Neueste Themen
» Switch 2
von Sabbo So 24 März 2024, 22:11

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Magic Wars- Charaktervorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Magic Wars- Charaktervorstellung Empty Magic Wars- Charaktervorstellung

Beitrag von Sanchez619 Fr 23 Jan 2015, 22:09

Hier könnt ihr eure Charaktere vorstellen(wie seht ihr bei anderen RPGs):
Achtung!: Gebt nur einen Gott an, wenn ihr schon euren Partner habt und euch auf einen geeinigt hat! Ansonsten postet dies bitte erst danach. Waffen könnt ihr natürlich schon posten.
Außerdem. Schaut euch bitte, bevor ihr euren Charakter erstellt, erst die bislang grundlegenden Dinge an, die Absol und ich festgelegt haben: http://www.schiggysboard.com/t5369p20-magic-wars-rpg
Name: Salvatore
Alter: 12
Geschlecht: männlich
Göttin: Hymnia (Göttin des Schalls und des Klanges)
Größe: 1,40m
Waffe: Panflöte/Langdistanz (Vorschau: bislang maximale Reichweite von 25 Metern, Stärke des Projektils wird mit größerer Distanz schwächer)

Aussehen:
Salvatore hat eine sehr schöne Erscheinung und einen eher latino-mäßigen Hauttyp. Er hat einen hellblauen Pferdeschwanz, smaragdgrüne Augen, und ein ausbalanciertes Gesicht. Seine Kleidung besteht aus einem gelben T-Shirt, einer beigen Hose mit silbernem Gürtel und weißen Converse-Schuhen. Außerdem trägt er violette Halbhandschuhe und einen goldenen-roten Rosenkranz um den Hals.

Charakter:
Salvatore ist ein sehr offener, entspannter und freundlicher Mensch. Er setzt das Wohl anderer stets vor sein Eigenes und hat ein gutes Gespür für menschliche Gefühle. Allerdings ist er auch sehr leichtgläubig. Da er sehr viel Vertrauen in seine Mitmenschen hegt ist er sehr leicht hereinzulegen und er hat oft Angst, zu seiner Meinung zu stehen oder Verantwortung zu übernehmen. Insgesamt ist er ein sehr ausgeglichener und optimistischer Junge, der sehr gerne mit anderen Leuten in Kontakt ist, aber sich immer mehr für andere interessiert. Außerdem mag er es nicht, zu kämpfen und gibt nur dann sein Bestes, wenn mehr als der Kampf auf dem Spiel steht.

Backstory:
Niemand kennt Salvatores wahren Eltern. Als Baby wurde er von der Göttin Hymnia aufgezogen und hat ein außergewöhnliches musisches Talent. Schon mit 4 Jahren beherrschte er das Klavier, die Geige, die Querflöte und die Oboe. Auf diese Weise lernte er die Beschaffenheit von Schall und erhielt von Hymnia die Kraft, Schall auf kurze Distanz zu kontrollieren. Mit sechs Jahren schickte ihn die Göttin in das Reich der Menschen.
Er begab sich in die Hauptstadt des Reiches mit dem Namen "Epiphany City". Der dortige "Lord Protector" und oberster Repräsentant des Kongress, Levi Tycoon, ernannte ihn zum obersten Propheten der Hymnia. Seitdem fungiert er als Vermittler zwischen der Menschen- & Götterwelt, da keine andere Gottheit sonst mit den Menschen Kontakt aufnimmt. Trotz seiner Verpflichtungen am Tempel war er bekannt dafür, oft in den großen Wald zu gehen, der im Volksmund als "Radiant Jungle" bekannt ist, da er die größte bislang bekannte Dichte an Biodiversität besitzt. Dessen reiche Klang- und Farbnatur geben Salvatore am meisten Inspiration  für seine Kompositionen, die mit zwölf schon an die dreihundert Stück reichen. Auf einer dieser Trips durch den Urwald, begegnete er jemand Ungewöhnlichem: Als er neun war und mit den Vögeln wieder einmal am Singen war, bemerkte er sachte, aber klar gesetzte Schritte. Er versuchte, dem Ursprung der Schritte zu folgen, doch er war wesentlich viel zu langsam und verlor schnell die Spur. Daraufhin versuchte er sich, wieder auf die normalen Wanderwege zu begeben, als er einen verlassenen Tempel mitten im Regenwald entdeckte. Er war mit verschiedenen Zeichen und Runen ausgestaltet, die er nicht lesen konnte. Vertieft in seine Entdeckung, bemerkte er nicht, dass sich die Person, die er verfolgt hatte, hinter ihm befand. Sie sprach folgende Worte:
Oh Kleingläubiger, was suchst du?
Aufgewachsen im Schoße einer Göttin suchst du nach Harmonie;
einen Einklang zwischen Tun und Handeln.
Bist du dir bewusst, vor wessen Heiligtum du stehst?
Merke dir: Mein Name ist Fiona, die Weiße.
Ich bin die Botin desjenigen, der alles übersteigt
und desjenigen, der die Antwort deines Begehrens kennt.
Finde und suche meinen Herren
Denn er hat eine Botschaft an diese Welt zu verkünden
an Tiere, Pflanzen, Menschen und Götter...
Nachdem jener diese Worte vernommen hatte verschwand die Gestalt, ohne dass Salvatore sie gesehen hatte. Noch am selben Tag kontaktierte er Hymnia und sprach mit ihr über jenes bizarre Ereignis, doch auch sie konnte ihrem Schützling nicht weiterhelfen. Von da an hat es Salvatore sich zur Aufgabe gemacht, Fiona zu finden und von ihr die gesamte Wahrheit über ihren Meister zu erfahren...

Fähigkeiten:
Neben seinem ultra-sensiblen Gehör besitzt Salvatore die Fähigkeit, alle Faktoren des Klanges zu manipulieren. So kann er Frequenz, Lautstärke, und Druck beeinflussen. Die dabei beste Fähigkeit, ist die, Infraschall, erzeugen zu können, mit welchem die inneren Organe eines Menschen beeinflusst und sogar schwer beschädigt werden können. Diese kann er jedoch nicht von alleine steuern und er kann den Schall nur auf eine Reichweite von 10 Metern kontrollieren(außerdem braucht es einige Sekunden, um den Schall wirklich voll zu verändern). Dies kann er mit seiner Panflöte, welche eine Reichweite von maximal 40 Metern hat. Je nachdem, wie lange er den Schall sammelt(maximale Aufladezeit: 6 Sekunden) hat das Projektil auf einer Distanz von 7 Metern maximal 500 kg Stärke(das ist etwa die Stärke des Schlages eines Boxers). Die Projektile werden mit größerer Distanz und kürzerer Aufladezeit schwächer, jedoch hat die Flöte keinen Rückschlag und er kann nahtlos an Projektile weitere aufladen oder abfeuern. Im Nahkampf ist er allerdings nur ein zwölfjähriges Kind, also ziemlich hilflos.
Fortsetzung folgt...
LG, Sanchez619.


Zuletzt von Sanchez619 am So 25 Jan 2015, 01:15 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

_______________________
Magic Wars- Charaktervorstellung Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Magic Wars- Charaktervorstellung Empty Re: Magic Wars- Charaktervorstellung

Beitrag von Lacus Sa 24 Jan 2015, 02:12

Magic Wars- Charaktervorstellung Sad-anime-girl-blue-eye-cityscapes-dress-eyes-long-hair-phone-girls-1599425.jpg

Name: Ayase Arokawa
Alter: 16
Geburtstag: 29.2.1999
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,63
Gewicht: 54 kg
Körperbau: Schlank, Fit
Angriffstyp: Nahkampf
Waffe: Lähmendes Messer (ca. 24 cm lang)
Gott: Alukat, Gott des augenblicklichen Momentums
Beruf: Schülerin
Hobbys: Tanzen, Musik hören

Aussehen:
Ihr Kleidungsstil ist immer von der neusten Mode und sie fällt auch deswegen leicht auf. Sie trägt stets immer eine Tasche bei sich wo sie ihre Waffe, Kopfhörer und Handy ablegt. Sie hat bräunliche Haare, die stets immer nach ihrem Look variieren. Ihre blauen Augen passen auch perfekt zu ihrem Haar wofür sie oft Komplimente bekommt. 


Charakter:
Ayase ist ein äußers freches Mädchen, welches sich überhaupt nicht scheut das zu sagen was sie denkt. Ihre freche Natur bemerken andere Menschen jedoch erst wenn sie direkten Kontakt zu ihr haben. Sie ist von Natur aus ehrgeizig und würde alles tun um ihre Ziele zu erreichen. In Kämpfen nimmt sie es meistens vor alleine zu kämpfen, aber wenn sie gezwungen ist mit anderen zusammen zu kämpfen passt sie sich meistens ihrem Partner an. Ein Team mit ihr zu bilden ist äußerst schwer, da sie ein sehr großer Dickkopf ist und immer will das alles nach ihrer Pfeife läuft. Ihre traurigen Seiten zeigt sie nur, wenn sie nur richtig mental am Boden zerstört ist.

Geschichte:
Ayase wurde in einer großen Stadt geboren und von ihrer Mutter großgezogen. Da ihr Vater durch einen Autounfall gestorben war, konnte sie nur die Liebe ihrer Mutter genießen. Obwohl sie ziemlich frech war konnte sie schnell Freunde finden und so ihr Alltag als normales Kind verbringen. Ihre Mutter kümmerte sich zwar um sie, war jedoch immer noch geschockt vom Tod ihres Ehemannes. Sie wurde deshalb schwer krank, da sie anfing zu rauchen und heimlich Drogen zur Bekämpfung ihres Stresses nahm. Die ahnungslose Ayase hat sich also schon im Alter von 9 Jahren um ihre im Bett liegenden Mutter gekümmert. Ayase sprach davon eine perfekte Tochter zu sein und suchte so jeden Tag einen Weg sich weiter zu entwickeln. Ihre Hobbys wie tanzen oder das Musik hören während man einen Spaziergang macht, hat sie aufgegeben um mehr Zeit zu lernen zu finden. Von diesem Tag an hatte sie immer weniger Kontakt mit Freunden, bzw. Außenwelt, da sie die meiste Zeit sich um ihre Mutter gekümmert hat. Ihre Mutter hat zwar gesagt das Ayase wieder mit dem Tanzen anfangen sollte, doch Ayase ignorierte dies stets. Nach zwei Jahren als Ayase ihren 12.Geburtstag mit ihrer Mutter feierte, überredete Ayase's Mutter sie mit dem Tanzen wieder anzufangen. Ayase begann wieder mit Freude an Tanzschulen mitzumachen. Ein weiteres Jahr später erlitt sie jedoch den Schock ihres Lebens. Sie ging wie Gewohnt direkt nach Hause nachdem sie ihre Tanzstunden absolviert hat. Doch sie konnte schon von weiten sehen das ihr Hochhaus worin sie wohnen Feuer fing. Sie sprintete voller Sorgen mit Blick auf die lodernde, graue Wolke heim. Vor Ort sah sie die Feuerwehr, die schon versucht haben die Brocken von der Eingagstür zu nehmen. Ayase konnte einfach nicht ihren Augen trauen. Sie stand einfach nur da. Machtlos gegen das Feuer. Nach sechs Stunden wurde der Brand nun vollständig gelöscht und die Polizei erzählten den Bewohnern, die ihre Wohnung verloren haben, das es keine Überlebenden gäbe. Ayase hatte dieses Gespräch mitbekommen, doch sie verblieb trotzdem vor dem Hochhaus in der Hoffnung ihre Mutter auf einer heraustragenden Liege zu sehen. So stand sie da mit Blick auf den Eingang des Hochhauses bis sie schließlich am Abend von der Polizei ins Heim transportiert wurde. Ayase hatte ja schließlich nur ihre Mutter. Sie verbrach die Nacht flennend im Bett mit den Gedanken der Schuld. ,,Hätte ich bloß nicht wieder mit tanzen angefangen!", dachte sie. Diese Gedanken änderten jedoch nicht den Fakt das ihre Mutter nicht mehr in dieser Welt ist. Am nächsten Morgen sah sie aus Zufall die Nachrichten. Diese berichteten von der Brandursache. Ein Bankräuber, der zuvor schon acht Menschen erschoss, zündete seinen Wagen in der Nähe des Hochhauses an um Beweise und Fingerabdrücke loszuwerden. Doch das Feuer breitete sich unglücklicher Weise aus und die untersten Stockwerke standen schnell in Flammen. Voller Zorn schwörte Ayase Rache mit der Intention den Mann zu finden und anschließend zu töten. Zwei Jahre suchte sie nach Informationen über den Täter und es gelang ihr schließlich den Bankräuber der sich "Raiser" nannte zu finden. Ayase hatte sich auf die Begegnung mit ihm vorbereitet. Sie präparierte ein Messer der mit dem Gift eines Kugelfisches ausgestattet war. Ein Kratzer davon und die Person würde 24 Stunden zu Eis erstarren. Außerdem hatte sie auch gelernt sich selbst zu verteidigen und auszuteilen. Auch wenn sie stärker geworden ist, wusste sie das sie Raiser nur durch einen Hinterhalt überwältigen könne. Sie war schließlich nur ein 14-jähriges Mädchen und hatte gegen einen erwachsenen Mann keine Chance. Ayase wollte Raiser überwältigen wenn er die Seitengasse zu seiner Stammbar nahm. Sie wartete geduldig hinter einer Mülltonne um ihn ins Herz zu stechen. Als sie Raiser kommen sah, erstarrte sie. Mit dem Messer in der Hand und der Angst selbst verletzt zu werden, zögerte sie einen Moment bevor sie raussprang. Es dauerte nur einen kurzen Augenblick und alles Geschah so schnell, sodass sie noch nicht mal selbst bemerkte was geschah. Erst nach 5 Sekunden realisierte sie das sie schmerzen am Bauch hatte und nicht Raiser sondern sie auf den Boden lag. Stöhnend richtete sie ihren Blick auf die gerade Seitengasse und sah Raiser mit einer aufgerichteten Pistole stehen. Ohne groß nachzudenken wusste sie bereits das alles aus war. Sie konnte nicht ihre Mutter, noch die anderen Opfer von Raiser rächen. Sie bettelte im Inneren um Kraft. ,,Wer sonst soll dieses Schwein töten?" oder ,,Wo ist unser Gott wenn man ihn braucht?" gingen ihr durch den Kopf. Alles was sie anschließend sah, war die abgefeuerte Kugel von Raisers Pistole die sich ihr komischer Weise sehr langsam näherte. Sie dachte zu diesem Zeitpunkt das dies der typische Moment vor dem sterben sei, doch dann erschien eine merkwürdige Person in einer Art Umhang vor ihr. Diese Person war ziemlich bizarr bekleidet, da sie ein langes Schwert bei sich trug und auch noch obendrauf Flügel eines Engels hatte. Ayase konnte sich nicht bewegen und Raiser und seine Patronkugel bewegten sich auch keinen Millimeter. Die bizarre Person stellte sich als "Alukat, der Gott des augenblicklichen Momentums" vor. Er sagte das er Ayase's Worte nach Kraft gehört hatte und bot ihr ein Geschäft an. ,, Wenn du meine Kräfte benutzen willst, muss du mit einen Teil deines Lebens bezahlen.", sagte Alukat. Ayase ließ sich auf das Geschäft ein und ehe sie sich versah war sie hinter Raiser. Blitzschnell griff sie nach ihrem Messer, welches auf den Boden lag, und stich Raiser hinter den Rücken direkt ins Herz. Ayase war verwirrt. Das sie Raiser erfolgreich erledigt hat war ihr in diesem Zeitpunkt völlig egal. Sie hatte sich nur gewundert wieso sie so plötzlich hinter Raiser war. Verwirrt von allem schlich sie sich in ihr Zimmer vom Heim zurück. Ayase legte sich hin und fing an zu schlafen. Als sie dann wieder aufwachte stand Alukat in ihrem Zimmer. Sie sprachen über die letzte Nacht und Alukat erklärte was seine Kräfte bewirkten. Für einen Monat ihrer Lebenszeit konnte sie sich zu dem Zeitpunkt frei über 60 Sekunden an verschiedenen Orten ihrer Sichtweite manifestieren. Kurz gesagt sie wurde eine Teleporterin. Sie war Dankbar für die Kräfte Alukats und lebte so ein normales Leben. Als sie dann ihr sechszehntes Lebensjahr erreichte, erschien ein Portal der sie anscheinend in eine andere Dimension teleportierte. Wieder mal verwirrt von allem erlebte sie nun ein neues Abenteuer.

Fähigkeiten:
Ayase hat mit zwölf Jahren schon angefangen Karate und Aikidō zu lernen. Diese meisterte sie in einem Alter von 14 Jahren. Sie kann äußerst Geschickt mit ihrem Körper umgehen und vermeidet so viele unnötige Bewegungen. Auch wenn sie in diesen Kampfkünsten begabt ist, so bevorzugt sie es lieber doch mit ihrem Messer zu kämpfen. Ihre stärkste Fähigkeit sind die Kräfte Alukats, die sie durch das Geschäft mit ihm erhalten hat. Diese geben ihr die Möglichkeit im Austausch ihrer Lebenszeit zu einer Teleporterin zu werden. Diese Teleportationszeit ist jedoch auf 60 Sekunden begrenzt und benötigen einen Cooldown von 5 min bevor sie diese Fähigkeit wieder nutzen kann. Ihr Ass im Ärmel ist das einmalige teleportieren von Gegenständen pro Tag. Sie kann sich durch ihre Kräfte nur selbst teleportieren, doch diese Fähigkeit gibt ihr einmal am Tag die Möglichkeit ein Gegenstand ihrer Wahl zu teleportieren. Die Größe des Objekts darf aber maximal nur 10x10m groß sein. Ayase nennt diese Fähigkeit auch "Overdrive".

Schwächen:
Ayases größte Schwäche ist wohl das sie fast keinem Menschen vertrauen schenkt. Desweiteren hasst sie Feuer. Feuer ist etwas was sie überhaupt nicht ab kann und sie immer auf 180 bringt. Dadurch verliert sie meistens ihre harte Konzentration während eines Kampfes und spezialisiert sich mehr auf die Offensive als auf ihre Defensive. Ein weiteres Merkmal ist, dass sie schlecht lügen kann. Man merkt es fast immer wenn sie lügt, da sie oft dazu neigt ein falsches Lachen zu benutzen falls sie was verheimlicht.  

Nebenrollen:
Magic Wars- Charaktervorstellung 9yBXOB7 Magic Wars- Charaktervorstellung QgV4pit
Magic Wars- Charaktervorstellung 1HRuOMn

(immernoch in Arbeit)


Zuletzt von Lacus am So 25 Jan 2015, 17:02 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Magic Wars- Charaktervorstellung Empty Re: Magic Wars- Charaktervorstellung

Beitrag von Ravier Sa 24 Jan 2015, 13:14

Magic Wars- Charaktervorstellung HIbb

Name          : Karuki Matzuda
Alter            : 15
Geschlecht : Männlich
Größe          : 1,78
Hobbys        : Musik, Knobel Aufgaben
Angriffstyp : Fernkampf
Waffe           : Strom / Große Distanz 
Gott             : Alukat, Gott des augenblicklichen Momentums

Aussehen :
Er hat mittellange Weiße Haare die zerzaust sind.
Er hat große Lila farbige Augen, trägt ein Lila Halsband &' Und trägt stets Weiß - Lila Kleidung.
Seine Mimik kann man nur schwer erkennen, da er sie nur selten zeigt.
Auszeichnen tut ihn seine helle Haut und sein Muskulöser Körper.

Charakter :
Karuki hat einen merkwürdigen Charakter, er ist sehr zurückhaltend .. doch wenn ihn was nicht
passt, zeigt er es auch eindeutig !
Er lässt sich nur schwer zu etwas überreden was er nicht mag oder will, generell ist er ein 
Einzelgänger und meidet den Kontakt mit Menschen. Im Kampf hat er eine kriegerische Seele
er will um bedingt gewinnen, &' würde dafür sogar sterben.
Was ein nächster Charakter Punkt ist ! 
Etwas worauf er nicht verzichten kann ist Musik, er hat ein Gerät womit er Musik aufnehmen &' abspielen kann.

Fähigkeiten :
Karuki hat einen scharfen Sinn zu sehen, dadurch kann er über weitere Distanzen sehen, bis zu
1 000m, jedoch desto weiter er schaut um so erschöpfter und schwächer wird er.
Eine weitere Fähigkeit ist, das er aus seinen Körper Elektrizität aussenden kann, diese können
den Gegner großen Schaden anrichten, oder Lähmen. Die Elektrizität kann er 100m weit lenken
bevor sie verschwindet, eine Lähmung dauert 5. Sekunden.
Die Elektrizität kann er mit seinen Gedanken Steuern, &' so lenken oder umformen !

Geschichte :
Karuki kommt aus einem kleinen Dorf, er hatte damals nicht viele Freunde, er dachte sich
seine Freunde aus &' verbrachte so seine Kindheit.
Als er 11. war, passierte etwas unvorstellbares in seinem Leben.
Seine Eltern &' er wollten das Labor anschauen in dem sein Vater arbeitete.
Als sie an einen Tank vorbei liefen, explodierte der auf unerklärlicher Art.
Ein Ätzendes Gas tritt aus und vernebelte das ganze Kraftwerk.
Als die Leute den Schaden behoben hatten, &' das Gas verschwand,
dachten sie alle das in diesem Labor alle verseucht oder gestorben sind.
Sie brachten alle Leichen weg. In einem abgeschlossenen Raum fanden sie den verwirrten Karuki.
Die Untersucher bemerkten das in diesem Raum ein geringer Anteil Gas rein kam,

Magic Wars- Charaktervorstellung Maxresdefault

sie ließen also Karuki untersuchen, es hat sich heraus gestellt, das das Gas in seinen Körper ist doch
es ließen sich keine Schäden fest stellen.
Sie schickten ihn zu einer Pflege Familie, wo er bis zu seinem 13. Lebensjahr war.
Er hatte keine Lust mehr, da diese ihn nur schlugen und er wenig essen hatte.

Er machte sich also auf die Suche nach einem neuen Heim, irgendwo in einem 
Wald fand er eine Höhle die in den Untergrund mündete.
Er fühlte sich wohl und lernte in der Natur zu Überleben, bei seinen Touren um Essen etc. zu finden,
entdeckte er seine Fähigkeit, er ließ ein Hauch Elektrizität aus seinen Körper heraus, &'
zielte diesen Hauch auf ein Reh, dieses blieb lähmend stehen. Von da an veränderte sich sein Leben 
schlagartig.


Zuletzt von Ravier am Mo 02 Feb 2015, 16:36 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Ravier
Ravier
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 753

Nach oben Nach unten

Magic Wars- Charaktervorstellung Empty Vulkaros

Beitrag von Mega Lucario X Sa 24 Jan 2015, 15:24

My Charakter incoming ^^

Name: Vulkaros

Alter: 16

Geschlecht: Männlich

Größe: 1.93m

Kampfstil: Nahkampf/Boxen

Ausehen: Sofort ins Auge sticht Vulkaros, feuerrote mittellange, verwuschelte Haare und seine lila-grünen stechenden aber meist fröhlichen Augen. Sein Körper ist muskulös was an seinem hartem Training als Kämpfer und an daran liegt das er die Schalle die sein Körper aussendet selbst standhalten muss. Sein Körper ist auch relativ gut gebräunt, aber nicht zuviel.

Charakter: Vulkaros Charakter ist wie sein Aussehen feurig und temperamentvoll mit einem recht freundlichen witzigen Wesen. Seine Freunde sind ihm sehr wichtig weswegen er alles tut um sie zu beschützen. Seine größte Schwäche ist aber wohl das er seine Freunde so lieb hat. Was er gar nicht leiden kann sind Menschen die lügen, unrechte Sachen machen und nicht hilfsbereit sind. Bei solchen Menschen bekommt Vulkaros meist einen Wutausbruch, der sich gewaschen hat. Töten tut er die Menschen aber nicht, da dies auch nicht richtig wäre. Verunsicherung und Trauer sind Fremdwörter für ihn.

Kleidung: Neben den schwarzen Diamantboxhandschuhen trägt er noch meistens T-Shirts in Herbsttönen und eine braunen kurze Hose. Dazu trägt er eine grüne Tasche wo er Kleidung, Essen Medizin und sein Schwert dabeihat. Am Handgelenk trägt Vularos ein silbernes, mit Diamanten besetztes W-Pad, welxhes der Komunikation und der Abrufung von Neuigkeiten dient. Das W-Pad benutzt den neuesten Stand der Hologramm und Touchtechnik

Waffen: Mit seinem unzerstörbaren schwarzen diamantbesetzen Boxhandschuhe, die sich auch in normale schwarze fingerlose Handschuhe verwandeln können. Auch hat er meistens einen Dolch und Steine dabei die er mit seinen Schallfähigkeiten verstärken kann und sie schmeißen kann. Auch hat Vulkaros ein silber-blaues Schwert, ein Geschenk der Göttin Hymnia, das seine Fähigkeiten ums 10 fache steigern kann. Die Länge des Schwertes ist einstellbar, jedoch gilt, je länger desto weiter, je kürzer desto kraftvoller, die Schwingungen die dadurch frei werden. Seine Begabung für den Schwertkampf ist nicht gerade niedrig aber keinesfalls auf einer Linie mit seinen Boxkünsten weswegen er dieses Schwert leider noch nie eingesetzt hat.

Göttin: Hymnia, die Göttin des Schalls und des Klanges

Fähigkeit: Vulkaros beherscht die Fähigkeit, die Schallschwingungen die sein Körper beim Schlagen erzeugt ins 100fache zu verstärken was bis jetzt max. die Durchschlagskraft eines Panzers auf Höchstgeschwindigkeit beträgt. Je stärker er den Schall verstärken möchte desto mehr Kraft verbraucht es und je weiter der Gegner weg ist desto schwächer wird es. An einem Idealboden würden die Schwingungen 30m weit reichen. Den Schall an seinen Ohren ist für ihn auch kontrolierbar weswegen er genau einstellen kann was er hören will und wie stark er es hören ob es ein weit entferntes Laufen einer Antilope er einfach nur Musik hören will oder ob Vulkaros wegen seinen eigenen Schallen lieber nichts hören will obliegt seiner Entscheidung.

Story: Schon als Baby hat die Muse Noirene Vulkaros aufgenommen und ihn groß gezogen. Seine Eltern sind ihm gänzlich unbekannt, da Noirene ihm nicht darüber erzählen wollte, mit der Begründung, das er es besser nicht wissen sollte.
Im Alter von 4 Jahren begann er sich für die Kampfkünste zu interissieren, wobei ihm der Boxkampf am allermeisten interessierte. Er begann bis zum 12. Lebensjahr an seinem Körper zu arbeiten und an Schulen und Meister zu trainieren. Mit 12 begab er sich mit seiner "Mutter" Noirene zu ihrer Göttin Hymnia. Diese schätze ihn als einen sehr starken Kämpfer ein und schenkte ihm die Kraft des Schalls. Dankbar begann er bis zum 16. Lebensalter diese zu perfektionieren und weiter an sich zu arbeiten womit er zur Nr.1 seines Landes wurde. Nebenbei fand er auf einem Spaziergang einen verlassenen Welpen, den er dann alleine großzog. Sein Name ist Mac und er sieht aus wie ein deutscher Schäferhund.
Auch Mac hat eine besondere Fähigkeit von Hymnia, bekommen, nämlich die des Gesanges. Damit kann Mac sein Jaulen in Töne verwandeln die den Menschen starke Emotionen und auch Schläfrigkeit hervorrufen können.
Nun, mit 16 wird er mit seinem treuen Begleiter Mac, von Hymnia in die Dimension Epsilon geschickt um sich mit jemandem sehr wichtigem zu verbünden und eine Aufgabe zu erledigen die ihm noch nicht gesagt wurde.


Zuletzt von Mega Lucario X am Di 27 Jan 2015, 15:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Magic Wars- Charaktervorstellung Empty Re: Magic Wars- Charaktervorstellung

Beitrag von Jummer Sa 24 Jan 2015, 16:36

Name: Sönke Rüdiger(nicht mit Ingo Rüdiger verwandt)
Alter: 33
Größe: 1,20m
Augenfarbe: Interessiert ihn nicht,sieht man eh nicht.
Haarfarbe: Auch
Göttin: Wayna,die Göttin der Gleichgültigkeit
Fähigkeit: Weiß er nicht, es interessiert ihn nicht. Er weiß nur dass er sein Handy wegwerfen soll wenn es mal wieder nicht Funktioniert.

Charakter: Ihm ist alles egal.

Vorgeschichte: Man fand ihn nichts tuend vor der Kirche der Wayna vor. Aufgrund seines nichtstuenden Verhalten hatte man Ihn in die Obhut der Göttin gebracht, wo er schnell, sehr schnell sogar in die höchsten Ränge der Wayna aufgestiegen war. Warum dies so schnell ging war Ihm jedoch egal und auch vor wie vielen Jahren das war hatte ihn schon nach ein paar Sekunden seiner Aufnahme nicht mehr interessiert.


Aussehen: Er ist Asiate und trägt die selbe Kleidung wie Ingo Rüdiger. Wo sie diese herbekamen war Ihnen aber egal.
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Magic Wars- Charaktervorstellung Empty Re: Magic Wars- Charaktervorstellung

Beitrag von Bladrio Sa 24 Jan 2015, 16:38

Name:   Ingo Rüdiger(nicht mit Sönke Rüdiger verwandt)
Alter:    35
Größe:  2,10 m
Augenfarbe:   Interessiert ihn nicht,sieht man eh nicht.
Haarfarbe:   Auch
Göttin:    Wayna,die Göttin der Gleichgültigkeit
Fähigkeit:     Weiß er nicht, es interessiert ihn nicht. Er weiß nur dass er sein Handy wegwerfen soll wenn es mal wieder nicht Funktioniert.

Charakter: Ihm ist alles egal.

Vorgeschichte: Man fand ihn nichts tuend vor der Kirche der Wayna vor. Aufgrund seines nichtstuenden Verhalten hatte man Ihn in die Obhut der Göttin gebracht, wo er schnell, sehr schnell sogar in die höchsten Ränge der Wayna aufgestiegen war. Warum dies so schnell ging war Ihm jedoch egal und auch vor wie vielen Jahren das war hatte ihn schon nach ein paar Sekunden seiner Aufnahme nicht mehr interessiert.

Aussehen: Er ist Afrikaner und trägt die selbe Kleidung wie Sönke Rüdiger. Wo sie diese herbekamen war Ihnen aber egal.
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Magic Wars- Charaktervorstellung Empty Re: Magic Wars- Charaktervorstellung

Beitrag von ArcanePhoenix Sa 24 Jan 2015, 22:07

Name: Lycan
Alter: 19
Charakter:
Lycan ist ungefähr 1,90 groß und relativ muskulös. Seine blonden schulterlangen Haare sind meistens wie seine Persönlichkeit ein einziges Chaos... üblicherweise nicht zu schlimm da die Haare trotzdem irgendwie meistens eine Art Frisur ergeben. Generell  kann man sagen dass er relativ gelassen ist und wenn er mal (selten genug) mit Freunden unterwegs ist blödelt er meistens nur herum. Allerdings gibt es Ausnahmen davon... beim Bogenschießen ist er hoch konzentriert und sein Ehrgeiz eine möglichst perfekte Trefferquote zu haben ist erstaunlich hoch. Ebenso ist er ruhig wenn es Anderen wichtig ist und sie sich auf ihn verlassen.

Seine Geschmack was Klamotten angeht ist der krasse Gegensatz zu seiner Persönlichkeit. Warum? Anzug und Lederschuhe sind bei ihm relativ gängig, Krawatten trägt er aber eher weniger. Seine laubgrünen Augen sieht man eher selten, eigentlich nur wenn er sich mit jemandem unterhält da er seine Sonnenbrille so gut wie nie abnimmt da diese ein Teil seines W-Pads ist (Und er wegen der Farbe sonst meistens nur komisch angeschaut wird.). Die Hauptkomponente ist ein Armband welches die Informationen auf die Brillengläser übertragen kann aber es funktioniert auch ohne die Brille. Beim Bogenschießen trägt er ein paar spezieller Handschuhe wobei der rechte Handschuh komplett ist und der Linke ein Halbhandschuh.

Fähigkeiten: Seine Fähigkeiten beschränken sich überwiegend auf seine Waffe/n und die Luft in seiner Umgebung. Zum einen kann er wenn er konzentriert genug ist Luftbewegungen in einem Umkreis von ungefähr 20 Metern spüren wobei dies von der Umgebung abhängig ist. Zum anderen kann er die Luft um seine Pfeile beeinflussen was Reichweite, Durschlagskraft und Präzision erhöht aber dies kostet ihn ein wenig Energie, je stärker er den Pfeil beeinflusst desto mehr Kraft wird er verbrauchen. Als letzte Fähigkeit kann er den Bogen beeinflussen wobei dieser zwischen dem "Mistral" und dem "Orkan" Zustand wechselt.

Waffe: Mistral und Orkan sind die selbe Waffe nur mit verschiedenen Eigenschaften. Mistral hat eine "mittlere" Reichweite von 400 Metern wobei die Durchschlagskraft nach 250 Metern abnimmt. Er lässt sich leicht spannen und verbraucht nur wenig Kraft bei Benutzung. Orkan ist eine verstärkte Version dieses Bogens. Wärend der Mistral ein Kompositbogen ist, ist der Orkan ein verstärkter Langbogen bei dem jedes Projektil durch Lycans Fähigkeit beeinflusst wird. In Folge dieses Effekts verbraucht der Orkan bei Benutzung gewaltige Mengen an Kraft, dafür können die Pfeile selbst auf 1000 m noch ein Ziel perfekt treffen und durchschlagen auch noch mehrere cm dicke Bretter. Die beiden Bögen verwenden unterschiedlich lange Pfeile und Lycan trägt meistens nur um die 5 Pfeile für den Orkan bei sich da er diesen eh kaum öfter an einem Tag abfeuern kann ohne sich einen gewaltigen Muskelkater zu holen. Der Köcher ist aus Stoff un im Inneren mit Kohlefasern verstärkt. Mistral ist ein Holzbogen mit einem Kohlefaserkern. Orkan ist ein Stahlbogen mit einer Kohlefaser-Verstärkung (Daher die Reichweite). Die Sehnen sind aus einem komplexen Faden aus Spinnenseide und Titan hergestellt weshalb er an der rechten Hand den Vollhandschuh trägt.

Vorgeschichte:
Lycan lebt alleine als Student in einer größeren Stadt. An der Universität studiert er Atmosphärenwissenschafften und geht nebenbei noch in den Bogenschützenverein der Uni. Wärend er meistens als faul und desinterresiert beschrieben wird ist er ein Ass als Schütze. Unter seinen Freunden ist er bei jeder Party ein gern gesehner Gast, wohl weil er auch ohne die Alkoholvorräte zu dezimieren immer für viel Spaß unter den Anwesenden sorgt. Eines Tages findet er ein Amulett mit einem seltsamen Symbol welches er mit nach Hause nimmt. Als er nach einem recht anstrengenden Tag von der Uni kommt strahlt das Amulett kurz auf und in seine Umgebung verschwimmt vor seinen Augen und er hört nur noch das sanfte Rauschen des Windes und eine leise Stimme die auf ihn einflüstert...
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Magic Wars- Charaktervorstellung Empty Re: Magic Wars- Charaktervorstellung

Beitrag von AceKun Mi 28 Jan 2015, 21:15

Name: Sara 
Alter: 11
Größe: 1,34
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: orange-braun/ reichen bis zum Hals
Göttin:  Pain, Gott des Schmerzes (Und der Innovation bei dem Namen)
Fähigkeiten, körperliche Eigenschafften & Waffen: 
Sara konzentriert sich auf das Ausweichen und wird selten von vorhersehbaren Angriffen getroffen, ihre physische Stärke ist zwar zu beachten, bezieht sich aber eher auf die Offensive und vorallem auf die Initiative.
Sprungkraft und Geschwindigkeit sind ihr Revier.

Sie besitzt einen Dolch, mit Lähmungsgift getränkte Nadeln, eine Peitsche und Rauchbomben für einen Rückzug
Gott: Durch Pain bekam sie die Kraft grobe Gedanken zu lesen und zu steuern, dies bezieht sich auf negative Gedanken. Sie kann diese nun herbeiführen und ihren Gegner mental quälen. Das lesen der Gedanken folgt jedoch nur auf Augenkontakt.
Die Fähigkeit von Pain bekam Sara zu ihrem 8. Geburtstag geschenkt*

Charakter: Zielbewusst, konzentriert, energisch, mag Videospiele und Muffins.

Vorgeschichte: Sara wuchs bei ihren Eltern auf, welche einem satanistischen Kult angehören. Ihr wurde früh gezeigt, wie man am besten foltert und warum es toll ist.
Sara kam in diese Welt, da ihre Eltern ihr das neue Assassins Creed versprochen haben, wenn sie genug Unheil und Schmerzen verbreitet.

Aussehen: Eine schwarze Robe (wie die von Kingdom Hearts (again)), darunter ein weißes T-Shirt mit roten Rüschen und einen roten Rock
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1525

Nach oben Nach unten

Magic Wars- Charaktervorstellung Empty Re: Magic Wars- Charaktervorstellung

Beitrag von Dana Mi 28 Jan 2015, 21:59

Name: Feraen
Alter: 17
Größe: 180 cm
Geschlecht: Männlich
Gott: Pain (Gott des Schmerzes)


Aussehen
Feraen hat Schulterlange Weiße Haare und seine Augen sind schwarz  Er trägt einen schwarzen Mantel, wie der von Kirito aus SAO. Unter dem Mantel trägt er ein dunkelgraues T-Shirt, dazu noch eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Sein Haut ist Blass.

Charakter:
Er liebt es Menschen schmerzen zuzufügen. Er interessiert sich nicht für seine Umgebung und ist Gefühlslos.  

Fähigkeiten:
Er kann Zombies aus der Erde heraufbeschwören. Er kann maximal 5 Zombies auf einmal beschwören. Die Zombies sind 5 Minuten aktiv, danach sind sie nicht mehr funktionstüchtig. Wenn er 5 Zombies beschwört, bleibt je ein Zombie eine Minute aktiv. Feraen verliert wenn er ein Zombie beschwört an Kraft, bis die Zombies nicht mehr aktiv sind. Je mehr Zombies er beschwört, desto mehr Kraft verliert er für die Zeit. Die Zombies werden auch schwächer wenn er mehr beschwört.  Diese Fähigkeit hat einen cooldown von einer Stunde.

Waffe:
Als Waffe hat er ein 60 cm langes schwarzes Schwert. Das Schwert durchdringt jedes Metall. Dann hat er noch ein kleines 20 cm schwarzes Dolch. Das Besondere an dem Dolch ist, wenn er es verliert, kehrt es nach 10 Sekunden automatisch zu ihm zurück.

Vorgeschichte:
Mit 6 Jahren hat Feraen seine Eltern verloren. Sie wurden vor seinen Augen gefoltert und dann umgebracht.  Er musste auf der Straße leben. Als sein Schmerz so groß war, nahm Pain ihm auf und trainierte ihm.  Mit 12 Jahren hat er die ersten Leute gefoltert. Er hatte so viel Spaß dran, das er mit 14 Jahren Pain verlassen hat, damit er die Mörder seiner Eltern findet, um sie dann anschließend zu foltern.


Wenn ich was vergessen habe, tut es mir leid, aber das ist mein erstes RPG, deswegen hab ich noch nicht so viel Ahnung davon.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nach oben Nach unten

Magic Wars- Charaktervorstellung Empty Re: Magic Wars- Charaktervorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten