Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 76 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 75 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Magic Wars RPG

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Magic Wars RPG

Beitrag von Gast Fr 23 Jan 2015, 18:04

Hallo Lachen 
Hier ist endlich mein RPG . Ich stelle erstmal das RPG vor.

1) Es handelt sich um ein Fantasy-RPG , in diesem ist es eigentlich fast so wie in Fairy Tail , dass jeder Charakter verschiedene Eigenschaften hat, eigen Attacken, stärken und schwächen und so weiter .
Das RPG soll darauf basieren, dass sich erstmal jeder mit einem anderen Charakter zusammenschließt und diese dann ein Team bilden . Den Rest werde ich dann im RPG ankündigen , denn jeder Charakter hat ein Gerät , wo er jeden Spieler mit anrufen kann , Nachrichten an jeden Charakter schreiben kann und auf diesem Gerät eine Nachricht bekommt, wenn etwas angekündigt wurde oder ein Spieler gestorben ist oder so etwas . Mehr möchte ich nicht Spoilern, werdet ihr ja aber im RPG erfahren Lächeln

2) Das RPG spielt in einer Stadt , für die ich noch keinen Namen weiß Traurig hat jemand einen Vorschlag für den Namen, es soll einfach irgendeinen Namen haben , also ist egal welcher Lächeln  Im Verlaufe des RPGs werden die Charaktere in einen anderen Bereich gelangen , mehr möchte ich erstmal nicht verraten.

3) Ja wie schon einmal gesagt , soll ich jeder erstmal einen Charakter erstellen und seinen ersten kleinen Beitrag schreiben , danach soll jeder sich einen Teampartner suchen und sich zusammen schließen . Weitere Informationen werdet ihr auf eurem W-Pad (Euer Gerät, welches ich schon erwähnt habe , wenn ihr bessere Namen für das Gerät habt, schreibt es mir bitte, wäre euch sehr danbar , W-Pad soll heißen : Walk-Pad , weil man dieses Überall mit hin nehmen kann, mir ist einfach nichts besseres eingefallen. Überrascht ) 

4) In meinem RPG ist das besondere, dass man über dass Gerät Ankündigungen bekommt und mann auf dem Gerät (das W-Pad) annehmen, oder ablehnen kann  , Das heißt, wenn ich eine Ankündigung mache könnt ihr entscheiden , ob ihr daran teilnehmen oder nicht teilnehmen wollt , oder wenn ich eine Umfrage mache , Ja oder Nein antworten könnt , wenn so eine Nachricht von mir kommt , solltet ihr das in euren Beitrag mit einbringen . Wenn ihr fragen dazu habt, dann fragt mich einfach, da es ein bisschen kompliziert ist . 

Ich hoffe es werden nicht zu viele Fragen auftauchen und dass das RPG genehmigt wird. 
Sagt mir doch , was ich besser machen kann , und was ihr nicht verstanden habt. 

[Edit] Was noch ganz wichtig ist , ist dass ihr bei der Beschreibung des Charakters sehr genau sein sollt . Diese Kriterien sind sehr wichtig :

-Welche Fähigkeiten/Attacken hat eurer Charakter ?
-Welcher Typ ist euer Charakter? Damit meine ich den Typen der Angriffe .
-Ist euer Charakter nett,böse,lieb oder was auch sonst?
-Was ist die Vorgeschichte eures Charakters?
-Hat er besondere Eigenschaften? (Wie Naruto , dass er zum Neunschwänzigen Fuchs wird , wenn er sehr aggressiv und provoziert wird?)
-Hat euer Charakter Waffen oder sonstiges?
-Euer Charakter darf nicht unsterblich oder unbesiegbar oder sowas in der Art sein.
-Fügt doch zu eurer Charakterbeschreibung ein (paar) Bilder hinzu , damit sich die anderen Mitspieler des RPGs euren Charakter besser vorstellen können?
Ich denke , dass meiste stand schon bei den Regeln des RPGs , aber ich wollte es noch einmal erläutern .

Danke , 
MfG ~Smagga


Zuletzt von oOAbsolOo am Fr 23 Jan 2015, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Lacus Fr 23 Jan 2015, 18:14

Ich habe noch nie an einem RPG teilgenommen und wollte sozusagen fragen ob ich theoretisch nur einen Charakter erstellen soll anhand deiner Kriterien. Ansonsten klingt die Idee echt amüsant.

P.S.: Vllt. sollte der Name deiner Stadt in Richtung Technik/Cyborgmäßig gehen, da ja alle mit diesem W-Pad rumlaufen.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Gast Fr 23 Jan 2015, 18:29

Ja , nur einen Charakter erstellen Lachen 
Und ja, es soll etwa in der Richtung wie du es beschrieben hast heißen ,aber nicht zu übertrieben , und nicht denken, dass die Charaktere Roboter sind oder so etwas hehe Lachen
Achja , bei der Beschreibung eurer Charaktere so gut wie möglich beschreiben , damit man sich das besser vorstellen kann . Ich bearbeite gleich nochmal meinen Beitrag Lächeln 
da soll noch etwas wichtiges hin Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Ravier Fr 23 Jan 2015, 18:34

Ich werd' auch ( Wie ich schon sagte ) teilnehmen, soll man die Charakter Beschreibung in diesen Thread schreiben ?  Überrascht
Vorschlag für den Namen der Stadt : Epsilon :3  
Villeicht kommt ja noch ein besser Vorschlag
Ravier
Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Gast Fr 23 Jan 2015, 18:39

Danke für den Vorschlag, gefällt mir schon gut der Name, aber mal gucken was die anderen noch so vorschlagen werden . Ich weiß nicht genau , ob man das hier reinschreiben soll. 
Ich denke aber, (so war es in einem anderen Forum auch) ich soll einen neuen Thread für die Charakterbeschreibungen machen . Bin mir aber nicht sicher . Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Ravier Fr 23 Jan 2015, 18:45

Ok, danke für die schnelle Antwort : )
Ravier
Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Ani Fr 23 Jan 2015, 18:47

Da das einem Konzept wie man es sich eigentlich am Anfang eines RPGs vorstellt recht nahe kommt, würde ich einen Mod bitten wollen, den Thread in den "Organisationsbereich" hier im RPG-Bereich zu verschieben. Ordnung muss halt sein, ne? Zwinkern

Dann ein paar kleine Hinweise/Fragen:

1. Was für Fähigkeiten sind erlaubt?
Eine Einschränkung/Systematisierung dahingehend könnte sich für später als sehr nützlich erweisen. Ansonsten hast du x-Charaktere mit x-Fähigkeiten die alle irgendwie nicht zusammengehörig sind, da sie nicht auf der selben Basis entwickelt sind.

2. Ein bisschen mehr Setting wäre schön. 
Der Stadtname kommt ja noch, also von daher in Ordnung. Aber: In was für einer Welt spielt das RPG? Entwicklungsstand, vllt. auch die Gesellschaft ein bisschen umschreiben. Sowas halt. Ist auch für später enorm wichtig, wenn sich das RPG entfaltet. Erfahrung zeigen mir: Fehlendes Setting führt zu Verwirrungen im späteren Spiel-Verlauf weil keiner nachvollziehen kann, warum was gerade los ist. 

3. Wirkst du selber mit einem Charakter am RPG mit?
Auch immer wichtig für Spieler zu wissen: Macht der Initiator auch mit oder kümmert er sich nur darum, dass die Story vorangeht. Sprich: Hast du einen eigenen Charakter für die Dauer des RPGs oder steuerst du ausschließlich NPC und gibts Plot-Hinweise. Je nachdem stellt man sich ein bisschen anders auf das RPG ein. 

4. Wo sind die Charakterbögen?
Du möchtest, dass potentielle Teilnehmer ihre Charaktere erstellen.
a) Charaktere in den, hoffentlich bald kommenden Thread im Charakter-Bereich (klick mich) schreiben.
b) Wenn der Thread eröffnet wird: Muster-Bogen für die Erstellung zur Hand geben. Dafür im Vorfeld überlegen, welche Infos für dein RPG wichtig werden könnten.
Anhand der Bögen kann man sich schonmal überlegen, mit welchen Personen man eher agieren möchte, wie man seinen Charakter mit dem eines anderen Spielers agieren lassen möchte. Ohne solche Hinweise läuft nichts.

5. Weniger Smilies im Organisationsthread. 
Übersichtlichkeit ist hier alles.

6. Kurzer, aber möglichst genauer, Umriss des Plot wäre ganz schön.
Hier nehme ich gerne die Kurzbeschreibungen von Serien, Filmen, Anime, etc. als Beispiel. Einfach schlagfertig sagen, worum es genau geht. Und zwar wirklich genau. (Setting ftw auch an dieser Stelle)

7. (Achtung, persönliche Präferenz xD) Leite nicht mit einem Vergleich zu einem recht erfolgreichen Anime/Manga ein. Todesurteil, wenn es nichts wird.


Ich mag hier jetzt sehr kleinlich klingen, aber Erfahrungen zeigen mir, dass schwammige und teilweise ungenaue Organisations-/Vorstellungsthreads von RPGs ein schnelles Ende dessen voraussagen.
Planung und Organisation ist, neben Aktivität der Spieler, alles, wenn es um ein erfolgreiches RPG geht.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Mega Lucario X Fr 23 Jan 2015, 19:30

Da das ganz ordentlich und lustig aussieht werde ich auchvmitmachen ^^ ( 2 RPG o.O Ist das zu schaffen?!?!? ) Wäre nur dolle wenn es genemigt wird ^^
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von tayray02 Fr 23 Jan 2015, 19:56

Hallo würde auch gerne bei dem RPG mitmachen. Ich habe soetwas zwar noch nie gemacht und ich hoffe ich bekomme das hin aber ich möchte das mal ausprobieren.
Wenn ich fehler mache weißt mich bitte drauf hin Lachen
tayray02
tayray02
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Sanchez619 Fr 23 Jan 2015, 20:50

Wenn es schon so viele sind, kann ich auch noch mitmachen? Wenn, dann wünsche ich mir Lucario als meinen Partner(#AufInDenKampfLucario!!!). Zwinkern

Außerdem, vor allem zum Thema "Power Scaling": Da musst du von Anfang an eine Bremse reinhauen. Wenn du schon von Anfang an ein krasses Kraftlevel hast, können die anderen RPGer sonst kaum richtig die Handlung über alle Charaktere verteilen(weil sich der Plot bei so einem Thema schnell um den stärksten Charakter dreht). Da würde ich glaube ich Ani als Berater heranziehen, weil sie wahrscheinlich am meisten Erfahrung hat.

Edit: Ich hab jetzt eine Idee zum Setting:

Erstmal ist es eine andere Dimension(wer hätte das gedacht...) und hat das Setting einer barocken Großstadt. Jedes "Paar" hat eine Gottheit, die über ein Element verfügt und kann auch keine weitere Gottheit verehren. Auf Basis dieser Gottheit kann jeder Spieler das Element dieser kontrollieren und hat zu Beginn jeweils eine Spezifikation. Im Laufe des RPGs kann er 2-3 weitere Spezifikationen bekommen. Außerdem haben alle Charaktere eine Waffe, die alle gleich stark sind, nur unterschiedliche Attribute verstärken und schwächen. Jede Waffe wird skaliert auf Kurz-, Mittel- und Langdistanzwaffen(Kurz schlägt Mittel, Mittel schlägt Lang, Lang schlägt kurz).
Weitere Sachen werde ich posten, wenn sie mir einfallen


Zuletzt von Sanchez619 am Fr 23 Jan 2015, 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________
Magic Wars RPG  Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Mega Lucario X Fr 23 Jan 2015, 20:59

Yeeeeaaaaaahhhh Sanchi Auf in den KAMPF
An die anderen.......macht da bitte nicht 2 Tage mit und tut dann sofort wieder aussteigen -.- Das.ist.doof.
Ansooooooonsten #Genehmigen pls
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Gast Fr 23 Jan 2015, 21:11

Verstehe zwar manche Sachen nicht , aber bin gerade eh im Stress, also habe es nur schnell durch gelesen Lachen auf jedenfall werde ich morgen mich noch einmal ran setzen und den Text von mir noch einmal überarbeiten Lachen

[Edit] Lucario, tut mir leid , aber das RPG kann noch nicht genehmigt werden , da die Beschreibung noch fehlerhaft ist und es an ein paar wichtigen Informationen fehlt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von ArcanePhoenix Fr 23 Jan 2015, 21:15

Ich würde auch noch mitmachen. Sanchez Idee wäre nicht schlecht, sonst haben wir Lhurian 2.0 0.o (Für Näheres, mein Char im Oria RPG).
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Lacus Fr 23 Jan 2015, 21:19

Theoretisch könnten wir doch schon anfangen unsere Charaktere zu gestalten, da wir ja jetzt schon die wichtigsten Infos haben. (Posten natürlich nicht, Pastebin)
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Sanchez619 Fr 23 Jan 2015, 21:23

ArcanePhoenix schrieb:Ich würde auch noch mitmachen. Sanchez Idee wäre nicht schlecht, sonst haben wir Lhurian 2.0 0.o (Für Näheres, mein Char im Oria RPG).
Keine Sorge: Ich kann und werde dich mal ein wenig in dem nächsten Post stutzen(hab schon eine Idee). Aber ja, schaut euch Lhurian an und ihr seht, wie man einen Charakter NICHT auf Power spielen sollte. Er hat nämlich kaum eine sichtbare Schwäche. Also schaut, dass ihr da gut aufpasst. Neutral

@Lacus: Na ja, es muss immer noch genehmigt werden...

_______________________
Magic Wars RPG  Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Ani Fr 23 Jan 2015, 21:27

Könnt ihr mir mal sagen wo ihr das her habt, dass ein RPG genehmigt werden muss? xD

Ein RPG muss nicht genehmigt werden, es kann starten wenn der Initiator meint, er habe genug Personen UND ist bestens vorbereitet.

Bürokratie ist im RPG-Bereich ein Fremdwort. Zwinkern

Ich gebe hier gerade nur Hinweise, damit es nicht nach einer Woche stoppt. Und weil ich gerne gewissen Standards wahren würde. xD
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Mega Lucario X Fr 23 Jan 2015, 21:29

Eeecht? Das steht aber unter Regeln so

http://www.schiggysboard.com/t2056-regeln-des-rpg-bereichs
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Ani Fr 23 Jan 2015, 21:37

Diese Regeln sind glaube so alt wie das Forum. 
Wie man lesen kann sind sie auch sehr stark auf Pokemon-RPGs ausgelegt, die im Moment hier nicht die Regel, sondern die Ausnahme sind.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die "zuletzt" (was fast 2 Jahre her ist) gestarteten RPGs starteten ohne Kriterium dieser Art. 

Ich könnte mich da mal mit Marvin auseinander setzten, weil so streng halte ich eher für unnötig.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Mega Lucario X Fr 23 Jan 2015, 21:39

Ja dann ist alles gut ^^
#RPG Ftw
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Lacus Fr 23 Jan 2015, 21:41

Ich würde trotzdem noch warten bis der Autor den Thread überarbeitet hat.
Das heißt wohl das morgen oder später es erst los geht.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Ravier Fr 23 Jan 2015, 21:42

Yep, es könnte nämlich etwas wichtiges hinzugefügt werden.
Ich denke es ist auch nicht schlimm falls wir etwas länger warten müssen.
Ravier
Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Gast Fr 23 Jan 2015, 21:59

Ja, es tut mir wirklich sehr leid, aber es wir wahrscheinlich so sein Lacus .. :O
Aber , wenn wir dann alles reibungsfrei hinbekommen , dann wird das RPG umso besser .
Eigentlich könnt ihr die Charaktere wirklich schon mal erstellen, und wir sagen euch bescheid, falls etwas nicht in das Konzept passt , also in die Charakterbeschreibung gehört das was ich im Thread geschrieben habe und dies mit den Göttern, was Sanchez vorgeschlagen hat, das wollen wir nämlich auf jeden fall mit darein nehmen.

Also , ihr könntet eigentlich schon mal anfangen, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Mega Lucario X Fr 23 Jan 2015, 22:04

Muss man da keinen Charaktertheart eröffnen?
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Sanchez619 Fr 23 Jan 2015, 22:05

Also, ich habe mich mal mit Absol hingesetzt, ein paar Grundstrukturen festgelegt und klargemacht, wie und was er zu tun hat. Bislang sind wir daraufhin ausgelaufen:
-Das Setting mit der barocken Stadt steht: Das heißt, wir werden in einem Setting zwischen 1600-1750 spielen. Bedenkt daher bitte, dass technische Spielereien wie Autos, Computer oder Handys nicht hineinpassen(Notiz: bislang. Wir werden noch sehen, dass sofern wir welche einbauen, sie nicht auf Strom, sondern auf Magie, göttliche Kraft o.ä. basieren, sowohl Technick als auch Magie auf einmal zu haben, finde ich persönlich zu überladen).
-Absol und ich werden da mit dem W-Pad noch ein wenig rumspielen, aber es wird kommen. Wie, werde ich euch noch genauer beizeiten erläutern.
-Das Klima wird tropisch sein, also werden wir eine sehr lebendige Tierwelt und viele Urwälder haben. Bedenkt dies, wenn ihr euren Charakter erstellt, dass seine Kleidung also nicht aus Mänteln oder sowas besteht. Außerdem fände ich es cool, wenn jemand durch das Klima auf die Idee seiner Gottheit kommt. Wäre doch auch ganz interessant Zwinkern
-Je 2 Spieler haben eine(!) Gottheit, von ihr bekommen sie ein Element und eine Spezifikation. (Im Laufe des RPGs bekommt ihr natürlich dann noch mehr, aber die maximale Obergrenze sind drei Spezifikationen.)
-Die Waffen werden auf kurz, mittel oder lange Distanz klassifiziert (kurz>mittel,mittel>lang,lang>kurz).
-Denkt daran, dass ihr als Team arbeitet. Wenn ihr die Charaktere erstellt, solltet ihr ihnen auch eine gemeinsame Backstory geben

Ansonsten lasst euch schon mal was einfallen, wir werden uns dann damit auseinandersetzen, was euch an Charakteren so einfällt.Zwinkern

Edit: Bis es in den Startpost kommt, setze ich es mal hier rein:

Magic Wars – Die Entstehung der Welten


Niemand weiß, wie, wo oder wann sie entstanden sind oder ob es sie überhaupt gibt. Doch schon seit Menschengedenken berichten die Propheten der Welt diese Geschichte:
„Im Anfang existierten drei Götter, deren Kraft die aller anderen Götter noch bei weitem übersteigt. Ihre Macht macht sie für alle Art von Schöpfung unsichtbar, nur die niederen Götter können ihre Präsenz spüren. Ihre Namen lauten:
1.Velation, der Gott der Ordnung
2. Ethalia, die Göttin der Vernunft
3. Anisos, der Gott des Grundes
Diese drei unergründbaren Wesen kreierten die Welten und deren Bewohner. Velation kreierte die verschiedenen Dimensionen, deren Gesetze und deren Wesen; Ethalia gab den Wesen ihre Intelligenz und ihre Logik; Anisos schenkte den Wesen, die sie dafür würdig hielt, den Willen, nach dem Grund ihrer Existenz zu fragen; jedem Geschöpf nach seinem Maße. Von jenseits Zeit und Raum existieren sie und lenken die Geschehnisse aller Welten. Doch gibt es ein Reich, welches von großer Bedeutung für die Götter ist: die Dimension „Anthrotheia“. Mag sie zwar nicht perfekt sein, so ist sie ein Sammelort aller derjenigen, die den Sinn ihrer Existenz realisiert haben, jedoch noch auf dem Weg zu ihrem Ziel sind. Unter diesen Kreaturen ragen bestimmte Personen heraus, die als 'gerufene Rufer' bezeichnet werden; ihr kennt sie unter dem Begriff Propheten. Ausgewählt von einer niederen Gottheit sind sie dazu bestimmt, die Botschaft ihres Meisters in das Reich hinauszutragen um denen zu helfen, die nicht den Mut dazu haben, sich ganz der Suche nach dem Sinn zu widmen. Handelt also nach ihrem Vorbild, wenn euer Leben nicht umsonst sein soll: In den Welten, die auf Materie aufbauen, werdet ihr keinen Grund eurer Existenz finden; genauso wenig könnt ihr eurem Ende entfliehen. Sucht jene, die euch die Macht gegeben haben, hinter die Ordnung der Existenz zu schauen: Sie werden eurem Streben den angemessenen Lohn gewähren...“
Diese Propheten sind wir zwölf: Salvatore und Vulkaros, Ayase und Karuki, Sönke und Ingo, Lycan und …, …und.... sowie Sara und Feraen. Unsere Aufgaben beziehen sich auf folgende Punkte:
     1.   Die Verkündung unserer Gottheit Botschaft
2. Das Bewahren des Lebens der Bürger  Anthrotheias (was nicht bedeutet, das ihr nicht töten dürft, nur dürft ihr diese töten, die Blasphemie gegen die Götter betreiben oder das Leben ihrer Mitmenschen mit Füßen treten...)
3. Die Suche nach den drei unergründlichen Göttern(Spoiler:Erst gegen Ende finden wir sie...)
Zum Postsystem: Dieses Mal werden wir ein Team-RPG machen, d.h.
1. Jedes Team, welches eine Gottheit anbetet, ist einmal an der Reihe, dann kommt das nächste.
2. Im Regelfall werden die Beiträge abwechselnd von den Teammitgliedern verfasst und gepostet, aber sofern dies nicht möglich ist, können Ausnahmen gemacht werden.
3. Jeder Post wird vorher vom Teamkameraden analysiert; dieser kann/soll Vorschläge für kleinere inhaltliche Veränderungen bringen und optimalerweise formale Fehler korrigieren (Rechtsschreibung oder andere sprachliche Fehler; einfach korrigieren, was euch auffällt).
4. Der verbesserte Beitrag wird anschließend gepostet.
5. Kein Powerplay: Jedes Mal, wenn es Zeit ist, den Charakter stärker zu machen, schreiben Absol oder ich euch eine PN. Ihr schreibt dann euren Vorschlag und wir versuchen ihn, nach euren Vorstellungen auf das Gesamtbild anzupassen.
6. Konzepte oder Ideen können und sollen jederzeit an uns weitergeleitet werden. Jeder Vorschlag wird von Absol und auch mir in Kooperation mit Ani untersucht und nach Möglichkeit implementiert.


Zuletzt von Sanchez619 am Fr 30 Jan 2015, 10:59 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_______________________
Magic Wars RPG  Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Gast Fr 23 Jan 2015, 22:09

Danke , Sanchez! Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Magic Wars RPG  Empty Re: Magic Wars RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten