Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 53 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 53 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Zeigt her eure Pokemonkarten!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Mo 05 Sep 2022, 12:59

Bahamut schrieb:Haha danke aber das hast du etwas falsch verstanden. Ich sammle ja keine Sets per se sondern meist nur bestimmte Arten von Karten. Früher waren das goldstars oder Ex Karten (also die Karten art jetzt). Ich sammle ja Alternative art Karten das geht ja set übergreifend genauso wie Waifus da kommt ja jeden set was neues. Was aber stimmt ist das das viel Aufwand ist obwohl das alles gg die alten goldies abstinkt und vor allen deine high Tier Sammlung 

Glückwunsch zu den Karten freut mich das du da gut absahnen konntest. Richtig gemacht. Das goldstar nachtara isr die 25 jp Version oder ist das das chinesische? Kann die irgendwie nicht unterscheiden.
Nun mach es doch nicht immer so klein Deine Sammlung, ich finde sie super, vor allem die ganzen waifus sehen zusammen klasse aus. Ich hab mit meinen alten Karten einfach Glück gehabt, mehr nicht, hätte auch anders kommen können. 
Ist tatsächlich ein japanisches Umbreon Goldstar, hatte aber überlegt das Chinesische auch noch zu holen, mag beide recht gerne. 

Nun hier besagtes Charizard:
Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Charsh10

Mit etwas Glück bekommt es demnächst noch prominente vintage Gesellschaft aber erstmal gucken, ob ich die Karte tatsächlich bekomme...bin mir noch nicht so ganz sicher ob der Deal klappt...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Bahamut Do 08 Sep 2022, 08:15

Uh sehr schönes Zard in den GSG case. Was hast du dafür bezahlt ? Mich freuts aber sehr das du wieder, wenn auch in kleinen Dimensionen, dabei bist modern zu sammeln Lächeln geht mir das Herz auf tatsächlich.

Ui Prominente vintage gesellschaft? Klingt krass da bin ich gespannt was da so kommt. Was den für ein Deal? Tausch deal oder deal eher das du was kaufst?

Nice dann doch das jp Nachtara. Top ich mein wenn du schon jp holen kannst geh lieber dafür auch wenn mehrere leute auch gern Cele in chinesisch gesammelt haben
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Mo 12 Sep 2022, 14:07

Bahamut schrieb:Uh sehr schönes Zard in den GSG case. Was hast du dafür bezahlt ? Mich freuts aber sehr das du wieder, wenn auch in kleinen Dimensionen, dabei bist modern zu sammeln Lächeln geht mir das Herz auf tatsächlich.

Ui Prominente vintage gesellschaft? Klingt krass da bin ich gespannt was da so kommt. Was den für ein Deal? Tausch deal oder deal eher das du was kaufst?

Nice dann doch das jp Nachtara. Top ich mein wenn du schon jp holen kannst geh lieber dafür auch wenn mehrere leute auch gern Cele in chinesisch gesammelt haben
Sag ich Dir per PN, nicht großartig höher als der Rawkartenpreis. 

Naja, ist ein harter Deal, bin immer noch am Verhandeln und je länger es dauert desto wahrscheinlicher, dass es doch nichts wird, stelle mich schon darauf ein, die Karte eher nicht zu bekommen. Kaufdeal aber mag nicht meine Seele und mein Erstgeborenes für die Karte geben müssen lol.

Och ich mag beides, chinesisch und japanisch aber wenn die Preise kaum auseinander liegen bevorzuge ich japanisch. 

Heute aus Kanada angekommen, doch hat sich gelohnt, gute Präsentation für Rayquaza Goldstar die Figur. 

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 2210Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 3310Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 410
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Bahamut Di 13 Sep 2022, 10:10

Okay dann bin ich auf deine PN gespannt und wünsche dir dennoch viel glück das es vllt klappt. Bin aber bei dir, man sollte nicht alles abgeben oder bezahlen...dann vllt warten evtl kommt eine günstigere Gelegenheit

uh geile Figur und NOCH geilere Karte dazu. Muss zugeben die Figur zusammen mit der Karte sehen superb aus. Passt wunderbar. Am besten schön in die Vitrine für den Flex Lächeln
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Do 06 Okt 2022, 15:18

Schon etwas her aber naja, warum nicht herzeigen, mag die Karte sehr. Sie strahlt wirklich und die Pose ist toll, sieht dynamisch aus. 

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 111

Die Figur ist btw eine der offiziellen Shinyfiguren, die es von Bandai gibt, wurden damals verlost, bedeutet sie sind limitiert.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Bahamut Do 06 Okt 2022, 15:47

Ugh shiny mewtu in JP....sehr nice. Sollte ich ggf auch mal noch in betracht ziehen. Ich mein ich hab es in DE aber gg ne JP version hätte ich auch nix einzuwenden. Auf jeden Fall sehr geile Karte und feier ich richtig ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Sa 08 Okt 2022, 12:41

Danke, fand die auch bei Dir schon nice anzusehen, war ja auf meiner Wantz-Liste. Die JP sind deutlich teurer als deutsche oder englische aber geht bei Mewtu inzwischen wieder etwas, war mal noch schlimmer lol.

Heute gabs ein paar Shiny fluffy birbs lol.Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Fluffy10
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Bahamut Di 11 Okt 2022, 09:53

Das sind schöne shiny Fluffs.Wablu ist auch ein schönes shiny.

Oh okay wenn das JP mal wiedwer teurer ist wäre es ggf mal angebracht das in der Zukunft anzupeilen. Hoffe ja das ab der nächsten Gen die Sets erstmal lw werden und ich Zeit habe das geld in andere Karten oder Sets zu pumpen XD
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Di 18 Okt 2022, 17:08

Da ist es lol. Hab damit wirklich gar nicht mehr gerechnet, dass es noch ankommt. Hatte mich innerlich auf den Verlust eingestellt bzw die Karte für den Preis nicht abgegeben wird. Aber der Verkäufer war einfach nur etwas unerfahren, bzw gab es eine Menge Probleme mit der Kommunikation aber am Ende ging es doch noch gut. Hatte eine LP Karte erwartet aber der Zustand ist sogar besser, würde ihn irgendwo zwischen good+ und excellent einordnen. Meine erste BW Secret Rare und sie haben tatsächlich damals schon die Schraffuren bei den Karten benutzt. Sogar der Kartenrand hat die Schraffur. 

Die Kratzer und Flusen sind zum Glück nur meine Hülle...

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Dra10
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Mi 19 Okt 2022, 12:17

Heute gabs Nachschlag, sehr erfreulich, das wars diesen Monat mit Karten. Nicht zu viel erhofft, wirklich eine schöne Karte. Sogar mit einem gut platzierten Swirl, bzw dem was im Netz "Galaxyswirl" genannt wird.
Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 20221011

Der Witz an den letzten beiden ist, dass ich mich eigentlich von Gluraks erstmal fernhalten wollte wegen der krassen Preise, dem Hype usw aber irgendwie tauchen dann gerade zu dieser Karte einmalige Gelegenheiten auf. Es ist tatsächlich möglich, gute Preise zu bekommen aber es erfordert Ausdauer, kann Wochen/Monate dauern bis man mal Glück hat...

Hört sich nicht nach viel an aber doch, es kann unheimlich frustrieren, gerade bei Auktionen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Bahamut Do 20 Okt 2022, 08:39

Krass Glückwunsch zu der Karte...sollte man sich eigentlich aktuell jetzt zulegen da die echt recht günstig sind. Vor allem krass das du sogar eines erwischt hast mit dem Galaxyswirl. Ich such auch oft Promos die so nen swirl haben, erinnert mich halt an die WOTC Zeiten und schön das die da sso zurück bringen.

Jo man kann echt viel günstig schießen, doch braucht man da auch die geduld und eifer für am ball zu bleiben...

Auf jeden fall nicer zuwachs und freut mich sehr für dich Lächeln
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Do 20 Okt 2022, 14:38

Danke, der günstige Preis kam vor allem dadurch zustande, dass die Karte nicht mehr sealed ist aber da ich auch nur begrenzt Platz für die Ausstellung gegradeter Karten mit Case oder sealed Karten mit Toploader habe, wars mir egal. Ich stecke sealed Karten nicht gerne in Ordner...

Gibt verschiedene Swirls, im Netz tauchen dafür so Fantasienamen wie der obige auf, wollte mal ein Topic zu verschiedenen Swirls machen, finds interessant zu schauen was es da so gibt. Kenne beim Special Delivery Charizard 3 verschiedene bisher. 

Hätte auch nichts gegen ein zweites für den Preis lol.

Beim BW Char bzw Draceau hab ich echt nicht mehr damit gerechnet die Karte zu bekommen. Aber es lag wirklich daran, dass der Verkäufer nicht so viel Erfahrung mit dem Verkaufen auf Ebay und noch dazu schlechtes Internet hatte also nicht immer Zugang. 

Glaub aber es wäre jeder erst mal davon ausgegangen in so einer Situation, dass der Verkäufer sich über den niedrigen Verkaufspreis ärgert und Ausreden findet, um die Karte nicht hergeben zu müssen. Ich denke dass das was ich erlebt habe, da eher eine seltene Ausnahme war...bin jedenfalls sehr froh, dass alles doch noch geklappt hat und ich die Karte nun wahrhaftig hier habe.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Mi 28 Dez 2022, 14:24

Ich habe die geflügelte Dickmaus in meinen Besitz gebracht^^ Das war vielleicht ein Akt dranzukommen...nicht mal, weil zu wenige angeboten werden sondern weil wenige angeboten werden, die überhaupt über den Teich verschickt werden...und findet man dann doch mal eins, kostet es das Erstgeborene an Zoll und Steuern. Habe da ziemliches Glück gehabt mit einem Verkäufer aus Kanada.

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 20221211
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Bahamut Mi 28 Dez 2022, 22:36

Oha dickes glückwunsch, darf man fragen was du bezahlt hast? Ist ja nich so günstig wie der special delivery zard.

Auf cm sind die dinger grob bei 300€ oder so auf jeden fall sehr teuer.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Do 29 Dez 2022, 17:23

Bahamut schrieb:Oha dickes glückwunsch, darf man fragen was du bezahlt hast? Ist ja nich so günstig wie der special delivery zard.

Auf cm sind die dinger grob bei 300€ oder so auf jeden fall sehr teuer.
Thx, hatte mit der Karte wahnsinniges Glück, war ja nicht mehr sealed und ist ungegradet und es war ein Sofort-Kaufen Angebot sehr deutlich unter den Werten von cm oder Ebay. Glaube das ganze war eine Sache von vielleicht 5 Minuten. Angebot ploppte auf, ich kam sah und kaufte...kaum teurer als das Pikachu, das ich auch noch habe, habe das auch deutlich unter den sonstigen Verkaufspreisen erwischt. Denke dass da jemand Geld brauchte und einfach zügig verkaufen wollte...

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Pikapi10
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Sa 09 Dez 2023, 11:23

Nachdem es in Osaka mit dem Munch Enton nicht geklappt hat:

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 20231209-104159
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Bahamut Mi 03 Jan 2024, 20:27

Wow glückwunsch wo hast du den diesen dicken kaliber her? Ist die nict sehr teuer ???

Gratz kannst ja mal sagen wie du an die Karte rangekommen bist, auf jeden fall was besonderes
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

Hahaha, "dicker Kaliber" als Ausdruck gefällt mir...hatte eigentlich ganz andere Pläne, nämlich das Munch Enton in Osaka zu kaufen. Hatte es dort in einem Kartenshop gesehen und wollte es unbedingt haben. Weil es auch nicht billig war, habe ichs aber nicht direkt gekauft sondern nochmal eine Nacht drüber geschlafen. Am nächsten Tag war es dann weg und ich habe auch in keinem anderen Kartenladen eins gefunden : / 

War schon frustrierend...nur die Munch Evolis hab ich vor Ort noch gefunden und die waren noch teurer als das Enton. Bin dann letztendlich ohne teurere Karten zu kaufen abgesehen von einem japanischen Relaxo Goldstar nach Hause geflogen. Irgendwann zwischendurch poppte dann das gegradete Evoli auf Ebay auf, habe es aber erstmal nur in die Beobachtungsliste gesetzt.

Dann kam aber einige Tage später ein sehr entgegen kommender Offer vom Verkäufer, habe nochmal überlegt und dann zugeschlagen, weil die Preise für eine ungegradete Karte schon deutlich höher lagen als der Offer, den ich bekommen hatte. War wohl ein Glückstreffer.

Hier nun mein unerwartetes Weihnachtsgeschenk...getarnt in einem Boosterpack (so ein komischer Karton), erfolgreich getrollt, weil ich sagte, dass ich keine Booster haben möchte, weil ich kaum Setkarten sammle. War total baff, weil ich die Karte wegen des Theaters im Museum komplett abgeschrieben hatte...

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 20231210
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 3 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten