Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Heute um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Edition werdet Ihr Euch holen?

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Wahll107vjcl45%OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Wahlr1093kl2 45% 
[ 10 ]
OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Wahll107vjcl36%OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Wahlr1093kl2 36% 
[ 8 ]
OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Wahll107vjcl0%OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Wahll107vjcl18%OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Wahlr1093kl2 18% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 22
 
 

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Empty OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Beitrag von darki Di 12 Aug 2014, 23:04

Ende November diesen Jahres werden sie erscheinen: Pokèmon Omega Rubin und Pokèmon Alpha Saphir. Die beiden Remakes werden sehnsüchtig erwartet.

Habt Ihr Euch schon entschieden, welche der beiden Editionen es wird? Oder werden es sogar beide?
Begründet Eure Wahl. Lächeln
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Empty Re: OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Beitrag von Dana Di 12 Aug 2014, 23:23

Also, ich werde mir Omega Rubin holen, weil ich Groudon kuhler finde als Kyogre.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Empty Re: OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Beitrag von Pika95 Di 12 Aug 2014, 23:46

Ich hole definitiv Omega Ruby.
Erstens mal ist Groudon eins der coolsten Legies ever und ich mag es deutlich mehr als Kyogre.
Zweitens bekommt Proto Kyogre nen zweiten Typen dazu, Proto Kyogre jedoch nicht, was Groudon nochmal deutlich interessanter macht.
Und drittens kursiert ja das Gerücht, dass es in Alpha Sapphire mehr Wasser und in Omega Ruby mehr Land geben soll. Das würde ich echt begrüßen, denn dann wäre in Hoenn nach Seegrasulb City nicht mehr so scheiße viel Surfen angesagt ._.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Empty Re: OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Beitrag von Ani Di 12 Aug 2014, 23:54

Ich gehöre auch zu denen die sich Omega Ruby besorgen werden bzw. habe ich es mir schon beim GameStop meines Vertrauens vorbestellt.
Ich habe bereits die Saphir für den GBA, deswegen wollte ich diesesmal die Edition mit Groudon. Außerdem finde ich es sowieso interessanter.
Und da ich auch das Gerücht gehört habe und ebenso wie Pika das Spiel ab Seegrasulb "hasse" wegen dem vielen Wasser... Joa. xD
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Empty Re: OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Beitrag von Piloufis Di 12 Aug 2014, 23:57

Fragt meinen Kopf, aber als ich Rubin aufm Emu gespielt hab, hatte ich daran überhaupt keine Freude. Saphir war da um Klassen besser. Und Team Aqua ist eh geiler. Also ... Sapphire
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Empty Re: OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Beitrag von schnalkser Mi 13 Aug 2014, 09:40

Kommt ein bisschen auf die editionsspezifischen Pokemon an, falls es da irgendwelche gibt die ich unbedingt haben will richte ich mich natürlich danach.
Ansonsten auf jeden Fall Saphir, Team Aqua und Kyogre sind 10 Mal cooler als Team Magma und Groudon^^
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Empty Re: OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Beitrag von Bahamut Mi 13 Aug 2014, 10:06

Bei mir sieht es auch danach aus welche Spezifischen Pkmn ich fangen kann...aber das betrifft eig eher die Legendären. Will eige Latios und Kyogre gerne haben, aber wenn das nicht möglich ist, werd ich wohl die edi nehmen wo ich Latios fangen kann, also vermutlich Omega Rubin
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Empty Re: OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Beitrag von Sanchez619 Mi 13 Aug 2014, 10:14

Ich muss mich leider auch pokemontechnisch abwägen, daher wird es auch bei mir Omega Ruby werden (schade eigentlich, da ich mal gerne Alpha Saphir ausprobiert hätte, da ich in der 3.Gen Rubin genommen habe).

_______________________
OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Empty Re: OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Beitrag von AceKun Mi 13 Aug 2014, 10:21

Ich wollte eigl AS, aber mein Nachbar wollte die Edi auch also müssen wir uns deshalb noch streiten. xD
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Empty Re: OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Beitrag von chillast07 Mi 13 Aug 2014, 10:31

Bei mir kommt es darauf an welche Edition mein Bruder nimmt, weil mir ist es eig ziemlich egal und wenn ich die eine Edition durch habe spiele i h nach einer Zeit auch die andere. Bei den gba Teilen hab ich
Rubin gespielt, was für mich aber kein Hinderniss wäre nochmol (Omega) Rubin zu spielen.

chillast07
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Empty Re: OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Beitrag von Pika So 23 Nov 2014, 09:56

Also ich fange ziemlich sicher mit Omega Rubin an. Hatte damals schon zuerst Rubin. Spricht mich farblich eher an, dann Groudon und Ho-Oh zu fangen, welche ich besser finde als die Konkurrenz-Viecher.. xD
Jedoch werde ich mir AS wohl auch noch zulegen, aber erst wenns etwas billiger geworden ist. oO Für den Anfang reicht ja eine Edi. =)
Pika
Pika
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Empty Re: OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Beitrag von Asuna So 23 Nov 2014, 12:35

Ich werde mir definitiv Alpha Saphir holen, denn ich mag lieber Kyogre mag. Von den Editionsspezifischen Pokemon ist es bei mir ausgeglichen welche ich von denen lieber mag. ^^

Aber kann auch sein das ich mir beide Editionen hole. Hab das noch nicht entschieden.
Asuna
Asuna
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Empty Re: OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Beitrag von Eyeless So 23 Nov 2014, 12:49

Ich muss mir wegen Latias AS zulegen, obwohl ich eig rubin wollte q.q
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Empty Re: OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Beitrag von Chimney So 23 Nov 2014, 15:56

Ich hole ganz klar Omega Rubin, weil ich Groudon mehr mag und außerdem find ich Omega auch viel besser xD
Ich werde eh beide holen, aber nur Omega Rubin zocken =D
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Empty Re: OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Beitrag von Sabbo Mo 24 Nov 2014, 00:20

Omega-Rubin, Saphir hatte ich damals bereits und ich möchte dann doch mal Groudon fangen...

Zudem gefällt mir das neue Team Magma etwas besser als Team Aqua. Die erhältlichen Legendären sagen mir bei OR auch mehr zu, Hauptgrund ist aber, weil ich Saphir schon mal hatte...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Empty Re: OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Beitrag von Raichu_90 Mo 24 Nov 2014, 17:04

Also ich hole auch beide Spiele. Ich persönlich spiele wohl eher Alpha-Saphir statt Omega-Rubin, weil ich iwie Team Aqua mehr mag ich weiß auch nicht. Und Omega-Rubin wird wohl eher mein Sohn zocken er steht nämlich iwie auf Groudon xD.
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Empty Re: OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Beitrag von MaliSan Fr 05 Dez 2014, 17:02

Bin gerade bissli geschockt, da alle für OR sind. xD
Ich bin eindeutig für As :3
Bis jetzt habe ich auch Diamant, Schwarz und so gekauft und habe es auch nie bereut x3
MaliSan
MaliSan
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Empty Re: OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Beitrag von Ash Ketchup Di 03 März 2015, 00:15

Ich persönlich habe seit Pokemon Perl erstmal Pokemon gelassen (hab Perl sogar verkauft, nachdem ich alle Pokis zu meiner Soul Silver getauscht habe Lachen), weil das Spiel eigentlich sehr schlecht war, und da schon die meisten Pokemon sehr hässlich wurden. Aber dieses Spiel ist so geil, dass ich, wenn ich OR durchhabe mir sofort AS holen werde Razz Was ich eigentlich noch nie getan habe, aber hier geht das schon Lächeln

Ash Ketchup
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch? Empty Re: OR/AS : Welches Spiel holt Ihr Euch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten