Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Zeigt her eure Pokemonkarten!

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Mo 28 März 2016, 23:39

Update, lange drauf gewartet, eine der schönsten Shiny-Kartenillus überhaupt imo, habe jahrelang nach einem gesucht, hatte die Hoffnung schon aufgegeben...Wollte von Anfang an nur die Players Club Promo, wie es sich für einen anspruchsvollen Sammler gehört, nicht die olle Version aus der Popserie ohne Hologramm, die imo nur ein Abklatsch ist...


Zuletzt von Sabbo am Sa 15 Mai 2021, 00:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Piloufis Do 31 März 2016, 12:37

Hab leider kein Bild davon, aber ich hab mir vor einiger Zeit mein Lieblingspokemon in einem tollen Artwork rangeholt Lächeln

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Igelavar_%28HeartGold_%26_SoulSilver_49%29
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Di 05 Apr 2016, 19:11

"Target-Karp"-Wurde im Rahmen des Pokemondays in den USA im Target verteilt, die deutsche Version aus der XY Blackstars-Erweiterung mit der misslungenen Übersetzung der Attacke in "Irrer Platscher" wollte ich nicht : x Mag deswegen keine deutschen Karten...

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 IMG_20160405_185933
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Elevoltek Di 05 Apr 2016, 19:56

Sabbo schrieb:"Target-Karp"-Wurde im Rahmen des Pokemondays in den USA im Target verteilt, die deutsche Version aus der XY Blackstars-Erweiterung mit der misslungenen Übersetzung der Attacke in "Irrer Platscher" wollte ich nicht : x Mag deswegen keine deutschen Karten...

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 IMG_20160405_185933
Das Artwork ist ja mal "Irre" O: Um beim Wortlaut zu bleiben ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Fr 08 Apr 2016, 00:20

Fand ich auch x D Deswegen wollte ichs haben und weils ein heiliges (Shiny) Karpador ist, darum für mich Kultfigur. Betreibe den Karpfen zwar nur als "Sidecollection" aber wo es etwas karpfig-kultiges abzugreifen gibt, schlage ich zu^^.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Mo 06 Jun 2016, 00:18

Sie sind wieder vereint...bis auf Flamara, suche noch eines, das mint ist, am liebsten mit 10er Rating von PSA, ich weiß, ich und meine hohen Ansprüche...meh : x Unten auch nochmal ein besseres Bild von Nachtara, das davor war nicht so wegen schlechter Lichtverhältnisse...


Zuletzt von Sabbo am Sa 15 Mai 2021, 00:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Piloufis Di 07 Jun 2016, 21:42

Ironischerweise hab ich mir auf der deutschen Yu-Gi-Oh Meisterschaft rangetauscht. Keine Ahnung ob und wieviel die Wert ist. Fullart Celebi sieht einfach geil aus.Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 20160607213337qpks032b1w
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Di 07 Jun 2016, 23:28

Das ist aus dem Jubiläumspack oder? Finde die Illustration auch schön, ich mag bei Celebi was mit Wald <3 Ich würds auf Japanisch haben wollen, bin mir aber nicht sicher, ob es die Karten aus diesen Packs da überhaupt gab : x Ich bin pingelig mit dem gelben Rahmen der deutschen und englischen Karten, bin iwie an das japanische weiss gewöhnt x D Hatte dazu nichts gefunden...

Hatte auch noch ein Cel bekommen, diese Blackstarpromo, finde die beiden Cels würden gut nebeneinander aussehen^^. 
Spoiler:
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Casix3 Sa 20 Aug 2016, 23:56

Die karte stammt aus der "Mysteriöse Pokemon-Kollektion Celebi von Amigo". Hab mir kürzlich erst ein paar von denn Kollektonen gekauft, gibt ja mehr als nur Celebi ^^
Casix3
Casix3
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Sa 15 Mai 2021, 00:45

Habe hier ein paar in mein Album hoch gestellt, aktuelle Bilder. 

Sabbos Album

Allerdings nichts Neues hinzugekommen zu meiner Sammlung, bin in Rente gegangen x D
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Bahamut Sa 15 Mai 2021, 08:38

Sieht gut aus, vor allem die ganzen Neo Destiny Karten Lächeln da geht einem das Herz auf.

Hab ich das so angeordnet oder hast du da nochmal was neu umstrukturiert? Weiß gar nicht ob ich da letztes mal was gemacht hatte.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo So 16 Mai 2021, 21:47

Bahamut schrieb:Sieht gut aus, vor allem die ganzen Neo Destiny Karten Lächeln da geht einem das Herz auf.

Hab ich das so angeordnet oder hast du da nochmal was neu umstrukturiert? Weiß gar nicht ob ich da letztes mal was gemacht hatte.
Thx, nee das warst wohl Du, hab daran nichts geändert bisher...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Bahamut So 16 Mai 2021, 22:08

Dann muss ich mich doch etwas selber loben. Das sieht richtig gut aus. Alles sitzt perfekt. So muss das sein. Das Auge schaut definitv mit. Das schimmernde Mew werd ich mir safe im Netz holen..unbedingt.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Di 18 Mai 2021, 21:12

Jo, kannst Du ruhig. Das Mew ist auch eine meiner all time Favorites, einfach nur schön gemacht mit dem bunten Hintergrund. War lange Zeit ein Gral für mich damals, den ich unbedingt wollte. Zu der Zeit war Ebay noch eine recht neue Seite. Habe die Karte erstmals bei einem Sammler in der Pokemonliga in einem Stadtteil von Dortmund hier gesehen. War hin-und weg. Er verwies mich auf Ebay, als ich fragte wo man solche Karten her bekäme. So fing das an mit meinen Kartenkäufen im Netz...

Btw, bräuchte mal Deine Hilfe, hab diese Karte neu, gefiel mir so gut und ich habe die jetzt als Promo, es gibt aber genau die gleiche Karte auch als Setkarte. Gleiche Illustration. Weißt Du zufällig wieso? Mich wundert das etwas, sonst ist es ja eher so, dass japanische Promos hier Setkarten sind aber bei der Karte gibt es auch eine japanische Setkarte. Bin nun etwas verwirrt. 

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 S-l16012
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Bahamut Mi 19 Mai 2021, 22:37

Naja ich muss mal schauen was ich wann wie mache...du hast ja auch eigentlich noch echt viel an was ich auch noch Interesse habe. Mein Geldbeutel wird weinen Lachen

Ja mal schauen aber auf ebay kann man echt manchmal gute Sachen erwischen.

Zu deiner Frage....phuu also manchmal kommen einzelne Karten in verschiedenen Sets oder Produkten vor. Kann mir das nur da erklären das das Suicune Promo evtl in einerm speziellen Produkt oder vllt Deck in Japan kam. Mehr weiß ich dazu auch nicht wirklich, aber kann sein das das Promo Suicune irgendwie da so halt speziell gekommen ist. Ansonsten kam das Suicune halt als Holo IN SW/SH 3a und in dem Special Set der Japaner Shiny Star V wieder vor. Letztlich alles das gleiche Artwork, aber unterschiedlicher Ort wo man es kriegen kann. Gibts auch ab und zu bei uns em EU Raum das manchmal Karten gleiche Artworks haben aber die hier und da anders vorkommen. Beispiel hier wäre das Glurak aus dem Set Farbenschock. Du konntest das in dem Set als Seltene Karte, oder als Reverse Holo ziehen. Dazu gab es dann aber noch ein Themendeck, was das gleiche Artwork hat aber ein anderes Holo Foil und zwar Shatter Foil, was auch nicht schlecht ist. Darüber hinaus gabs dazu dann halt auch noch das Prerelease Glurak und das STAFF dazu aber die haben ja dann halt n anderes Artwork, bzw sind Staff und Prerelease ja immer gleich
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Do 20 Mai 2021, 22:36

Kommt auch drauf an, an was genau Du interessiert wärst...gibt einen "Kern", den ich nicht abgeben werde wie das Deoxys und Konsorten aber englische Karten zum Beispiel sind mir nicht so wichtig wie die japanischen. Wir werden uns sicherlich wieder einig, falls Du was Spezielles möchtest und es läuft halt auch nicht weg. Bekommt nicht jeder meine Karten x D

Ich tu mich da total schwer, zu verstehen wie das jetzt mit den Promos funktioniert. Also es gibt auch ein Promoset, Mad Party Set, das wiederum auch parallel als Setkarten mit normalem Setsymbol vorhanden ist. Verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz. Also warum man die dann nochmal mit Promosymbol rausbringt bei gleichbleibender Illustration. Das mit den Stempeln ist ja nochmal was anderes, hier unterscheidet echt nur das Promo/Setsymbol die Karten voneinander...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Bahamut Do 20 Mai 2021, 23:10

Eigentlich nur an die Karten die du doppelt hast, da du ja eh Karten die du 1x hast nicht abgibst und ehrlich gesagt wollte ich dich auch nach solchen nicht fragen. Naja du hast ein paar alte Schimmernde Pkmn aus Neo Destiny die mir zusagen und halt an den doppelten Crystal Pkmn wäre ich auch interessiert...sofern du die abgibst. Wie gesagt aber nur das was du doppelt hast aber die hast du ja Lachen. Wenn du die dennoch nicht abgeben magst ist das auch okay, werd sicher immer noch genug finden.

Ja leider ist das mittlerweile nicht mehr immer so das die immer ein eigenes Artwork haben sondern nur noch die Symbole was etwas lw ist :/ kann dich da verstehen wobei es auch seinen Vorteil hat das dann so nicht jedes Artwork dann schnell zu teuer wird...da ja mehrfach das selbe verwendet wird...aber ich kann dich da gut verstehen, es verwirrt schon
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Fr 21 Mai 2021, 03:57

Okay, das klären wir dann persönlich, müsste nochmal genau schauen und überlegen, was ich davon dann entbehren könnte. 

Naja, "low effort" gab es ja bei dem Deoxys z.B. auch, gibt so viele verschiedene gestempelte Varianten davon, ist schon nicht mehr lustig. Verbinde Promokarten meist mit speziellen Promoartworks, vielleicht liegts daran, dass ich struggle. Verliert dann halt etwas seinen Reiz, eine solche Promo zu besitzen...

Ich habe vorhin btw herausgefunden, wer mein Blackstar Evoli signiert hat. Bin im Netz fündig geworden, auf die gleiche signierte Karte mit PSA Grading gestoßen. Wow, manchmal schockierend, wie ahnungslos ich bei manchen Karten war x D

Blackstar Evoli

Also der Name sollte mir eigentlich schon bekannt sein, war mir aber nicht so geläufig wie Ken Sugimori oder Mitsuhiro Arita. Völlig zu Unrecht, Asche über mein Haupt, ich bin peinlich...

Hab das Datum auch etwas verkackt glaub ich, müsste 2000 signiert worden sein, macht Sinn, wenn man hier in der Beschreibung schaut: Ebay Auktion

Ich denke, ich sollte alle meine signierten Karten graden lassen...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Bahamut Fr 21 Mai 2021, 08:40

Warum ist das Blackstar Evoli soooooooooooooooo teuer O.o, was geht den da ab. Das toppt ja preislich selbst das Victory Orb Mew....ähm okay das ist krass. Jo kannst dir ja mal alle signierten Karten anschauen..vllt kommt ja noch ne weitere Überraschung. Ich muss zugeben was signierte Karten angeht hab ich echt kaum ahnung. Auch wieder was gelernt.

Bei den ganzen Illustratoren kenn ich auch nur Arita und Ken Sugimori...achte meist auf die anderen nicht, wobei ich da einfach mal drauf achten soll, gerade jetzt bei den Alternativen Artworks der Karten....

Zu den Karten, ja schau wie gesagt du hast das Crystal als auch Shining set ja in japanisch voll und dann hast du nochmal recht viele Shining Karten auf engl glaub ich und auch Crystal Karten in englisch. Kannst dir ja da in ruhe Gedanken machen.

Zu Deoxys : Ja hab ja gesehen das es von deinem Stadium Deoxys allein 2-3 weitere verschiedene Stamps gab und ich denke das es bei anderen Varianten ebenso sein kann. Nur lustig dann das der Stamp allein direkt den Wert der Karte stark verändern kann. Kann dich aber verstehen das du dich schwer tust dafür ein Reiz für die Karte zu entwickeln....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Fr 21 Mai 2021, 12:29

Vllt sind die Preise so hoch angesetzt, weil atm sonst keine Karten dieser Art auf Ebay angeboten werden derzeit. Zudem ist es ein echtes Vintage Item, ich habe diese Karte zusammen mit einem Battle Dictionary vom Tropical Mega Battle erhalten, es stammt also ganz sicher auch von dort bzw wurde dort signiert. 

Die Karte kam durch jemanden in meinen Besitz, der mit der TCG-Liga aus alten Zeiten zu tun hatte, bzw ein Geschäft besaß, das in die alte TCG-Szene eingebunden war. Also auch mit dem Qualifikationsturnier für den Tropical Mega Battle damals zu tun hatte.

Sie ist daher definitiv echt. Lässt Du eine solche Karte graden, verifizieren die quasi auch die Unterschrift, also beurteilen, ob die echt ist oder nicht. Sie gleichen sie mit anderen, echten signierten Karten ab. Der Schwung des Stiftes, wo abgesetzt bzw aufgedrückt wurde usw. Ist es eine Fake-Unterschrift, würde sie so nicht gegradet werden.

Es gab bei pokegym auch eine Reihe versierter Sammler, die ziemlich schnell sagen konnten, ob echt oder Fake, weil sie selbst solche Karten besaßen.

Bin aber jetzt etwas beruhigt, dass Du die Illustratorin auch nicht kanntest, dachte schon ich müsste für den Rest meiner Jahre an die wall of shame...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Elevoltek Di 02 Aug 2022, 22:28

Ich habe letztes oder vorletztes Jahr, zwei Bild-Bände aus Japan importiert, mit den Artworks vom TCG. Da waren folgende zwei 3 Karten dabei.

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Tcg_ba11
Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Tcg_ba10

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Mi 03 Aug 2022, 14:15

Oh wow,klasse Karten, besonders um das Glurak Ex beneide ich Dich, hab die Karte erst kürzlich entdeckt, ist total an mir vorbei gegangen, leider. 

Mittlerweile nicht mehr bezahlbar und passt so schön als Gegenstück zu dem Glurak V Alternative aus Starbirth. 


Ich warte noch auf eine Sendung aus Frankreich.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Bahamut Fr 05 Aug 2022, 11:56

Ui nette Karten hast du da @Elevoltek. Vor allem das Glurak Ex ist ja schon teuer mittlerweile, glaub aber auch die anderen beiden gehen gut was.

Bei mir hat sich nach wie vor viel getan, viele weitere Alts geholt mittlerweile hab ich alle von Kampfstiele bis Fusionsangriff und selbst bei Strahlende und Astralglanz fehlt nicht viel. Natürlich auch n paar weitere JP Karten was auch sonst aber da jetzt alles aufzuzählen ist mir mühselig Lachen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Fr 05 Aug 2022, 18:27

Bahamut schrieb:Ui nette Karten hast du da @Elevoltek. Vor allem das Glurak Ex ist ja schon teuer mittlerweile, glaub aber auch die anderen beiden gehen gut was.

Bei mir hat sich nach wie vor viel getan, viele weitere Alts geholt mittlerweile hab ich alle von Kampfstiele bis Fusionsangriff und selbst bei Strahlende und Astralglanz fehlt nicht viel. Natürlich auch n paar weitere JP Karten was auch sonst aber da jetzt alles aufzuzählen ist mir mühselig Lachen
Waha, ja Du eskalierst ja wenn richtig x D Ich hol ja nur ab und zu ein paar neue Einzelkarten, hab schon ewig nichts mehr geöffnet, das letzte Mal mit Dir x D Schon nice, dass Du die Sets sogar so gut wie vollständig hast, Respekt, ich könnte mich dazu nicht mehr aufraffen ganze Sets zu sammeln.

Hab 3 Neuzugänge, Ersteres sehnlichst aus Frankreich erwartet, hab ich auch endlich eins. Das Glurak überraschend in einer Auktion gewonnen, deutlich unter cm Preis, damit hab ich da auch alle drei Versionen vollständig. 

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Neues10
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Bahamut So 28 Aug 2022, 10:11

Haha danke aber das hast du etwas falsch verstanden. Ich sammle ja keine Sets per se sondern meist nur bestimmte Arten von Karten. Früher waren das goldstars oder Ex Karten (also die Karten art jetzt). Ich sammle ja Alternative art Karten das geht ja set übergreifend genauso wie Waifus da kommt ja jeden set was neues. Was aber stimmt ist das das viel Aufwand ist obwohl das alles gg die alten goldies abstinkt und vor allen deine high Tier Sammlung 

Glückwunsch zu den Karten freut mich das du da gut absahnen konntest. Richtig gemacht. Das goldstar nachtara isr die 25 jp Version oder ist das das chinesische? Kann die irgendwie nicht unterscheiden.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Sabbo Mo 05 Sep 2022, 12:59

Bahamut schrieb:Haha danke aber das hast du etwas falsch verstanden. Ich sammle ja keine Sets per se sondern meist nur bestimmte Arten von Karten. Früher waren das goldstars oder Ex Karten (also die Karten art jetzt). Ich sammle ja Alternative art Karten das geht ja set übergreifend genauso wie Waifus da kommt ja jeden set was neues. Was aber stimmt ist das das viel Aufwand ist obwohl das alles gg die alten goldies abstinkt und vor allen deine high Tier Sammlung 

Glückwunsch zu den Karten freut mich das du da gut absahnen konntest. Richtig gemacht. Das goldstar nachtara isr die 25 jp Version oder ist das das chinesische? Kann die irgendwie nicht unterscheiden.
Nun mach es doch nicht immer so klein Deine Sammlung, ich finde sie super, vor allem die ganzen waifus sehen zusammen klasse aus. Ich hab mit meinen alten Karten einfach Glück gehabt, mehr nicht, hätte auch anders kommen können. 
Ist tatsächlich ein japanisches Umbreon Goldstar, hatte aber überlegt das Chinesische auch noch zu holen, mag beide recht gerne. 

Nun hier besagtes Charizard:
Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Charsh10

Mit etwas Glück bekommt es demnächst noch prominente vintage Gesellschaft aber erstmal gucken, ob ich die Karte tatsächlich bekomme...bin mir noch nicht so ganz sicher ob der Deal klappt...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Pokemonkarten! - Seite 2 Empty Re: Zeigt her eure Pokemonkarten!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten