mein Ninjatom. Als Filler nahm ich Stafette um Momentum zu gewinnen. Den Rhytmus des Kampfes zu gewinnen und den Gegner einzuschüchtern hat aller höchste Priorität. Ninjatom checkt viel zu viele Threats. Darunter sind Primal-Kyogre, Latias, Latios und sogar Xerneas ohne HP Fire.


[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice 493-4
Arceus
Fähigkeit: Varabilität
Item: Erdtafel
Wesen: Kühn
EVs: 248 HP/92 Def/168 Spd
IVs: 0 Atk
Moveset:
- Urteilskraft
- Eisstrahl
- Auflockern
- Genesung


Mein Primal-Groudon Check ist Arceus-Boden. Ich persönlich hasse Arceus-Boden, doch es gibt nichts das ich wirklich dagegen tun kann. Eine Möglichkeit wäre Arceus-Boden gegen ein normales Arceus mit Überreste einzutauschen. Dies würde zwar meine Urteilskraft zu Erdkräfte machen und weniger Damage Output besitzen, doch dafür wird die Lebenserhaltung durch Überreste gesteigert. Außerdem würde das ein gutes Normal-Ghost Core mit Ninjatom und Zobiris geben, welches mir definitiv gegen Schemenkraft Arceus-Ghost helfen würde. Schemenkraft Arceus-Ghost ist nämlich ein gefährlicher Threat gegen dieses Team. Zurück zu diesem Set. Die EVs sind so gestaltet um Rayquaza zu überholen und anschließend mit Eisstrahl zu OHKO. Der Rest ging wie immer in den Bulk. Urteilskraft natürlich um Pokemon wie Primal-Groudon oder Clavion zu treffen. Auflockern um Hazards zu beseitigen, die es mit Glück schaffen Mega Zobiris zu überwinden. Und zu guter Letzt haben wir Genesung um uns hochzuheilen gegen die starken Angriffe von Primal-Groudon.


[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice 464
Rihornior
Fähigkeit: Felskern
Item: Überreste
Wesen: Pfiffig
EVs: 248 HP/8 Atk/252 Def
IVs:
Moveset:
- Tarnsteine
- Erdbeben
- Felswurf
- Erholung


Mein Ho-Oh Check und Tarnstein leger. Ihr fragt euch bestimmt was ein Rihornior in ORAS Ubers macht aufgrund dieser vielen Primal-Groudons. Die Antwort ist simpel. Es gibt nach Arceus-Gestein einfach keinen besseren Check außer Rihornior oder Desportar. Ich finde Rihornior besser, da es mehr Bulk hat und definitiv von der Fähigkeit Felskern profitiert die sehr effektive Attacken um 25% schwächt. Die EVs sind voll auf Def um die Sicherheit von Rihornior gegen Ho-Oh zu gewährleisten. Als Moveset nahm ich natürlich Tarnsteine, da ein Team ohne Tarnsteine Kanonenfutter für andere Teams sind. Eine Kombination aus Boden und Gestein Attacken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Da beide sogar durch den STAB verstärkt werden, ist dies noch amüsanter. Ich entschied mich für Erdbeben und Felswurf. Erdbeben versteht sich von selbst und Felswurf fand ich nützlicher als Steinkante, da mir Felswurf die Möglichkeit gibt ein Delegator Ho-Oh zu treffen. Der Filler Move ist Erholung. Ich weiß das Leute mir jetzt sowas wie Brüller oder Drachenrute empfehlen. Doch Rihornior kann nicht unendlich lang die Attacken von Ho-Oh einstecken. Deswegen war Erholung nötig. Rihornior kann dann per Vitalglocke von Pixi geweckt werden.


[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice 302-1
Zobiris
Fähigkeit: Strolch
Item: Zobirisnit
Wesen: Kühn
EVs: 252 HP/252 Def/4 SpD
IVs: 0 Atk
Moveset:
- Schmarotzer
- Genesung
- Irrlicht
- Schutzschild/Mogelhieb


Zobiris wird in Ubers ziemlich unterschätzt. Man kann durch Schutzschild oder Mogelhieb schnell evolieren um die Fähigkeit Magieschild erhalten, welches enorm wichtig für das Team ist. Tarnsteine werden nämlich gar nicht gerne von Ho-Oh oder Ninjatom gesehen. Schutzschild ist nützlicher im Late Game, doch Mogelhieb gibt einem die Chance zu 100% sicher zu evolieren. Man kann sich also entscheiden was man besser findet. Die EVs wurden selbstverständlich auf volle Defensive gesetzt um Attacken von potentiellen Hazard Settern zu tanken. Die Atk IVs wurden auf null gesetzt um gegnerisches Schmarotzen zu schwächen. Da Mega Zobiris mit seinem Schmarotzer sowieso die Atk vom Gegner nimmt, so war unnötiger Atk Investment unbedeutend. Die Attacke Genesung regeneriert die hälfte von Zobiris HP und hält ihn somit am Leben. Irrlicht ist da um physiche Pokemon zu krüpeln die stärker werden könnte durch Set-Up. Man nehme als Beispiel E-Killer Arceus. 


[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice 250
Ho-Oh
Fähigkeit: Belebekraft
Item: Wahlband
Wesen: Hart
EVs: 4 HP/252 Atk/252 Spd
IVs:
Moveset:
- Schlafrede
- Erdbeben
- Sturzflug
- Läuterfeuer


Hier haben wir wieder das Wahlband Ho-Oh gegen Darkrai. Jeder der mich im Ubers Tier spielen gesehen hat weiß das fast 80% meiner Team dieses Pokemon besitzen. Es ist einfach ein viel zu guter Wallbreaker der nur schwer zu stoppen ist. Wie immer benutze ich auch bei diesem Set maximale Atk und Spd Investment. Ho-Oh ist verdammt bulky und ist so in der Lage Darkrai zu töten oder anzuschwächen mit Erdbeben. Der Movepool ist wieder Standard. Schlafrede um gegnerische Pokemons anzugreifen während man eingeschläfert wird. Sturzflug und Läuterfeuer als STAB Moves, die extrem viel Schaden machen und eventuell Verbrennungen hervor zu rufen. Es gibt echt nicht viel zu sagen zu diesem Set. Alles was ich sagen kann ist: Macht eure Checks bereit, denn dieses Set besitzt kein Counter.


[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice 036
Pixi
Fähigkeit: Unkenntnis
Item: Überreste
Wesen: Still
EVs: 248 HP/8 Def/252 SpD
IVs: 0 Atk
Moveset:
- Wunschtraum
- Schutzschild
- Mondgewalt
- Vitalglocke


Mein Team Supporter und Cleric des Teams. Der einzige Grund warum ich Pixi anstelle von Durengard oder ähnlichem als Xerneas Check genommen habe war, dass ich Pixi als Wish Supporter und Cleric nutzen konnte. Dieses Team brauchte unbedingt einen Cleric, da Rihornior nicht so leicht von alleine aufwacht. Die Fähigkeit Unkenntnis ignoriert gegnerische Boosts, welches mir auch erlaubt Pixi als potentiellen Extrem Killer Arceus Check zu nutzen. Die Kombination aus Wunschtraum und Schutzschild heilt mich auch jede Runde um Satte 63% HP. Da Arceus aber nur 56% mit Lebens-Orb Turbotempo macht, kann ich mich hochheilen während es Schaden nimmt oder warten bis die AP alle sind. Diese Kombination soll auch Xerneas stoppen, welches sonst mit HP Fire Ninjatom aus dem Weg räumt. Mondgewalt ist da um Xerneas an zu hitten, sobald ich meine HP immer hoch geheilt habe. Und wie schon gesagt ist Vitalglocke mein Cleric, welches Statuse entfernt. Der SpD EV Split erklärt sich glaub ich von selbst.


[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice HSO29aY
Ich weiß, dass das Design diesmal nicht so gelungen ist. Trotz allem hoffe ich das ihr eine angenehme Zeit hattet es durch zu lesen. Ich habe dieses Team absichtlich mit Ninjatom gebaut, da Sand und Hagel nicht mehr zu nutzen sind außer Desportar in minimalen Fällen. Dieses Team sollte mir wie gesagt nur in einem BO3 helfen und da ich sowieso kein PO mehr spiele, hielt ich es nicht für notwendig dieses Team länger zu verstecken. Mein Partner hatte das Rihornior durch Lugia ausgetauscht und dadurch den Bulk des Teams gewährleistet. Leider hat dieser Idiot dadurch vergessen, dass er seine Tarnsteine verliert. Ich habe diesmal keine Teambuilding Preview erstellt. Dieses würde einfach zu lange dauern, da ich dreizehn Versionen dieses Teams besitze. Angefangen mit Groudon bis hin zu Kyogre war alles dabei. Am Ende entstand dann dieses komische Team. Fühlt euch frei es zu nutzen und gebt mir nützliche Tipps. Ansonsten warst das auch alles. Threats List werde ich wahrscheinlich später in den Thread reinposten.



Importable:
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice Empty Re: [ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice

Beitrag von Hausii Di 27 Jan 2015, 21:26

ich bin zwar nicht der Uber-Kenner, aber bis auf, dass Exca schon viel in deinem Team kaputt machen kann, sieht es echt sehr sehr gut aus.

paar calcs:
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice Empty Re: [ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice

Beitrag von Mega Lucario X Mi 28 Jan 2015, 07:16

Ich kenne mich mit Ninjatom nicht so dolle aus....und eigendlich auch nicht wirklich mit Ubers.
Aber ich glaube das 252 Def nicht viel bringt xD
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice Empty Re: [ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice

Beitrag von Sepina Mi 28 Jan 2015, 08:34

Ninjatom hat nicht 252 EV auf Def...steht da oben falsch Lächeln

Es hat 252 in Init
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice Empty Re: [ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice

Beitrag von Lacus Mi 28 Jan 2015, 11:48

Komisch, ich hatte dies gestern schon korrigiert. Wahrscheinlich wurde nicht richtig abgespeichert.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice Empty Re: [ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice

Beitrag von ShockWave Mi 28 Jan 2015, 12:40

Team is ziemlich ausgeglichen und gut durchdacht, aber ich sehe noch nen paar Schwächen, die größte wäre wohl life orb xerneas, das 6:0 dich einfach, weil du nix dagegen machen kannst. 
Das zweite ist, dass du nur mit shedinja viel zu wenig gegen kyogre hast, das ist einfach zu unsicher, auch wenn du msabley mit magic bounce und nen defoger hast wirst du es nicht immer schaffen rocks vom.Feld zu halten und sobald dein gegner rocks draußen hat sweept dich primal kyogre, beziehungsweie auch nen normales.
Die nächste Schwäche wäre einer der besten Stalbraker, eigentlich is es unnotig den aufzuzählen, weil jedes stall Team irgendwie weak dagegen ist. Dieser wäre Mega Mewtwo Y. Gegen MMY hast du Sabley, dass ist einigermaßn sicher ist, aber nicht ganz, weil mewtwo bei richtiger prediction ne 80%ige chance auf nen 2 hit hat(fire blast, mit ice bekam brauchts bissle prior dmg).
Die Kombination aus ttar + exca gewinnt schon fast im alleingang (arc ground is das einzigste was dagegen was kann), wenn dein gegner dann noch pkyogre hat, is es schon fast gg (is nen recht beliebter core).
Die letzte weak, die mir auffällt wäre darkrai, du spielst zwar sleep talk ho-oh, aber ohne HP investement, dark pulse von darkrai macht so um die 40%, mit Bad dreams und ein bisschen prior damage, verliert auch dein ho-oh recht schnell dagegen.
Die schwächen auszubessern ist nicht einfach, da das Team so schon ziemlich gut ist und veränderungen eher neue schwächen hervorrufen, aber ich Versuch mal so gut es geht was zu machen! Lächeln

*** Verbesserung kommt später, wenn ich wieder da bin***
MFG Shocki
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice Empty Re: [ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice

Beitrag von Lacus Mi 28 Jan 2015, 15:05

Hey Leute erstmal vielen Dank mich auf den EV Split von Ninjatom aufmerksam zu machen. Eigentlich hatte ich diesen schon gestern korrigiert, da @M.Jay mich drauf aufmerksam gemacht hatte. Irgendwie habe ich wohl vergessen dann zu speichern.
Wie gesagt habe ich dieses Team nur für einen BO3 benutzt und habe nicht auf alles geachtet. Der Teamaufbau ist ja auch ganz anders als bei einem Teambau von einem meiner Ladder Teams. In meinen Ladder Teams baue ich meine Teams so um alles mögliche im aktuellen Meta zu countern/checken. In diesem Team wurde mehr auf den Überraschungseffekt geachtet. Lebens-Orb Xerneas könnte eine potentielle Gefahr sein, doch man kann es leicht predicten wenn man die Kombination aus Ninjatom + Arceus-Boden + Ho-Oh nimmt. Sozusagen liegen die Chancen bei 66% richtig zu switchen. Es könnte natürlich sein, dass jemand Tarnsteine rausbringen könnte. Da sowieso schon Spieler Deoxys-S mit Wertewechsel spielen, müsse man dieses predicten und eventuell rausswitchen. Aber Wertewechsel ist sowieso eher selten. Ich besitze leider kein Lugia, welches Mewtwo-Y stoppen könnte. Doch ich spiele meistens immer drum rum mit Mega Zobiris, Ninjatom und Ho-Oh. Desportar + Stalobor sind natürlich die Hauptthreats oder eher gesagt Wetter allgemein. Da aber sowieso Wetter durch die Primal-Pokemon annuliert werden, wird Wetter fast gar nicht gespielt. Der einzige Grund warum die Kombination aus Desportar und Stalabor aufgetaucht sind, war wegen den Spieler Edgar der für kurze Zeit eine neue Innovation gebracht hatte. Die Kombination aus Desportar + Stalobor ist also eher selten jetzt. Wegen Darkrai hatte ich mir schon ausgedacht meinen Ho-Oh Split zu 252 HP/204 Atk/52 SpD zu ändern. Trotz allem Danke ich dir für deinen Rate und die anderen Bemerkungen der User.

Gruß Lacus
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice Empty Re: [ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice

Beitrag von ShockWave Mi 28 Jan 2015, 16:21

So jetzt hab ich mehr Zeit als vorhin.
Naja um Xerneas rum predicten bringt nich viel
Calcs:
Das beste was du dagegen machen kannst ist, es mit Shedinja zu vergiften (dafür musst es sacken) und dann iwie life orb, toxic stallen, aber das reißt halt so große Löcher in das Team das andere Pokemon durchsweepen können, oder es sweept am Ende selber, wenn dein Team angehittet ist.
Skill Swap Deoxys ist sogar recht common, da mega diancie und Mega sabley überall sind, außerdem ist lead exca mit mold breaker grad im kommen. Aber auch ohne die beiden bekommt man mit ein bisschen prediction relativ leicht rocks raus. Man kann sich einfach nicht auf Shedinja als Kyogre check verlassen, erst recht nicht wenn du Shedinja ohne eigenes Wetter spielst, deshalb musst du schon fast irgendwie Kyogre oder Groudon einbauen, du kannst gegen nen Sandsturmteam nich alle 50/50s gewinnen, zumindest nicht gegen nen guten Spieler und wenn du einen einzigen verlierst ist dein Shedinja weg oder dein Gegner sweept dich. 
Und so selten ist TTar + exca gar nicht und solche Teams werden auch von anderen Spielern als Edgar gespielt (siehe Steve Angello spl weak 1 vs. problems.)
Was willst du mit Lugia gegen Mew2 machen?, Lugia kann nix dagagen tun sobald Mew2 Ice Beam hat, ohne Ice Beam ok, aber Mew2 mit Ice Beam gewinnt auch gegen Lugia, das macht mit Aero Blast vll so 25% und heilen kannst dich aufgrund von Taunt nicht.
Gegen Mew2 bist du mit Sabley auch noch recht gut abgesichert, das ist nicht das Hauptproblem.

Mein erster Vorschlag wäre, das Ho-Oh in den von dir genannten Split zu ändern, was der Split machst weißt ja selber, +2 Thunder von xern überleben und so Zwinkern
Dann rate ich dir zu Groudon > Arceus Ground (ja normales Groudon, um primal groudon ohne overheat zu checken), am besten pdef mit roar oder sogar sdef um overheat besser tanken zu können
Mein dritter vorschlag wäre Shedinja aus zu tauschen (leider, aber wenn man wo anders ansetzt, muss man zu viel ändern und das wollte ich nicht :x) und zwar für Latias, Latias checkt Kyogre genauso, ist eine zweite Absicherung gegen Primal Groudon und ersetzt Defog von Arc Ground. 
Dann hast du die Wahl rocks auf Rhyperior zu lassen oder auf Groudon zu packen, wenn du sie Groudon gibst kannst du Rhyperior entweder mit Sleep Talk spielen um nicht von Heal Bell abhängig zu sein, oder vll Hammer Arm gegen EKA spielen, welches nach rocks eine 97%ige chance auf nen 2hit hat.
Bleibt eigentlich nur noch die LO-Xerneas weak, nur hab ich im Moment leider wirklich keine Ahnung wie man die fixxen kann ohne das komplette Team zu ändern. Das beste was mir im Moment einfällt wäre wirklich Aegislash > Clefable zu spielen, welches dir auch noch zusätzlich gegen Mew2 hilft, allerdings find ich Wish + Heal bell für stall schon fast zu wichtig als das raus zu nehmen. 
Eine andere Möglichkeit wäre Primal Kyogre (sdef ) irgendwie reinzuschieben, aber ich hab grad keine Ahnung für wen und auch das frisst haufenweise dmg von nem moonblast.
Zum Glück spielt fast keiner LO Xern Lachen
Leider bist du jetzt ein wenig Lati@s weak, aber du hast ja clefable und msabley (das clefable könnte man jetzt btw in pdef ändern, wenn du magst, da ho-oh xern auch checkt und du ekiller so besser checken kannst), auch hier würde dir aegislash helfen, aber keine Ahnung ob du auf wish und heal bell verzichten willst :x

Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir helfen konnte
LG Shocki
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

[ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice Empty Re: [ORAS Ubers] The immortal Wall of Justice

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten