Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Gestern um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Auf welche Filme freut ihr euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch? Empty Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von °Chelast° Fr 17 Jan 2014, 22:00

Da weiß ich jetzt nicht, ob es dieses Thema schonmal gegeben hat, ich denke aber mal nicht^^

Auf welche freut ihr euch in den nächsten Jahren besonders? Was erwartet ihr noch, was wohl noch kommen wird? Was glaubt ihr, wird in den nächsten Jahren wieder ein Film/ mehrere Filme rauskommen, die wie z.B. "Herr der Ringe" oder "Avatar" alle Rekorde brechen werden?

Ich freue mich natürlich wahnsinnig auf "Der Hobbit: Hin und zurück", denn diesmal glaube ich, der könnte mal wieder etliche Oscars und Preise abräumen. Dann freue ich mich natürlich auch auf "Captain America 2", allerdings noch mehr auf "Guardians of The Galaxy", ebenfalls ein Marvel Cinematic Universe Film, der mal was neues und sehr spezielles sein könnte (--> Rocket Raccoon). Den kann ich dann schön um meinen Geburtstag rum gucken^^ Auf den bin ich sehr gespannt, vor allem, da bisher alle Beteiligten sagten, der Film würde alle Rekorde brechen und der Zuschauer würde noch lange von diesem Film beeindruckt sein. Mal schauen Zwinkern
Dann natürlich noch "Avengers: Age of Ultron". Ich freu mich schon so auf diesen Film, dass ich es nicht mehr abwarten kann^^
Und dann gibt es noch "Avatar 2", "Avatar 3" und "Avatar 4". Ich zähle mich zu den Menschen, die den ersten echt gut fanden und ich kann schon nicht mehr darauf warten, die neue Trilogie endlich zu sehen^^
Das wären so die Filme, die mir jetzt spontan einfallen würden. Also:

1. Der Hobbit - Hin und Zurück
2. Avengers: Age of Ultron
3. Avatar 2, 3, 4
4. Guardians of The Galaxy
5. Star Trek 3
6. Captain America 2
7. Fluch der Karibik 5
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Conan4869 Fr 17 Jan 2014, 22:09

Aaah nö Fluch der Karibik 1-3 toll
Teil 4 -.- und jetzt teil 5??


Der letzte hobbit hat nen seltsamen Namen
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von °Chelast° Fr 17 Jan 2014, 22:16

Conan4869 schrieb:Aaah nö Fluch der Karibik 1-3 toll
Teil 4 -.- und jetzt teil 5??


Der letzte hobbit hat nen seltsamen Namen


Joa, stimmt schon "Hin und Zurück" klingt jetzt nicht gerade nach nem Namen für den epischen Abschluss einer erfolgreichen Trilogie. Da wäre doch wohl eher "König des Berges", "Rückkehr des Königs" xD, der passt hier ja sogar^^ oder so passender. Oder wie wär's denn mit "Der Hobbit - Der Herr der Ringe", da Hobbit 3 die Ereignisse mit HDR verknüpfen soll.

FdK 4 fand ich jetzt nicht sooooo schlecht. Die Trilogie war cool und ich denke Teil 5 kann eigentlich nur besser werden, als Teil 4^^
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Fr 17 Jan 2014, 23:49

°Chelast° schrieb:Joa, stimmt schon "Hin und Zurück" klingt jetzt nicht gerade nach nem Namen für den epischen Abschluss einer erfolgreichen Trilogie. Da wäre doch wohl eher "König des Berges", "Rückkehr des Königs" xD, der passt hier ja sogar^^ oder so passender. Oder wie wär's denn mit "Der Hobbit - Der Herr der Ringe", da Hobbit 3 die Ereignisse mit HDR verknüpfen soll.




Das liegt daran, dass sich die direkte, deutsche Übersetzung aus dem Englischen etwas holprig gestaltet, im Englischen ist nämlich "A Hobbit Tale-there and back again" der Titel des kleinen, gebundenen Büchleins, das Bilbo verfasst hat. Leider klingt das im Deutschen dann etwas seltsam, nur wollte man sich vermutlich nicht zu nah von den Originaltiteln entfernen. 

"there and back again" hat eine ganz andere Metrik, klingt weicher, "Hin und zurück" hat eine ungünstige Silbenanzahl, das macht es dann rhythmisch hölzern in unseren Ohren.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Conan4869 Sa 18 Jan 2014, 10:15

Naja soooooo schlecht war der 4 fdk ja nicht aber Jacks stimme hats einfach zerstört
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Exploiter So 19 Jan 2014, 00:28

ja jacks stimme war so ungwohnt   °~°
Exploiter
Exploiter
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von °Chelast° So 19 Jan 2014, 03:38

Conan4869 schrieb:Naja soooooo schlecht war der 4 fdk ja nicht aber Jacks stimme hats einfach zerstört


Ich fand seine Stimme jetzt nicht soo schlecht, aber die alte war natürlich viel besser. Auch hätte man den Priester weglassen können, der war irgendwie unnötig. Aber vom Look her passte der Film auf jeden Fall zu den alten Filmen und wirkte doch irgendwie neu, für die neue Trilogie. Ich bin gespannt...
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Mo 22 Jun 2015, 22:40

Antman x D Baha und ich wollen da unbedingt rein, damit breche ich mit meinen sonstigen Antipathien bezüglich Superheldenfilmen. Sind eigentlich nämlich nicht so mein Ding aber Antman interessiert mich wirklich, habe ja auch ein Faible für Insekten und gerade Ameisen, den Trailer fand ich ganz ansprechend und witzig (die Szene mit dem Spielzeugzug am Ende x D) Bin also gespannt...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Sa 01 Okt 2016, 21:03

Baha und ich gehen morgen in "Findet Dorie", bin voller Vorfreude. Vorab wurde ich natürlich bereits Fan von "Hank", dem siebenarmigen Oktopus. Nach dem Erfolg von "Findet Nemo" sind meine Erwartungen dementsprechend hoch, hoffe sie werden nicht enttäuscht.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Lacus So 02 Okt 2016, 13:11

Ist zwar ein Anime Film und trotzdem freue ich mich auf Kimi No Na Wa.!
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Mi 05 Okt 2016, 22:52

Nachdem wir beide von "Findet Dorie" begeistert waren, (hatte nicht wirklich was anderes erwartet) tat sich in der Vorschau noch Weiteres auf:

-Vaiana (Disney)
-Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
-Trolls (Dreamworks)
-Sing (Illumination Entertainment)
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 21:12

Lacus schrieb:Ist zwar ein Anime Film und trotzdem freue ich mich auf Kimi No Na Wa.!
Wunderschön, habe ihn Baha als DVD geschenkt, kann ihn nur weiterempfehlen, eine berührende Geschichte voller Witz und herzerwärmendem Charme. 

Ich werde mir wohl Cars 3 Evolution demnächst geben, "Coco" von Pixar und die Neuauflage von Stephen Kings "Es", das muss ich als King-Fan einfach. Zumal das Remake verdammt gut sein soll, führt derzeit die US-Kinocharts an. 

Ansonsten freue ich mich, dass es ein Prequel zur Horrortrilogie "The Purge" geben wird, das 2018 rauskommt, fand gerade den letzten Purge-Teil "Election Year" nochmal eine Steigerung und erwarte dementsprechend viel davon.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Fr 30 März 2018, 22:21

-Ready Player One, mit der Thematik und Spielberg als Regisseur Pflicht für mich.


-Jurassic World 2-Das gefallene Königreich, habe bisher alle Filme der Reihe gesehen da wird dieser keine Ausnahme sein.


-Die Unglaublichen 2, fand den ersten Teil cool, klar dass ich in den zweiten gehe.


-Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2, gleicher Grund. 



Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Jummer Sa 31 März 2018, 00:39

Bei mir steht zur zeit eig nur Infinity War an. mal schauen,was dabei so rum kommt, noch haten mir alle Filme des MCUs gefallen, mal mehr mal weniger,aber schlecht waren sie nie. Ob Kino ist sone Sache, da ich eigentlich nicht so ewig warten will,aber bis jetzt alle Filme auf englisch geschaut habe und die Stimmen dementsprechend anders gewohnt bin.
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von ShockWave Sa 31 März 2018, 12:42

Three Billboards outside ebbing Missouri: will ich jetzt dann endlich anschauen, hatte ich schon so lange vor. Gefällt mir von der Thematik richtig gut und hab bisher nur gutes über den Film gehört.

Sicario 2: Der erste Teil war ein Meisterwerk und ich hab ein gutes Gefühl beim zweiten Teil, dass er ähnlich gut ist.

Solo: A Star Wars Story: Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl bei dem Film, gerade wenn man ein bisschen mitbekommen hat was da passiert ist. Regisseure gefeuert und neue eingestellt, das Drehbuch aber nur teilweise geändert, dann musste angeblich für den Hauptdarsteller ein Schauspiellehrer angestellt werden, weil er so schlecht war. Aber trotzdem freue ich mich als Star Wars Fan darauf, vor allem, weil Rogue One: A Star Wars Story richtig gut war.

Deadpool 2: Der erste Teil war einfach richtig genial, ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass der zweite Teil auch nur ansatzweise an den ersten heranreicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Mission Impossible 6: mir hat kein Teil überhaupt nicht gefallen, auch wenn es immer um ähnliche Dinge geht und doch vielleicht etwas stumpf ist, aber es ist tolles Popcorn Kino, was ich mir gerne anschaue. Außerdem finde ich, dass Tom Cruise ein extrem gutes Schauspieler ist.

X-Men: Dark Phoenix: Ich bin ein absoluter X-Men Fan, meine Lieblings-Superhelden "Reihe". Auch wenn ich den letzten Teil Apocalypse schwächer fand als Zukunft ist Vergangenheit. 

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2: Bin ein riesen Harry Potter Fan, auch wenn ich die Filme nie genau so gut wie die Bücher fand freue ich mich auf den Film und der erste Teil hat mir auch recht gut gefallen.
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo Sa 19 Mai 2018, 21:18

Ich gehe in ein paar Tagen in Deadpool 2, wurde genötigt, Deadpool mal anzusehen, ich war doch recht begeistert und positiv überrascht davon, von daher werd ich mir den zweiten Teil anschauen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch? Empty Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten