Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Holtihr euch Pokemon Schwert und Schild?

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Wahll107vjcl20%Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Wahlr1093kl2 20% 
[ 1 ]
Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Wahll107vjcl40%Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Wahlr1093kl2 40% 
[ 2 ]
Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Wahll107vjcl20%Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Wahlr1093kl2 20% 
[ 1 ]
Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Wahll107vjcl20%Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Wahlr1093kl2 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Empty Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?

Beitrag von Sabbo Di 28 Mai 2019, 21:12

Ja, seid ihr dabei? Gibt am 5 Juni btw eine Direct, in der es neue Infos zu den Spielen geben wird.

Ich werde wohl zum ersten Mal ein Release nicht miterleben glaube ich, bin nicht da wenn das Spiel kommt, soll ja um November rum sein, werde wohl später anfangen zu spielen. Habe auf jeden Fall vor zu spielen, hoffe allerdings, dass es auf der Switch nicht zu gewöhnungsbedürftig wird, fand Go Pikachu und Evoli mit dem Pokemon fangen usw schon eine Umstellung, bin damit nicht so wirklich klar gekommen aber schon klar, dass man bei der heutigen Technik kein Oldschool-Game mehr erwarten darf...


Zuletzt von Sabbo am Fr 13 Sep 2019, 20:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Empty Re: Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?

Beitrag von AceKun Do 30 Mai 2019, 13:00

Werde es sehr wahrscheinlich holen, Switch ist schließlich schon vorhanden. Ich erwarte trotz Lets Go (die ich wirklich nicht mochte) dennoch ein eher traditionelles Pokemon Spiel, hoffe nur dass nicht zu viele Lets Go Verschlechterungen übernommen werden, zB dass man wilde Pokemon nicht bekämpfen kann, das ganze Bonbon Prinzip, zu abgestumpftes Gameplay, etc.

Ansonsten bin ich aber wie immer ziemlich hyped und freu mich vorallem auf neue Pokemon.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Empty Re: Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?

Beitrag von Sabbo So 02 Jun 2019, 00:02

Dem kann ich mich anschließen, konnte mit Lets Go auch nicht so wirklich etwas anfangen und hoffe da auf etwas "back to the roots", wenn auch in verbesserter, der Leistungsfähigkeit der Switch angepasster Form. Auf die neuen Pokemon bin ich auch gespannt, vielleicht gibt es ja in der Direct schon was zu sehen...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Empty Re: Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?

Beitrag von Sabbo So 11 Aug 2019, 23:19

Wahaha, ich habe diese Galarform von Smogmog erst für ein fanmade gehalten und danach für einen irischen Leprechaun mit Hut. Musste genauer hinsehen, schon weird das Teil. Also hätte nicht gedacht, dass es davon je eine "Klimaschutzversion" geben würde. 

Das Design passt genial zum Thema Industrialisierung, dass ja in GB eine entscheidende Rolle spielte. Zigzachs und Evos gefallen mir auch gut. Bin bloß allmählich mit den verschiedenen Formen und neuen möglichen Typenkombos der Pokemon etwas überfordert...

Erinnert mich allmählich an das Kanji-Lernen im Japanologiestudium mit den verschiedenen Lesungen, die man je nach Kontext ableiten musste...

Bin zum SwoSh-Release in Tokyo, werde wohl um Dezember rum einsteigen, werde mir Schild holen. Mag eigentlich keine Geist-Gymleader aber das Design von dem Typen ist cool.

Mein Favorit ist ja nach wie vor Voldi, auch wenn mir der Name zu sehr nach Voldemort klingt, eben weil Corgis die Hunde der Queen sind und somit ebenfalls perfekt in die Region passen = p

Ich mag auch Klonkett, obwohl ich Gesteinspokemon sonst nichts abgewinnen kann, bin auf die Evos gespannt.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Empty Re: Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?

Beitrag von Dana Do 15 Aug 2019, 20:15

Auf jeden Fall werde ich es mir holen, bis jetzt kann ich die Spiele aber noch schwer einschätzen. Für mich ist vor allem der Kompetitive Part von Relevanz aber dazu wurde ja noch nicht wirklich was gesagt. Die Raids hören sich interessant an, aber da muss man dann mal sehen wie fordernd die Raids sind. Wie ich GF kenne wird es wahrscheinlich mega leicht.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nach oben Nach unten

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Empty Re: Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?

Beitrag von Elevoltek Mo 09 Sep 2019, 21:42

Ich werde mir das Spiel 100%ig holen, auch wenn ich hier und da ein paar Dinge gesehen habe, die mich noch nicht ganz überzeugen.

Ich setze jetzt nicht die aller größten Hoffnungen, daran dass ich so überzeugt werde, wie zuletzt bei X/Y, aber wie sagt man so schön: "Schau ma mal".

Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich mir Pokemon Schwert oder Schild hole. Zum ist natürlich Zacian mit seinem Schwert im allgemeinen Cooler, als Zamazenta, aber dafür hat Schild Larvitar und die Geist-Arena. Meine Tendenz geht aktuell Richtung Pokémon Schild.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Empty Re: Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?

Beitrag von Sabbo Fr 13 Sep 2019, 20:45

Habe mal noch eine Umfrage hinzugefügt, um eine Übersicht zu haben^^. Cool, dass es doch jemand hier spielen wird neben mir, habe eben auch viel Kritik gelesen und von einigen mitbekommen, dass sie kB mehr auf Pokemon haben...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Empty Re: Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?

Beitrag von AceKun Sa 14 Sep 2019, 13:16

Finde den aktuellen Hate auch ziemlich dumm, aber irgendwo verständlich.

Ich persönlich bin jemand der ein Produkt austestet bevor er es bewertet und ggf wieder verkäuft.

Ob Schwert oder Schild weiß ich noch nicht, ist mir irgendwo ziemlich egal, wahrscheinlich einfach das billigere und wenn beide gleich teuer sind wahrscheinlich Schwert wegen dem Legi.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Empty Re: Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?

Beitrag von Bahamut Do 03 Okt 2019, 16:51

Auch wenn ich meine Erklärungen bezüglich des Spiels wohl im falschen Thread erklärt habe nenn ich sie mal kurz hier erneut auf. Bin zwiegespalten da ich mehrere Kritikpunkte am Spiel habe wo es mir so vorkommt das es sich GF an manchen Stellen etwas zu leicht macht und bequemer wird.

Natürlich gibt es auch gute und interessante Punkte daher warte ich noch ab was die Zukunft mit sich bringen wird. Wenn noch gute Features dazu kommen und ein gescheiter Post-Game Content ohne Lebelle wäre es ziemlich gut.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Empty Re: Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?

Beitrag von Sabbo So 06 Okt 2019, 00:38

Bahamut schrieb:Auch wenn ich meine Erklärungen bezüglich des Spiels wohl im falschen Thread erklärt habe nenn ich sie mal kurz hier erneut auf. Bin zwiegespalten da ich mehrere Kritikpunkte am Spiel habe wo es mir so vorkommt das es sich GF an manchen Stellen etwas zu leicht macht und bequemer wird.

Natürlich gibt es auch gute und interessante Punkte daher warte ich noch ab was die Zukunft mit sich bringen wird. Wenn noch gute Features dazu kommen und ein gescheiter Post-Game Content ohne Lebelle wäre es ziemlich gut.
Wenn man danach geht, zieht GF das schon mehrere Spiele lang ab...SM waren jetzt auch nicht der Brüller, okay aber eben auch ziemlich abgespeckt. Und davor? Findet man auch sicherlich genug Sparmaßnahmen GFs, ich sehe im Prinzip sämtliche Remakes als solche an. 

Es ist eben eine riesige Geldmaschine und gerade im Videospielebereich versucht man doch den Spieler "zu melken". Ich weiß das auch, dennoch habe ich mir nun eine Switch Lite geholt und werde sobald ich wieder im Lande bin Schild kaufen. Einfach weil ich mich immer noch nicht von Pokemon lösen konnte und die Spiele, so sehr es auch Verschlimmbesserungen und unnötige Features gab, immer noch gereicht haben um  mich für eine Zeit bei Laune zu halten. 

Post-Content wie bei YW fände ich gut ehrlich gesagt. Alles etwas umfangreicher. Aber ich hoffe darauf ehrlich gesagt nicht. Gäbe ja so Vieles, das GF einfach nicht macht, egal wie sehr man es sich wünscht. Also gucken wir lieber was sie machen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Empty Re: Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?

Beitrag von Bahamut So 06 Okt 2019, 11:58

Sabbo schrieb:
Bahamut schrieb:Auch wenn ich meine Erklärungen bezüglich des Spiels wohl im falschen Thread erklärt habe nenn ich sie mal kurz hier erneut auf. Bin zwiegespalten da ich mehrere Kritikpunkte am Spiel habe wo es mir so vorkommt das es sich GF an manchen Stellen etwas zu leicht macht und bequemer wird.

Natürlich gibt es auch gute und interessante Punkte daher warte ich noch ab was die Zukunft mit sich bringen wird. Wenn noch gute Features dazu kommen und ein gescheiter Post-Game Content ohne Lebelle wäre es ziemlich gut.
Wenn man danach geht, zieht GF das schon mehrere Spiele lang ab...SM waren jetzt auch nicht der Brüller, okay aber eben auch ziemlich abgespeckt. Und davor? Findet man auch sicherlich genug Sparmaßnahmen GFs, ich sehe im Prinzip sämtliche Remakes als solche an. 

Es ist eben eine riesige Geldmaschine und gerade im Videospielebereich versucht man doch den Spieler "zu melken". Ich weiß das auch, dennoch habe ich mir nun eine Switch Lite geholt und werde sobald ich wieder im Lande bin Schild kaufen. Einfach weil ich mich immer noch nicht von Pokemon lösen konnte und die Spiele, so sehr es auch Verschlimmbesserungen und unnötige Features gab, immer noch gereicht haben um  mich für eine Zeit bei Laune zu halten. 

Post-Content wie bei YW fände ich gut ehrlich gesagt. Alles etwas umfangreicher. Aber ich hoffe darauf ehrlich gesagt nicht. Gäbe ja so Vieles, das GF einfach nicht macht, egal wie sehr man es sich wünscht. Also gucken wir lieber was sie machen.

Das SM abgespeckt war stimm ich dir zu, ja selbst XY fand ich nicht sooo geil. Ich finde die Hauptreihe war bis Gen 5 mit BW2 noch sehr gut dabei. Erst ab Gen 6 wie ich finde hat es so ein bisschen nachgelassen aus meiner Sicht. Die Gen 3 Remakes fand ich aber dann doch wieder sehr sehr stark auch wenn es ein Remake war. Gen 7 war generell schwach zwar hat USUM ein richtig geiles Post Game gehabt aber abseits dessen und einzelnen neuen Features hielt es sich in Grenzen aus meiner Sicht. Ich denke alles bis Gen 5 BW2 hat GF da nicht wirklich so "gesparrt" wie ich finde, fing erst mit Gen 6 an für mein Geschmack.

Ou ja wenn die Post Content wie in YW machen würden wäre das einfach verdammt genial. Das ist eines der Punkte die ich an YW mag. Man hat da durchaus schon verdammt viel Content den man abklappern kann. Nur ist dann das das ergattern mancher Yokai einfach die Hölle auf Erden... :/
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Empty Re: Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?

Beitrag von Sabbo Mi 09 Okt 2019, 22:58

Galar-Ponita ist exklusiv in Schild, das passt mir als jemand, der sich Schild kaufen will natürlich gut. Lauchzelot lässt mich da eher kalt.

Galar-Ponita:
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Empty Re: Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?

Beitrag von Sabbo So 20 Okt 2019, 11:57

Dieses Longcat-Mauzi...immer wenn ich denke, "das ist doch ein Scherz, das können die nicht ernst meinen" setzt GF noch eins oben drauf. Gut, die Dynamaxformen jucken mich nicht so, ich wäre lieber bei dem Megakonzept geblieben. Verstehe auch nicht, warum es jetzt immer neue Spielmechaniken gibt, die dann eh wieder rausfliegen (siehe Z-Moves).

EDIT: OMG, ich habe in der Überschrift tatsächlich "Pokermon" geschrieben x DD


Longcat-Mauzi. Ansehen auf eigene Gefahr.
Spoiler:
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Empty Re: Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?

Beitrag von Chimney Fr 08 Nov 2019, 17:05

Also ich hab mich jetzt dazu entschieden, die Games nicht zu kaufen. Ich fühle mich von GameFreak dieses Mal einfach verarscht und haben auch Dinge gesagt die so nicht stimmen oder sich nur kryptisch ausgedrückt.
das gesamtprodukt wird einer Switch finde ich nicht zurecht, die Grafik ist auch die schlechteste aller großen Switch Spiele, 50% der Pokemon sind weg für einen Grund der nicht mal stimmt (um die Animationen und Models zu verbesser) sind doch die gleichen wie davor auch, den exp-share kann man nicht ausschalten soweit ichgehört habe, also das Spiel spielt sich von selbst und das alles kostet dann 60€

Ne also GameFreak das ist einfach unterirdisch
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1155

Nach oben Nach unten

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Empty Re: Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?

Beitrag von Sabbo Mo 06 Jan 2020, 22:34

Chimney schrieb:Also ich hab mich jetzt dazu entschieden, die Games nicht zu kaufen. Ich fühle mich von GameFreak dieses Mal einfach verarscht und haben auch Dinge gesagt die so nicht stimmen oder sich nur kryptisch ausgedrückt.
das gesamtprodukt wird einer Switch finde ich nicht zurecht, die Grafik ist auch die schlechteste aller großen Switch Spiele, 50% der Pokemon sind weg für einen Grund der nicht mal stimmt (um die Animationen und Models zu verbesser) sind doch die gleichen wie davor auch, den exp-share kann man nicht ausschalten soweit ichgehört habe, also das Spiel spielt sich von selbst und das alles kostet dann 60€

Ne also GameFreak das ist einfach unterirdisch
Kann ich absolut nachvollziehen. War auch eher ernüchtert. Ging gut los und ich war guter Dinge aber nach dem dritten Orden wirkt es als habe man keine Lust mehr gehabt. Schwächste Story von allen Editionen find ich. Habe innerhalb von nicht einmal 2 Stunden 4 Orden bekommen und das ist wahrscheinlich noch lang von der Zeit her, könnte mir vorstellen, dass es einige hier schneller geschafft haben. 

Nee, die Städte sind blutleer, Fairballey und Spikeford haben vom Design her Potenzial aber wie immer wurde es von GF verschenkt. Gibt ja außer der Arenachallenge so gar nichts. Überhaupt zu viel Fokus darauf statt Sidequests und Chara-Entwicklungen einzubauen. Finde auch die Editionen sind höchstens 30 Euro wert. Wirken unfertig und wie am Reißbrett produziert. Gibt Sachen die ich toll finde, die Oberweltsprites, die Naturzone, die Raids aber es reicht vorne und hinten nicht vom Umfang.

Habe aus Langeweile und wegen des verkackten Codings im Spiel bezüglich Shiny-Viechern ein Fossil resettet. Nach 6880 Wiederbelebungen wurde es glitzernd:
Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Fossil12Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Fossil11Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Lecry311
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Empty Re: Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?

Beitrag von Chimney Mo 20 Jan 2020, 17:22

Mittlerweile besitze ich Schwert, da meine Eltern es mir zu Weihnachten geschenkt haben.
Es ist halt echt nicht der Böller, wenn noch daran denke wie ich bei ORAS noch durch die Decke gegangen bin.

DLC wurden jetzt auch angekündigt und ich bin alles andere als glücklich darüber. Ja gut, besser als ne Zusatzedition kann man jetzt debattieren, aber die Spiele waren schon so keine 60€ wert und dann nochmal 30€ mehr bezahlen.

Vor allem weil 200+ Pokemon dazukommen und ich keine Möglichkeit habe an die ranzukommen ohne noch zusätzlich zu bezahlen, da man ja auch nicht mehr online tauschen kann ohne ein Nintendo Online abo, find ich wirklich alles sehr ärgerlich.
Früher war das transferieren kostenlos und der online tausch auch =/
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1155

Nach oben Nach unten

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Empty Re: Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?

Beitrag von Sabbo Mo 20 Jan 2020, 22:20

Chimney schrieb:Mittlerweile besitze ich Schwert, da meine Eltern es mir zu Weihnachten geschenkt haben.
Es ist halt echt nicht der Böller, wenn noch daran denke wie ich bei ORAS noch durch die Decke gegangen bin.

DLC wurden jetzt auch angekündigt und ich bin alles andere als glücklich darüber. Ja gut, besser als ne Zusatzedition kann man jetzt debattieren, aber die Spiele waren schon so keine 60€ wert und dann nochmal 30€ mehr bezahlen.

Vor allem weil 200+ Pokemon dazukommen und ich keine Möglichkeit habe an die ranzukommen ohne noch zusätzlich zu bezahlen, da man ja auch nicht mehr online tauschen kann ohne ein Nintendo Online abo, find ich wirklich alles sehr ärgerlich.
Früher war das transferieren kostenlos und der online tausch auch =/
Ja, das mit der Online-Mitgliedschaft nervt mich auch, habe diese für 3 Monate zu Weihnachten bekommen, sonst hätte ich sie mir selbst eher nicht geholt. Ich fand es besser, als man einfach für ein Spiel bezahlt hat und dann durch war, ohne sich noch über Zusatzfeatures Sorgen zu machen, die kostenpflichtig werden könnten. 

Lol, "es ist nicht der Böller" mag ich als Formulierung x D Ich bin inzwischen auch so gut wie durch damit, verzögere alles nur indem ich nun Pescragon resette. Habe heute die restlichen nötigen Fossilien getauscht bekommen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild? Empty Re: Holt ihr euch Pokermon Schwert und Schild?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten