Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft Empty Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft

Beitrag von Marik Ishtar Di 02 Apr 2013, 18:44

Hallou! <-- Ja mit U.
Ich bin Marik!
Es ist das erste mal das ich mich in einem Forum anmelde. Aber ich mag es einfach mich mit anderen über Pokemon zu unterhalten. Mein Alter soll mal schön geheim bleiben. (Keine Sorge bin noch unter 18.) Also grübelt schön mein Alter aus. Haha Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft 309465 Ich hätte mir vielleicht vorher überlegen sollen was ich hier schreiben soll. Naja auf jedenfall liebe ich alte Kinderanimes: Wie Pokemon, Digimon, Beyblade, Dragonball, Yu-Gi-Oh! und so. Ich weiß viele hassen RTL 2, aber trotzdem stehe ich wirklich jeden Sonntag früh auf um die Animes zugucken. Aber natürlich sind mir auch neue Animes nicht unbekannt. Ich spiele Pokemon jetzt schon seit Feuerrot und Blattgrün. Keine Ahnung wann die jetzt genau rausgekommen sind. Ich finde die Pokemon Movies schon sehr viel besser als den Anime Pokemon an sich. Mein Lieblings Pokemon ist Dragoran und mein Lieblings Pokemongame ist Pokemon Platin (Ich finde die Zerrwelt so geil!).
Nebenbei muss ich noch sagen, dass ich finde kein Pokemon ist nutzlos. Selbst Karpador wird später zu einem sehr starken Garados. Tja sonst noch so über mich: Ich bin ein kleiner Dummkopf, check oft die Lage nicht, vergesse sehr vieles, andere Sachen aber merke ich mir sehr lange, man könnte schon sagen etwas pervers,(weiß auch nicht woher das kommt xD), aber trotzdem sehr hilsbereit, ich halte vieles lange aus, bin verrückt, kindlich und verspielt, total lese faul (Ich fange an ein Buch zulesen und höre mitten im Buch auf.), immer ein guter Kumpel und ich erfinde Wörter die es gar nicht gibt. XD Joa das wars auch schon wieder mit meiner Vorstelllung hat es 30 Minuten oder so gedauert, aber egal.
Hoffe ihr habt keine Fragen mehr an mich xD
Und wenn dann welche die Sinnvoll sind und nicht ob ich Kuchen mag oder so. JAAA ich mag Kuchen!
Und ich hab eine menge Fantasie und nerv meine Klassenkameraden sie neben mir sitzen damit.
Alles Gute!
Euer Marik!
Marik Ishtar
Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten

Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft Empty Re: Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft

Beitrag von krummel Di 02 Apr 2013, 19:35

Na dann viel Spaß hier,du solltest ca. 12 sein. Lächeln

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft Empty Re: Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft

Beitrag von Honchkrow Di 02 Apr 2013, 19:46

Hey Marik,
schön ein vertrautes Gesicht kennenzulernen
welches auch so fragwürdig ist am Sonntag um 6:00 Uhr
aufzustehen um Animes zu gucken.^^
Klingt doch lustig vielleicht sieht man sih ja auf dem PO Server
SchiggysBoard.Ich wünsche dir viele Freunde und Spaß hier.
Honchkrow
Honchkrow
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 82

Nach oben Nach unten

Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft Empty Re: Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft

Beitrag von Sabbo Di 02 Apr 2013, 20:11

Ui, was für eine ausführliche und interessante Vorstellung, willkommen im Schiggyboard und viel Spaß hier.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft Empty Re: Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft

Beitrag von Danny Di 02 Apr 2013, 20:30

Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft 316204im Forum Marik.ich wünsche dir viel spaß hier. spielst du auch yugioh?das wird nämlich immer seltener.und du stehst auch sonntags für die animes früh auf?das ist eigentlich unnötig ich kann dir nen link von ner seite schicken wo du legal alle animes auf deutsch gucken kannst wenn du willst natürlich.also viel spaß.
Danny
Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft Empty Re: Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft

Beitrag von Franzi990 Di 02 Apr 2013, 20:45

Herzlich Willkommen ich wünsche dir sehr viel spaß hier Lächeln
Franzi990
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft Empty Re: Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft

Beitrag von Ironfist Di 02 Apr 2013, 21:58

Herzlich Willkommen, und viel spaß beim Forum stöbern Lächeln
Ironfist
Ironfist
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft Empty Re: Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft

Beitrag von Gast Mi 03 Apr 2013, 11:35

Herzlich Willkommen im Forum, Marik. Lächeln
Deine Vorstellung ist sehr intressant, ich hoffe das es dir hier im Forum gefällt, und du dich schnell zurecht findest. Dein Alter tippe ich auf 14 oder 15. Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft Empty Re: Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft

Beitrag von Marik Ishtar Mi 03 Apr 2013, 13:06

Danke und ich hoffe auch das ich hier viel Spaß haben werde.
@Danny Nein ich spiele leider kein Yugioh. Ich wollte mir immer ein game kaufen, aber kam irgendwie nie dazu. Vielleicht komm ich ja doch noch mal dazu mir eins zukaufen, fände ich mega cool. Und die Seite wo man alle deutschen animes gucken kann interessiert mich schon. Aber trotzdem macht es mir nichts aus Sonntags mal früher aufzustehen. Und ich werde die letzten Sonntage noch genießen, weil RTL2 die Animes aus dem Programm nehmen wollte. So viel ich weiß.
Marik Ishtar
Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten

Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft Empty Re: Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft

Beitrag von Macci Mi 03 Apr 2013, 13:40

WIllkommen im Schiggysboard!
Mit der Philosophie, dass kein Pokemon nutzlos ist, sammelst du schon mal Sympathiebpunkte ~
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft Empty Re: Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft

Beitrag von Hausii Mi 03 Apr 2013, 15:34

Hallo umd herzlich Willkommen!
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft Empty Re: Total verrückt und freut sich hier zu sein! Marik's Akunft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten