Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Gestern um 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 34 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wächter - RPG

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Glion Mo 07 Jan 2013, 19:47

Nachdem der Kampf entschieden war, und Glion etwas verschnauft hat, kommt er aus seiner Deckung hervor. Das erste das er sah war Alexis der ihm anscheinend freundlich zunickte, was er gekommt ignorierte. Er ging dann langsam zu den versammelten Wächtern, er war immernoch ziemlich verschwitzt und atmete etwas schwer.
"Jetzt will ich wissen wieso diese Typen es auf mein Restaurant abgesehen haben... sonst schneid ich es den vieren da persönlich raus." Er deutet dabei auf die vier Wächter die er mit seiner Barriere gefangen hat. Als er dann Aru erkannte nickte er dieser einfach grüssend zu. "Dann nehm ich mal an das die Barrieren keine Hindernisse waren." Er setzte sich dann einfach mal auf den Boden und lehnte sich an den nächsten Lüftungsschacht.
"Also... wer will mich aufklären was hier los war?"

Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Ani Mo 07 Jan 2013, 20:58

Nachdem der letzte freie abtrünnige Luna-Wächter in einen Abgrund gesprungen und verschwunden war, entspannte sich die Situation ein wenig.
Glion kam aus seiner Deckung, natürlich wollte er wissen, warum man sein Restaurante angegriffen hatte. Doch zunächst nickte er ihr grüßend zu.

"Nein. Um ehrlich zu sein, konnte ich gut erkennen wo sie auftauchten und mich dementsprechend bewegen." antwortete sie ihm mit einem freundlichen Lächeln. Dann wandte auch sie sich den anderen Wächter zu.
"Ähnlich wie Herr Lebouclier würde ich gerne wissen, wer oder was das Ziel war. In seinem Restaurante sitz nämlich eine Person, die mir überaus wichtig ist..." Aru konnte nicht anders als bei dem letzten Satz nach unten zu sehen. Irgendwie müsste sie sich erklären.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Anubis Di 08 Jan 2013, 17:58

Alexis atmete tief durch ,dann traten alle zeitgleich wieder aus dem Zwielicht heraus. Alle 7 Ausgestoßenen waren nun gefangen und bereit zum ab Transport. Die anwesenden Sol und Luna Inquisitoren gaben Aru und Glion die selben Auskünfte die Alexis Ihnen auch gegeben haben ,er schaute hinauf in den klaren blauen Himmel ,der Wind peitschte ihn ins Gesicht und seine Haare gleiteten wie die Wellen auf dem Meer über seine Schultern hinweg.
Als Aru nun zu Boden sah ,schien es für Nemesis als sei sie traurig ,deswegen ging er zur ihr ,er war locker doppelt so groß wie Sie ,er schaute hinab zu ihr und grummelte mit seiner tiefen gröllenden Stimme. Er konnte zwar nicht sprechen aber es wirkte als ob er in seiner eigenen Sprache spach ,er formte Sachtemit seinen Händen irgendwelche Gesten ,weswegen man es als Scharade bezeichnen konnte ,anders konnte er sich gar nicht ausdrücken.


"KRÖRRRÖÖÖR GRUM MMGRR RÖÖAR GRMBE KRAA KYAREKRRRÖÖR GRUM <3 "

Wenn Aru versuchen würde seine Scharade zu identifizieren ,würde sie zumindest erkennen was er versuchte Symbolisch dar zu stellen °Du ,Blume ,Sonnenschein ,Ich,Herz ,Duften ,Verlegen°.
Alexis kratzte sich am Kopf ,die Wächter und Inquisitoren waren nun dabei zu gehen ,doch dann tauchte eine Luna Inquisitoren auf die eine snobistische Stimme hatte ,und auch selbst so wirkte.


"Tze!... Alexis Lugat ,so jämmerlich! wie eh und jeh... mh!"

Ihre Tonlage war angewidert und herablassend ,als Alexis sich umdrehte sog er scharf hörbar die Luft ein ,er senkte den Blickt und unterwarf sich ihr sofort und erwiederte nur.

"Lady Diara..."

Als Nemesis sich ebenfalls umdrehte setzte er eine andeutungsweise ängstliche Miene auf und machte sich klein. Diara sprach weiter und schaute kurz Glion und dann Aru an ,mit ebenfalls angewiderten Blick.

" Tze!...du wirst immer ein schwacher Versager bleiben Alexis wenn du immer noch das Herz eines Sols trägst ,du könntest so mächtig werden ,aber sie dich an! ,du willst lieber Menschen helfen ,ihnen Freude! bereiten ,sieh dich nur an und vor allem dein schwarzes hässliches Männchen!...
Konntest du die Mission nicht mal alleine führen? musstest du gerade diesen schmächtigen Wächter involvieren? °Sie schnaubte Glion verächtlich an°... und dieses Sol Mist***ck °Sie schnalzte Aru an und würdigte ihr kaum eines Blickes° ,du hast dich von IHR! verfolgen lassen ,bist du so Dumm oder hast du das Absichtlich gemacht? PAH!..."

Alexis ließ sich allen Schmachs aussetzen und wagte es keineswegs ihr zu widersprechen ,er nickte nur ab und zu ,das er Sie verstanden hatte und es akzeptierte. Nemesis machte sich noch kleiner als er kurz erwähnt wurde.

"Aber wie dem auch sei ,ich bin hier um euch dies zu geben ,es ist ein Artefakt das ein Portal zu unseren Meister öffnet... beide wollen euch drei niederträchtigen Wesen sehen.. tze!... für mich seit IHR! es nicht mal Wert den Dreck unter meinen Sohlen zu lecken"

Diara gab den anderen nicht mal die Chance irgend etwas zu erwidern ,sie hörten wenn ,auch den anderen nicht mal zu und ignorierte sie gekonnt ,als Diara das Prisma auf den Boden warf ,drehte sie sich um ,und Sie löste sich in Goldene Federn auf und verschwand.
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Ani Di 08 Jan 2013, 18:51

Als Aru wieder aufblickte bemerkte sie vor sich Nemesis' riesenhaften Schatten, der stark gestikulierte und grummelte. Anscheinend wollte er ihr etwas sagen. Ein Zeichen, dass sie deuten konnte, war ein Herz.
"Du willst mich wohl aufmuntern, was? Danke, das ist lieb von dir." sagte sie und lächelte Nemesis an. Aber viel Zeit um mit Alexis Schatten ein wenig weiter zu plaudern, wenn man es denn so nennen konnte, blieb nicht.
Denn es tauchte eine weitere Luna-Inquisitorin auf. Als Alexis und Nemesis sie sahen, verschwand ihre gelassene Art und Nemesis, der eigentlich jedem zum fürchten brachte, wurde kleiner und kleiner.
Kurz darauf wusste sie auch weswegen. Diara, so nannte Alexis sie, hatte eine herablassende Art an sich. Sie war so, wie man sich einen typischen Luna vorstellen konnte.. nur noch schlimmer.
Als sie dann auch noch Glion und Aru in ihre 'Rede' erwähnte und Alexis immer weiter beleidigte, biss sich Aru auf die Lippen.

~Du kleine... Wenn ich wollte, wie ich könnte, wärst du in sekundenschnelle ein Igel... mit meinen Nadeln in deinem Rücken~
Aru mochte es nicht, wenn Menschen in ihrer Umgebung beleidigt wurden. Dann wollte sie helfen. Aber sie konnte nicht. Die Regeln verboten es ihr.
Als Diara weg war, legte Aru ihre Hand auf den immer noch kleinen Nemesis und lächelte ihn wieder an. Dann sagte sie an Alexis gewandt:

"Das Herz eines Sol, was? Du kamst mir gleich komisch vor, nicht wie die Luna-Wächter die mir bis jetzt begegnet sind. Du bist wie du bist, das kannst du nicht ändern, auch wenn du mit deiner Natur deiner magischen Affinität widersprichst. Aber du und Nemesis, ihr seid in Ordnung. Ich würde fasst schon sagen, ich mag euch irgendwie."
Sie schloss das ganze mit einem warmen Lächeln.
Dann ging sie nach vorne und hob das Prisma auf, dass sie eben erhalten hatten.

*Glion, du und ich... Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir zum Kaffee eingeladen sind."
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Glion Di 08 Jan 2013, 20:01

Glion sass während der ganzen Unterhaltung mit der "Lady" einfach nur da und hörte zu. Als Diara dann verschwand sah er zu den anderen beiden hoch: "Charmante Madame... ich weiss schon wieso ich meine Ruhe haben will. Und jetzt muss ich auch noch mit. Er sah dann zu Alexis.
"Ein Wächter der Luna mit dem Herz eines Sol... ich frag lieber nicht.

Er stand dann auf und wischte sich Staub von der Kleidung.

"Ich denke kaum das man uns verzeihen wird wenn wir die warten lassen."
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Anubis Di 08 Jan 2013, 22:06

Nemesis richtete sich wieder in seiner vollen Pracht auf und lachte tief gröllend als Aru ihn berührte und ihn mit einem Lächeln trösten wollte. Könnte Nemesis erröten ,dann wär er wohl jetzt ein Krebs.

"HA HA HA ,was soll ich dazu sagen? ,danke Aru. Es scheint ,du hast Nemesis den Kopf verdreht EHA HA HA"

Alexis lächelte verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. Er schaute zu Glion ,zuckte die Schultern und schüttelte mit seinem Kopf leicht mit einem verständnisvollen Lächeln das sagte °schon ok man muss es nicht verstehen°.
Dann ging er zu Aru und beobachtete das Prisma ,Nemesis tat es ihm gleich und schon darauf öffnete sich ein Wirbel über den anwesende.


"mmmh... bilde ich es mir nur ein? oder empfinde ich den Sog als unengenehm? hehe!...."

Nemesis löste sich auf ,danach sprang Alexis hoch und der Sog tat den Rest ,es fühlte sich an als ob er 5 Minuten im All umherschwebte ,es war dunkel und er fiel ununterbrochen... kein Licht ,völlige Dunkelheit und Einsamkeit ,aber ein Glück war Nemesis ,seine Seele immer bei ihm.
Dann endlich verließ er den Raum/Zeit? Tunnel und landete mit dem Kinn auf den Boden.


~AU VERDAMMT F&%& SO EINE VERDAMMTE &%/(%& &%/%$% (%&&%&% &%&/%&&&$%&/~

Alexis fluchte in Gedanken das hören und sehen vergehen ,er rappelte sich auf und hielt sich das Kinn mit beiden Händen fest ,dabei lief ihm eine Träne im Augenwinkel hinab.
Als er nun vor sich 2 Männer im Sessel sitzen sah ,sah er seinen Meister den Jeder schlicht und Einfach unter Luna selbst kannte. Beide sahen aus wie Business Männer ,Alexis stand gerade und verbeugte sich.


"Meister Luna... Meister Sol..."

Sol und Luna schauten die drei an und die beiden °Feinde° redeten miteinander ,geschickt verdrehten sie sich gegenseitig die Worte im Mund um um den anderen zu Manipuliere. Sie waren extrem Redegewandt ,und schon bald war Alexis nicht mehr in der Lage das Gespräch zu verfolgen weil sie die Sätze von feinfühlig hin und her wechselten das er bald gar nichts mehr verstand.

~UUH.... die zwei sind reine Puppenspieler.... kein Wunder das sie allen anderen so leicht an der Nase herum führen können... ~

Beide Meister lachten höhnisch ,beendeten ihre Debatte und widmeten sich nun den dreien zu. Luna ergriff das Wort. Seine stimme war rau aber erotisch.

"Nun meine jungen Kinder... Alexis wurde in eine Sache verwickelt während er kein Dienst hatte ,pflichtbewusst wie er nun mal ist ,riss er Glion gleich mit ins geschehen ,zur falschen Zeit am falschen Ort nicht wahr?... Und du junges Mädchen? bist Alexis gefolgt durch deinen Auftrag hm?.... ein wirklich unglücklicher Tag ,dabei wolltest du doch nur in Ruhe mit deinem freund essen gehen. Welch ein jammer."

Luna seuftzte mitfühlend ,das jedoch nur gespielt war und eine gewisse Ironie klang heraus. Sol ergriff mit seiner starken festen Stimme nun das Wort.

"Um zum Punkt zu kommen ,wir sind in einer wirklich misslichen Lage ,die für die Wächter der Sol als auch der Wächter der Luna.... und auch der Menschen eine Katastrophe bedeuten... Ihr drei werden in zwei Wochen ein Team bilden... eure Fähigkeiten sind sehr mächtig ,zur jetzigen Zeitpunkt schwach ,aber sie haben äußerstes Potenzial."

Luna fiel ihn ins Wort und machte eine abwertende Handbewegung.

"Wir werden euch mit Hilfe eines Verbotenen Ritual eure magische Kapazität vergrößern ,so steigt ihr in der magischen Rangfolge von 7 auf 5...
Ihr seit denn in der Lage euch Fähigkeiten mühelos zu nutzen ,ohne euch darauf zu fokusieren ,und könnt nebenbei euch wichtigeren Aufgaben widmen ...
Glion ,du kannst leichter Barrieren und vor allen stärkere Barrieren erschaffen ohne dich vollständig darauf konzentrieren zu müssen ,du hast als die Möglichkeit dich zusätzlich mit deiner Waffe dich um anderen zu kümmern hm hm...
Wir haben einnehmlich auch beschlossen ,das ihr 3 eine spezifische Ausbildung in einer Waffe bekommt ,in 2 Wochen werdet er Profis darin sein... ebenfalls mit magischer Unterstützung..."

Sol mischte sich nun wieder in das Gespräch ein ,während der ganzen Zeit töteten sie sich gegenseitig mit ihren Blicken

"Ihr werdet auf eine riskante Mission geschickt ,Kosloff ist das Ziel ,er wird in 2 Wochen ein Zug nach Transsilvanien nehmen ,ihr erhaltet am Bahnhof ein weiteren Partner ,sein Name ist Phinks Narukami.
Wir können euch soviel sagen ,das ihr ihn verfolgt ,er steht als Nicht-Anderer in Verbindung mit Anderen... findet heraus wer Sie sind ,und findet heraus wer die Kralle des Fafnirs gestohlen hat...Kosloff wurde deswegen zum Ziel des Fluches ,beschützt Kosloff in verborgenen solange ,bis ihr sein Meeting ausspioniert habt ,danach Töten ihn und alle beteiligten..."

Beide warteten auf eine Reaktion.
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Ani Di 08 Jan 2013, 22:57

Aru zuckte zusammen als Alexis die Bemerkung über Nemesis machte.
Als sich das Prisma aktivierte, folgte sie Alexis durch den Strudel der durch das Prisma entstanden war. Als sie das Ende dieses Tunnels erreichten, konnte sie gerade noch ihren Teleport anwenden, um nicht so auf dem Boden aufzuschlagen, wie Alexis es tat.

~Das muss wehgetan haben...~ dachte sie sich, als sie wieder erschien, allerdings nicht wie geplant auf den Füßen, sondern stolpernd. Die Konzentration hatte schlichtweg gefehlt.
Vor ihnen saßen die beiden Meister. Sie war fasziniert von deren Redekünsten, war aber dennoch schon bald von dem ständigen hin und her des Redenden verwirrt. Aber genauso verärgert war sie auch.

~Warum müssen die einen immer ausspionieren. Vor allem bei so etwas wie einem Date... Noch mehr in die Privatsphäre können die nicht einfringen, oder?~
Sie erzählten von einer Mission, die sie als Gruppe durchführen sollten. Das Ziel: ein gewisser Herr Kosloff und seine verbündeten "Anderen"
Durch ein Training sollten sie stärker werden, ihre Fähigkeiten verbessern und an einer Waffe ausgebildet werden. Alles binnen zwei Wochen.

~Klasse. Und wann kümmere ich mich um meinen Laden und meine Privatleben?~ Als ob Aru mit beidem, und vorallem letzteren nicht schon genug Probleme hatte. Aber sie musste gehorchen.
"Seufz...Und wann geht es los und vor allem: Komm ich auch noch mal nach Hause..?", war alles, was sie noch sagen konnte.


Zuletzt von Ani am Di 08 Jan 2013, 23:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Glion Di 08 Jan 2013, 23:12

Als sich der Strudel über ihnen öffnete verzog Glion gleich mal das Gesicht. ~Ich hasse Achterbahnnen...~ Nachdem sie hineingezogen wurden und er das Ende erkennen konnte, schaffte er es irgendwie noch sich zu drehen das er nicht wie Alexis auf den Gesicht landete, allerdings war die Landung auf den Hintern auch nicht sehr prikelnd. ~... und ich weiss auch wieso.~
Nachdem er sich aufgerappelt hatte erkannte er die beiden Meister die vor ihnen sassen. ~Ich hab ein ganz mieses Gefühl...~ Während dem Gespräch das zwischen den beiden Meistern stattfand hob Glion nur eine Augenbraue, weil er kaum mitgekommen ist. Als er dann ihren Plan mit dem Auftrag, der Ausbildung und vor allem der Dauer hörte passte ihm das überhaupt nicht. "2 Wochen? Und dann wahrscheinlich noch länger? Mon Dieu! Ich leite ein Restaurant! Da kann ich einfach mal für mehr als 2 Wochen verschwinden! Mir egal ob ich dann mächtiger bin!
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Anubis Mi 09 Jan 2013, 21:01

Alexis schwieg ,sein Haupt geneigt mit geschlossenen Blick gegen den Boden gerichtet. Sol sagte dann zu Aru.

"Keine Sorge mein Kind ,heute und Morgen hast du den ganzen Tag zeit dich vorzubereiten ,Übermorgen beginnt deine Ausbildung separat von den beiden. Ich stelle dir natürlich eine Aushilfe zur Verfügung ,wir werden jemand kompetenten für denen Laden finden ,das ist das geringste Problem.
Nur das mit deinem Privatleben ,das musst du leider selbst regeln ,wie wäre es wenn du auf eine wichtige Geschäftsreise gehst?"

Schlug er ihr mit einem lächeln vor. Dann übernahm Luna den Faden. Mit einem sadistischen Grinsen und einem intrigischen Blick zermartetet er Glion von oben bis unten.

"Nun leider sind hier deine egoistischen Belange nicht von Bedeutung Glion. Es ist doch zu schade das Sie so Todessehnsucht haben ,ich hingegen und einige Milliarden andere Lebewesen sind da nicht so scharf darauf frühzeitig den Tod zu erblicken.
Ob du nun durch eine belanglose Aufgabe wie diese hier stirbst ,oder dich hinter deinem Restaurant verschanzt und wartest bis Sie durch die Kralle Fafnirs stirbst läuft es auf das selbe hinaus...
ABER! wenn du sooooo sehr den Tod wünschst ,dannn kann ich ihn dir JETZT! bringen hmm?"

Lunas Ton war die ganze Zeit über sehr würdevoll und ohne Hass ,aber einen Ironischen Unterton war nicht zu überhören ,es klang deutlich hervor. Dann sprach Sol wieder mit seiner festen Stimme.

"Keine Sorge Glion ,er wird dir kein Leid tun... Aber wie auch bei Aru werden wir einen kompetenten Helfer für deine Abwesenheit beschaffen... deine Fähigkeit ist sehr wichtig ,sie ist bis jetzt die stärkste Form der Barrierenerschaffung die ich jemals gesehen habe ,sie wirkt bei Physischer als auch bei Magischer Einwirkung...
Aber wir können dich leider nicht zwingen... wenn du nicht willst... °seufzt° bitte ich dich nun diesen Raum zu verlassen."

Sol wirkte sehr enttäusch ,es ging hier mehr als nur um ein Restaurant oder das Private Vergnügen ,es ging hier um das Leben aller. Auch wenn Glion jetzt den Raum verlassen würde ,Sol und Luna waren sich gleichermaßen ,das Glion sich mindestens in 2 Tagen von alleine melden würde ,aus Gründen die nur Glion selbst wusste.
An sich war das wichtigste Gespräch zu Ende ,die Beteiligten dürften aus der Tür treten das sie wieder auf dem Hochhaus zurück teleportierte. Jeder dürfte für die Nächsten 2 Tage sein eigenes Leben führen und die darauf folgenden 2 Wochen getrennt ihre sonder Ausbildung genießen und erst sich zusammen finden wenn sie am Bahnhof standen.
Sol und Luna machten auch spürbar klar ,das das hier unter strengster Geheimhaltung gehalten wird und niemanden davon erzählen dürften ,das sie Illegal gepusht werden.
Alexis verneigte sich und bekräftigte das er alles klar und deutlich verstanden hatte. Aru lächelte er zu und verschwand mit den letzten Worten.


"Na dann... Ich freue mich auf unser nächstes zusammentreffen Aru"

Mit diesen Worten sah Alexis die beiden für die nächsten zwei Wochen nicht ,er genoss die Ausbildung und kümmerte sich um seinen Laden ,aber das ,war eine andere RPG Geschichte.

Kommentar:
Yay Leute Lachen (Aru ,Glion) ,macht euren letzten Post x3 ,danach beginnt Staffel Zwei unserer TV-Serie XDDDD *joke*.
Wir haben einen neuen Mitspieler (Jindujun) , hey Jin ,wenn Aru und Glion gepostet haben willst du die Einleitung schreiben?

Infos:
Treffpunkt unserer Charaktere am 19.01.2013 ,Moskauer Hauptbahnhof ,Zug nach Transsilvanien ,20:00 Uhr ,stark bewölkt mit einem Schneesturm.
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Glion Mi 09 Jan 2013, 21:17

Glion stand da wie angewurzelt, und man hätte meinen können er explodiert gleich. Am liebsten hätte er dem Meister der Luna sein gesammtes Sortiment an Schimpfworten entgegen geschleudert, wäre da nicht die Tatsache das der Meister ohne Zweifel kurzen Prozess mit ihm machen könnte, Barriere hin oder her. Nach den Worten des Meisters der Luna beruhigte er sich dann etwas.
"Aber wehe es ist ein Amateuer... ich hab zu lange gebraucht um aus dem Restaurant das zu machen was es jetzt ist!"
Nach diesen Worten sollte ja klar sein dass sich Glion dem Schicksal fügt, wenn auch mit noch etwas Wiederstand. Als dann alles weitere geklärt war, nickte er nur Alexis und Aru kurz zu. "Au revoir."
Mit diesen Worten trat er durch die Tür und begann seine 2 wöchige Ausbildung und die Organisation des Restaurants während seiner Abwesenheid.

Kommentar:Irgendwie ist das hier ja fast schon guter Stoff für ne Serie^^
Freu mich jedenfalls schon auf das nächste Abenteuer Lächeln
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Ani Mi 09 Jan 2013, 22:23

Immer wenn die Meister ihre Gedanken lassen, hätte Aru sie am liebsten durchlöchert. Sie konnte noch nicht mal etwas tun. Sie bemerkte ja noch nicht einmal, wenn sie in ihrer Gedanken eindrangen.
"Ein Ersatz? Nun gut. sagt ihm, er soll sich bei einer gewissen Cassandra melden. Die wird ihn dann schon sagen, worauf er im Laden achten muss."
Zu protestieren war sinnlos, das wusste sie. Also fügte sich Aru. Auch wenn sie zugeben musste, dass die Idee mit der Geschäftsreise gar nicht mal schlecht war. Und sie ließe sich auch gut mit eventuellen Erklärungen für heute verbinden.
Nachdem Glion sich so freundlich er konnte verabschiedet hatte und Alexis mit einem Lächeln und den Worten, er freue sich auf das Treffen ebenfalls seinen Abschied nahm, ging auch Aru so langsam zur Tür zurück.

"Na dann Alexis. Grüß Nemesis von mir. Sag ihm, die Probleme krieg ich in den Griff. Wir sehen uns dann in zwei Wochen wieder" Sie lächelte zurück und ging.
Zu ihrer Erleichterung nahm Akio die Erklärung und die Entschuldigung, die sie sich hatte einfallen lassen, nach einem Tag schmollen an. Und auch, ihre Erklärung, sie müsste auf Geschäftsreise, weil ein wichtiger Kunde ein ganz spezielles Buch haben wolle und sie deshalb nicht wisse, wann sie wiederkommt, nahm er, schwer schluckend, so an.
Damit begann auch Aru ihr Training und der Ausbildung ihrer Kampffertigkeiten und ihrer Fähigkeit.

Kommentar:
Ich freu mich irgendwie auf Staffel 2. Wenn das nicht Bücheradaptionen wären, würde ich mich glatt hinsetzten, und nen Light Novel dazu schreiben xD... vielleicht mach ich das trotzdem. Mit eurem Einverständnis natürlich. Lächeln
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Jindujun93 Do 10 Jan 2013, 11:58

19:30 Uhr. Ein Blick auf die Uhr zeigte Phinks an, dass nach wie vor 30 Minuten bis zur vereinbarten Zeit vor ihm lagen, und dass nach wie vor keiner daran dachte, einmal früher zu erscheinen, um sich vielleicht abzusprechen. ~Tsk. Da kommt man sich ja vor wie auf einem katastrophal geplanten Schulfest.~
In einem gewissen Sinne hatte er, zumindestens in seiner eigenen Gedankenwelt, damit auch Recht - er betrachtete es als angebracht, früher zu erscheinen - auch wenn dies in der Realität nicht heißen würde, dass man wie er eine Stunde früher anwesend sein sollte..

Aus purer Langeweile heraus blickte er umher - natürlicherweise würde es ihm schwer fallen, Personen zu sehen, die sich dem Bahnhof nähern würden, da der Schneesturm einfach zu heftig war - aber er wusste, dass dennoch niemand seiner Kontaktpersonen anwesend war, da selbst im Bahnhofsgebäude aufgrund des Wetters nur sehr wenige Leute ihre Runden drehten, darunter bislang kein Anderer. Es war zum aus der Haut fahren - warum zum Teufel machte er sich überhaupt die Mühe, die ganze Zeit außerhalb des Gebäudes zu sitzen?

Mit einem Griff auf den Boden hob er ein kleines Steinchen auf, von der Fläche her nicht viel größer als die Spitze eines Kugelschreibers, und warf ihn in eine zufällige Richtung - keine Reaktion aus dem Schneesturm heraus, aber es hätte klappen können.
Demzufolge positionierte er mit einer Hand einen Kopfhörer in seinem linken Ohr, während die andere Hand nach einer Flasche Mineralwasser aus der Tasche griff - wenigstens war es kühl genug.

~Dann gebe ich denen noch 5 Minuten. Wenn bis dahin keiner da ist, warte ich drinnen. Soviel zu kleineren Absprachen...~

Kommentar: Na dann bin ich ab sofort wohl in dieser Runde dabei. Man merkt, Phinks kann ziemlich zynisch werden... und gelegentlich ziemlich verpeilt sein. Nicht jeder erscheint ja so viel früher, um draußen in einem Schneesturm zu warten, ne? xD
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Ani Do 10 Jan 2013, 18:26

Moskau, 19.15 Uhr. Aru saß in einem Bus und wartete, dass es endlich weiter vorwärts ging. Sie hatte noch 45 Minuten, um am Hauptbahnhof zu sein. Theoretisch zu schaffen, aber der Schneesturm legte den Verkehr nahezu lahm. Dabei war sie bereits vor ca. 2 Stunden aufgebrochen weil sie mit sowas ähnlichem gerechnet hatte. Ähnlich nur deshalb, weil es noch viel Schlimmer war.
~Sollte ich es nicht schaffen, hab ich zwei Wochen meines Lebens vergeudet... und die Meister würden mich sowieso einen Kopf kleiner machen.~ Sie seufzte und schaute nach draußen.
Dann ging sie vor zu dem Fahrer.

"Wie weit ist es noch bis zum Hauptbahnhof?"
"Nun, eigentlich nicht sehr weit. Vielleicht ein wenig mehr als ein Kilometer."
"Dann lassen sie mich bitte hier raus. Ich gehe zu Fuß. Sonst verpasse ich den Zug."
Der Fahrer öffnete die Türen und Aru sprang nach draußen um anschließend sofort los zu rennen. Sie hatte sich kurz überlegt, ob sie sich nicht teleportieren sollte...
~Ein wenig Sport tut auch mal gut. Bei so einer Fähigkeit wird man echt bequem.~
Mit diesem Gedanken hoffte sie, es noch rechtzeitig zu schaffen.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Glion Do 10 Jan 2013, 19:10

19:30 Uhr, Moskau, irgendwo in der Nähe des Bahnhofs.
Die Autos kommen, dank dem Schneesturm, nur noch in Schritttempo vorwärst, wenn überhaupt. In einem der "gestrandeten" Taxis sitzt Glion und scheint nicht sonderlich erfreut darüber zus ein das die ohnehin schon hohe Taxigebür noch weiter steigt.

"Sind wir den endlich am Bahnhof?" Der Taxifahrer dreht sich nur lässig zu ihm zurück und antwortet: "Keine Sorge Kumpel... wir sind gleich da, nur noch eine Strasse, also nicht mal nen Kilometer." Nachdem er das sagte drehte sich der Fahrer genau so lässig wieder nach vorne. ~Du kleiner, lässtiger... ganz ruhig... ich will mich wegen so nem Schmarotzer nicht aufregen...~
Glion knöpft darauf hin nur seinen Mantel zu, setzt sich seinen Hut auf, schnappt sich seine Tasche und legt das Geld für die bisherige Taxigebühr auf seinen Sitz, ehe er einfach aussteigt und dabei gekonnt den Taxifahrer ignoriert.
~Da ist mir der Schneesturm lieber als dieser Idiot...~
Er schaut nochmal kurz auf seine Uhr und stapft durch den Schnee in Richtung Hauptbahnhof.
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Anubis Do 10 Jan 2013, 20:38

19:00 Uhr ,Alexis sitzt gemütlich mit einem Kaffee im warmen Bahnhofsbistro. Der aromatische Dampf stieg empor ,er sog den köstlichen Duft ein und enspannte sich. Er hielt eine Gabel in seiner linken Hand und stach in sein Erdbeere Tortenstück ,hiefte es auf seine Gabel und führte es genussvoll in den Mund.
Mit überschlagenen Beinen ,die rechte Hand sorgfältig auf den Schoss gefalltet ,und elegant die Kaffeetasse in der freien Hand haltend schaute er aus dem Fenster.


"hm hm ,Und Nemesis? ,heute ist es soweit ,heute siehst du Sie wieder."
~Hmm... wieso gehen die meister der Wächter dieses Risiko ein?... warum ausgerechnet uns drein?... wenn diese Mission so wichtig ist das es um das Leben aller geht... warum machen sie sich die Mühe uns... es gibt hunderte andere Wächter die den ersten Magiegrad haben... Lady Diara zum Beispiel... seit Geburt an ist sie eine Wächterin der Luna... sie musste nicht mal bekehrt werden von Natur aus war sie eine Luna ,und von Geburt an war sie auf dem ersten Grad... Ich hingegen... bin nur ein schwacher Wächter des 7ten Grades das jetzt mit Hilfe verbotener Künste auf den 5 Grad gepusht wurde ohne eingenständigen Fleiß... wie sah es denn bei Aru und Glion aus? welchen Grad hatten die beiden inne?...~

Alexis zermarterte sich die ganze Zeit... und auch schon die ganzen Wochen mit solchen Gedanken ,er wiederholte es Tag täglich ohne eine Antwort darauf zu finden ,er wusste nur eins ,Aru ,Glion und er selbst sind nur kleine Bauerfiguren in einem Schachspiel beider Meister die ein größeren Plan verfolgen der nicht für sie gedacht waren.
Er seufzte atmete beruhigend ein und wieder aus im wieder innere Ruhe zu erlangen. Ein Gong erklang im Bahnhof und zu seiner Überraschung musste er festsellen das es bereits 19:45 war.


"Du meine Güte! ,es war doch gerade eben noch 19:00 Uhr ,na dann ,auf geht es Nemesis."

Alexis bezahlte ,ging nun zu seinem Bahnsteig und Nemesis gröllte vor Freude ,er war ganz aufgeregt und hippelig.

"KYJAAAAAa KIG RÖÖRRÖÖOOARRRR GRUM KLARARARAR KYYIIII"

Alexis fing an zu lachen und hielt sich mit einer Hand am Bauch fest und mit der anderen hielt er es sich amüsant vor dem Mund.

~Nemesis ,Aru muss es dir ja wirklich angetan haben oder? HAHAHAHA. Du packst das schon irgendwie ,sei aber nicht zu aufdringlich ok? ,das mögen Frauen gar nicht ,sei ein Gentleman~

Als Alexis nun vor dem Bahnsteig stand ,war es 19:55 Uhr ,und die Ansage verkündete der Zug würde sich durch den Schneesturm um mindestens 15 Minuten verspäten. Er schaute sich um ,und in einiger Entfernung konnte er schwer erkenntlich die anderen entdecken. Er ging zu Ihnen herüber ,wie es schien sind die anderen auch erst vor kurzen eingetroffen ,er hob eine Hand zur Begrüßung und gesellte sich zu seine Kollegen.

"Ich grüße euch ,lange nicht mehr gesehen ,Aru ,Glion ,wie geht es euch?.... Guten Abend ,sie sind bestimmt Phinks ,ich bin Alexis Lugat ,Inquisitor der Luna ,es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen."

Mit einem Lächeln hielt er Phinks die Hand hin.
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Ani Do 10 Jan 2013, 21:20

Aru rannte durch den Schneesturm in Richtung Hauptbahnhof.
~Sport zu treiben war eine blöde Idee..~, dachte sie grimmig, als sie schwer atmend den Eingang erreichte und dort für einen Moment im überdachten Bereich stehen blieb, um Luft zu holen.
Sie schaute auf ihre Uhr.
19.50 Uhr. Sie hatte noch zehn Minuten. Sie nahm ihre Tasche vom Boden auf legte kurz den Kopf in den Nacken und ging schnellen Schrittes hinein. Sie orientierte sich, von welchem Gleis ihr Zug anfahren würde. Als sie es in Erfahrung gebracht hatte, ging sie weiter.
Als Aru am Bahnsteig ankam, war es gerade 19.53 Uhr.

~Ich bin bestimmt die Letzte...~
Zu ihrem erstaunen war sie es nicht. Sowohl Alexis, als auch Glion waren noch nicht da. Aber Phinks Narukami, der Sol-Wächter, der sie begleiten würde, stand bereits dort.
"Guten Tag. Ich schätze du wirst un begleiten. Sehr erfreut. Aru Rakuraido." Sie reicht ihm die Hand zur Begrüßung.
Nur Augenblicke nach ihr erschien Glion.

"Hallo. Schön dich wieder zu sehen, Glion. Und, wie ist es dir in den zwei Wochen ergangen." Aru lächelte ihn zur Begrüßung an.
~Fehlt nur noch einer.~
Dann, im selben Moment als ertönte, ihr Zug habe Verspätung, erschien auch Alexis auf der Bildfläche. Er begrüßte sie so freundlich wie immer.
"Hallo Alexis. Naja, es wäre ein Wunder wenn ich mir nichts einfangen würde, nachdem ich durch den Sturm gerannt bin. Aber ansonsten kann ich nicht klagen. Und selbst? Ach, und Nemesis hätte ich ja fast vergessen." Damit wandte sie sich nun auch Alexis zu und lächelte ihn ebenso freundlich an wie Glion.
Dann warteten sie alle gemeinsam auf den Zug.


Zuletzt von Ani am Fr 11 Jan 2013, 11:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Glion Do 10 Jan 2013, 21:34

Glion stapfte durch den Scheensturm, immer wieder aufschauend ob er den überhaupt noch auf dem richtigen Weg war. Am Haupteingang des Bahnhofes schüttelte er zuerst einmal seinen Mantel und den Hutaus, welche schon fast eher als Schneekleidung zu bezeichnen waren. So... nur noch zum Gleis.~ Er sah sich die verschiedenen Anzeigetafeln das Bahnhofs an und ging dann los.
Von weitem erkannte er das Aru und eine weitere Person anscheinend schon am Treffpunkt waren.
~Das muss wohl dieser Phinks Narukami sein, na wenigstens bin ich nicht der letzte...~ Als er zu den beiden Sol-Wächtern trat nickte er beiden grüssend zu. "Bonsoir Madame Aru, nun ich kann mich nicht beschweren. Und ihr seid bestimmt Monsieur Phinks Narukami, sehr... erfreut" Er nickte Phinks nochmal grüssend zu.
"Dann fehlt ja nur noch einer..."
Kaum hatte auch er die Mitteilung gehört das der Zug Verspätung hat, war Alexis auch schon eingetroffen. Diesem nickte er nur grüssend zu.
"Bonsoir, dann währen wir ja komplett."
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Jindujun93 Do 10 Jan 2013, 21:53

Mit einem leicht gelangweilten Blick schaute Phinks auf die Uhr - 19.50 Uhr. Nachdem es ihm zu dumm wurde, draußen zu stehen, zog er sich in die Nähe des Bahnsteigs zurück, seine zwei Taschen und den Rucksack im Schlepptau. Wechselklamotten, einige Flaschen Mineralwasser, 4 Paar Headsets, genügend Wechselgeld und zwei Bücher - mehr dürfte er hoffentlich nicht benötigen. Als dann drei Minuten später Aru kam und sich mit Namen vorstellte, rollte er, kaum bemerkbar, mit den Augen - als ob er eines der Sorgenkinder Sol's nicht wieder erkennen würde.

"Sehr erfreut, Rakuraido-san. Der Name lautet Phinks Narukami, auch wenn sich das eh schon rumgesprochen haben wird." kam seine knappe Antwort, bevor er einen Seufzer herausließ. Nur 7 Minuten vorher? Selbst mit dem Schneesturm draußen hätte er sich etwas früher erhofft, aber daran ließe sich wohl nichts ändern. Und schon kam der nächste Andere - laut den Informationen, die mit ihm geteilt wurden, handelte es sich bei den anderen beiden Unterstützern um Andere aus der Seite Luna's... und irgendwie beschlich ihn das Gefühl, dass er wohl der Babysitter auf dieser Mission sein würde, mit seinen 10 Jahren an Erfahrung. Er hoffte natürlich, dass sich dies nicht bewahrheiten würde.

Mit angezogener Augenbraue betrachtete er den Neuankömmling kritisch - er hatte die Namen der anderen beiden nicht im Voraus erhalten, und auch diese Person vor ihm sagte seinem Gedächtnis nichts. Demzufolge war es auch leicht verständlich, als er antwortete: "Und sie wären? Irgendjemand meinte sich den Spaß zu erlauben, mir die einzelnen Namen nicht durchzugeben." Und auch wenn er aus der nachfolgenden Konversation zwischen ihm und Aru schließen konnte, dass er Glion hieß, war er doch ein bischen skeptisch auf Grund der mangelnden Begrüßung.

Bevor er nun selbst zu Wort kommen konnte, kam auch schon der letzte im Bunde - ein Mann, welcher sich schnell als Alexis vorstellte, ein Inquisitor... ~Wenigstens eine halbwegs neutrale Person hier, auch wenn mir die Gruppe bislang ein wenig ZU lebhaft vorkommt...~
Anschließend griff er nach der Hand, welche ihm Alexis hinhielt - es war ein fester Händedruck, welcher von Phinks ausging.
"Sehr erfreut, Lugat-San. Möge die Zusammenarbeit gut sein.", kam erneut seine knappe Antwort - und Aru musste sich sicherlich schon fragen, ob Phinks ein Mann weniger Worte war. Die Ankündigung über die Verspätung des Zuges kommentierte er dabei nicht einmal, und man konnte sich fragen, ob sie überhaupt eine Reaktion aus ihm rausgelockt hatte - es gab keine besonderen Zeichen der Verärgerung, keine der Ungeduld. Er stand einfach seelenruhig und entspannt dort, und gelegentlich gönnte er sich einen Schluck aus einer der Flaschen Mineralwasser, die aus eine seiner Taschen erkennbar waren.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Anubis Fr 11 Jan 2013, 19:16

Als die Begrüßung vorbei war ,sah er Aru an und erwiederte.

"Mir geht es bestens ,ich bin seit 19:00 Uhr hier ,habe mir noch einen köstlichen Moskauer Kaffee und ein Stück Erdbeertorte gegönnt im Bistro ,also kann es mir ja nur gut gehen wa?.
... öh!?... hm hm hm hm hm hm hm hm ,Sie hat es bestimmt nicht so gemeint"

Sprach Alexis ohne Zusammenhang heraus ,denn Zeitgleich in seinem Innere spukte in Nemesis Ohren wieder...

°Ach, und Nemesis hätte ich ja fast vergessen. Nemesis hätte ich ja fast vergessen. Nemesis vergessen. vergessen vergessen vergessen vergessen vergessen°

...Nemesis kleines Herzlein ,wenn er überhaupt so etwas besaß ,brach in kleine Stücke und er schluchzte und wimmerte wie ein Welpe.
Dann als das wiedersehen Gespräch zu Ende war kam das Geschäftliche ,es blieben noch 5 Minuten bis der Zug eintraf und Alexis fing in ernster Militärischer Tonlage das sachte und respektvoll war zu erläutern an. Dabei war mit mit dem Rücken zu den anderen gewandt und schaute über die Schienen ins dichte Schneefall.


"Herr Kosloff ist bereits im Zug ,keine Sorge ,er wird uns nicht erkennen können ,auch wenn wir unseren Namen preis geben. Also behaltet eure Talismane immer bei euch. Wir werden 2 Tage im Zug unterwegs sein und Kosloff abhören. Wir werden über Weißrussland hinab zur Ukraine ,weiter nach Moldawien und von dort nach Rumänien fahren bis wir Transsilvanien erreichen.
Unsere Fähigkeiten sind uns allen gegenseitig bekannt ,Mission ,Kosloff verhören ,seine Kontakte herausfinden das zu Fafnirs Kralle führt ,beschützt Kosloff unter allen Umständen ,er darf nicht sterben solange er sein Meeting mit den unbekannten Feind nicht hatte. Es wird angenommen das wir während der Fahrt ...oder besser gesagt Er attackiert wird.
Aktuell sind keine Wächter bei ihm ,alles Menschen. Falls es zu einem Angriff kommt ,darf Kosloff davon nichts mitbekommen ,die Gefahr ist zu groß das er flüchtet oder das Meeting abbricht. Ein versagen wird nicht geduldet... haben alle ihre Mission verstanden?"

Wenn Fragen bestehen ,dann konnte man sie jetzt stellen ,denn man konnte den Zug pfeifen hören.
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Ani Fr 11 Jan 2013, 20:04

Als Alexis plötzlich ohne ersichtlichen Zusammenhang anfing, von Aru in der dritten Person zu sprechen, hatte sie eine leise Ahnung, wieso.
~Nemesis muss mich echt lieb gewonnen haben... Jemand anderes kann Alexis eigentlich nicht gemeint haben.~
Gleich darauf überkam sie ein leichtes Schuldgefühl und sie senkte kurz den Blick zu Boden. Dann ging sie zu Alexis, stellte ihre Tasche neben ihn, oder besser neben seinen Schatten und hockte sich hin, sodass es aussah, als suche sie etwas in ihrem Reisegepäck. Dann flüsterte sie, dass theoretisch nur noch Alexis und Nemesis sie hören konnten.
"Tut mir Leid, mein lieber Nemesis. Ich wollte eigentlich nur auf Alexis' Frage antworten. Da bin ich wohl ein wenig abgeschweift. Es war nicht böse gemeint. Ich freu mich doch auch dich wiederzusehen, mehr sogar noch als auf Alexis. Ich hoffe, du nimmst die Entschuldigung an. Es tut mir wirklich Leid."
Wenn Nemesis sie sehen konnte, dann würde er bemerken, dass Aru herzlich zu lächeln angefangen hatte, obwohl sie sich fragte, ob Schatten sich überhaupt in irgendeiner Weise verlieben konnten. Aber es war ich auch ziemlich egal. Der riesenhafte Schatten Nemesis war lieber und netter, als man es ihm auf den ersten Blick zutrauen würde.
Während dessen hatte Alexis noch einmal ihre aktuelle Mission zusammengefasst.

~Ein Überfall in einem Zug von Anderen könnte ziemlich... blöd für uns laufen~, dachte sie, während sie sich, immer noch auf dem Boden hockend, das Szenario vorstellte.
Dann fiel ihr etwas auf.

"Ähh, Alexis? Wo du gerade von Talisman sprichst...Entweder hielt man es nicht für wichhtig, mir zu sagen, was es damit auf sich hat, oder man dachte, ich wüsste es."
Mit einem kurzen Blick schaute sie bei dem letzten Satz noch einmal auf Phinks. Sie hattegemerkt, dass er relativ zynisch und leicht zu nerven war. Daher versah sie in schonmal mit einem Blick, damit er sie hoffentlich nicht wegen mangeldem Wissens belehren würde.
~10 Jahre Erfahrung hin oder her. Er wird mit meiner Art klar kommen müssen, ob ihm das passt, oder nicht. Sein Problem.~
Sie stand auf und wartete auf die Antwort Alexis, die hoffentlich noch vor dem Zug kam.

Kommentar: Das wird doch aber ne nette "Liebesgeschichte" zwischen Aru und Nemesis, oder. xD
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Anubis Fr 11 Jan 2013, 20:36

Nemesis freute such un fuchtelte mit den Armen ,und als sie meinte sogar noch mehr als Alexis versuchte er sein Gesicht vor Scham zu verstecken und wurschtelte hastig mit seinen Händen vors Gesicht hin und her ,aber dann streckte er mit ausgestreckten Arm den Zeigefinger aus und lachte Alexis aus.

"KJJJAAAAA HA HA HAHAHAHA HAHAHAHAHAAAAA"

Natürlich konnten die anderes dieses Szenario nicht mit verfolgen weil das alles in Alexis inneren abspielte. Alexis schaute leicht seitlich und flüsterte leise ,aber schelmich.

"Ey das ist unfair! hahaha ,Er lacht mich gerade aus und freut sich sehr hm hm."

Dann schaute er wieder gerade aus in den dichten Schneefall und sagte.

"Die Talismane die wir bekommen haben ,sind von Hexer und Magier mit spezieller Magie aufgeladen worden ,und diese Spezielle Magie bewirkt das wir für Bekannte oder Menschen die und schon mal Gesehen haben ,nicht erkenntlich sind ... es ist sozusagen ein Incognito Zauber. Er wird etwas 2 Tage halten ,also es ist genau auf die Zugfahrt abgestimmt."

Man sah nun die Scheinwerfer des Zuges durch den Schnee sehen.
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Glion Fr 11 Jan 2013, 22:16

"Also beginnt die Mission ab dem Moment, in dem wir den Zug betreten. Wurde den schon etwas zur Überwachung installiert? Oder müssen wir das selber erledigen, damit wir merken das Kosloff attackiert wird?"
Er wischte sich dabei einige Resten Schnee vom Mantel welche hängen geblieben sind.
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Anubis Sa 12 Jan 2013, 13:24

Alexis nickte verneinent den Kopf ,der Wind blies einige Haare vors Gesicht und er wischte sie sich hinters Ohr um wieder mehr oder minder freie Sicht zu haben.

"Nein ,es ist nichts Installiert ,wir müssen Wachsam sein ,Phinks Fähigkeit wird uns hier einen großen Dienst erweisen ,in Kombination mit Arus Talent wird die Überwachung deutlich einfacher sein ,als es derzeit scheint ,habt Geduld ,ich werde wenn es soweit ist ,euch einweisen...."

Alexis schwieg und der Zug fuhr nun ein ,hatte Phinks auch noch etwas zu sagen? ,Alexis nahm schon seinen Koffer ind die Linke Hand ,und der Luft Stoß den der Zug vor sich her schiebte ,lies Alexis Kleidung wild in die Richtung flattern in den der Zug fuhr ,er kniff kurz die Augen zu und hob seinen Arm um sein gesicht vor dem Wind zu schützen.

~Na dann... auf geht es...~
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Jindujun93 Sa 12 Jan 2013, 20:03

Phinks lauschte zum größten Teil der Konversation wortlos, obwohl er gelegentlich die Stirn runzelte, mal auch auf einen kleinen Notizzettel aus seiner Jackentasche schaute - anscheinend die detaillierte Fahrtroute. Mit den Details des Vortrags war er schon zuvor in etwa vertraut, und so überraschte es Phinks nicht, als Alexis noch einmal die Details ansprach. Kosloff dürfte keinen Verdacht schöpfen, aber auch nicht umgebracht werden - eine Aufgabe, die mit mangelnder Absprache schwer werden dürfte, mit dem richtigen Plan aber bestens klappen dürfte. Demzufolge rechnete er sich gute Chancen aus - darin lag genau seine Spezialität, auch wenn er nach wie vor einberechnen musste, was in Ausnahmefällen passieren könnte.

Als Glion dann den Punkt der Überwachung ansprach, meldete sich Phinks kurz zu Wort.
"Die Frage der Überwachung wird ziemlich einfach zu bewältigen sein. Der Zug ist bis zur nächsten Haltestelle aufgrund der Wetterlage verhältnismäßig leer. Solange jemand Talent in Theatralik hat, kann man einfach jedes Abteil betreten und vortäuschen, sich im Raum geirrt zu haben. Wenn man dann erst einmal Kosloff gefunden hat, müsste man mit der Überwachung leicht improvisieren. Im Idealfall würden wir uns so aufteilen, dass es zwei Gruppen mit je einer Person gibt, die eine Gabe besitzt, die für die Überwachung vom Vorteil ist. Da meine Gabe allerdings nur darauf angesetzt ist, eventuelle Konfrontationen schnell zu bewältigen, brauche ich jemand an meiner Seite, der mir Deckung geben kann falls besagte schnelle Bewältigung nicht möglich ist. Wir müssen dabei nicht die ganze Zeit in der Nähe von Kosloff's Abteil sein, wohlbemerkt. Allerdings dürfen wir uns nicht auf Kameras verlassen - denn wenn die uns Bilder geben, ist es schon zu spät. Meine Empfehlung lautet, bei heftigeren Bremsaktionen des Zuges, sowie bei jedem Halt des Zuges die Augen offen zu halten, besonders bei Personen, die zuvor nicht im Zug waren. Da es unvorteilhaft wäre, dass Angreifer sich sofort Kosloff nähern, müssen dabei schon früh die Augen offengehalten werden, um eine Bedrohung im Keim zu ersticken." Er überlegt kurz - die Anleitung war länger, als er sie eigentlich formulieren wollte, und hatte selbst jetzt noch wenig Details - um einen Plan zur Überwachung gegenüber relativ fremden Personen zu formulieren, bräuchte man relativ viel Aufwand. Er sah natürlicherweise Aru's Blick auf ihn - er war sich immer noch nicht sicher, wie er sie betrachten sollte, aber das durfte jetzt keinen Vorrang haben.
"Ich nehme einmal an, dass ich weitere Details lieber drinnen erklären sollte... Priorität ist es zunächst, den Zug zu betreten und die reservierten Abteile zu besetzen. Ich würde euch dennoch darum bitten, danach noch einmal in meinem Abteil zu erscheinen, damit ich Headsets zur Kommunikation verteilen kann. Das war es von meiner Seite."
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Anubis Sa 12 Jan 2013, 21:00

Der Zug zischte den Dampf aus und eine Rauchschwade wogte sich über den Bahnsteig. Alexis nickte Phinks zu als er seine Rede gehalten hatte ,er stieg ein und lief die Abteilungen bis nach hinten durch ,bis er sein Abteil betrat ,seinen Koffer verstaute er unter seinem Sitz ,er legte seine Jacke ab setzte sich hin ,und entspannte kurz.
Dann sah er das Aru sich entschieden hatte zu ihm in Abteil zu gehen. Alexis lächelte ihr schweigend freundlich zu ,streckte sich und verharrte 5 Minuten. Genug Zeit das sich die anderen beiden auch schon mal fertig machen konnten.


"Also dann ,gehen wir zu den Jungs rüber"

Alexis stand auf öffnete die Schiebetür ,ging hinüber zu Phinks und Glion und öffnete ihren Abteil ,neben ihm Aru stehend.

"Ich dachte mal ,ich komm mit Aru hier her um euch zu belästigen hm hm"

Wie es schien war Phinks gerade dabei die Headsed heraus zu holen ,Alexis nahm neben Glion Platz und nahm sein Headsed Phinks entgegen. Jetzt da das Teil am Ohr bucksiert war und die anderen nun auch fertig waren sich auszurüsten ,nahm Alexis die Stimme auf.

"Nun nachdem Phinks freundlicher weise schon vorgegriffen hat ,werde ich den Plan nochmal wiederholen hm hm.
Nachdem der Zug 30 Minuten unterwegs ist , wird einer von uns die Abteilungen aller Kabinen durchlaufen und feststellen ,wo sich Kosloffs Abteilung befindet. Ich denke ... ah!... Aru sollte diese Aufgabe übernehmen ,Frauen kommen nicht so verdächtig rüber."

Eigentlich wollte er Glion los schicken ,aber Nemesis hatte sich gemeldet und Alexis mit einem Hunde Blick angestarrt und gefiebt. Alexis nahm aus seiner Tasche 2 Coca Cola Dosen heraus und stellte sie auf dem Tisch.

"Aru ,du wirst das mit dir nehmen ,wenn du in eine Kabine gehst sag einfach fröhlich... Sara ich habe die Cola....so wirst du sehen ob das Ziel sich dort befindet und entschuldigst dich das du das Falsche Abteil genommen hast...
Sicherheitshalber wird Nemesis dich als dein Schatten getarnt dich begleiten... Ist das Ziel ausfindet gemacht worden ,komm zurück und gib uns Bericht."

Alexis lehnte sich an die gepolsterte Band ,überschlug seine Beine überkreuz und hielt sich jeweils mit den Händen an den Ellenbögen fest. Sein Blick huschte über die Runde. Er schloss sein Augen ,lächelte intrigisch und hob seine flache Hand ,zwischen Zeigefinger und Mittelfinger war ein kleines rundes Objekt geklemmt.

"Danach beginnt die Operation Wanze ,dies wird Nemesis für uns erledigen... Da Nemesis ein Amorphes Wesen ist ,wird er in die Kabine eindringen und diese Wanze unter der Bank pflanzen...
Dank Phinks Headsets können wir die Frequenz auf die Wanze abstimmen und das Abhören beginnt..."

Alexis machte kurz eine Pause ,er schaute hinaus und der Zug begang nun sich in Bewegung zu setzen ,man hörte nur einen Klick ,und Alexis stellte eine Armbanduhr auf den Tisch ,sie war in Stopuhr Modus das gerade unaufhörlich aufzählte.

"Ich schlage vor ,das immer 2 das Verhör überwachen und die anderen 2 dann auf Patrouille gehen um ungebetene Gäste zu lokalisieren. Nach 6 Stunden wird der Posten gewechselt...
So sieht der Plan für die 2 Tage aus"

Alexis atmete einmal durch ,schaute wieder in die Runde und lächelte alle friedlich und charmant an.
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Ani Sa 12 Jan 2013, 22:28

Als der Zug endlich anfuhr und die doch recht illustre Gruppe in den Zug einstieg, mussten zunächst die Abteile aufgeteilt werden. Zwei waren reserviert, also teilten sich auch immer zwei eines.
Von der magischen Zugehörigkeit wäre es klüger gewesen, die beiden Sol-Wächter in eines zu stecken und die Luna-Wächter in das andere. Aber Aru hatte etwas gegen diesen doch recht logisch erscheinenden Einfall.

~Phinks kann ich nicht genau einschätzen. Das macht mir Sorgen. Mal ist er vollkommen ruhig und unbeteiligt, dann wieder der Chef des Ganzen. Und Glion... er ist nett, aber ich will nicht zwei Tage gelangweilt in einem Abteil sitzen.~ Außerdem fühlte sie sich in der Anwesenheit Alexis durchaus wohler. Er war der angenehmere Zeitgenosse.
Gerade als er seine Sachen verstaut hatte, betrat sie das Abteil. Alexis lächelte Aru freundlich an, während sie ebenfalls ihre Tasche verstaute. Dann, nach fünf Minuten, gingen sie zu Phinks und Glion zur abschließenden Lagebesprechung.
Als sie alle die Headsets angelegt hatten, erläuterte Alexis den Plan. Aru sollte herausfinden, in welchem Abteil Kosloff sich befand. Nemesis würde sie als ihr Schatten begleiten.
Bei diesem Vorschlag musste sie kurz grinsen. Aru konnte sich vorstellen, was Nemesis gerade in Alexis machte: Er freute sich wie ein kleines Kind. Aber auch Aru konnte nicht klagen. Nette Gesellschaft und etwas in der Hinterhand, sollte sie dennoch bereits jetzt angegriffen werden. Nur die Durchsunchung der Abteile konnte sich etwas in die Länge ziehen...
Als Alexis fertig war, sich zurücklehnte und sie alle anlächelte, schaute Aru noch einmal kurz zu ihrem noch eigenen Schatten. Dann lehnte auch sie sich zurück und schloss für einen Moment die Augen.
Als die 30 Minuten zu Ende waren, nahm sie die zwei Coladosen vom Tisch und stand auf. Sie merkte, wie indessen Nemesis ihr Schatten wurde. Es war ein komisch zu beschreibendes Gefühl, aber auch kein unangenehmes.

~Na dann wollen wir mal, was Nemesis.~ Aru versuchte, in ihrem Inneren mit Nemesis zu reden. Anscheinend klappte das, den Nemesis ließ ein leises kampfbereites Grollen los. Mit einem Lächeln machte sie sich auf in den letzten Wagon.
Sie machte die Tür zum ersten Abteil auf.

"Sara hier ist deine Co......la.... Oh Tut mir Leid, falsches Abteil." Mit einem etwas schüchternen Lächeln schloss sie die Tür wieder. Dort war er nicht gewesen.
So ging es die ganze Zeit. Aru spührte, wie Nemesis langsam unruhig wurde. Dann kamen sie an ihr eigenes Abteil.

~Nemesis? Wollen wir uns einen kleinen Witz erlauben?~
Anscheinend wusste Nemesis, worauf sie hinaus wollte und freute sich diebisch. ~Na dann. ~
Sie gingen zum Abteil, öffneten die Tür und warfen Alexis die Cola hin "Hier Sara, für dich, wie du wolltest."
Dieser schaute sie verduzt an, aber Aru konnte nur leise Lachen und mit ihr Nemesis. Dann warf ihr Alexis die Dose wieder zu, lächelte seinerseits und sie ging weiter.
Nach einer weiteren guten halben Stunde kehrte sie zu den anderen zurück. Leicht erschöpft berichtete sie.

"Kosloff sitzt im zweiten Wagon im dritten Abteil zusammen mit einem Mann mit schwarzem Anzug, Hut und Sonnenbrille. Scheint sein Wachhund zu sein. Aber ansonsten ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen. Nemesis hat sich unter den Bänken umgeschaut. Dort schien auch nichts weiter zu sein."
Damit beendete sie ihre Ausführungen, stellte eine Coladose auf den Tisch und trank die andere aus.
~He Nemesis? Wir geben doch ein recht passables Team ab, oder?~ fragte sie und lächelte, als sich Nemesis hibbelig, nevös und wahrscheinlich auch rot wie eine Tomate freute und sich zu Alexis zurück zog.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten