Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Gestern um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 43 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 43 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Tsubasa Do 09 Apr 2015, 20:54

Hi, 

hätte die Idee im Video Spielbereich ein Extra Turnier Thread zu erstellen in denen Turniere stattfinden würden die halt nichts mit Pokemon zu tun haben. Natürlich müssten dann auch mehr solcher Turniere veranstaltet werden damit es sich auch lohnt.

Denke das es hier bestimmt einige Spieler gibt die Pokemon zwar Spielen aber nicht im CP bereich dafür vielleicht gut in Smash Bros sind oder so ähnlich.

Dazu weiß ich nicht ob das möglich ist aber eine Weitere Idee wäre irgendwie Pokale, Medaillen einzuführen für Turniere aller Art weil man ja meistens auch einen Preis erwartet wenn man an so einen Turnier gewinnt. Halt fürs Profil oder irgendwie in der Nähe des Forum Namen.

Sind ein paar Ideen die eher weniger mit "Verschönern" als "Vergrößern" zu tun haben. XD

Tsubasa
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von AceKun Do 09 Apr 2015, 21:07

Fänd ich lustisch

Smashtour klingt nett

Spielen wir dann ein Curvefevertour?   Neutral
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Pika95 Do 09 Apr 2015, 21:15

Hätt ich nix dagegen, Curvefever geht immer Lachen Und als Turnier stell ichs mir irgendwie lustig vor, könnte man je nach Anzahl der Teilnehmer entweder ne bestimmte Rundenzahl spielen oder alle gegen alle und jede Runde fliegt der, der letzter wurde. Problem an nem Curvefever Turnier würde nur garantiert die Terminfindung xD
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Conan4869 Do 09 Apr 2015, 21:52

Und das bestimmte Elektronager eh wieder alle in Grund und Boden spielen Traurig
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Ani Do 09 Apr 2015, 21:54

Curvefever-Tour? Überrascht
I'm in! Lachen

Und wir sollten jetzt wohl glaube nicht mehr lange Off-Topic bleiben xD
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Hunat Do 09 Apr 2015, 23:08

hearthstone turnier :]]]
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Laiken Do 09 Apr 2015, 23:16

Mehr Pandir.
Laiken
Laiken
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Pika95 Do 09 Apr 2015, 23:21

Hunat schrieb:hearthstone turnier :]]]
:]

Und ab nächster Woche wär ich auch endlich konkurrenzfähig. Bis dahin sollt ich die letzten 100 Dust für Dr.Balanced zusammengespart haben Lachen
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Laiken Do 09 Apr 2015, 23:23

Bin dabei aber nur wenn ich die Angry Chicken spielen darf ... oder Murlocs

Mrghghlghlghlghlglghlghlghlhlrrrrr !

I trust in the Heart of Chicken
Laiken
Laiken
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Sabbo Mi 15 Apr 2015, 22:13

Eine kleinere Anregung, ich finde die Schrift bei den Newsbeiträgen im Portal etwas zu klein, eine Idee größer wäre toll. Ist mir schon eher aufgefallen, habe aber immer vergessen, das mal zu posten...

EDIT: Was ich auch anregen wollte ist eine Überarbeitung der Forenregeln, einiges ist da doch arg schwammig formuliert oder fehlt, siehe Minimodding.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Marvin Do 16 Apr 2015, 18:35

Sabbo schrieb:Eine kleinere Anregung, ich finde die Schrift bei den Newsbeiträgen im Portal etwas zu klein, eine Idee größer wäre toll. Ist mir schon eher aufgefallen, habe aber immer vergessen, das mal zu posten...

EDIT: Was ich auch anregen wollte ist eine Überarbeitung der Forenregeln, einiges ist da doch arg schwammig formuliert oder fehlt, siehe Minimodding.
Da hast Du recht. Ich habe die Schrift vergrößert. Im Moderatorenforum diskutieren wird gerade über eine genauere Definition bezüglich des Pseudomodding, eine Mitteilung dazu wird es bald geben.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Hausii Do 16 Apr 2015, 19:13

Auf der Startseite gibt es bei den Bereichen wie Chat und generelles kleine Symbole nebendran. Das macht die Seite ein wenig bunter und angenehmer. Ich fänds cool, wenn auch die anderen Bereiche ein Symbol erhielten. So siehts übersichtlicher aus. Sollte auch ein Hyperlink (wenn möglich) drin sein, sodass man auch nur aufs Symbol klicken kann Lächeln
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Elevoltek Do 16 Apr 2015, 20:01

Hausii schrieb:Auf der Startseite gibt es bei den Bereichen wie Chat und generelles kleine Symbole nebendran. Das macht die Seite ein wenig bunter und angenehmer. Ich fänds cool, wenn auch die anderen Bereiche ein Symbol erhielten. So siehts übersichtlicher aus. Sollte auch ein Hyperlink (wenn möglich) drin sein, sodass man auch nur aufs Symbol klicken kann Lächeln

Können wir machen. Besprechen wir gleich mal genauer ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Hausii Do 30 Apr 2015, 08:46

Ich weiß nicht ob es auch übern lappi is, aber beim Handy ist es so: 
Will man eine neue PM schreiben steht immer der Text der zuletzt gesendeten drin. Das nervt Traurig
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Eyeless Do 30 Apr 2015, 08:54

^kann ich nur bezeugen.
Nein David, auf dem Lappi ist das nicht so. ^^
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von darki Do 30 Apr 2015, 10:38

Hausii schrieb:Ich weiß nicht ob es auch übern lappi is, aber beim Handy ist es so: 
Will man eine neue PM schreiben steht immer der Text der zuletzt gesendeten drin. Das nerv:(
Das Problem wird durch ein Script hervorgerufen.
Ich habe es soeben angepasst, es dürfte jetzt nicht mehr auftreten.
Andernfalls bitte eben melden.

_______________________
Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Blackhawk Do 30 Apr 2015, 15:49

Also ich wollte mich eigentlich zu diesen Dingen nicht mehr äußern aber ich gebe trotzdem mal ein paar Vorschläge ab: 

Das SchiggysBoard-Forum ist meiner Meinung viel zu unübersichtlich. Die Freds und deren Bereiche sind teilweise viel zu versteckt und zerstreut. Das liegt natürlich auch an der Größe der Community. Ich hätte hierfür 2 Möglichkeiten: 

- Ausgliederung. Man könnte versuchen gewisse Themen und Bereiche aufzuteilen. Z.B Der Pokemon-Online Server Bereich ist nicht für jeden wirklich relevant, sowie der Strategie-Bereich. Diese Kann man dann komplett rausnehmen und in einem anderen Forum eingliedern. 
Wifi - RPGs und co. könnten dann ungestört im Hauptforum weiter existieren. 

- Showdown-Forum. Man könnte auch alles so lassen wie es ist und nur versuchen mal "auszumisten" und für den Showdown-Server ein Extra-Forum machen für die, die eh kein PO haben oder ähnliches. Man könnte gewisse Rubriken im Showdown-Server rauslassen und man würde das Showdown Forum etwas CP-Attraktiver machen. Nebenrubriken könnte man abstimmen lassen. 


Sollte sich jetzt der ein oder andere denken dass das, das gleiche ist werde ich es mal so Formulieren. 
Bei der Ausgliederung würden CP-Bereiche- PO-Server- RMTs und co. in "www.SchiggysBoard2.0.de eingeführt werden. Somit für dieses Forum einen Großteil seiner CP und PO Bereiche verlieren. Das Forum wäre dann "nur" noch für z.B Wifi, RPGs, Banners, Lifestyle-stuff und co. verwendbar. 

Mit dem Showdown-Server könnte man dieses Forum so lassen aber im Showdown-Server eine "komprimierte" Version davon erstellen in der es nur um von User abgestimmten Bereiche handelt. Wobei hier Reallife-stuff usw. nicht allzu wichtig wäre, denn dafür gibt es das Forum hier dann. 

So das ist mein größtes anliegen. Ich hätte noch als Idee, das Forum mal komplett neu zu überarbeiten und andere Farben, Icons usw. einfließen zu lassen damit das Forum einfach aufgepeppt aussieht. Dem Forum auch optisch einfach ein anderes Image geben als "nur" das SchiggysBoard. z. B. Mehr Farben, andere Pokis mit einbauen, anderer Hintergrund oder auch mal die Fenster in denen die Bereiche sind farblich verändern, Stichwort Orange und weiß die ja auch Schiggys Farben sind. 


Ich würde auch Showdown mehr in das Forum mit einbeziehen, da Showdown nicht downgeloadet werden muss kann man es gut "an den Mann bringen" aber da sind meistens nur 5-8 Leute drauf und so lohnt sich meiner Meinung nach der Showdown-Server nicht. Entweder hier eine extra Rubrik einbauen oder Showdown-Server beforumen ( Neues Wort  Cool)



Gruß 
Silver
Blackhawk
Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von AceKun Do 30 Apr 2015, 16:34

An meinen Vorposter, ich verstehe den Sinn, CP und alles andere abzutrennen nicht.
2/3 aller aktiven User sind teilweise im PO Abteil aktiv oder aktiv gewesen und interessieren sich meist immernoch dafür.

Also soll man sich jetzt in 2 Foren anmelden um etwas zu machen was man viel angenehmer in einem vereint hat?

Außerdem denke ich nicht, dass sich PO Spieler von den Casuals oder Casuals von den PO Spielern gestört sehen.

(Hoffe es geht klar, jetzt nicht unbedingt Vorschläge, sondern konkrete Kritik zu bringen)

Showdown beforumen? Joa, warum nicht.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von MisterSir Do 30 Apr 2015, 17:03

Schiggysboard2.0, die Adresse für stil- und trendsichere Mode und Accessoires für Frauen, stets mit einer femininen Komponente, dabei konsequent detailverliebt und von hoher Qualität.


Ansonsten stimme ich Ace zu.
MisterSir
MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 286

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Blackhawk Do 30 Apr 2015, 17:10

Hmmm also wenn ich mir den CP-Bereich anschaue, dann sehe ich 5-6 Namen und ich sehe nur diese Namen. 
Du zahlst auch nichts für 2 Accounts auf SB, also ist das relativ unwichtig. Das Thema ist an sich auch nicht dass man das Forum HIER ausgliedern muss, sondern dass der Showdown-Server eben ein Forum braucht und man dann eben diesen dazu nutzen könnte, die CP-Rubrik aufzupolieren. 

Neue User sind wichtig für sowas. Die User, können beide Foren nutzen aber 1) Übersichtlicher und 2) Neue User kommen besser klar. Showdown = CP-Forum SB-Forum = Animes und co. 

Ich würde dem ja absolut zustimmen, wenn im CP-Bereich und dazu zählt halt auch sowas wie RMTs, jegliche Namen von User stehen und die Freds nicht alle läter als ca. 1 Monat wären. Aber du liest ja nur immer die selben Namen entweder, herrscht generell ein Desinteresse an einem CP-Bereich oder ,und das muss man herausfinden, die User können den CP-Bereich nicht wirklich weiterhelfen und andersrum. 

Das ist bloß meine Meinung. Ich wüsste nicht wie man das Forum sonst besser aufräumen/übersichtlicher machen kann.
Blackhawk
Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von MisterSir Do 30 Apr 2015, 17:22

Es gibt ja unter der Übersicht mit den neuesten themen noch die übersicht mit den neuesten themen im strategiebereich. diese übersicht zeigt alle theman an die unter Pokemon Strategie Bereich > http://www.schiggysboard.com/f102-neuigkeiten-infos zu finden sind. Ich denke man sollte das auf das komplette Unterforum http://www.schiggysboard.com/f6-pokemon-strategie-bereich ausweiten. Damt würde man dann ja auch sehen, was so CP-mäßig abgeht.
MisterSir
MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 286

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von ShockWave Do 30 Apr 2015, 17:24

MisterSir schrieb:Es gibt ja unter der Übersicht mit den neuesten themen noch die übersicht mit den neuesten themen im strategiebereich. diese übersicht zeigt alle theman an die unter Pokemon Strategie Bereich > http://www.schiggysboard.com/f102-neuigkeiten-infos zu finden sind. Ich denke man sollte das auf das komplette Unterforum http://www.schiggysboard.com/f6-pokemon-strategie-bereich ausweiten. Damt würde man dann ja auch sehen, was so CP-mäßig abgeht.
Die Übersicht muss allerdings erst mal gefixxt werden, da sie noch fehlerhaft ist!
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von MisterSir Do 30 Apr 2015, 17:34

Hm, ich seh auf die Schnelle kein Problem damit.

edit: dass author und datum nicht angezeigt werden hab ich jetzt mal als absicht interpretiert ums klein zu halten.vielleicht aber auch schöner, wenn man das sehen würde.
MisterSir
MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 286

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Elevoltek Do 30 Apr 2015, 20:39

Blackhawk schrieb:Also ich wollte mich eigentlich zu diesen Dingen nicht mehr äußern aber ich gebe trotzdem mal ein paar Vorschläge ab: 

Das SchiggysBoard-Forum ist meiner Meinung viel zu unübersichtlich. Die Freds und deren Bereiche sind teilweise viel zu versteckt und zerstreut. Das liegt natürlich auch an der Größe der Community. Ich hätte hierfür 2 Möglichkeiten: 

- Ausgliederung. Man könnte versuchen gewisse Themen und Bereiche aufzuteilen. Z.B Der Pokemon-Online Server Bereich ist nicht für jeden wirklich relevant, sowie der Strategie-Bereich. Diese Kann man dann komplett rausnehmen und in einem anderen Forum eingliedern. 
Wifi - RPGs und co. könnten dann ungestört im Hauptforum weiter existieren. 

- Showdown-Forum. Man könnte auch alles so lassen wie es ist und nur versuchen mal "auszumisten" und für den Showdown-Server ein Extra-Forum machen für die, die eh kein PO haben oder ähnliches. Man könnte gewisse Rubriken im Showdown-Server rauslassen und man würde das Showdown Forum etwas CP-Attraktiver machen. Nebenrubriken könnte man abstimmen lassen. 


Sollte sich jetzt der ein oder andere denken dass das, das gleiche ist werde ich es mal so Formulieren. 
Bei der Ausgliederung würden CP-Bereiche- PO-Server- RMTs und co. in "www.SchiggysBoard2.0.de eingeführt werden. Somit für dieses Forum einen Großteil seiner CP und PO Bereiche verlieren. Das Forum wäre dann "nur" noch für z.B Wifi, RPGs, Banners, Lifestyle-stuff und co. verwendbar. 

Mit dem Showdown-Server könnte man dieses Forum so lassen aber im Showdown-Server eine "komprimierte" Version davon erstellen in der es nur um von User abgestimmten Bereiche handelt. Wobei hier Reallife-stuff usw. nicht allzu wichtig wäre, denn dafür gibt es das Forum hier dann. 

So das ist mein größtes anliegen. Ich hätte noch als Idee, das Forum mal komplett neu zu überarbeiten und andere Farben, Icons usw. einfließen zu lassen damit das Forum einfach aufgepeppt aussieht. Dem Forum auch optisch einfach ein anderes Image geben als "nur" das SchiggysBoard. z. B. Mehr Farben, andere Pokis mit einbauen, anderer Hintergrund oder auch mal die Fenster in denen die Bereiche sind farblich verändern, Stichwort Orange und weiß die ja auch Schiggys Farben sind. 


Ich würde auch Showdown mehr in das Forum mit einbeziehen, da Showdown nicht downgeloadet werden muss kann man es gut "an den Mann bringen" aber da sind meistens nur 5-8 Leute drauf und so lohnt sich meiner Meinung nach der Showdown-Server nicht. Entweder hier eine extra Rubrik einbauen oder Showdown-Server beforumen ( Neues Wort  Cool)



Gruß 
Silver

Das umziehen, der Stategiebereiches auf ein anderes Forum, wurde bereits vor ein paar Monaten von allen diskutiert und zurecht abgelehnt.

Da eine erneute Diskussion, nur reine Zeitverschwendung ist, hat sich das Thema, eines weiteren Forums erledigt.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Hausii Do 30 Apr 2015, 21:30

Amen, Ele!

Kb mehr auf dieses Thema Lachen
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Simon Fr 01 Mai 2015, 17:40

Ich fände es gut, wenn für den Chat Desktopbenarchrichtigungen/HTML5 Benachrichtungen aktiviert wären.
Dadurch wüsste man, wenn jemand geantwortet hat.
Alternativ könnte man auch den Titel des Browserfensters/Tabs ändern oder ein akustisches Signal abspielen.

Liebe Grüße
Simon
Simon
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 3 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten