Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 79 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 79 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von darki Do 18 Sep 2014, 17:09

Nachdem bereits eine Vielzahl an Mega-Entwicklungen für die Spiele X und Y erschienen sind, folgen seit geraumer Zeit weitere für Omega Rubin und Alpha Saphir. Auch die zukünftig erscheinende Demo für die Remakes der dritten Generation wird eine neue, bisher noch nicht enthüllte Mega-Entwicklung enthalten.

Somit nun die Fragen, auf welche Mega-Entwicklung Ihr Euch am meisten freut und welche Ihr für unnötig/ nicht gelungen/ langweilig haltet. Lächeln
Bei neu bekanntgegebenen Megas kann hier zukünftig auch gerne ein kurzes Feedback anhand obiger Fragen (und ggf. weiterer Punkte) abgegeben werden.
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von Sepina Do 18 Sep 2014, 17:27

Ich freu mich auf Mega-Schlapor, MGalagladi und MAltaria. Schlapor wird mit dem Typ und Fähigkeit ein guter Aegiscounter (Tier außenvor gelassen) und Mega-Altaria ist ein echt tolles Pokemon, dass mit der einzigartigen Typkombi und seiner Fähigkeit noch viel flexibler benutzt werden kann (Schallwelle=Spezielles Altaria, Rückkehr=Physisches Altaria). Auf MGalagladi freu ich mich sowieso da die komplette Traslaevolutionsreihe meine Lieblingspokemon sind. MGalagladi sieht echt cool aus, aber ich hätte mir eine andere Fähigkeit anstatt Konzentrator gewünscht.

Am wenigsten gefällt mir soweit MTohaido. Wow....längere Nase und mehr Zeichen....SO EPISCH....und da es bei der Mega-Entwicklung auch noch seinen Temposchub verliert, finde ich es auch so schlecht und seine neue Fähigkeit kann (soweit) NUR bei 3 Attacken benutzt werden. Wie hilfreich. Zwar kann man mit Schutzschild 1-2 Temposchübe bekommen aber statt Temposchub eine Fähigkeit zu bekommen die nicht viel bringt ich nicht gerade toll.
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von Eyeless Do 18 Sep 2014, 17:56

Man bekommt für temposhub Bessere werte, höheren atk =)
MLopunny failt ggn sacred Sword aegi,aber das ist eh im uber...leider.

Nya,2topic:
Mlopunny ist mein Favorit. Solche Pokemon verdienen mega Evos. Der Typ ist Auch cool^^
Die restlichen.....sprechen mich einfach nicht an :l
Wobei mega altaria noch geht..
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von Dana Do 18 Sep 2014, 18:25

Ich freu mich auf mega schlapor weil es cool aussieht und ein geilen typ hat. 

Mega altaria wird cool, weil es knuffig aussieht und man es sehr gut mixed spielen kann. Dazu hat es noch ein coolen typ und ne geile Fähigkeit.

Brutalanda find ich naja, wird zwar op aber es sieht hässlich aus. 

Die anderen interessien mich nicht, weil sie mich nicht ansprechen, und ich die pokemon nicht mag. ^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von Pika95 Do 18 Sep 2014, 18:56

Was ihr nur alle habt ._. Mega Tohaido wird cool <3 Tohaido an sich is ja schon cool, aber als Mega siehts noch etwas aggressiver aus.
Mega Altaria wird auch toll, das hat einfach den extra Flausch-Faktor.  Zwinkern
Und Mega Metagross wird besonders episch, das DIng haut rein. Lachen

Was ich ziemlich unnötig finde, ist Mega Lahmus, das Ding ist schon etwas zu derp...
Mega Galagladi und Zobiris mag ich ebenfalls nicht wirklich, die sind iwie nix Besonderes.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von Karatenutella Do 18 Sep 2014, 20:58

Also kann mich auf wenige Mega-Entwicklungen freuen. Die einen haben ne nicht so passende Grafik (z.B. Altaria soll Typ Drache bleiben? Das sieht aus wie ne Zuckerwatte der ein gesicht eingekltscht wurde und die jetzt Weihnachtsmann spielen soll und bei Mega-Sclapor bin ich vollig am Ende. Kommt es alles ernstes aus dem StripClub? So sieht es meiner Meinung nach aus ^^.) bei den anderen die Gesamtentwicklung net oder es war überflüssig (z.B. Mega-Lahmus). Mega-Entwicklungen auf die ich mich freue sind Mega Tohaido, Metagross, und vorallem Galagladi.
Naja jeder hat seinen Geschmack. Lächeln Das ist auch gut so.

Meine Hoffnung: Das die alten Megas weiterhin genutzt werden.
Karatenutella
Karatenutella
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von Horror Kid Mi 29 Okt 2014, 11:14

Ich freu mich auf Mega-Altaria weil es dann noch flauschiger ist
und auf Mega-Bibor weil es dann nützlich ist 
Mega-Brutalanda ist echt nnötig das ist schon stark genug und Mega-Lahmus ist verdammt hässlig
Horror Kid
Horror Kid
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von Flo. Mi 29 Okt 2014, 15:20

Ich freu mich auf Mega-Camerupt, weil ich Pfützen mag.
Ich freu mich nicht auf Mega-Brutalanda, weil das das Meta wieder kaputt machen wird.
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von Bahamut Mi 29 Okt 2014, 16:35

Hm...also so richtig freuen wie zu XY Zeiten wird das eher nicht. Jedoch mag ich diverse Megas und freue mich da doch auf deren erscheinen, da wären Mega Galagladi, weil ich einfach die Entwicklung so stylisch finde. Like a Prince ^^. Mega rayquaza finde ich zwar unnötig, selbiges gilt für Koygre und Groudon aber dennoch freue ich mich auf die. Achja nicht zu vergessen Mega Gewaldro Lächeln

Naja von den Design her sprechen mich Tohaido und Firnontor jetzt nichts so an...achja und Brutalanda....unnötigste Mega Evo aller zeiten...mit Lahmus...wobei ich bei Lahmus ja noch hoffe das es auch defensiv genutzt werden kann eifnach weil man es nicht weghaxen kann ^^

@Sepina....naja klar dank der Trait bietet es sich perfekt als Counter an, aber du vergisst da immernoch einen gewissen move...der nennt sich Königsschild. Das trollt auch Schlapor, trotz trait
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von EvilFire1.0 Mi 29 Okt 2014, 23:28

Mega Glalie ist Garbage.
Ich freue mich nicht darauf, denn es ist ein doofer Kopf.
EvilFire1.0
EvilFire1.0
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von Hausii Do 30 Okt 2014, 08:08

Ich finde mega ohrdoch und mega tauboss scheiße, unnötige pokes imo.

Mega brutalanda ist durch die fähigkeit einfach nur mies...
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von Eyeless Do 30 Okt 2014, 12:03

Edit zu meinem letzten post:
Weg mit ALLEN. GF hat es geschafft, diese (doofe) neuerung, die immerhin was besonderes war, zu etwas Alltäglichem zu machen, bravo.
Und Mega Galade nervt mich am meisten, Weil ich generell diese Trasla Evos mehr hasse als Chans....
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von CrunCh Sa 01 Nov 2014, 13:09

Ich persönlich bin sehr gespannt auf Mega-Bibor. Allerdings finde ich auch Mega-Schlapor ziemlich interessant. Ich denke, dass gerade diese Pokemon Megas verdienen, einfach um sie wieder mehr ins Spiel zu bringen. Mega-Brutalanda z.B. sehe ich da schon wieder weniger ein. Am schlimmsten finde ich aber Mega-Lahmus. Das Ding regt mich einfach nur auf >.< Wobei ich zu Anfang auch dachte, dass das nur ein Witz wäre bei dem Artwork...
CrunCh
CrunCh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 181

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von Fokus Sa 01 Nov 2014, 16:33

Ich finde auch, dass gerade die Trait-Änderung bei vielen Pokemon das Zünglein an der Waage ist, und Walls oder Supporter wie Lahmus und Ohrdoch es nunmal sind macht sich Belebekraft einfach sehr viel besser als Schutz vor Crits oder (ungewisses) Heilen von Teammates im double. genauso wenig sehe ich, dass Stahlos oder Galagladi eine  großen Vorteil aus ihrer neuen Fähigkeit ziehen werden können, was ihre ihren Aufstieg auf der Tier-List behindern wird. MMn hätte an diese Megas auch einfach weglassen können (zumal das Design einiger auch zu wünschen übrig lässt), aber irgendwie muss Gamefreak auch an Geld kommen, wie?
Fokus
Fokus
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von Piloufis So 02 Nov 2014, 17:40

yay: Diancie, Bibor
nay: Ohrdoch, Brutalanda
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von Mega Lucario X So 02 Nov 2014, 18:23

Ich für meien Teil freue mich RIESIG auf

MEGA BIBOR
Weil ich einfach finde das solche Pokemon sopportet gehören. Und Oh man wird er supportet.
Trait: Anpassung Nichts dazu zu sagen oder? Das ist doch der Grund warum Lucario im Uber ist nicht wahr?

BOMBASTISCHE Angriffs und Initiativwerte die mit der Fähigkeit harmonieren. Perfekt

Und dann noch das AUßSEHEN!!! Himmlisch

MEGA DIANCE

Endlich ein weiteres Legi mit ner Megaform. Und diese FÄHIGKEIT MAGIESPIEGEL YEIIIIIII Loving it + seine tollen Werte ( nicht Hp ) Gutes Pokemon

MEGA METAGROSS

Es war schon immer einer meiner Lieblingsstahlpokemon ( genau genommen nach Lucario ) und mit seiner Mega Entwicklung wird es noch besser . Vorallem aber ist es das Design das mich so begeistert. Es ieht dann einfach coooool aus. Und dann noch die Fähigkeit und die Werte. PERFEKT

MEGA ( Grassstarter der 3. Generation wo ich den Namen vergessen habe )

Es sieht dann einfach nur cool aus #TannenbaumWeihnachterinnerungen und hat einen coolen Typen!! Drachen Hype!!! Außerdem wird es verdammt schnell und stark!! Loving it.

Nicht freuen tu ich mich auf..... Naja eigendlich sind die restlichen nicht besonders aber se sind trotzdem existensberechtigt. Ja ok Mega Slowbro ist nicht sooo toll und siedelt sich eher unten an, aber es gibt nur ei. Pokemon auf das ich mich WIRKLICH nicht freue. Das ist

MEGA BRUTALANDA

Euer Ernst Game Freak? Ihr nehmt hier ein Pokemon, verwandelt es in ein Ufo, gebt ihn ÜBERDIMENSIONALE Stats schiebt ihm die Fähigkeit Zenithaut in den A**** und und packt es einfach mal ins Spiel. APPLAUS
Ich habe mir vor ein paar Tagen überlegt wie man ein Mega Brutalanda countern könnte und ich bin auf den Entschluss gekommen das man es nicht tun kann.
Den größten Counter den ich gefunden habe wäre ein Bulky Heatran mit Lichtkanone und den Luftballon, damit er oben bleibt und nicht vom Erdbeben geonehittet wird, aber auch er wird locker Twogehittet. Nicht mal ein Skarmory überlebt den immernoch BOMBASTISCHEN SP.Angr. Eines physischen DD Brutalandas mit Fire Blast.
Es ist einfach total mies weil es das Meta zerstört *schluchz *



Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re:Megas

Beitrag von [PandirwaIk]Sokrates So 02 Nov 2014, 20:50

Freue mich schon auf MSlowbro und etwas MStahlos.
MBrutalanda kann ich jetzt schon nicht leiden.
[PandirwaIk]Sokrates
[PandirwaIk]Sokrates
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von ArcanePhoenix So 02 Nov 2014, 21:25

Die neuen Megas...

Altaria, sieht supi aus. Hats auch verdient.

Sumpex ist im Regen vermutlich ein Monster.

Gewaldro... auch super

Schlappohr... ka.

Diancie wird super. Endlich mal Bounce auf was das nicht von jedem Pursuit umgerissen wird.

Bibor sieht vielversprechend aus.

Tauboss... nunja. Gebrauchen kanns die bestimmt. Kann das eigentlich Schallwelle lernen?

Metagross... auweia. Der Buff tut ihm sicher gut... aber DAS?! Für Stall ein einziger Albtraum mit seiner guten Coverage + Tough Claws. Die erhöhte Init machts nicht besser... Revengen ist vieleicht die einzigste Option.

Und zu guter letzt: Mence. Das Teil hat genug Potential um Flunkifer in den Schatten zu stellen. Das Problem ist das man mit Bedroher ein praktisch garantiertes Setup hat. Prios sind praktisch nutzlos dank der erhöhten physischen Verteidigung. Return|Outrage|Eartquake|DD und alles was nicht Skarm heisst stirbt. Skarm trappt man mit Zone und fertig. Ich schätze das ein geeignetes Support Team dafür sorgt das es nicht mehr zu stoppen ist.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von Eyeless So 02 Nov 2014, 21:47

1. Es kann kein Hyper Voice ;-; (wobei Heat Wave, Hurricane , Roost und ne random HP auch nicht schlecht sind)

2. Fire Blast> EQ... GG WP Skarm
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von ArcanePhoenix So 02 Nov 2014, 22:04

Dann wallt Whisp Tran -.- Aber wozu gibts Duggy Lachen
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von Eyeless So 02 Nov 2014, 22:22

Eh. Ich meinte eig DD, Return, FB, EQ ;p
Dragons sterben auch so lel
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von ArcanePhoenix So 02 Nov 2014, 23:49

Stimmt... Return macht eh nen größeres Aua.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von ysl qwily Mo 03 Nov 2014, 06:46

http://replay.pokemonshowdown.com/orasou-176824598

dd return refresh roost is doch viel coooler
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)? Empty Re: Auf welche Mega-Entwicklungen freut Ihr Euch (nicht)?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten