Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Auf welche Spiele freut ihr euch?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Fr 26 Feb 2021, 22:22

Bahamut schrieb:Phu...vieles eigentlich. Persona 5 Strikers für die PS 4. Dann wohl Bravery Default für die Switch. Abseits dessen auch natürlich SMT V und SMT Nocturne Remaster für die PS 4, wo ich mich freue erneut zu geißeln indem ich es direkt auf schwer zocke.

Neben diesen Games hoffe ich auch sehr auf Horizon Zero Dawn Forbidden Lands was ja dieses Jahr kommen soll. Digimon Survive ist auch ein weiterer Kandidat auf das ich sehnlichst warte. Zu guter letzt warte ich auch wie Sabbo auf Yokai Watch für die Switch, was nebenbei allemal besser aussieht als Pkmn SW/SH aber leider gab es bisher auch da kaum Infos zu wann das mal zu uns kommt :/

Muss ich Dich leider enttäuschen...es sieht nicht so aus, als ob es je ein EU Release geben wird zu YW : / Ich kopiere mal aus einem anderen Forum, da hatte ich dazu was geschrieben:


Die Info stammt von der offiziellen Facebookseite...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Bahamut So 14 März 2021, 08:38

Sabbo schrieb:
Bahamut schrieb:Phu...vieles eigentlich. Persona 5 Strikers für die PS 4. Dann wohl Bravery Default für die Switch. Abseits dessen auch natürlich SMT V und SMT Nocturne Remaster für die PS 4, wo ich mich freue erneut zu geißeln indem ich es direkt auf schwer zocke.

Neben diesen Games hoffe ich auch sehr auf Horizon Zero Dawn Forbidden Lands was ja dieses Jahr kommen soll. Digimon Survive ist auch ein weiterer Kandidat auf das ich sehnlichst warte. Zu guter letzt warte ich auch wie Sabbo auf Yokai Watch für die Switch, was nebenbei allemal besser aussieht als Pkmn SW/SH aber leider gab es bisher auch da kaum Infos zu wann das mal zu uns kommt :/

Muss ich Dich leider enttäuschen...es sieht nicht so aus, als ob es je ein EU Release geben wird zu YW : / Ich kopiere mal aus einem anderen Forum, da hatte ich dazu was geschrieben:


Die Info stammt von der offiziellen Facebookseite...


Hast du vielleicht vergessen noch ein Link anzugeben? 

Das wäre tatsächlich schade wenn das nur in Japan rauskommt :/ Das die das Kampfsystem geändert haben fand ich doof, aber mit ner guten Story hätten die das ausgleichen können. Vielleicht wird sich das ja nochmals ändern, aber wenn das echt nicht für den EU Raum kommt wäre es definitv schade, eines der wenigen Spiele die mich für die Switch reizen würden. Bei mir vergammelt die Switch eh oft nur. Da spiel ich öfter auf dem DS...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Mi 17 März 2021, 21:23

Den Link editiere ich rein, wenn ichs wieder finde, gerade auf die Schnelle nicht gefunden...sagen wir mal so, als ich in Tokyo war, wurde dort viel Yokai Watch Merch verramscht und mit verramscht meine ich fast verschenkt...100-400 Yen für ein 3DS XL Cover, große Figuren, Plüsch...hatte da auch zugeschlagen. Ist imo auch kein gutes Zeichen. Yokai Watch 1 bekommt man mittlerweile auf dem Krabbeltisch für 5 Euro...gut, das mag auch an der endenden 3DS-Ära liegen. 

Dennoch, das Marketing für Yokai Watch 3 war hierzulande quasi nicht vorhanden. Einige wussten von nichts. Denke, dass dieser mangelnde Support auch mit Ursache war, warum das Spiel nicht zündete. 

Spiele auch noch relativ selten auf der Switch, auch mehr 3DS und Gameboy.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Bahamut Mi 17 März 2021, 22:23

Hm ja ich sollte echt mal nach Japan, ich glaub ich würde mich mit Merch richtig hart zukleistern....da hat einfach Japan viel mehr anzubieten als der langweilige Westen hier und vermutlich auch überteuert bei uns und in Japan weitaus günstiger.

Ja YW ist ja in Japan gut erfolgreich hier im Westen hielt sich das leider nicht so ganz, was ich schade finde, fand die ersten beiden Games ziemlich genial
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Mi 17 März 2021, 23:03

Denke die Reihe war einfach "zu japanisch" für die USA und Europa x D Was Vielen bei YW3 sauer aufstieß, war der lineare Spielverlauf. Fand das schon beschränkter als noch in den Vorgängern. Ich mag das Spiel aber zuweilen nervt es mich auch, dass man ständig "Schlüsselquests" bekommt, ohne die man dann feststeckt im Spiel und die Story einfach nicht weiter geht. 

Aber wie ich das verstanden habe, wird Level 5 generell nicht mehr außerhalb Japans releasen, was ich total bedaure, weil mir das Studio gefallen hat.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Fr 24 Sep 2021, 12:03

-Kirby and the forgotten Land
-Pokemon Strahlender Diamant
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Bahamut Mo 27 Sep 2021, 09:28

Ich hab mir die direct angesehen und muss sagen ich freue mich wirklich auf das neue Mario Party. Sieht so aus als ob die zurück zu den roots gehen was ch sehr begrüßen würde.

Ansonsten natürlich noch Shin Megami Tensei V welches ebenfalls für die switch im november kommt
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo So 02 Apr 2023, 01:28

Ich bin derzeit sehr glücklich, dass sich das mit Level 5 geklärt hat und sie doch wieder Games für den europäischen und US-Markt bringen werden.

Ich hatte Tränen in den Augen als ein neues Fantasy Life für die Switch auf der Nintendo Direct vorgestellt wurde, denn dieses Game ist das was ich mir am sehnlichsten gewünscht habe. Hatte so eine tolle Zeit mit Fantasy Life auf dem DS und so viele schöne Erinnerungen, ich hoffe meine Erwartungen an einen Nachfolger oder ein Revival werden nicht enttäuscht.

Bei Yokai Watch 4 mache ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so große Hoffnungen, trotz Level5s Rückkehr glaube ich, dass der Abstand zu den Vorgängern einfach zu groß geworden ist, nur noch eingefleischte Fans wie ich haben die Reihe überhaupt noch auf dem Schirm. Denke es wird einfach schwierig das in Europa und vor allem den USA zu promoten. Wäre ein Traum, wenn ich unrecht hätte und das Game doch noch kommt. Sehe die Chancen jedoch gering...

Davon ab wären Breath of the Wild 2 und das neue Pikmin für mich interessant, ferner das DLC zu Karmesin & Purpur
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Ayron Jenkins Mo 03 Apr 2023, 11:31

Auch, wenn ich damit spät dran bin: Hab mir vorgestern gebrauchte Nintendo Switch und Pokemon Karmesin über Ebay gegönnt. Freu ich auch schon sehr drauf. Bitte nix spoilern. Hab mich noch (fast) gar net drüber informiert. Will die neue Pokemonwelt entdecken und mich überraschen lassen.  Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 1f604 

Aber eins weiß ich schon: Es gibt Feuer/Kampf-Tauros, wie geil is das denn bitte?!  Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 1f601
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Mo 03 Apr 2023, 14:38

Ayron Jenkins schrieb:Auch, wenn ich damit spät dran bin: Hab mir vorgestern gebrauchte Nintendo Switch und Pokemon Karmesin über Ebay gegönnt. Freu ich auch schon sehr drauf. Bitte nix spoilern. Hab mich noch (fast) gar net drüber informiert. Will die neue Pokemonwelt entdecken und mich überraschen lassen.  Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 1f604 

Aber eins weiß ich schon: Es gibt Feuer/Kampf-Tauros, wie geil is das denn bitte?!  Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 1f601
ach, was heißt spät dran, habe auch einige Games erst ein Jahr oder Monate später geholt, um Geld zu sparen.

Gibt sogar noch einige Spiele aus alten Zeiten, die ich noch gar nicht gezockt habe. Finde es ist nie zu spät^^. Aber cool, ich habe nur eine Switch Lite für ich reicht die aber da ich selten m TV spielen würde.

Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Spiel, mir hat es gefallen, vom Spielspaß her.

@Topic: Habe in Erfahrung bringen können, dass die Yokai Watch Reihe wohl fortgesetzt wird, ich kann es nicht glauben...da ist die Vorfreude natürlich groß, YW ist neben Pokemon mein liebstes Franchise geworden, hab ja eh einen Hang zu schrägen Games...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Ayron Jenkins Mo 03 Apr 2023, 14:49

Danke und dir mit Yokai Watch und Fantasy Life auch viel Spaß, mein Freund. ^^
Ahja genau, Zelda, Breath of the Wild, das gönn ich mir auf jeden fall auch noch. Wahrscheinlich vorher das Super Smash für switch, aber Zelda dann später auf jeden Fall auch. ^^
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Di 04 Apr 2023, 17:48

Haha, Danke, ich glaube ich werde mit den Spielen wieder völlig eskalieren.

Bei mir gibt es irgendwie immer nur Flute oder totale Sucht. War bei Pokemon Karmesin auch so. Hab bis spätnachts gezockt, teils bis in die Morgenstunden.

Mit Zelda kann man ja kaum was falsch machen, gehört für mich auch fest zu den Pflicht-Titeln aber eher aus Nostalgie, mein erstes Zelda war Links awakening auf dem Gameboy damals^^.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Ayron Jenkins Di 04 Apr 2023, 19:05

Bei mir war´s früher zu Schulzeiten net ganz so viel, aber schon auch so 4-5 Std. zocken am Tag. Nachts will ich lieber schlafen, weil ich faul bin.  Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 1f602  Jetzt hab ich als Erwachsener mit eigener Wohnung und Selbstversorgung nur noch so 2 Std. täglich Zeit. Was voll ok ist. ^^

Beim Gameboy bin ich auf Super Mario, Mega Man, Kirby und Tetris hängen geblieben. Dann erstmal Snes mit Super Mario, Donkey Kong, Kirbys Funpak, etc... Darum war mein erstes Zelda Ocarina of Time für N64. Einfach mindestens so fesselnd wie Pokemon und World of Warcraft, der Storyverlauf immer so mega spannend. ^^
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo So 09 Apr 2023, 23:42

Und ich will nachts schlafen und schaff es manchmal nicht lol.

ach witzig, die von Dir genannten Games hab ich tatsächlich alle noch bis auf Kirbys Funpak, das hab ich mal verliehen und nicht zurück bekommen : c

Ocarina of time ist auch immer mein Lieblings-Zelda geblieben neben  Link to the past vom SNES. Hab mit beiden Spielen sehr viel Zeit verbracht. Mein Freund hat sogar eine originale Okarina zu Zelda 64 und kann auf dieser sogar spielen, gibt ja auch ein Liederbuch mit allen Melodien aus dem Game.

Tetris spiele ich bis heute oft im Bus x D
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Ayron Jenkins Mo 10 Apr 2023, 00:19

Whoah geil, du hast´n guten Geschmack. ^^ Das gleiche Problem, das du mit Kirbys Funpak hast, hab ich mit Tetris. Ich würd´s gern mal wieder bissl zocken, hab´s aber verliehen oder verloren. Und auf Ebay kostet das erste Tetris für Gameboy ca. 50 €.  Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 1f602 

... und schon ist mir die Lösung für unsre Probleme eingefallen: Einfach auf´m Snes-Emulator runterladen! Hab mir sogar ´n Snes-Controller mit USB-Anschluss für PC gegönnt. Zwei Controller gut und günstig aus China für 11,99 €, Versand gratis.  Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 1f601

Ja, ne echte Ocarina is auch anders episch, hab ich mal ne schöne Lady drauf spielen gesehn auf youtube. Voll toll.  Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 1f60a
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Elevoltek Mo 10 Apr 2023, 18:25

Nächsten Monat kommt ja schon LoZ Tears of the kingdom  Überrascht

Dann habe ich hoffentlich genug Zeit das Game bis Final Fantasy 16 im Juni schon kommt.

Dafür hab ich erstmal Zeit, weil dann nichts auf der Agenda steht, was mir auf die Schnelle einfällt.

Die Pokémon DLCs kommen ja erst im Herbst und waren in der Vergangenheit ja (leider) nicht so groß.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Ayron Jenkins Fr 14 Apr 2023, 19:25

Final Fantasy sieht gut aus, hab ich aber nie gezockt, weil ich keine Playstation hab. Tears of the Kingdom sagt mir auch nix, hab aber fun.  Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 1f601
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von AceKun Sa 03 Jun 2023, 19:41

Ich freu mich sehr auf Earthblade und Silk Song, falls/wenn es denn irgendwann kommen sollte, hab momentan einen kleinen Narren an Plattformern und Metroidvanias gefressen.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Bahamut So 04 Jun 2023, 19:19

Hatte mich auf Pokemon Stadium 1 für die switch sehr gefreut, bin auch fast durch mit dem Game muss mich nur noch im letzten Premium cup durchprügeln und dann erneut Mew2 besiegen damit ichs wirklich endgültig durch habe.

Ansonsten hab ich aber keine genauen Games auf die ich mich freue, auch einfach weil ich aktuell gar nich so weiß was alles demnächst noch so kommt Lachen

Hab mitbekommen Nexomon 3 is in mache aber das wird noch dauern bis das kommt...ansonsten müsste ich mal schauen was dieses jahr so kommt was mich reizen könnte...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Di 13 Jun 2023, 01:45

Bahamut schrieb:Hatte mich auf Pokemon Stadium 1 für die switch sehr gefreut, bin auch fast durch mit dem Game muss mich nur noch im letzten Premium cup durchprügeln und dann erneut Mew2 besiegen damit ichs wirklich endgültig durch habe.

Ansonsten hab ich aber keine genauen Games auf die ich mich freue, auch einfach weil ich aktuell gar nich so weiß was alles demnächst noch so kommt Lachen

Hab mitbekommen Nexomon 3 is in mache aber das wird noch dauern bis das kommt...ansonsten müsste ich mal schauen was dieses jahr so kommt was mich reizen könnte...
Hattest Du das mit Level 5 und einem neuen Fantasy Life für die Switch mitbekommen? Bei Nexomon 3 wäre ich natürlich auch dabei.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Bahamut Di 13 Jun 2023, 08:05

Ah jooo jetzt wo du es sagst. Stimmt hab das am rande mitbekommen das da n fantasy life für die switch kommen soll. Mega nice eig. Ob ichs mir aber hole lasse ich im raum stehen einfach weil ich grundsätzlich ja mehr der PS spieler bin, aber klar wenn es gerade nix gibt is fantasy life sicher ne nice option-


Joah nexomon 3 hab ich bock, vor allem wenn sie die mechaniken etwas tiefer machen und es nich so lw und oberflächlich wie in 1 und 2 machen.
Gibt zurzeit auch andere Games die ich bock hätte wie coromon oder cassetmon oder wie das auch heißt, aber alles nur für switch oder pc nix für ps....das wurmt mich

Aber die Tage den Trailer zum neuen Yakuza Gaiden gesehen. Freue mich darauf sehr und werds zu release dann sehr wahrscheinlich holen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Bahamut Mi 03 Jan 2024, 20:39

Also aktuell auf das neue Yakuza Infinite Wealth was ende Januar kommt, aber eig gibt es noch zig andere die ich mir auch aktuell holen könnte an denen ich Interesse habe zu spielen, aber alles zu seiner Zeit Lachen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Anubis Sa 06 Jan 2024, 07:18

Auch wenn ich keine Spiele mehr selbst wirklich spiele ,freue ich mich trotzdem sehr auf:

-Dragons Dogma 2
-Final Fantasy VII Rebirth
-Silent Hill 2
-Gothic 1 Remake
-Dragon Age Dreadwolf

Die werde ich mir dann als ein Lets Play anschauen. ^.^
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

Also neue Spiele nicht, aber ich gehe gerade das Assassin's Creed Franchise durch und da freue ich mich auf AC Origins, was mich als nächstes erwartet wenn ich mit der Ezio Collection fertig bin 

Mein Blickwinkel liegt eher auf Spiele die schon erschienen sind, auf die ich mich freue wenn ich diese dann endlich erleben kann.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Auf welche Spiele freut ihr euch? - Seite 2 Empty Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten