Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 34 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euer Vorbild?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer Vorbild? Empty Euer Vorbild?

Beitrag von DarkBloddy Mi 11 Jun 2014, 21:37

Hallo Leute, da ich noch kein Thema mit Wer ist euer Vorbild gefunden habe, habe ich mir die Zeit genommen selber ein Thema dazu zu eröffnen.

Mein Vorbild ist Barack Obama, denn schon alleine wie er mit seiner Coolheit in verschiedenen Situationen immer wieder überzeugt, ist würklich erstaunlich. Den auch wie er mit Rasissten umgegangen ist, ist extrem bemühenswert. Den ich kenn nur 1. solche Person, die sich so hochgesteigert hat, und Nie die Kontrolle verloren hat, jetzt möchte ich das Wort euch weiter übergeben.^^
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Euer Vorbild? Empty Re: Euer Vorbild?

Beitrag von ysl qwily Mi 11 Jun 2014, 21:40

Ganz klar Macci und Conan!  Trinken
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Euer Vorbild? Empty Re: Euer Vorbild?

Beitrag von DarkBloddy Mi 11 Jun 2014, 21:41

Pain schrieb:Ganz klar Macci und Conan!  Trinken

Eine Begründung warum, würde ich sehr schätzen^^
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Euer Vorbild? Empty Re: Euer Vorbild?

Beitrag von Eyeless Mi 11 Jun 2014, 21:45

Bloody, ignorier ihn, der trollt nur und will Aufmerksamkeit.

Naja, back to Topic, spontan würde ich Mandela sagen, was der geleistet hat, wird keiner mehr schaffen imo Lächeln
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Euer Vorbild? Empty Re: Euer Vorbild?

Beitrag von Pensius Mi 11 Jun 2014, 21:50

Ich find Bill Gates ganz cool da er seinen kompletten Reichtum wirklich für was Gutes einsetzt und auch andere dazu bewegen möchte.
Sonst so fällt mir kein richtiges Vorbild ein. Ich denke Leute die trotz Erfolg nicht abgehoben sind und Leute die auch in schlechten Lebenslagen und ohne ein großes Vermögen es schaffen ne positive Ausstrahlung zu besitzen.
Pensius
Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Euer Vorbild? Empty Re:Euer Vorbild?

Beitrag von xXFettfußHDXx Mi 11 Jun 2014, 21:59

hm so spontan würde mir nur Jeff Seid einfallen (bodybuilder).Bewundere seine Leistungen in seinen Jungen Jahren  Lächeln .
xXFettfußHDXx
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nach oben Nach unten

Euer Vorbild? Empty Re: Euer Vorbild?

Beitrag von Sunrunner Do 12 Jun 2014, 13:21

Als Kind hätte ich es leichter gehabt hier zu antworten... Jens Lehmann, Robert Enke, Bodo Illgner, Sepp Maier... Das wären damals so meine Vorbilder gewesen. 
Ein Vorbild fürs Leben generell habe ich nicht, aber jemand bei dem ich sage "würde ich auch gerne können" dürfte Christopher "GeT_RiGhT" Alesund sein^^
Sunrunner
Sunrunner
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Euer Vorbild? Empty Re: Euer Vorbild?

Beitrag von Sabbo So 22 Jun 2014, 23:31

Bei mir wäre es mein Opa...er lebt zwar schon lange nicht mehr aber ich habe ihn seit meiner Kindheit für das was er tut bewundert und eifere ihm bis heute nach *gg*. Mein Opa war vielseitig kreativ begabt, im künstlerischen, musischen und handwerklichen Bereich, er konnte aus Schrott Dinge zaubern und aus den einfachsten Materialien alles mögliche bauen oder basteln. Er war durchweg optimistisch hat für jedes Problem eine Lösung gesehen und sich von Tiefschlägen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Dazu war er unheimlich ehrgeizig, ein "geht nicht" gab es für ihn nie. Er hat es auch verstanden, andere aufzuheitern, wenn es nötig war. In der Familie war er sehr geschätzt und ist es immer noch, ich wünsche mir oft, dass er sehen könnte, was ich im kreativen Bereich mache, er hätte bestimmt seine Freude daran.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Euer Vorbild? Empty Re: Euer Vorbild?

Beitrag von Därly Belofet Mo 07 Jul 2014, 00:36

mein vorbild ist miley cirus weil sie eine sooooo starke frau ist und toll singen kann <33333333333333333333 auserdem liebe ich sie weil ich sie einmal getroffen habe auf einem konsert und ich freue ich mich so seher wenn ich sie hören kann!!aber leider macht sich alle über sie lustig und das ist doof ich habe sogar einmal eine freundin geschlagen weil sie über miley <3 hergezieht hat

Därly Belofet
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Euer Vorbild? Empty Re: Euer Vorbild?

Beitrag von Coolless Mo 07 Jul 2014, 00:37

ich mag tentoxaa sehr gerne, is mein vorbild weil es cool ist. ich wünsche es gibt pokemon im echten leben
Coolless
Coolless
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Euer Vorbild? Empty Re: Euer Vorbild?

Beitrag von MinecraftFan100 Mo 14 Jul 2014, 15:04

Mein Vorbild ist Manuel Neuer, der beste Torhüter in der WM 2014 und der beste Torhüter in der Deutschen 11 Lachen
MinecraftFan100
MinecraftFan100
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Euer Vorbild? Empty Re: Euer Vorbild?

Beitrag von CrunCh So 24 Aug 2014, 02:46

Mein Vorbild ist meine kleine Schwester. Sie sieht oft in hoffnungslosen Situationen das Positive und heitert mich einfach immer wieder auf. Es ist auch bemerkenswert wie sie aus ihrem Loch herausgekommen ist, als sie mal ein krasses Tief hatte. Für mich die beste Motivation und gleichzeitig Vorbild.
CrunCh
CrunCh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 181

Nach oben Nach unten

Euer Vorbild? Empty Re: Euer Vorbild?

Beitrag von Hunat So 24 Aug 2014, 10:48

Mein Vorbild ist Afro Smash, einfach der beste Spieler den ich kenne <3
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Euer Vorbild? Empty Re: Euer Vorbild?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten