Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 53 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 53 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

The Force Awakens - euer Fazit zu Star Wars VII

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hat euch Star Wars VII gefallen oder nicht?

The Force Awakens - euer Fazit zu Star Wars VII Wahll107vjcl100%The Force Awakens - euer Fazit zu Star Wars VII Wahlr1093kl2 100% 
[ 6 ]
The Force Awakens - euer Fazit zu Star Wars VII Wahll107vjcl0%The Force Awakens - euer Fazit zu Star Wars VII Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

The Force Awakens - euer Fazit zu Star Wars VII Empty The Force Awakens - euer Fazit zu Star Wars VII

Beitrag von Sanchez619 Sa 23 Apr 2016, 23:02

The Force Awakens - euer Fazit zu Star Wars VII


The Force Awakens - euer Fazit zu Star Wars VII Set_star_wars_The_force_awakens_640


Mittlerweile hat ja jeder und dessen Mutter Star Wars VII: The Force Awakens gesehen. Von vielen Kritikern gelobt, wurde der Film mit der Zeit von vielen Hardcore-Fans auseinander genommen. Die Begründung sei, dass "Das Erwachen der Macht" genau dasselbe wie "Eine neue Hoffnung" sei, nur größer und mit schlechteren Schauspielern. Mit den Vergleich zu Star Wars IV liegen sie sehr richtig...:


Was ist eure Meinung zu Star Wars VII? War es ein guter Film oder ein schlechter Film? Hat es das Franchise neu aufleben lassen oder ist es ein ruchloser Versuch von Disney, Geld zu scheffeln?


Also, ich muss ganz ehrlich sagen: Für mich bleibt SW VII der beste Star Wars Film. Vorerst...

Mein Hauptgrund dafür, dass Star Wars VII mein Liebling ist, liegt simpel daran, dass es die Essenz der Serie bündelt und die Begrenzungen sprengt (und gleichzeitig humorvoll bleibt). Ja, es hat viele, sogar zu viele Storyelemente aus SW IV, aber mMn ist Star Wars IV wie die erste Generation. Ein guter Einstieg für eine berühmte Serie, aber veraltet und kaum mehr ansehbar. Als ich das erste Mal "Eine neue Hoffnung" gesehen habe, war ich nicht ganz so begeistert. Die Charaktere wirkten steril (bis auf Han), das Imperium sah aus wie eine Bande voller Kinder, denen man zu viele Waffen zum Spielen übrig gelassen hat und es gab viele Szenen, die eine zu große Plot Armor benötigt haben.
"The Force Awakens" bringt uns eine sehr ähnlich Story, aber wesentlich viel polierter. 
Die Hauptcharaktere Rey, Finn, Moe und ihr Antagonist Kylo sowie Nebencharakter General Hux zeigen eine großartige Performance sowie viel Potential für Wachstum, die erste Ordnung wirkt wesentlich viel bedrohlicher als das Imperium (wenn sie auch an sehr schlechtem Pech leiden. Die Chancen, dass der Schild der Starkiller-Base überhaupt gebrochen werden kann, war so astronomisch klein, dass Han Solo selbst dabei draufgehen musste, um es möglich zu machen...) und die Skala macht das Ganze noch viel dringlicher, als es für mich jemals in Star Wars IV schien.

ABER...

Ab hier müssen die Ähnlichkeiten aufhören. Star Wars VII leidet an dem Madoka Magica : Rebellion Syndrom, dass es zwar ein sehr unterhaltsamer und packender Film mit sehr vielen guten Elementen hatte, aber nicht als Geschichte fertig ist. Es ist ein guter Anfangspunkt, um mit den weiteren zwei Filmen andere Wege zu gehen, aber sollte Star Wars VIII "Die Erste Ordnung schlägt zurück" werden, wäre alle Arbeit, welche in diesen Film gesteckt wurde, im Eimer...

LG, Sanchez619.

_______________________
The Force Awakens - euer Fazit zu Star Wars VII Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

The Force Awakens - euer Fazit zu Star Wars VII Empty Re: The Force Awakens - euer Fazit zu Star Wars VII

Beitrag von JasminWasTaken Do 02 Jun 2016, 22:10

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Film meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Ich hatte das Schlimmste erwartet, aber der Film war wirklich gut. Die Schauspieler waren gut gewählt und man konnte sich gut in Rey und Finn hineinversetzen. Ein gewisser Tod ging sicher an keinem Star Wars Fan vorbei und machte den Film meiner Meinung nur noch besser. 
Es wird viel Spannung aufgebaut, da viel Platz für Theorien geschaffen wird. Ich persönlich glaube ja, dass Luke Reys Vater ist- meine Mutter und mein Bruder lachen mich dafür allerdings aus :^). 
Ich werde mir auf jeden Fall die nächsten Teile angucken. (:
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten