Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 47 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 47 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011 Empty Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011

Beitrag von Bella Sa 29 Jan 2011, 18:09

So, da mal wieder dieses Dschungel- Fieber ausgebrochen ist, wollt ich mal eure Meinung dazu hören, auch wenn es schon fast wieder vorbei ist.

Wie findet ihr diese "Show"? Seht ihr sie euch immer an oder macht ihr einen großen Bogen darum?
Wäre schön, wenn ihr eure Meinung begründet Zwinkern

Ich persönlich kann den ganzen Hype überhaupt nicht verstehen!
Erstens trägt die Sendung den falschen Namen, weil es keine Stars sind, sondern "ehemalige" Stars, die ihr ganzes Geld schon auf den Kopf gehauen haben und dringend Kohle brauchen.
Zweitens kann ich diese Sonja irgendwas und Dirk Bach überhaupt nicht ab.
Und drittens ist die ganze Sache einfach nur eklig!
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011 Empty Re: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011

Beitrag von Yubito Sa 29 Jan 2011, 18:14

Ich hasse es. Wieso:

Keine Stars
Sonja und Fetti haben nen blöden Humor
Ich möcht nich die Probs der Typen hören bzw. sehen.

Nja ich gucks aber...
Yubito
Yubito
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011 Empty Re: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011

Beitrag von Elevoltek Sa 29 Jan 2011, 18:21

Also ich finde dieses Hilfsprojekt für arme Promis, niveaulos da sich die Leute für nur 50.000 zum Affen machen. Des weiteren kann man die Leute auch nicht Promis nennen, sie sind nur etwas bekannt und sonst nichts. Dies ist dann meist auch der Tiefpunkt von den Leuten. Also ich schaue die Sendung nicht bzw. kaum.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011 Empty Re: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011

Beitrag von Yubito Sa 29 Jan 2011, 18:53

Naja Jay war mal ne Zeit lang mehr als nur bekannt.
Der hat ja massig Hits mit US5 gehabt, und das international.
Yubito
Yubito
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011 Empty Re: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011

Beitrag von Marvin Sa 29 Jan 2011, 19:08

Also ich gucks, jeden Tag, bis zum Schluss.
Am Anfang fand ich Jay und Indira noch gut, doch dann ..?
Ich dachte auch Sarah wäre gestört oder total dumm, aber nun stellt sich ja heraus, dass sie doch recht hatte.

Für wen seit ihr?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011 Empty Re: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011

Beitrag von Vulpix Sa 29 Jan 2011, 19:11

also ich bin für peer Zwinkern
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011 Empty Re: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011

Beitrag von Yubito Sa 29 Jan 2011, 19:13

Peer ist cool. Für den bin ich auch.
Yubito
Yubito
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011 Empty Re: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011

Beitrag von Marvin Sa 29 Jan 2011, 19:15

Ja, ich auch Lächeln
Wobei ich Katy und Thomas auch nicht total doof finde Lächeln

Also zweiter und dritter Platz ist mir eigentlich egal.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011 Empty Re: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011

Beitrag von Bianca Sa 29 Jan 2011, 20:03

Oh man, also ich find die Show so dämlich..
Ich hab sie mir zwei mal angesehen und naja, ist wirklich nicht mein Geschmack, bzw. die Show hat gar keinen Geschmack. Ich meine: Irgendein Ekelzeug essen und unter Kakerlaken begraben lassen? Ich brauch sowas nicht.
Außerdem gehen mir diese ganzen Affären und all sowas einfach auf die Nerven.
Naja...
Bianca
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011 Empty Re: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011

Beitrag von JasminWasTaken Sa 29 Jan 2011, 20:48

Ditto bianca einfach nur Ditto *kotz*
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011 Empty Re: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011

Beitrag von Heinz So 06 Feb 2011, 21:28

Achja, meine Kinder wolten das gucken und meine Frau hat sich mitreißen lassen, sie ist nun froh, dass dieser Peer Dschungelkönig ist,da er gefühlvoll ist und nicht so verlogen wie die anderen--..
Heinz
Heinz
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011 Empty Re: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2011

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten