Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 38 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Oración de Profeta RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Oración de Profeta RPG Empty Oración de Profeta RPG

Beitrag von Sanchez619 Di 03 Feb 2015, 22:14

~indiziert einen Gedanken~
indiziert eine Aussage”

Hast du wirklich alles verstanden, Salvatore? Für das nächste Fest müssen wir den Tempel richtig herausputzen! Auf den 'Tag des Tanzes' kommen auch die Propheten von Alucat und vor ihnen wollen wir doch keine schlechte Figur machen...“
Ich habe euch gehört, Hymnia...“ sprach der kleine Prophet etwas verlegen. Seitdem er denken kann, hat er Hymnia immer als seine Mutter gesehen, doch das leichtherzige Gemüt der Göttin machte ihn manchmal etwas verlegen.
Es tut mir leid, aber ich muss noch mit Vulkaros sprechen; der Lord Protector ist eingetroffen...“
Hmm... Na gut! In jüngster Zeit nehmen die Ereignisse immer komischere Formen an. Empfange bitte unseren Gast; ich werde derweil die oberen Drei um Rat bitten...“
~Was soll das werden, Kurzer?~, fragte sich Vulkaros verärgert. ~Normalerweise bist es du, der mich scheltet, wenn ich unseren Gästen nicht genug Respekt zolle...~
In diesem Augenblick kam Salvatore aus dem innersten Heiligtum gerannt. Komisch, es war nicht gewöhnlich, dass selbst eine Göttin wie Hymnia allzu lange mit ihren Propheten redet.
Was träumst du denn vor dich hin, Salvatore?“, neckte Vulkaros seinen Kollegen. „Sonst bist du immer so exakt in formellen Anlässen“.
Eilig griff der Kleine nach seiner Prophetenkutte. „Tut mir leid, aber Hymnia ist in letzter Zeit ein wenig neben der Spur. Auch wenn wir bald ihr Lieblingsfest feiern muss sie ständig an die letzten Ereignisse denken. Die oberen Drei wollen ihr das Geheimnis nicht verraten und auch wenn sie eine niedere Gottheit ist, hat sie das Recht, alles Wissen von den Schöpfern zu erfahren...“
In diesem Moment spürte Salvatore die rechte Hand seines Freundes auf seiner Schulter, als dieser ihm mit Besorgnis zuflüsterte:
Sei vorsichtig, Kleiner! Auch wenn Levi Tycoon ein Mann von Würde und Rang ist, heißt das nicht, dass er die besten Absichten verfolgt. Neuerdings konnte ich von den Wachen des Kongresses einige Dinge erfahren, denen zufolge ein verborgener Palast im Lichterwald gefunden wurde. Lass dich also nicht auf ein solches Gespräch ein, falls er dich in eines verwickeln will!“
Diese Worte irritierten Salvatore weiterhin, als er es ohnehin schon war. „Du glaubst doch nicht...“
Ein todernster Blick entsprang den Augen Vulkaros. Diesen Gesichtsausdruck benutzt er nicht gerne und nur, um eine seiner Meinung nach sinnlose Diskussion zu unterbinden.
Also gut...“, gab Salvatore zu. „Ich werde das Thema deinetwegen nicht ansprechen.“
Dann ist alles in Ordnung“, erwiderte Vukaros beruhigt. „Die Vorbereitungen kannst du mir überlassen; das macht mir nichts aus. Rede einfach so normal wie sonst auch zu Lord Tycoon, dann wird schon nichts passieren!“

Als Salvatore die Haupthalle des Tempel betrat, wartete eine weitere Überraschung auf ihn:
Neben seinen persönlichen Garde hatte der Lord Protector eine Schwebesphäre, auf der sich ein Siegelstein mit einer ungewöhnlichen Inschrift befand; zweifelsohne aus dem Tempel des weißen Lichts entnommen.
Eeesss... freut mich, euch zu sehen, Lord Tycoon.“ Genau die Situation, die Salvatore eigentlich vermeiden sollte, ist eingetroffen und er würde plötzlich extrem nervös. „Was bringt mich zu der Ehre, nicht nur eure Anwesenheit, sondern auch die eines ehrwürdigen Reliktes zu machen?“
Aber, aber, mein guter Salvatore!“, antwortete der Großmeister von Epiphany City.
Nur keine falsche Scheu! Auch wenn ich es vor den anderen Propheten noch geheim halte: Ihr seid derjenige, nehme ich an, der als erstes mit diesen Symbolen in Kontakt gekommen ist. Und da mein Horizont zu klein ist, um das göttliche Werk zu begreifen, dachte ich, dass ihr und eure Mitgläubiger mir helfen könnt...“

_______________________
Oración de Profeta RPG Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten