Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version? Empty OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version?

Beitrag von darki Sa 30 Aug 2014, 11:35

Von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir wird es eine limitierte Steelbook-Version geben. Wie die aussieht, seht Ihr unten.
Mario Kart 8 bekam damals ebenfalls eine Steelbook-Version, die schnell den Preis von 100 € erreichte. Besonders begehrt ist sie bei Sammlern.

Seid Ihr an solchen, limitierten Versionen interessiert und auch bereit, einen Aufpreis zu bezahlen? Oder werdet Ihr Euch von den Remakes einfach die Standart-Version kaufen? Lächeln

OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version? Cmm_3ds_pokemonalphasjbocy
nintendo.de
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version? Empty Re: OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version?

Beitrag von Sabbo Sa 30 Aug 2014, 13:23

Also ich für meinen Teil brauche eine solche Sonderedition nicht...mir geht es bloß um das Spiel an sich, wäre die Zugabe eine exklusive Sammlerfigur, wie das bei manchen Vorbestellungen in Japan der Fall war, wäre das was anderes. Ich finds sowieso schade, dass wir hier statt solcher Figuren mit Taschen usw abgespeist werden...

Mehr bezahlen nur um dieses Stahlcase dabei zu haben würde ich nicht, lohnt sich für meinen Teil nicht, ich hole mir das reguläre Spiel.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version? Empty Re: OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version?

Beitrag von Jummer Sa 30 Aug 2014, 14:52

ich kann sabbo nur zu 100% beipflichtet
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version? Empty Re: OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version?

Beitrag von Yuuki Sa 30 Aug 2014, 17:31

Sabbo schrieb:Also ich für meinen Teil brauche eine solche Sonderedition nicht...mir geht es bloß um das Spiel an sich, wäre die Zugabe eine exklusive Sammlerfigur, wie das bei manchen Vorbestellungen in Japan der Fall war, wäre das was anderes. Ich finds sowieso schade, dass wir hier statt solcher Figuren mit Taschen usw abgespeist werden...

Mehr bezahlen nur um dieses Stahlcase dabei zu haben würde ich nicht, lohnt sich für meinen Teil nicht, ich hole mir das reguläre Spiel.

Es gibt auch in Europa bei manchen Vorbestellungen eine spezielle Sammlerfigur, um ehrlich zu sein.
OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version? Orasfigures

Ist allerdings im Nintendo UK-Store. Ich bin mir allerdings gerade nicht sicher, ob man da in Deutschland auch von besagtem Store vorbestellen kann. Die Sprache dürfte höchstwahrscheinlich kein Problem sein, da ich mir denke dass wieder wie in X/Y der Weg gewählt wird, dass man vor dem ersten Starten eine von 7 Sprachen wählt - ist allerdings nur eine Vermutung, da wäre vielleicht eine offizielle Bestätigung nicht schlecht...
Yuuki
Yuuki
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 243

Nach oben Nach unten

OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version? Empty Re: OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version?

Beitrag von darki Di 02 Sep 2014, 20:25

Die Steelbook-Version kostet nur wenige Euro mehr, nämlich 44,95 Euro und lässt sich auf amazon vorbestellen.
Eine Anschaffung wäre also durchaus in Betracht zu ziehen.

_______________________
OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version? Empty Re: OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version?

Beitrag von Chimney So 16 Nov 2014, 15:34

Naja ich finde das auch irgendwie bisschen schade einfach nur so eine steelbox rauszubringen und das wars dann. Ich hätte gerne so eine Sammelfigur. Die kann man wenigstens noch irgendwie schön ins Regal stellen und zur Anschauung stellen, aber mit einer Steelbox alleine kann man nicht viel machen und wenn die dann im Regal bei den anderen Spielen steht, fällt es doch so gut wie gar nicht auf, dass es eine Steelbox ist.
Also ich hole mir die normale Edition. Viel verpasst habe ich dann ja nichts.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version? Empty Re: OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version?

Beitrag von Ravier So 16 Nov 2014, 15:41

Ich persönlich finde die Sammelfiguren ganz schön, würde sie mir
aber selber nicht kaufen.
Die Steelbox interessiert mich nicht wircklich, die Paar Euro die zu Zahlen wären,
bin ich nicht bereit zu Zahlen ( siehe darki ) .
Daher kann ich Sabbo auch nur zustimmen.

_________________
OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version? Nagato_Restored-animeipics

Nagato ^~^ : Normaler - Arbeitsloser - Angestelter - (der) - toten - Organisation. 
~ Schiggy: Durch deinen Hart verdienten Sieg, hast du ebenfalls noch ein Rave mit Rave gewonnen 
TF: Preis Vorschläge nehme ich gerne entgegen : D
Ravier: -.-
Ravier: Alta !
Ravier
Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Nach oben Nach unten

OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version? Empty Re: OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version?

Beitrag von Piloufis So 16 Nov 2014, 16:48

Gleich bei der Ankündigung vorbestellt Lachen
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version? Empty Re: OR/AS: Holt Ihr Euch die Steelbook-Version?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten