Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 51 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 51 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Sanchez619 Di 03 Feb 2015, 22:12

Liebes Schiggysboard und alle Teilnehmer des RPGs "Magic Wars"

Da Absol, der ursprüngliche Erschaffer des RPGs noch keinen Charakter angegeben hat und die Deadline fast schon vorbei ist, übernehme ich die Leitung des RPGs und gestalte es im ursprünglichen Sinne weiter. Der neue Titel lautet:
Oración de Profeta = Das Gebet des Propheten

Oración de Profeta – Die Entstehung der Welten
Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Dragons-Prophet-Artwork


Niemand weiß, wie, wo oder wann sie entstanden sind oder ob es sie überhaupt gibt. Doch schon seit Menschengedenken berichten die Propheten der Welt diese Geschichte:
„Im Anfang existierten drei Götter, deren Kraft die aller anderen Götter noch bei weitem übersteigt. Ihre Macht macht sie für alle Art von Schöpfung unsichtbar, nur die niederen Götter können ihre Präsenz spüren. Ihre Namen lauten:
1. Velation, der Gott der Ordnung
2. Ethalia, die Göttin der Vernunft
3. Anisos, der Gott des Grundes
Diese drei unergründbaren Wesen kreierten die Welten und deren Bewohner. Velation kreierte die verschiedenen Dimensionen, deren Gesetze und deren Wesen; Ethalia gab den Wesen ihre Intelligenz und ihre Logik; Anisos schenkte den Wesen, die sie dafür würdig hielt, den Willen, nach dem Grund ihrer Existenz zu fragen; jedem Geschöpf nach seinem Maße. Von jenseits Zeit und Raum existieren sie und lenken die Geschehnisse aller Welten. Doch gibt es ein Reich, welches von großer Bedeutung für die Götter ist: die Dimension „Anthrotheia“. Mag sie zwar nicht perfekt sein, so ist sie ein Sammelort aller derjenigen, die den Sinn ihrer Existenz realisiert haben, jedoch noch auf dem Weg zu ihrem Ziel sind. Unter diesen Kreaturen ragen bestimmte Personen heraus, die als 'gerufene Rufer' bezeichnet werden; ihr kennt sie unter dem Begriff Propheten. Ausgewählt von einer niederen Gottheit sind sie dazu bestimmt, die Botschaft ihres Meisters in das Reich hinauszutragen um denen zu helfen, die nicht den Mut dazu haben, sich ganz der Suche nach dem Sinn zu widmen. Handelt also nach ihrem Vorbild, wenn euer Leben nicht umsonst sein soll: In den Welten, die auf Materie aufbauen, werdet ihr keinen Grund eurer Existenz finden; genauso wenig könnt ihr eurem Ende entfliehen. Sucht jene, die euch die Macht gegeben haben, hinter die Ordnung der Existenz zu schauen: Sie werden eurem Streben den angemessenen Lohn gewähren...“
Diese Propheten sind wir neun: Salvatore, Lycan und Vulkaros, Ayase und Karuki, Sönke und Ingo sowie Sara und Feraen. Unsere Aufgaben beziehen sich auf folgende Punkte:
1. Die Verkündung unserer Gottheit Botschaft
2. Das Bewahren des Lebens der Bürger Anthrotheias (was nicht bedeutet, das ihr nicht töten dürft, nur dürft ihr diese     töten, die Blasphemie gegen die Götter betreiben oder das Leben ihrer Mitmenschen mit Füßen treten...)
3. Die Suche nach den drei unergründlichen Göttern(Spoiler:Erst gegen Ende finden wir sie...)
Zum Postsystem: Dieses Mal werden wir ein Team-RPG machen, d.h.
[list=1]:
1. Jede Gruppe spricht untereinander ab, was ihre Charaktere tun und stimmen ihre Ideen hinsichtlich ihrer Charaktere aufeinander ab. Erst dann sollten die Posts erstellt werden.(empfehle Skype oder das PO RPG-Theater).
2. Schickt eure fertigen Posts zuerst den Mitspielern, bevor ihr sie postet. Dies soll lediglich verhindern, dass eure Charaktere Sachen machen, die sich in euren Posts widersprechen.
3. Eure Charaktere müssen nicht eine gemeinsame Geschichte haben. Sie können/sollen ihre eigenen Erzählrahmen haben, jedoch muss jeder Prophet mit seinen Kollegen in Kontakt bleiben und dauerhaften gegenseitigen Einfluss aufeinander haben.
4. Macht am besten aus, wer von euch zuerst postet, um Verwirrung zu vermeiden.
5. Solltet ihr einmal nicht euren Post machen können, könnt ihr euren Teampartner oder einer Person eures Vertrauens euch ersetzen lassen. Schreibt mir das dann am besten, damit ich den Überblick behalten kann.

Arten der Prophetie:
Die Landschaft von Anthrotheia:
Göttliche Gunst:
Wichtige Persönlichkeiten:
Das W-Pad:
Da ich nicht alles alleine stemmen will und kann, hätte ich gerne einen Mitorganisator, der mir in den logistischen Sachen hilft und mit mir auch inhaltliche Konzepte überprüft. Schlagt euch einfach vor, derjenige, der die meiste Zustimmung von den anderen bekommt, erhält den Zuschlag.

Viel Spaß beim RPG! Stürzt euch in diese neue Welt und holt aus ihr alles heraus, was ihr euch vorstellen könnt!!Lächeln

LG, Sanchez619.


Zuletzt von Sanchez619 am Sa 21 Feb 2015, 23:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_______________________
Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Jummer Di 03 Feb 2015, 22:18

ok,du hast jetzt also ein neues RPG eröffnet? wozu? man hätte doch unter dem alten namen und dem alten...ALLES weiterarbeiten können oder wolltest du jetzt nur doch ein eigenes RPG haben?

ahja und ich soll von bladrio ausrichten: *klatsch*"Au.Könntest du ihm bitte dieses schmerzhafte facepalm so ausrichten?"
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Sanchez619 Di 03 Feb 2015, 22:22

Es ist das genau selbe, ich habe im alten Thread geschrieben, dass der Name noch geändert wird, einfach auch, weil der eigentliche Erschaffer nicht mehr da ist. Ansonsten ist alles gleich geblieben, auch die Regeln und Backstory ist dieselbe.

_______________________
Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Jummer Di 03 Feb 2015, 22:23

wenn eh alles,vom namen abgesehen das selbe ist,hätte man den alten thread doch erstrecht behalten können xD
und hat absol dir denn gesagt,dass er raus ist? oder ist er gar nicht mehr zu erreichen?
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Mega Lucario X Di 03 Feb 2015, 22:28

Yeiii Sanchi ^^
Ich hab deinen Part jetzt auch total ausbessern und Ideen einfügen können ^^ JOOOOO Richtig
Bin aber froh, dass es angefangen hat ^^
Aber mit der Materie muss ich mich trotzdem beschäftigen....... Ichbhab grad KA wies weitergehen soll ^^
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Sanchez619 Di 03 Feb 2015, 22:30

Nope. Es war die Rede davon, dass das RPG Anfang dieser Woche beginnt und ich sehe es als Pflicht, das auch durchzuziehen. Auch wenn Absol der eigentliche Ersteller des RPGs ist, muss er sich an gewisse Regeln einhalten und ich habe ihm auch eine PN geschrieben und war auch mehrmals on, um die Sachen zu sehen.

Allerdings, wie gesagt: Wenn ich unter demselben Thread weitergemacht hätte, würde ich mir wie ein Dieb vorkommen. Soviel kann ich ja sagen: So ziemlich 90% aller Ideen zum genaueren Format des RPGs kamen von mir und daher sehe ich kein Problem.

@Lucario: Ich schicke dir den Text gleich; ich habe dir ja schon geschrieben, dass ich ihn erstmal posten werde, um zu zeigen, dass es schon angefangen hat. Schick mir dann deine verbesserte Version und dann werde ich den Post editieren.

_______________________
Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Glion Di 03 Feb 2015, 22:32

Betreffend eines Punkte habe ich da eine kurze Frage Sanchez

Sanchez schrieb:Konzepte oder Ideen können und sollen jederzeit an uns weitergeleitet werden. Jeder Vorschlag wird von mir in Kooperation mit Ani untersucht und nach Möglichkeit implementiert.

Wurde das eigentlich mit Ani abgesprochen?

Bzw. hat sie sich dazu bereit erklärt?
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Sanchez619 Di 03 Feb 2015, 22:35

Seit meinem Wissen nach schon, kann sich allerdings geändert haben, wo Absol nicht mehr an Bord ist.
Dumm halt, dass es darauf hinausgelaufen ist, aber das schien mir als die vernünftigste Methode...Traurig

_______________________
Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Ani Di 03 Feb 2015, 22:54

TÜV-Prüfung RPG


Grund für die Prüfung:
"Jeder Vorschlag wird von mir in Kooperation mit Ani untersucht und nach Möglichkeit implementiert."
^^Das ist ein Konzept, also darf ich das.
 
1. Respekt gegenüber Mit-Organisatoren
- Name geändert
- mit Absol besprochenes und im alten Thread vorgestelltes Konzept vollkommen geändert
- Mit-Organisator aus seinem eigenen RPG genommen
(Habt ihr überhaupt miteinander geredet? Hast du ihn per PN angeschrieben und ihn drauf aufmerksam gemacht?)
 
2. Sprache
- Zungenbrecher
- diverse Schachtelsätze
- generell etwas überzogen
 
3. Freiheit der Mitspieler
- Aufgaben vorgegeben und damit Handlungen teilweise eingeschränkt
- Character-Developement muss abgesprochen werden > stark eingeschränkt
- Character-Developement wird gar von außen vorgegeben und liegt nicht in der Hand des Spielers > Wo ist die Freiheit?
 
4. Zeitpunkt des Spielstart
+ auf den Wunsch der Teilnehmer reagiert und gestartet
- Konzept nach eigenen Aussagen unvollständig
- fehlende Inhalte (wie W-Pad)
- ...
....Damn it, man startet kein RPG wenn das Konzept unvollständig ist! >.<
 
5. In Bezug auf eigenen ersten RPG-Post
- verstößt gegen eigene Rulings (Absprache mit Team)
- was für Tempel? was für Protectoren? Stadt? ....Wo ist das im Konzept? Wo ist das Setting?
- 12 Jähriger? Liest sich wie 40...
 
6. "Jeder Vorschlag wird von mir in Kooperation mit Ani untersucht und nach Möglichkeit implementiert."
- Bezog sich auf Magic Wars und auf Absol
- man könnte ja vielleicht ganz wage mal auf den Gedanken kommen, eine Person, mit der man arbeiten will, anzusprechen, vor allem wenn man sich unschlüssig ist.
 


Für den Anfang reicht das. Es ist spät, ich will morgen für eine Prüfung lernen. Mehr kommt vllt. noch.
 
Entschuldigt, ich muss mal Marvin was fragen.... '^^
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Jummer Mi 04 Feb 2015, 15:19

ich muss Ani um ehrlich zu sein in allen Punkten Recht geben.
abgesehen vom ersten und letzten Abteil sind dies Dinge,die für den glimpflichen Ablauf und den Spaß ALLER äußerst wichtig sind und nach Möglichkeit sollte KEINER dieser Punkte auf ein RPG zutreffen.
Wirklich alle Genannten Dinge zu beachten ist natürlich grade für den Anfang schwer,aber bevor das Konzept nicht mal steht sollte es auf keinen Fall schon eröffnet werden.
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Ani Mi 04 Feb 2015, 16:48

Was das angeht:
Sanchez und ich hatten darüber gestern Abend (ok, eher Nachts xD) nochmal einen kurzen PN-Austausch.

Ich habe mir zur "Lösung des Problems" (ist eigentlich nicht wirklich eines '^^) den Tag über kurz ein paar Gedanken gemacht und werde diese nachher wenn ich von der Uni zu Hause bin, Sanchez auch schreiben. Bin zuversichtlich, dass ich da eine Lösung gefunden habe, die ihm auch gefallen wird und die vor allem keinen Einfluss auf das haben wird, was er einigermaßen geplant hat.

Es könnte aber zu einem kleinen Delay von ein oder zwei Tagen kommen was das RPG betrifft, dann sollte es aber ohne größere Probleme laufen können. Sind halt beide Studenten im Prüfungsstress, von daher bitte da Nachsicht. xD
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Mega Lucario X Mi 04 Feb 2015, 17:53

O.o Das klingt schon Mal sehr vielversprechend o.O
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Sanchez619 Mi 04 Feb 2015, 21:38

Also:

Es läuft weiter, aber ich werde einige ziemliche Sachen umkrempeln. Ich werde den ersten Post nochmal umkrempeln und ich werde schauen, dass ich bis Freitag zumindest eine grobe Weltkarte skizziere. Die Idee mit den verschiedenen Dimensionen ist eigentlich auch interessant, aber die werde ich erst umsetzen, sofern wir schon sehr viel weiter im Plot sind. 
Zunächst bleiben wir in "Anthrotheia, die Dimension der götternahen Wesen".
Die Hauptstadt lautet "Epiphany City", was soviel heißt wie "Die Stadt der Erleuchtung".
Der ranghöchste Mann dieser Stadt und damit dieses Reiches heißt Levi Tycoon, der "Lord Protector" von Ephiphany City.

Ich werde am Ende alles nochmal in den Anfangspost einfügen. Das soll jetzt erstmal ein Ausblick darüber sein, was euch erwartet und wie ihr eure Charaktere variieren könnt.

LG, Sanchez619.


Zuletzt von Sanchez619 am Di 10 Feb 2015, 00:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________
Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Sanchez619 Di 10 Feb 2015, 00:03

Also, liebe Leute:
Ich hab mich über das Wochenende hingesetzt und weitere Dinge zum Setting geklärt und habe sie in Spoilern in den Startpost gepackt.Es ist ein wenig viel, aber: Dies sind nur Orientierungspunkte und grobe Rahmenbedingungen, die sich auf beliebige Weise ändern lassen. Lasst mich einfach per PN eure Wünsche und Ideen wissen.
Ich versuche bis Ende dieser Woche alle Ideen zu fangen und in einen Kontext zu bringen. Lasst mich also alles wissen, was euch so in den Sinn kommt.

LG, Sanchez619.

_______________________
Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Gast Di 10 Feb 2015, 19:08

Hä? Sanchez , du hast mir doch gar keine PN´s geschrieben ?
Außerdem habe ich dir doch erklärt , dass ich aus dem RPG "austreten" werde und du die Leitung übernehmen kannst , da ich es Zeitlich leider doch nicht schaffe , da ich im Moment viel um die Ohren habe .
Habe ich dir zumindest auf Skype geschrieben .
Dazu habe ich dir auch gesagt , dass ich deswegen keinen Charakter abgebe . Lächeln
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß , und tut mir Leid , dass ich es einfach zeitlich nicht schaffen konnte , alles auf die Reihe zu kriegen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Sanchez619 Di 10 Feb 2015, 20:32

oOAbsolOo schrieb:Hä? Sanchez , du hast mir doch gar keine PN´s geschrieben ?
Außerdem habe ich dir doch erklärt , dass ich aus dem RPG "austreten" werde und du die Leitung übernehmen kannst , da ich es Zeitlich leider doch nicht schaffe , da ich im Moment viel um die Ohren habe .
Habe ich dir zumindest auf Skype geschrieben .
Eine PN habe ich dir geschrieben(zu dem Thema mit der Vorgeschichte), das mit Skype habe ich tatsächlich verschwitzt, sorry. Es ist halt trotzdem recht viel, was ich (immer noch) organisieren muss und das hat mich damals ein wenig hitzköpfig gemacht.

_______________________
Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Gast Di 10 Feb 2015, 20:34

Oh , das tut mir wirklich Leid , dass das so gelaufen ist ..
Habe keine PN bekommen .. :O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Sanchez619 Sa 21 Feb 2015, 23:14

Nochmal hier jetzt als letzter Post:
Ich habe jetzt die Funktionen des W-Pads erstellt und in den Startpost gesteckt. Außerdem wurde das Teamkonzept nochmal abgeändert(kommt auch in den Startpost): Anstatt es sich von den anderen verbessern zu lassen, legt ihr vorher mit euren/eurem Teampartner fest, was eure Propheten tun werden und stimmt ihre Aktionen aufeinander ab. Sie können/sollen individuelle "Reisen" machen, sollten aber über die Vorhaben und Pläne ihrer Kollegen Bescheid wissen(empfehle Skype oder den PO RPG-Theaterraum). Genaueres dann im Startpost.

Ja, ich habe jetzt ein bisschen lange gebraucht, um die Konzepte komplett fertig zu kriegen; dafür will ich mich ausdrücklich bei euch allen entschuldigen Peinlich . Sie sind allerdings jetzt auf jeden Fall bereit für einen Start. 
Schreibt mir bitte per PN oder in den Thread, ob ihr mir verzeiht und trotz der langen Wartezeit immer noch mitmacht. Sollten mindestens drei Teams noch zusammengehen, werde ich einen Starttermin festlegen.
Sofern noch immer Probleme zu den Startbedingungen bestehen, schreibt mir das bitte PN; ich versuche dann so schnell wie möglich, das zu fixen.

Nachdem hier beim Start des RPGs vieles schief gegangen ist, will ich mich nochmal bei allen Mitspielern entschuldigen und würde mich daher umso mehr über jeden Einzelnen freuen, der nach der langen Zeit doch noch teilnimmt.Lächeln

LG, Sanchez619.

_______________________
Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Mega Lucario X Sa 21 Feb 2015, 23:48

Natürlich verzeih ich dir ^^
Ich mach aber trotzdem mit ^^
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Dana So 22 Feb 2015, 01:26

also ich bin noch dabei.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Ravier So 22 Feb 2015, 11:56

Endlich geht's los ! Wurde aber auch Zeit Sanchez Sauer

Nein Spaß ^ 
Ich verzeih dir selbstverständlich auch, und freu mich das es jetzt los geht m*^*m
Ravier
Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Jummer So 22 Feb 2015, 16:06

gern
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Sanchez619 Mi 04 März 2015, 10:51

So, jetzt nochmal:
Ich habe jetzt von allen die Rückmeldung bekommen. Außer Bladrio sind alle noch dabei(was mich sehr freut, dass noch so viele sind:D) und die Teams bleiben. Jummer schrieb mir, dass er ohne Probleme den Charakter seines Partners übernehmen könnte und er das so lassen will(zumal die Charaktere an sich ja vollkommen gleich sind). Deswegen bleiben die Teams, wie sie sind.

Start will ich noch nicht festlegen, ich berate mich erstmal mit meinen Teamkollegen, wie wir unseren gemeinsamen Anfang machen wollen und sofern wir schon mitten im Schreiben sind, poste ich noch den Anfangstermin.

@MegaLucarioX und @ArcanePhoenix: Bitte schreibt mir mal eure Ideen, am besten wäre es, wenn wir uns über Skype verständigen könnten, sodass da keine Probleme entstehen. Bei Lucario habe ich ja zum Glück die Nummer, da sollte es weniger das Problem sein. Wir sollten erstmal die Beziehungen unserer Charaktere zueinander genauer festlegen, einen groben Handlungsstrang und dann einfach beginnen zu schreiben.

@Ani: Bitte schau nochmal nach, ob alles passt, wie ich das Setting etc. erstellt habe. Ich bin nach dem, was du mir geschrieben hast, vorgegangen und mir fällt nichts mehr ein, was dem Ganzen noch fehlt. Nicht das dasselbe passiert wie beim letzten Mal.

Ansonsten freue ich mich auf das RPG und wünsche euch allen viel Spaß beim Schreiben.

LG, Sanchez619.

_______________________
Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Ani Mi 04 März 2015, 19:43

@Sanchez619
Jop, so sollte jetzt alles passen. Viel Text, aber dafür auch sehr genau. Würde es jetzt auch so belassen, sonst wird es zu unübersichtlich.
Wer noch irgendwelche Fragen hat, kann dich ja privat anschreiben und nachhaken.

Na dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß. Ich hoffe u.a. meine Pingeligkeit in dieser Hinsicht hat niemandem die Vorfreude genommen. Falls doch: Lasst sie wieder aufleben. xD
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Oración de Profeta - Magic Wars 2.0 Empty Re: Oración de Profeta - Magic Wars 2.0

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten