Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euer Lieblingsarenaleiter!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer Lieblingsarenaleiter! Empty Euer Lieblingsarenaleiter!

Beitrag von krummel Mi 06 Feb 2013, 16:48

Mir war langweilig,dann ist mir was eingefallen.
Jetzt eine Frage an euch : Wer ist euer Lieblingsarenaleiter? Und Warum? Was gefällt euch an ihn/ihr? Was mögt ihr nicht?
Schildert eure Meinung und ja,dieser Thread ist aus kompletter Langeweile und Neugier entstanden^^.

Wichtig dabei ist konstruktive Kritik,falls es was zu bemängeln gibt!


Zuletzt von krummel am Mi 06 Feb 2013, 18:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsarenaleiter! Empty Re: Euer Lieblingsarenaleiter!

Beitrag von Mikachu Mi 06 Feb 2013, 17:14

Also in einer Liste von 1 bis 8 würde ich die Arenaleiter folgend einschätzen:
1.Anubis(Wegen ihrer offenen Art)
2.Blardio(Sein System)
3.Ani(fast das gleiche wie Anubis
4.Laiken(Ein netter Mensch)
5.Bahamut(Auch nett, aber nich soooo wie Laiken)
6.Pjupe(Ihre Öffnungszeiten sind soo unpassend)
7.Yuuki(Zwar offen, aber naja)
8.Starlight(Ich weiß nicht wie er is, also ist er vorerst auf Platz 8)
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsarenaleiter! Empty Re: Euer Lieblingsarenaleiter!

Beitrag von Hausii Mi 06 Feb 2013, 17:21

Meiner Meinung nach ist dies eine total schwachsinnige Frage, da dies sich auf das Klima hier schlecht auswirken kann.
Man sollte diesen thread schließen.
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsarenaleiter! Empty Re: Euer Lieblingsarenaleiter!

Beitrag von Pjupe Mi 06 Feb 2013, 17:34

Ich bin ein Kerl, keine Frau -.-
Und war ist unpassend, wenn man 4 volle Tage die Woche auf hat? o.O

Jedenfalls eine nicht ganz ungefährliche Diskussion. Hatte schon erwartet, dass irgendwann mal ein Thema eröffnet wird, wer der stärkste Leiter ist (was man objektiv aber sowieso nicht beantworten könnte, weil das für jeden individuell verschieden ist).
Die Frage nach dem Lieblingsleiter ist zwar irgendwie interessant und nachvollziehbar, bringt uns aber halt auch nicht wirklich weiter, weil es die nicht motivieren wird, die schlechte Wertungen kriegen. Zudem sind die Kriterien unklar.

Ich kann's sowieso nicht beantworten, weil ich die Arenen nicht herausfordere. Ich finde aber Pjupe toll. Er ist sehr fair und hilft seinen Herausforderern auch oft, statt sie runterzuputzen ;-)
Pjupe
Pjupe
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 133

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsarenaleiter! Empty Re: Euer Lieblingsarenaleiter!

Beitrag von Mikachu Mi 06 Feb 2013, 17:47

Pjupe schrieb:Ich bin ein Kerl, keine Frau -.-
Und war ist unpassend, wenn man 4 volle Tage die Woche auf hat? o.O

Jedenfalls eine nicht ganz ungefährliche Diskussion. Hatte schon erwartet, dass irgendwann mal ein Thema eröffnet wird, wer der stärkste Leiter ist (was man objektiv aber sowieso nicht beantworten könnte, weil das für jeden individuell verschieden ist).
Die Frage nach dem Lieblingsleiter ist zwar irgendwie interessant und nachvollziehbar, bringt uns aber halt auch nicht wirklich weiter, weil es die nicht motivieren wird, die schlechte Wertungen kriegen. Zudem sind die Kriterien unklar.

Ich kann's sowieso nicht beantworten, weil ich die Arenen nicht herausfordere. Ich finde aber Pjupe toll. Er ist sehr fair und hilft seinen Herausforderern auch oft, statt sie runterzuputzen ;-)
Erstens, Bei deinem Namen ist es schwer zu entscheiden und findest du DEINE arena echt toll?
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsarenaleiter! Empty Re: Euer Lieblingsarenaleiter!

Beitrag von krummel Mi 06 Feb 2013, 18:00

Gefragt war welche Leiter ihr toll findet. Diskussionen finden hier nicht statt^^

Eigenlob stinkt zwar,aber wenn er seine Arena gut findet lass ihn doch^^.
Aber Pjupe,es geht darum,wie die Userschaft unsere Leiter findet.
Fühlt euch nicht gekränkt oder sonst was wenn Kritik kommt,es soll auch keinen Streit geben.

@Marvin : Wusste nicht genau was ich da hinschreiben sollte,da schien mir Diskussion iwie richtig. Sry.


Zuletzt von krummel am Mi 06 Feb 2013, 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsarenaleiter! Empty Re: Euer Lieblingsarenaleiter!

Beitrag von Marvin Mi 06 Feb 2013, 18:36

Hm, solche Threads sind immer Kritisch.
Deshalb würde ich hier Rankings wie von Mikatchu nicht gerne sehen. Eine Top 3 reicht in meinen Augen völlig aus, kann auch auf Top 5 ausgeweitet werden.

@krummel, der Titel heißt "[Diskussion] Euer Lieblingsarenaleiter" - wenn hier nicht Diskutiert werden soll, solltest du vlt. den ersten Teil aus der Überschrift nehmen.

@Mikatchu: In Pjupes Profil steht, dass er männlich ist. Auch war das zweite eher Ironisch gemeint.

Dass solche Meinungen eher subjektiv sind, sollte jedem hier klar sein.

Ich finde aber, dass hier auch eine Chance besteht, dass die Leiter ein gewisses Feedback bekommen, Mikatchu hat schon Baldrios System gelobt, Anubis Offenheit und etwas über Öffnungszeiten gesagt. Dies kann für den Leiter sehr von Vorteil sein, gerade wenn dieser wie Baldrio (ich hoffe, du warst es?) mit Vortrainern arbeitet.

Deshalb lasse ich das offen. - Sobald hier aber Streit herrscht, ist das schneller zu, als ihr alle "Hippopotomonstrosesquippedaliophobie" sagen könnt! .. damit das zur Allgemeinbildung beiträgt, diese Phobie ist die Angst vor langen Wörtern.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsarenaleiter! Empty Re: Euer Lieblingsarenaleiter!

Beitrag von Hausii Mi 06 Feb 2013, 18:54

ich wette, dass jeder versucht marvins wort zu lesen und irgendwann aufhört Lachen

ich gebe mal ein allgemeines urteil:

einige sollten sich mehr als vorbilder ansehen und sich zeit nehmen sich um die neuen zu kümmern, da sich fast täglich einer oder zwei neue bei uns auf dem server befinden. ich würds ja tun, bin aber selbst noch nicht so lange dabei.
Offenheit finde ich bei vielen auch sehr gut, womit ich meine, dass diese immer an aktuellen Gesprächen teilnehmen und sich nicht ausschließt.

Und warum sollte ein Leiter seine Arena nicht toll finden ? ^^
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsarenaleiter! Empty Re: Euer Lieblingsarenaleiter!

Beitrag von Diabel Mi 06 Feb 2013, 20:35

Top 3 hin oder her Lachen
Ich find Bahamut am besten, weil er mir einfach seit ich hier bin immer geholfen und mich unterstützt hat. Lächeln Er ist quasi mein Vorbild, weil ers einfach total drauf hat. ^^ Ist zumindest meine Meinung Lächeln
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsarenaleiter! Empty Re: Euer Lieblingsarenaleiter!

Beitrag von Macci Di 19 Feb 2013, 04:35

Mit einem Ranking kann ich nicht dienen, aber ich kann doch einige Leiter hervorheben.

Als aller Erstes fallen mir da Pjupe und Yuuki ein. Das sind beides Leute, von denen ich sowohl Battlemäßig was halte, als auch auf menschlicher Ebene etwas anfangen kann.

Ich muss beteuern, dass ich bisher mit keinem der Leiter schlechte Erfahrungen gemacht habe. Weder in Kämpfen, noch persönlich. Das zeigt doch, dass die Leiter-Auswahl bisher nicht die schlechteste war.
Hey - Ich kann ich mal ein ausschließlich positives Feedback ziehen, Yay! xD

Bahamut ist nebenbei auch jemand, mit dem ich sehr gut klar komme, und der sich als kein schlechter Battler entpuppt hat.
Das gilt aber auch alles für z.B. Ani.

Also an dieser Stelle ein Lob an die Leiter. Bisher bin ich der Meinung, dass sie (fast xd) alle eine kämpferische Herausforderung darstellen und sich als sozial kompetent erwiesen haben.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingsarenaleiter! Empty Re: Euer Lieblingsarenaleiter!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten