Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wächter - RPG

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stern Wächter - RPG

Beitrag von Anubis Do 03 Jan 2013, 18:55

Einleitung:
Heute ist der 05.01.2013 ,das neue Jahr hat begonnen und das Arbeitsleben der Menschen hat wieder ihren regulären lauf. Auch die zwei Organisationen Sol & Luna haben ihre Feierlichkeiten hinter sich gebracht ,sind ausgeschlafen ,ausgenüchtert und patroullieren durch Moskau. Es ist helllichter so gegen 13:32 Uhr.
An alle die jetzt mitspielen wollen (Bis jetzt Glion ,Ani und Anubis) ,wir werden das RPG dahin führen das wir zum Restaurante von Glions Charakter gehen ,die Überraschung werde ich später Präsentieren ^^

Information:
Kursiv bedeutet ,was man gerade Tut ,oder etwas beschreibt.
"" 2 Anführungszeichen signalisiert ,das ein Charakter gerade etwas sagt ,für andere also hörbar.
~~ 2 Tilde signalisieren ,das der Charakter gerade etwas denkt also nicht hörbar für andere.

RPG START:
Alexis Lugat fuhr mit seinem Motorrad Kawasaki ZZR 1400 gemütlich durch Moskau ,es war eisig kalt doch der Himmel ungewohnt klar und blau. Auch wenn die Sonne durchgehend scheint ,wärmer wird es dadurch nicht ,es begünstigt höchsten den Luftstrom weswegen es auch ziemlich windig ist ,dadurch fühlen sich die -8°c nun wie -13°c an.
Geschickt schlängelte er sich durch den Verkehr und dachte vorfreudig.
~Lune fleurir ,noch etwa 15 Minuten und ich bin da... hoffentlich steh ich auch wirklich auf der Gästeliste~La fleur de lune was so viel bedeutet wie °Die Mondblüte° ist ein Restaurante wo sich Alexis einen Tisch bestellt hat ,es soll sehr angesagt sein durch seine Kulinarische Küche die in Russland nicht sehr verbreitet ist. Und dieses delikate Spezial will sich Alexis heute mal genüsslich schmecken lassen.
Um seinen Hals trägt er eine Kette mit einem Pentagramm als Anhänger ,diese Kette ist ein besonderes Artefakt mit einer besonderen Fähigkeit ,die Alexis aber nie gebrauchen musste bis her ,das er vom Oberhaupt der Wächter der Luna erhalten hat ,als Auszeichnung für seinen Posten in der Organisation als Inquisitor.
Nach einiger Zeit fand er in der Nähe des "La fleur de lune" ein Parkplatz ,er setzte sein Helm ab und vertraute es. Der Laden war gut besucht er ging zum Empfang und lies sich seinen reservierten Tisch zeigen ,perplex sah er sich um und war erstaunt ,wie wunderschön und detailliert geschmückt dieser Laden war ,er fühlte sich wie in einem VIP Restaurant.
Alexis bekam einen Tisch wo locker hätte 6 Personen hätten Platz nehmen können ,auch wenn er alleine hier war ,aber vielleicht würde er ja Gesellschaft bekommen ,man weis ja nie.
Neben ihm war ein Aquarium und fröhlich dachte er
~Ist das Edel ,ich fühl mich wie ein König hehe ,hoffentlich werde ich vom meister höchst persönlich bekocht und bewirtschaftet ,das wäre grandios!~Er überschlug seine Beine überkreuz und beobachtete das nun das Aquarium ,durch seinen Inquisitor Anhänger konnte jeder "Andere" auf anhieb erkennen das Alexis ein "Anderer" der Luna war ,und auch als Inquisitor Arbeitete.
Auch wenn Alexis die anderen "Anderen" nicht sofort erkennen konnte ,wenn sie es selbst nicht wollten [Sofern sie mächtig sind] ,und so einen hinterhältigen Angriff schutzlos ausgeliefert worden wär ,würde ein noch so bösartiger Luna oder Sol Anderer niemals es wagen einen Inquisitor anzugreifen ,den das ,auch wenn Alexis sterben würde ,würde dessen sofortigen Tod bedeutet.


Kommentar: Glion ich hoffe dir gefällt dein Restaurant Name "La fleur de lune / Die Mondblüte" :3
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Glion Do 03 Jan 2013, 20:00

Glion, der wie jeden Tag um diese Zeit bereits einige Stunden in der Küche verbracht hat, bereitet gerade einige Gewürzmischungen zu und gibt einige Anweisungen an seine restliche Küchenmannschaft. "Sascha, wie sieht es mit der Kürbiscremesuppe aus? Vergisst nicht nochmal abzuschmecken. Hol noch mal ein dutzend Enten aus dem Kühlraum Tamara, heute scheinen etwas mehr Leute zu kommen als gestern. Ivan! Wag es ja nicht das Rataouille anbrennen zu lassen! Sonst schmeiss ich dich als nächstes in die Pfanne!" Nachdem alle Ihre Aufträhe erhalten hatten und alles reibungslos zu verlaufen scheint verstaut er die hergerichteten Mischungen und die restlichen Kräuterzutaten im Gewürzschrank und macht sich daran seinen Arbeitsplatz wieder blitz-blank zu machen, bereit für die nächste Arbeit.
Bevor er allerdings mit den nächsten Vorbereitungen anfängt wirft er einen Blick durch eines der beiden Rundfenster der massiven Doppeltür aus Eichenholz, welche die Küche vom Gästeteil abtrennt. ~Heute scheinen mal wieder viele dieser besonders reichen Geldsäcke hier zu sein... hier ist es ja schlimmer als in der Heimat. Naja... solange sie mein Personal in Ruhe lassen und ihr Geld dalassen.~ Danach wollte er sich gerade wegdrehen und weiterarbeiten, er hält jedoch abrupt inne. Er fixiert mit seinem Blick einen Mann der gerade zum Tisch neben dem grossen Aquarium geführt wird, das Aquarium selber verdeckt den Tisch, von der Doppeltür aus gesehen. Glion dreht sich dann schlussendlich um und geht an seine Arbeitsstätte zurück, wo er kurz darauf beginnt mit einem Messer ein Stück Fleisch in Würfel zu schneiden. ~Sowas hat mir gerade noch gefehlt... Was zum Teufel macht ein Inquisitor hier. Das letzte was ich hier brauchen kann ist ein Aufstand zwischen einem "Anderen" und einem Inquisitor. Mal hoffen das er wirklich nur hier ist um etwas zu essen und dann wieder verschwindet. Ich hab keine Lust auf so ein Theater.~
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Ani Do 03 Jan 2013, 21:01

"Heute düftest du nicht mehr allzu viel zu tun bekommen, Cassandra. Freitags wird kaum jemand den laden betreten, es sei denn, er will ein bestelltes Buch abholen. Aber das dürfte ja kein Problem sein."
Aru gab ihrer besten Freundin noch ein paar letzte Anweisungen, bevor sie ihren Mantel anzog. Cassandra hatte sich bereit erklärt, auf ihren Buchladen aufzupassen, während sie mit ihrem Freund zum Essen in eines der Restaurante ging, dass als Geheimtipp in Moskau galt: Dem 'La fleur de lune'. Akio wartete bereits draußen im Wagen auf sie.
"Bis später!"
Die Fahrt durch den Moskauer Verkehr dauerte ungefähr eine halbe Stunde. Aru warf immer wieder einen Blick auf die Uhr. Wenn sie nicht rechtzeitig ankamen, würde die Reservierung verfallen. Gerade noch rechtzeitig kamen sie an ihrem Ziel an.
Am Empfang nannten sie ihren Namen und der Kellner begleitete sie an einen Tisch. Auf dem Weg dorthin kamen sie an einem großen Aquarium und dem daneben gelegenen Tisch vorbei. Für normale Menschen wäre es nichts Besonderes gewesen, aber Aru's Blick blieb unweigerlich an dem Mann hängen, der dort saß, oder viel mehr, an seinem Anhänger.
~Ein Wächter der Luna hier in diesem Restaurante? Und dann noch ein Mitglied der Inquisition? Was geht hier vor? Egal. Was auch passiert, auch wenn ein Kampf zwischen 'Anderen' beginnt, ich darf mich nicht einmischen... Sonst erfährt Akio von meinem wahren Ich~
Immer noch den Blick auf den Mann gerichtet, setzte sie sich an den Tisch. Der Mittag aber schien gelaufen zu sein....
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Anubis Do 03 Jan 2013, 22:02

Alexis gab seine Bestellung gerade einer Kellnerin auf ,das Gericht hieß °Die Meeresperle° ,war ein Gang mit den verschiedensten Meerestieren ,darunter Shrimps ,Oktopus ,Krabben ,Muschel und andere Kompositionen die er selbst jedoch nicht kannte ,dazu gab es verschiedene Soßen und Dips dazu die man nach belieben mit kreisrunde flache ,fast durchsichtigen Brot essen konnte.
lieblich sagte er zu sich dann selbst.
"Mit dem edelsüß Rotwein Loire wird das Essen bestimmt sinnlich hm hm..." Er lächelte in sich hinein und entspannte sich ,es genoss die Atmosphäre ,der Duft des Meeres der Gewürze stiegen ihm in die Nase und er musste seinen Speichel doch einmal schlucken.
Er wandte seinen Blick wieder zum Aquarium und dabei kam ein Pärchen an ihm vorbei ,seine freundlichen Augen trafen sich mit der der Frau die fast gebannt anstarrte ,er hob eine Hand sachte bis zu seiner Brust ,und wank leicht mit einem heiteren Lächeln.
Sie war in Begleitung mit einem Herrn ,der höchst wahrscheinlich Ihr Freund war ,hoffentlich würde dieser seine Geste nicht als einen Flirt deuten. Alexis nahm keine magische Energie von der Frau war und Sie deshalb nicht als °Andere° erkennen lies.
Als dieser kurze Moment verstrich ,wandte er seinen Blick weiterhin dem Aquarium zu un schaute wie hypnotisiert den Fischen ,so schön und elegant ,so leicht wie sie dahin schweben Wasser schenkte ihm eine innere Ruhe die er auf sich wirken lies.
~Live Violisten ,das wär nun die Krönung ,das würde alles vervollkommnen... Jun hat keines weg übertrieben als er mir hier von erzählte ,ich bin begeistert... Ich werde mal mit meiner Frau hier Essen gehen ,Sie würde sich bestimmt freuen~
Da nun Alexis seine Ellenbogen auf dem Tisch abstützte und seine Hände in einander flocht ,legte er seinen Kinn auf Handrücken auf ,und träumte aus dem Fenster hinaus und schaute sich den Menschenfluss auf der Strasse an. Er musste unwillkürlich kichern. Es würde nicht mehr lange dauern schätzt er bis sein Essen auf dem Tisch kam.
Ab und zu wenn er wieder ins Lokal schaute , merkte er wie die Frau von vorhin abrupt weg schaute ,anscheinend bereitete er Ihr aus unerfindlichen Gründen unbehagen ,aber er Lächelte Sie an und Wank abermals ihr friedlich zu.
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Glion Do 03 Jan 2013, 22:34

Als Glion gesehen hat das die Kellnerin Alexis Bestellung entgegengenohmeh hat, rief er sie gleich zu sich. "Anna! Komm mal kurz her." Nachdem er die gesamte Bestellung erfahren hat schickt er sie zurück an die Arbeit. "Gut, danke. Mach dann einfach weiter wie bisher, ich übernehme den Gast. Hey Sascha! Kom und hilf mir kurz bei der Meeresperle." Während er dabei ist das Gericht zuzubereiten wirft er immer wieder einen Blick aus dem Kugelfenster, fast mit der Befürchtung jedes mal einen "Anderen" zu sehen der Amok läuft. ~Womit hab ich das nur verdient... also ob es nicht schon schwer genug ist hier ein Restaurant zu führen, jetzt muss auch noch ein Inquisitor hier sein... das KANN nur was schlechtes heissen.~ Nachdem er der Meeresperle den letzten Schliff verpasst hat und Sascha einen nächsten Auftrag gegeben hat atmet er nochmal tief durch. Er streicht sich seine Küchen-Uniform nochmal zurecht, wischt einige kleine Flecken weg und tritt dann mit der Meeresperle durch die Doppeltür ins eigentliche Restaurant. Kaum hat er den Raum betreten scheinen sich viele der Gäste mit einem murmeln zu ihm zu drehen, anscheinend kommt er nicht so oft persönlich aus der Küche. Er bewegt sich dann langsam zum Tisch neben dem Aquarium.
Als er das Essen vor Alexis auf den Tisch stellt, deutet er den Hauch einer Verbeugung an.
"Ich wünsche einen guten Appetit."~Ich hoffe er ist kein langsamer Esser... je schneller er fertig ist desto schneller bin ich ihn los..."~
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Ani Do 03 Jan 2013, 23:44

Aru fühlte sich immer ungehaglicher, denn der Mann mit dem Inquisitions-Anhänger blickte immer wieder zu ihr hinüber und winkte. In diesen Momenten versuchte sie, seinen Blick zu meiden. Aber sie musste auch darauf achten, dass Akio es nicht falsch auffasste. Das könnte fatale folgen haben. Dennoch bereitete ihr der Luna-Wächter mehr Sorgen. Er schien ihr anders als die anderen Wächter der Luna zu sein... freundlicher, um es mit einem Wort zu beschreiben.
Neben ihr stieß sie ihr Freund Akio sie leicht an und deutete auf ein Gericht auf der Karte. Sie nickte und lächelte ihn an, ohne einen ernsthaften Blick darauf zu werfen. Danach nahm sie seine Hand während er die Bestellung aufgab.
~Warum winkt er nur immer hier hinüber? Er kann mich nicht als 'Anderer' erkannt haben. Ich sende nichts Magisches aus...~
Dann sah sie, wie ein junger Koch aus der Küche heraustrat. Offenbar hatte er das Essen des Mannes dabei. Er stellte es vor ihn auf den Tisch und verbeugte sich. Dann erkannte Aru ihn. Es war der Besitzer des Restaurantes persönlich. Er schien nicht wirklich erfreut über diesen Gast zu sein. Außerdem musste schon eine besondere Person in einem Lokal sein, damit er vom Chef persönlich bedient würde. Besonders bei diesem, von dem es hieß, er würde sich nur selten zeigen. Hatte er etwas auch den Anhänger erkannt. Wenn ja, ließ das nur einen Schluss zu.
~Bitte lass nicht noch einen von uns hier sein...~
Als er sich wieder aufrichtete, streiften sich kurz ihre Blicke. Aber er beachtete sie nicht. Warum auch. Er konnte nicht wissen, was sie war.
Der Mann am Tisch hingegen blickte wieder bewusst zu ihr rüber. es war ein Wunder, das Akio es noch nicht motbekommen hatte. Und Aru hoffte, es würde auch dabei bleiben.
Denn Aru konnte sich nichts Schlimmeres vorstellen, als 3 Andere in einem kleinen Raum... besonders, wenn ihr Freund dabei war...
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Anubis Fr 04 Jan 2013, 16:43

Als er nun seine Meeresperle präsentiert bekam ,wirkte er äußerlich gefasst und souverän ,aber innerlich freute er sich wie ein Kind~WOOOOOW wie lecker sieht das denn aus!! das das das...~Als er dann hinauf blickte und den Chef höchst persönlich sah fühlte er sich gerade wie der Glückspilz des Jahres.
~Ich kann es kaum glauben das mein Gedanke vorhin in Erfüllung geht~Alexis nickte ihn respektvoll zu uns sagte mit freundlicher Stimme"Sie sind Mister Glion Lebouclier ,ich bin geehrt das ich mich von Ihnen bewirten lassen darf. Ich werde es mir besondern schmecken lassen ,ich danke Ihnen"
Wenn Glion jetzt nichts weiter erwiedern sollte ,würde Alexis nun anfangen zu speisen. Er nahm einige happen und nippte an seinem Wein. Stück für Stück aß er gemächlich und genoss jeden happen im Mund ,die ganze Zeit über widmete er sich nur seinem Essen und beachtete die anderen nicht weiter.
Nach 30 Minuten voller geschmacklicher Sinnlichkeit legte er das Besteck ab ,er trank die letzten schlucke seines Weins und schloss die Augen. Alles was gerade ist lies er auf sich wirken und der Tag könnte nicht besser sein.
Jetzt hieß es einfach warten bis er wie es üblich ist in Restaurant seine Rechnung in einer Speisekarte bekommt ,der Grund ist ganz einfach ,es ist nicht ansehnlich wenn man die Rechnung offen legt ,am Platz abrechnet und öffentlich Trink Geld gibt ,deswegen würde er die Speisekarte Aufschlagen ,die Rechnung sehen ,und das Geld plus Trinkgeld hinein legen ,für die Person ,die für ihn zuständig war.
Er schaute wieder in das Lokal hinein ,erblickte wieder diese Frau die ihm an Anfang so merkwürdig angestarrt hatte und schenkte ihr ein Lächeln ,bis er den Blick weiter in die Runde schaute.
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Glion Fr 04 Jan 2013, 17:17

Nachdem er Alexis die Meeresperle serviert hat und, des Anstands halber, einen guten Appetit gewünscht hat, wendet er sich ab und macht einen kleinen Rundgang im Restaurant. So freundlich wie er nur kann grüsst er die Gäste jedes Tisches an den er kommt, mal redet er etwas mal grüsst er nur kurz. An einem der grossen Tische an denen er vorbeikommt, erhebt sich einer der Gäste, wobei zu bemerken ist das dieser eine immense Körperfülle vorweist, und schüttelt ihm heftig die Hand, als würde er sie gar nicht mehr loslassen wollen. "Herr Lebouclier, ihr Essen ist wie immer perfekt. Ich muss sie einfach nochmal bitten mein persönlicher Leibkoch zu werden. Sie würden auch um einiges mehr verdienen als mit diesem kleinen Restaurant. Ich bitte sie, nein, ich flehe sie an." "Sehr geehrter Monsieur Kosloff, so leid es mir tut, aber ich muss ebenfalls wie davor ablehnen. Ich bin zufrieden mit meinem Restaurant und ich möchte gerne hier weitermachen." Er deutet auch vor Kosloff den Hauch einer Verbeugung an und geht dann an ihm einfach vorbei, was diesem anscheinend im ersten Moment nicht zu passen scheint, sich aber dennoch wieder hinsetzt. Auf dem Weg zum nächsten Tisch sieht Glion nochmal aus dem Augenwinkel zu Kosloff. ~Du fettes Stück Mist hast mein Essen nicht verdient. Als ob ich für wenn arbeiten will der halb Moskau mit Drogen versorgt. Und so wie du aussiehst frisst du eh wie ein Schwein das gutes Essen nicht geniesst.~ Der nächste Tisch war der, an dem Aru mit ihrem Freund Platz genohmen hatte. Er deutet auch hier eine leichte Verbeugung an, wobei sie freundlicher auszufallen scheint als bei Alexis und Kosloff. "Bonjour, Madame et Monsieur. Willkommen im La fleur de lune. Ich hoffe sie geniessen ihren Aufenthalt bisher. Haben sie bereits etwas bestellt?"
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Ani Fr 04 Jan 2013, 18:34

Der Leiter des Restaurantes, Aru erinnerte sich an seinen Namen, Glion Lebouclier ging eine Runde und begrüßte jeden Gast so freundlich er konnte. Ein etwas wohlgenährter Mann schien ihm aber recht unsymphatisch, da er ihn schnell wieder abwies.
Der Inquisitor hingegen schien sein Essen zu genießen. Während er speiste blickte er Aru in keiner Weise mehr an. Seine volle Aufmerksamkeit schien dem Gericht gewidmet zu sein.
Aru atmete leicht auf und schloss dabei kurz die Augen. Neben ihr beugte sich ihr Freund Akio zu ihr hinüber und flüsterte ihr etwas ins Ohr.

"Du bist heute Abend so still. Ist irgendwas?"
"Nein, alles in Ordnung. Ich versuche nur, den Abend zu genießen. Es ist so selten, dass wir beide einmal in Ruhe beieinander sein können.", antwortete sie mit einem liebevollen Lächeln.
~Ach, wenn du nur wüsstest...~
Der Mann am Aqarium war derweil mit Essen fertig geworden, lächelte und winkte ihr erneut zu.
Wieder atmete sie leicht durch und lehnte sich dabei leicht an Akio an.
Langsam kam Glion
Lebouclier auch auf ihren Tisch zu. Als er an ihrem Tisch stehen, blieb verbeugte er sich leicht und fragte in einem sehr freundlichen Ton: "Bonjour, Madame et Monsieur. Willkommen im La fleur de lune.
Ich hoffe sie geniessen ihren Aufenthalt bisher. Haben sie bereits etwas
bestellt?"
Aru kam Akio zuvor und antwortete ihm: "Guten Abend, Monsieur Lebouclier. Danke, das Ambiente ist wirklich wundervoll. Wir haben zwar bereits ein Gericht bestellt, aber vielleicht können sie uns noch einen passenden Wein zu ihrem Ratatouille empfehlen?" Sie lächelte ihn Warm an und wartete auf seine Antwort...
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Glion Fr 04 Jan 2013, 19:27

"Ich bedanke mich für das Kompliment und freue mich das es ihnen gefällt." Verbeugt sich nochmal leicht. ~Na endlich sind mal wieder normale Leute hier.~ "Zum Ratatouille emfpehle ich ihnen einen Côte du Rhône. Ich werde ich ihnen gleich eine Flasche bringen lassen. Fals sie sonst noch etwas benötigen, scheuen sie sich nicht danach zu fragen." Er wollte gerade weitergehen als er inne hält und sich nochmal dem Paar zuwendet. "Achja, Monsieur, passen sie auf die bezaubernde Dame auf. In dieser Gegend gibt es einige Casanovas die bestimmt nicht davon zurückschrecken würden ihrer Begleitung Announcen zu machen." Er verbeugt sich nochmal leicht und setzt seinen Rundgang durch das Restaurant fort. ~Eine gute Tat schadet nicht... hier gibts eh genug Energie zum anzapfen.~
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Anubis Fr 04 Jan 2013, 20:08

Während Alexis wartete ,wurde Nemesis unruhig~...Was ist den mit dir?...~während er sich das fragte ,bekam er selbst ein merkwürdiges Gefühl ,sein Körper reagiert auf etwas. Er schloss seine Augen und atmete ein mal durch ,sein Herz schlug schneller als sonst ,doch warum nur? ,er war doch hier in dieser perfekten Atmosphäre. Erschrocken riss er seine Augen auf als er Nemesis in sich sadistisch Lachen hörte.
Mit leicht geöffneten Mund fasste er schnell wieder seien Fassung und ließ sich nichts Anmerken ,Die Kellnerin kam wieder ,die seine Bestellung aufgenommen hatte ,er bedankte sich noch einmal ,legte das Geld mit 20€ Trinkgeld zwischen die Speisekarte und lies es auf seinem Platz liegen ,sie würde sich sicherlich freuen so einen spendablen Gast zu haben.
Gelassen ging er auf das WC ,doch er war ein wenig angespannt ,er musste quer durch den Laden um auf das WC zu kommen ,und bei jedem Gast spürte er Unheil. Als er nun darin verschwand vergewisserte er sich zwei mal ob er auch wirklich alleine war ,dann sah er seinen eigenen Schatten auf dem Boden an
~Ein Glück sind die elektrischen Lichtquellen heut zutage so stark das der Schatten so klar und dunkel zu sehen sind ,gute Ausstattung Mister Glion ,das erleichtert es mir ins Zwielicht einzutauchen~Er ging in die Hocke griff mit seiner rechten Hand am Kopf seines Schattens und hob es auf ,es sah aus als ob er schwarzes Papier aufgehoben hatte und durchschreitete seinen eigenen Schatten in die Spiegelwelt der Erde ,dem Zwielicht.
In der Realen Welt würde er einfach verschwunden sein ,doch hier ,stand er immer noch an dem Fleck wo er vorher auch stand ,er ging aus dem WC und die Luft wirbelte stark umher ,er warf seinen rechten Arm vors Gesicht um seine Augen vom starken Wind zu schützen ,er durchschreitete nun das Lokal und glaubte nicht was er da sah. Entsetzt sagte er
"Was zum!... Alle in diesem Restaurant sind verflucht! Das ..das ist zu viel!"Alexis rannte hinaus auf die Strasse und er erblickte etwas viel schlimmeres ,nicht die Menschen darin sind alle Verflucht worden..."Das Gebäude wurde Verflucht!"~Verdammt ,es muss höchstens vor etwa 15 Minuten sich entwickelt haben und jetzt wird es abrupt stärker ,sowas gigantisches habe ich noch nie zuvor gesehen ich muss mich Infor...~Bevor er seinen Gedanken aussprechen konnte klingelte auch schon sein Handy ,es war natürlich extra für das Zwielicht gemacht worden und die rechte Hand des Chefs rief höchst persönlich an ,als er ran ging und etwas sagen wollte sprach die kühle emotionslose Stimme von Miss Kara Campbell"Schweigen Sie Alexis Lugat und hören mir gut zu. Die Informationen sind nicht vollständig ,aber 10 Luna Wächter ,allesamt Geschöpfe der Hexer ,führen illegal ein Ritual aus ,2 Sol Wächter ,Geschöpf Unbekannt unterstützen Sie aus unerfindlichen Gründen. Es wird spekuliert das sie von irgendwem angeheuert wurden. Ziel ist ein Herr Kosloff der im Restaurant sitzt in dem Sie gerade gespeist haben"Alexis hörte gut zu und unterdrückte sich die Organisaton als Stalker zu beschimpfen"Wir schätzen der Fluch wird sich in etwa 1 Stunde entladen.
Die Wächter des Sol sind Informiert ,Ihr Auftrag ist es ,nehmen sie die Verräter in Gewahrsamkeit bevor die Inquisition des Sol es tun ,ist es nicht möglich ,eliminieren Sie die Verräter bevor die Inquisition des Sol es tun. Haben sie verstanden? ,Miriam wird Ihnen telepathisch ein Bild senden wo sich das Zentrum des ausgesprochenen Ritual befindet ,ein versagen wird vom Meister nicht geduldet... °tuut tuut tuut°"
So schnell wie Kara angerufen hatte ,so schnell hatte sie wieder aufgelegt ohne das Alexis irgendetwas sagen konnte.
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Ani Fr 04 Jan 2013, 20:54

Bei Glions letztem Satz musste Aru unweigerlich zusammenzucken.
~Danke dafür, Monsiuer... Wenn er jetzt nicht bemerkt, wie mich der Luna-Wächter anlächelt und mir zuwinkt, muss ich wohl stark an seiner Sehkraft zweifeln..., oder ich habe einfach nur verdammtes Glück.~ dachte sie grimmig und blickte dem Chef hinterher, wie er wieder in die Küche ging.
"Was meinte er denn damit?"
Wieder zuckte Aru zusammen. Der Fragende Unterton in Akios Stimme war nur allzu verständlich. Aber er machte sie auch ungemein nervös. Und so etwas konnte sie nur schwer verbergen.
"Ach... nichts. Er.. Er wollte bestimmt nur höflich sein." ~Verdammt. Warum muss ich nur so anfangen mit stammeln?~ sagte und dachte Aru, als sie versuchte, ihren Freund mit einem mehr oder weniger aufgesetzten Lächeln abzulenken.
"Kann ich mir nicht vorstellen, Aru. Er schien es ziemlich ernst zu meinen."
Aru konnte es nicht glauben. Jetzt begann er auch noch, sich in dem Gästeraum umzublicken. Zu ihrem Glück aber stand der Luna-Wächter gerade auf und begann sich in Richtung WC zu bewegen. Aber sein Blick hatte sich verändert. Er wirkte nun nicht mehr so gelassen wie zuvor und seine Augen strahlten eine Unruhe aus, die auch Aru als nichts Gutes deutete.
"Was ist denn los? Du wirkst auf einmal so ernst." Akio hatte bemerkt, dass auch sie sich in ihrer Körperhaltung versteift hatte.
"Nichts. Ich müsste dich nur mal für einen Moment allein lassen, wenn du verstehst, was ich meine." Sie stand auf und machte sich ebenfalls auf den Weg zum WC, als gerade das Essen und der Wein serviert wurden, der ihnen von Glion empfohlen wurde.
Sie sah gerade noch, wie der Inquisitor in dem Männer-WC verschwand. Sie hatte schon mehrmals schlechte Erfahrungen mit Luna-Wächtern gemacht, die versuchten, sie zu übermäßig guten Taten zu verführen. Daher war sie vorsichtiger geworden. Sie stellte sich an die Wand neben der Tür, durch die der Mann gegangen war und holte etwas aus ihrer Tasche. Es war eine kleine Kamera, wenige Gramm schwer, damit sie ihre Fähigkeit ohne viel Energie zu verbrauchen benutzen konnte. Dennoch wollte sie ein wenig der Energie aus den Hoffnungen und Glücksgefühlen der Menschen im Lokal anzapfen. Aber sie musste vorsichtig sein, damit der Inquisitor sie nicht lokalisieren konnte. Als sie damit begann, nahm sie etwas wahr, was sie schockierte. Alle Menschen schien Unheil befallen zu haben.
~Das muss es gewesen sein, was den Inquisitor so unruhig gemacht hat.~
Die Funken Glück die sie sammelte reichten, um die Kamera in das WC zu teleprtieren. Sie klappte ihr Handy auf und sah sich die Bilder an. Aru konnte sehen, wie der Luna-Wächter gerade seinen Schatten aufhob und in das Zwielicht ging.
Gerade als sie ihr Handy wieder zuklappen wollte, erhielt sie eine SMS. Der Inhalt schockierte sie noch mehr.
~Wenn das stimmt, dann haben wir ein Problem. Ein gewaltiges. Und ausgerechnet ich soll verhindern, das uns Luna-Inquisitoren zuvor kommen. Wenn die wüssten, das mir gerade einer ein paar Schritte voraus ist.~
Sie ging wieder hinaus und zum Tisch zurück. Sie beugte sich zu Akio hinüber und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
~Tut mir leid. Cassandra hat mir gerade eine Nachricht geschickt. Ich muss kurz raus und telefonieren.~ Sie lächelte ihn an und ging hinaus.
Drausen ging sie in eine Seitengasse, hockte sich hin, nahm ihren Schatten und durchschrat ihn, um ins Zwielicht zu gelangen. Dort ging sie wieder zurück auf die normale Straße und drehte kurz ihren Kopf weg vom Wind. Dann sah sie den Luna-Wächter, wie er gerade telefonierte. Sie ging unauffällig um ihn herum. Er bemerkte sie nicht. Als er das Telefon wegsteckte. Blieb sie direkt hinter ihm stehen.
"Ich schätze, wir haben den selben Auftrag, aber unterschiedliche Ziele." sagte Aru und wartete auf die Reaktion ihres Gegenübers.


P.S. Anubis, tolle Idee, muss ich einfach mal sagen. Macht Spaß hier mitzuschreiben, wie man an der Menge eben sehen kann xD
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Glion Fr 04 Jan 2013, 21:20

Nachdem Glion wieder in der Küche war, atmete er erstmal tief durch. ~Ich weiss schon wieso ich selten da raus geh... da kommt man ja kaum mehr zur Arbeit.~ Er machte sich dann gleich daran einen frischen Laib Brot zu zerschneiden und wie vorher kontrollierte er immer wieder den Gästeraum durch das Kugelfenster. Dann sah er wie Alexis sich in Bewegung setzte, allerdings war da etwas anders an ihm, nur konnte Glion nicht genau sagen was. Er beobachtete ihn und hoffte das er sich gleich auf den Weg in Richtung Ausgang macht, aber weit gefehlt. ~Wieso kann er nicht einfach gleich verschwinden.~ Nachdem Alexis in der Toilette verschwunden war behielt er diese gleich im Auge und bemerkt wie Aru kurz danach gleich ebenfalls die Toilette betrat, obwohl gerade erst ihr Essen serviert wurde.
~Da ist etwas faul, das riech ich doch.~ "Tamara! Ich muss kurz etwas überlegen, du übernimmst. Ich sollte nicht allzulange weg sein." Er begibt sich darauf hin in den Kühlraum und tritt ins Zwielich über. Als er daraufhin den Gästebereich betritt um zu den Toiletten zugelangen bleibt er stehen und verengt die Augen. ~Ich wusste doch das heute etwas schiefgeht... was ist hier los.~ Sofort rennt er zu den Toiletten und fand das vor was er zu seinem Bedauern erwartet hat... nichts. Zur Kontrolle betrat er gleich darauf auch die Frauen-Toilette und seine Stimmung wurde dadurch nicht besser als er auch diese leer vorfand.
~Toll... noch eine Andere. Wenn ich wenigstens wüsste ob sie eine Luna oder Sol ist, aber egal sie können noch nicht weit sein. Sie könnten höchstens nach draussen.~ Kaum hat er sich das gedacht setzt er sich auch schon in Bewegung Richtung Eingang. Als er das Gebäude verlassen hat sah er sich kurz um und sah dann vor sich Alexis und kurz darauf Aru die hinter ihm erschien. Er stellt sich dann vor die Tür und starrte mit verengten Augen zu ihnen.
"Sacre Bleu! Was zum Teufel ist hier los! Und welcher Idiot wagt es mein Restaurant zu verfluchen! Den werd ich höchstpersönlich tranchieren!"
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Anubis Fr 04 Jan 2013, 22:25

Alexis steckte sein Handy weg ohne seinen geschockten Blick vom Verfluchten Tornado zu wenden. Er erschrack als hinter sich eine Stimme erklang ,mit einem ruckartigen sleiden wandte er sich um ,um sie Gesicht zu Gesicht gegenüber zu stehen. Seine Haare tanzten wild um sein Gesicht durch den starken Sog und sein Mantel flatterte stark an seinem Leib. Alexis lächelte sie wie zuvor sanft an während wie in ferner weite ein tiefes grollendes Echo Lachen um sie herumwirbelte.
Es war Nemesis dämonisches lachen ,Ani stand genau auf ihn drauf ,denn er war der Schatten auf dem Boden um sie herum ,nur seine weisen weit aufgerissenen Augen starrten sie von unten an mit seinem grell rotem grinsen. Mit sanften Ton sprach er


"Ah ,nun versteh ich warum du mich so merkwürdig angestarrt hast Lady. Eine Wächterin des Sol sind Sie also ,deine magische Aura ist wirklich Warm und herzlich.
...hm hm... scheint wohl so ,darf ich mich vorstellen ,Alexis Lugat ,Inquisitor der Luna"

Er verbeugte sich und behielt weiterhin sein wärmendes Gesicht

"Wie mir scheint sind sie sich vollkommen im Bilde was passiert...°seufzt° ...Es ist ein Jammer das die Illegalen Luna Schande über uns Wächter bringen ,ich entschuldige mich jetzt schon für den Ärger die die ausgestoßenen verursachen Wächterin des Sol...
Aber ich muss los die Zeit wird knapp ,viel Erfolg Wächterin!"

Er drehte sich um und Nemesis löste sich auf wie der Nebel in der Sonne. Als er zurück ging ,sah er den Ladenbesitzer zu seiner Überraschung ebenfalls ein Wächter der Luna die seine Aura ihm sagte.
Ohne stehen zu bleiben ging er weiter ,lächelte und sagte dabei freundlich


"Welch glückliche Wendung mein Genosse ,ich kann Hilfe gut gebrauchen und deine Einstellung den Täter zu Massakrieren ist perfekt!.
In Position meines Amtes Inquisitor Alexis Lugat ,involviere ich dich Wächter der Luna in meinen Auftrag. Widersetzung meines Befehls gilt als Verrat und wird laut Vertrag mit dem Gericht bestraft.
Bei widerstand gegen den Befehl mit Gewalt wird dir der Tod ohne Chancen auf einem Gericht durch meine Hand gewährt."

Da er nun die übliche Floskel gepredigt hatte und auch schon an ihm vorbeigegangen ist ,war er sich sicher das Glion ihm folgen würde. Alexis erklärte im die Situation und legte ihm alle Informationen offen die er selbst auch hatte.
Nun heißt es ,wer zuerst kommt malt zuerst ,er muss versuchend er erste vor Ort zu sein ,doch durch Ani wird das bestimmt schwierig ,sie hatte bestimmt auch eine Möglichkeit sich Mobil zu bewegen ,nun beginnt das Wettrennen.
Er rannte zur Toilette und verließ das Zwielicht um dann hinaus zu seinem Motorrad zu rennen ,Platz für zwei hatte es und Glion nun ein tolles Abenteuer erleben ,auch wenn es gegen seinen Willen ist.



Kommentar: Danke Ani x3 freut mich zu hören Lachen Lust auf ein kleines Need for Speed? mit einem Schuss Humor? xD

*Du kanst ruhig schreiben das Beide Organisationen ihre Magie aussenden ,um die Menschen auf der Strasse zu Manipulieren ,damit wir freie Bahn haben und keinen Unfall bauen während wir durch die Strassen düsen ,oder mit was auch immer du unterwegs bist x3
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Ani Fr 04 Jan 2013, 22:56

Der Wächter der Luna hatte sich umgedreht und sich als Alexis Lugat vorgestellt. Durch seine freundliche Art wirkte er ihr immer noch anders als andere Luna-Wächter. Aru fand, er passte nicht so recht in die Organisation. Zudem war nun auch Glion aufgetaucht, der erzürnt feststellen musste, dass sein Laden verflucht worden war. Aber ihre Intuition hatte sie nicht getäuscht. Er war ein Anderer. Aber leider jemand, der sich der Luna zugewandt hatte.
~Zwei gegen eine, was. Dazu ist einer von ihnen ein Inquisitor mit einem ziemlich boshaften Schatten wie es scheint. Besser kann man es nicht mehr treffen..~ Aru verdrehte die Augen, während die anderen beiden wieder ins Lokal stürmten.
~Das dürfte leicht problematisch werden.~
Damit rannte sie wieder in die Seitengasse und verließ das Zielicht. Wenn sie in das Restaurante gehen würde, würde das für ziemliches aufsehen sorgen.
Als sie wieder auf die Straße trat, blickte sie sich um und sah, wie die beiden auf Alexis Motorrad stiegen. Das Auto konnte sie nicht nehmen. Das würde Akio zu sehr verwirren. Also musste sie es anderst machen. Sie sah sich noch mal um. Alexis und Glion fuhren gerade los.

Aru überlegte fieberhaft ~80m. Ich habe nur 80m.~
Sie blickte auf das Dach des Restaurantes. Das Schild mit dem Namen kam ihr gerade recht. Sie schaute sich noch mal um. Sämtliche Läden wiesen ihre Namen mit Schildern aus, die teilweise über die Dachkante ragten.

~So könnte es gehen.~ Ein Lächeln umspielte ihre Lippen.
~Zwei Wächter der Luna. Eine kleine Überraschung habe ich für euch.~
Es würde sie eine Menge Energie kosten, aber in diesem Fall würde sie nicht allzu lange Suchen müssen, um neue zu bekommen.

~Wenn die Reichen dieser Stadt ihren Reichtum zur Schau stellen können, fühlen sie Glück und Zufriedenheit.~
Mit diesem Gedanken verschwand Aru wieder in der Seitengasse, um dann endgültig vom Erdboden zu verschwinden und hinter dem Schriftzug auf dem Dach des Restaurantes aufzutauchen. Teleportation konnte gerade bei Verfolgungen etwas sehr nützliches sein. Und so bewegte sie sich von Dach zu Dach, immer hinter Alexis und Glion hinterher.


Kommentar: Anubis? So müsste es auch gehen, du Raser xD
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Glion Fr 04 Jan 2013, 23:22

Nachdem Glion zurück in die Küche gegangen ist um im Kühlraum aus dem Zwielicht zu treten, geht er schnellen Schrittes in Richtung Hinterausgang. "Tamara! Ich muss für heute weg, mach mir keine Schande!" Kaum hatte er zuende gesprochen war er auch schon aus der Tür raus, seine Angestellten sahen ihm nur perplex hinterher. Im nächsten Augenblick machte Tamara ihnen allerdings schon wieder Feuer, den Ärger mit dem Chef wollte sie anscheinend vermeiden.
Draussen angekommen bewegt sich Glion zu Alexis und seinem Motorrad und setzt sich mit verschränkten Armen drauf.
"Du hast Glück das es um mein Restaurant geht und du ein Mitglied der Inquisition bist..." ~du kleiner arroganter...~ Als sie losfahren sieht er sich hinter ihnen noch etwas um, konnte allerdings auf der Strasse nirgends die Wächterin entdecken.
~ Hm... sie scheint einen anderen Weg zu benutzen. Sie scheint ne interessante Fähigkeit zu haben. Entweder sie kann sich so schnell bewegen das ich sie nicht sehen kann, oder sie kann fliegen. Vieleicht ist es auch keines von beidem. Naja... ich muss trotzdem versuchen sie aufzuhalten wenn ihr hier ohne Theater rauskommen will, nicht das der arrogante Schnösel mich noch vor das Gericht bringt wegen nicht Unterstützen seiner Mission...~
Daraufhin breitet er, während der Fahrt, seine Arme aus und scheint sowas wie unsichtbare Scheiben wischen zu wollen. An diversen Stellen in seinem Sichtfeld, während er die Wischbewegung macht, erscheinen nun kaum sichtbare Blasen, welche etwa die grösse von Autos haben und die härte eines Baumstamms.
~Wenn sie irgendeine Fähigkeit hat die mit Geschwindigkeit zu tun hat hoffe ich für sie das sie die Fallen früh genug erkennt... sonst könnte das eklig werden.~ Er verschränkt dann wieder seine Arme sieht nach vorne zum Fahrer. "Sind wir bald da? Ich will dieses Szenario so schnell es geht hinter mich bringen."
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Ani Fr 04 Jan 2013, 23:56

Aru teleportierte sich so schnell sie konnte. Sie konnte gerade so mit dem Motorrad mithalten. Nebenbei musste sie Energie sammeln und versuchen, etwas davon zu speichern, ansonsten würde sie später Probleme mit den beiden Luna-Wächter bekommen.
Dann wurde sie stutzig. Glion hatte sich bei der Geschwindigkeit von Alexis gelöst und breitete nun beide Arme aus.

~Was tut er da?~
Dann sah sie es. Aus dem Nichts tauchten um ihn herum kleine Blasen auf.
~Muss wohl seine Fähigkeit sein. Sie kennen meine nicht, also geht er auf Nummer sicher.~
Bei dem nächsten Teleport hockte Aru sich hin und hob zwischen diesem und dem nächsten Teleport einen kleinen Stein auf. Sie wollte etwas versuchen. Wenn sie herausbekam, welche Fähigkeit er nutzte, hätte sie wohlmöglich einen kleinen Vorteil. Also teleportierte sie den Stein über eine der Blasen. Die Schwerkraft würde ihr übrigstes tun. Sie sah gerade noch, wie der Stein nicht auf die Straße fiel, sondern auf die Blase fiel und an ihr herunter rutschte.
~Eine Barriere, was? Könnte interessant werden.~
Mit diesem Gedanken verfolgte sie die beiden weiter.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Anubis Sa 05 Jan 2013, 17:43

Alexis raste durch die Strassen und fuhr scharfe kurven ,manchmal auch so scharf ,das er selbst glaubte den Grip zu verlieren ,glücklicherweise kam dies nicht vor.
Während der Fahrt sprach er nicht ,er konzentrierte sich voll und ganz auf die Strasse und hörte Glion nicht mal nörgeln ,auch den Aufprall mit dem Stein bekam er kaum mit ,aber dafür Nemesis um so mehr. Als öliger Schatten huschte er als Motorrad Schatten getarnt ihnen hinter her und griff nach dem Stein als es in seiner Reichweite kam ,er schmiss es dorthin zurück ,wo es her gekommen war ,hoch zum Dach und lachte wie vorhin. So nach dem Motto °ätsch ich hab dich gesehen°


"NEMESIS! was tust du da? lass die Spielchen ,wir haben keine Zeit Schabanack zu treiben..."

Nach 20 Minuten bremste er stark ,und hielten vor einem Hochhaus Gebäude ,es schien eine Firma zu sein. Und von hier unten konnte er spühren das die Magie hier sich verflüchtigte. Aru konnte mit Sicherheit ,wen sie auf einem höheren Punkt stand als das des Firmenhauses ,das Ritual mit verfolgen. Sie könnte 8 Luna Hexer und 2 Lichte Magier erkennen und sehen ,wie die 2 Lichten versuchten ,die 8 Lunas abzuschirmen.
Doch 2 fehlten also ,wo sie waren ,konnte man nicht sagen.
Alexis schaute hinauf und sagte leicht heiter.


"Also dann Mister Glion ,auf in die Höhle des Löwen hehe!. Aber hier nimm ,nimm diese Pistole ,du sollst ja nicht völlig unbewaffnet sein ,und deine Fähigkeit wird uns sehr nützen um uns zu schützen ,sei vorsichtig und auf eine erfolgreiche Mission.... Und keine Sorge ,ich weiß ihr Lunas seit alle Egoistische selbst liebende Arschlöcher die gerne andere im Stich lassen wenn sie selbst nichts dabei haben ,also sei dir bewusst das ich ein Gutes Wort beim Meister einlegen werde und du reich entlohnt wirst dafür."

Er lud seine Pistole und hielt sie in seinem Holster griffbereit und zwinkerte Glion zu als er nun abstieg und durch das Haupttor maschierte und die Treppen benutzte um auf Dach zu gelangen. Er atmete tief durch ,lehnte sich an die Wand und Spähte durch das Schmale schlitz der Tür um zu schaun oder zu horchen. Er sah Glion an und nickte ihm zu weil Alexis ihm gesagt hatte was er zu tun hatte als sie auf stiegen. Alexis wird raus gehen und Sie zur rede stellen müssen ,Glion wird warten ,wenn die Ausgestoßenen ihn Attackieren sollten ,sollte er seine Macht benutzen um Alexis zu schützen. In dem Falls dürfte Glion die Pistole verwenden und die Wächter beider Seiten töten um sich zu Schützen. Oder anders Gesagt ,Alexis als Feuerkraft helfen.
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Glion Sa 05 Jan 2013, 18:42

Als sie nach der Wahnsinnsfahrt dann endlich am Zielort angekommen sind war Glion anscheinend ziemlich froh vom Motorrad runterzukommen, was man an seinem bleichen Gesicht nur noch deutlicher sehen konnte.
"Mon Dieu, wo zum Teufel hast du bitte deinen Führerschein gemacht... terrible... " Nach einigen Sekunden hatte er sich dann allerdings wieder etwas erholt und schaute Alexis entgegen als ihm dieser die Pistole hinhielt. "Alleine für diese Aussage sollte ich dich filetieren... arrogant genug um zu meinen das alle Wächter der Luna gleich sind bis auf sich selber. Das Gute Wort beim Meister kannst du auch gleich stecken lassen, alles was ich will ist einfach meine Ruhe zu haben."
Nach diesen Worten folgt er Alexis ins Gebäude hinein und die Treppe nach oben. Auf dem Weg zum Dach wand sich Glion dann nochmal an Alexis.
"Die Waffe kannst du übrigens behalten. Erstens bin ich ein lausiger Schütze, und zweitens... wenn da oben wirklich mehrere "Andere" sind, brauch ich meine ganze Konzentration schon um eine Schutzbarriere aufrechtzuerhalten, da ist rumballern schonmal gar nicht möglich."
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Ani Sa 05 Jan 2013, 20:03

Das Motorad mir den beiden Luna-Wächtern hielt direkt vor einem Firmengebäude. Zur Sicherheit teleportierte sie sich auf das Gebäude gegenüber, das in etwas das selbe Höhenverhältnis hatte. Sie konnte zwar Menschen, höchstwahrscheinlich dir Verursacher des ganzen Schlamassels, sehen, aber nicht eindeutig erkennen, wie viele es tatsächlich waren oder was sie gerade taten. Allerdings spürte sie die Magie, die von diesem Dach ausging. Und sie war nicht von schlechten Eltern.
Alexis und Glion schienen sich nicht besonders gut zu verstehen, jedenfalls gab der och dem Inquisitor irgendetwas wieder, bevor sie sich auf den Weg zum Dach hinauf machten.

~Ihre kleinen Missverständnisse könnten noch von Vorteil sein~
In dem Moment klingelte ihr Handy. So schnell es ging drückte sie den Anrufer Weg und schaltete das Gerät aus. Es war Akio gewesen.
~Toll. Zwei Probleme auf einmal. Wie entledige ich mich dieser Typen dort und wie erkläre ich das ganze meinem Freund...~
Sie hatte aber nicht die Zeit, sich um alles zu kümmern. Erst mussten die abtrünnigen Wächter eliminiert werden, oder es gab keinen Freund mehr, dem sie alles erklären musste.
Ihre Hand huschte an das Oberteile, dass sie trug: Ein leichtes, hellblaues Shirt. Sie schob es ein Stück nach oben, bis kurz über ihren Bauchnabel. Zum Vorschein kam ein lederner Gurt mit stählernen Nadeln bestückt wie ein Patronengurt. Sie nahm zwei der Nadeln heraus und hielt sie zwischen den Fingern.

~Jetzt anzugreifen wäre dumm. Das würde sie nur unnötig aufschrecken und ich wäre vollkommen unterlegen. Ich warte bis meine netten Stadtführer die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt haben... Aber dafür muss ich näher ran.~
Bisher hatte Aru sich teleportiert und einen Teil ihrer Konzentration auf das Energiesammeln gelenkt. Das war kein Problem gewesen, sie war immer noch in direkter Nähe zu dem Punkt gekommen, den sie für den Teleport eigentlich vorgesehen hatte. Ab sofort aber brauchte sie aller höchste Konzentration. Eine kleine Ablenkung reichte und sie landete inmitten einer Schusslinie oder ihre Nadeln verfehlten das Ziel. Das konnte sie sich nicht leisten.
Sie atmete noch einmal tief durch, schloss die Augen und sammelte ihre gesamte Konzentration um sich hinter das Treppenhaus, dass auf das Firmendach führte zu teleportieren, wenn der Kampf dort drüben beginnen sollte.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Anubis So 06 Jan 2013, 17:53

Alexis schaute zu Glion mit einer gehobenen Augenbraue und seufzte. Er nickte zum Verständnis ,aber sagte schließlich.

"Behalt Sie dennoch ,man weis nie wann du sie gebrauchen kannst."

Er trat nun auf das offene Dach mit der Pistole auf eines der Luna-Wächter gerichtet. Sein Herz pochte schwer aber behielt eine klare feste Stimme ,und hoffte nur das Glion ihn nicht in den Rücken fiel. auch wenn ,dann Würde dank seines Artefaks schnell fest zu stellen sein was passierte und Glion vors Gericht zu bringen ,aber dennoch wär Alexis dann Tod und das wollte er um Himmels willen nicht.

"Luna Inquisitor Alex Lugat! ,sie wurden von beiden Organisation Lokalisiert. Ihnen wird vorgeworfen Schwere Magie ohne Lizenz zu wirken. Ergeben sie sich und fügen sie sich in ihr Schicksal. Ich gewähre ihnen einen Fairen Prozess!."

Die 8 Luna Hexer beachteten ihn nicht mal ,die 2 Sol Magier die versuchten die 8 Hexer zu verbergen ,was wohl aber nicht recht funktionierte oder zumindest nicht den erwünschten Grad annahm ,schauten einander mit verschwizten Gesichtern an. Sie Atmeten schwer ,nickten verkrampft und vollführten einen Synchronen Schleuderwurf mit ihren Stäben wo an der Spitze eine Baseball große Kugel sitzt.
Ein Eisball und ein Feuerball wurde auf Alexis geschleudert ,als sie ihm trafen gab es eine kleine Explosion ,denn durch die Hitze die auf die Kälte traf ergab einen Chemischen Prozess und Nebel breitete sich aus ,aber dank Glion Barrieren erlitt Alexis keinen Schaden.
Die 2 Luna Hexer die Fehlten schossen mit ihren Pistolen wild in den Nebel hinein ,doch wo sie Waren wusste er nicht ,deshalb rannte er weiter bis er an einen Pfosten kam und sich dahinter versteckte ,leider konnte er gerade seinen Schatten auf dem Boden nicht sehen weshalb er nicht ins Zwielicht einsteigen konnte ,aber das dürfte halb so wild sein.
Dann klingelte sein Handy ,er ging schnell rann und hielt es sich an sein Ohr.


"Alexis ,Verstärkung ist eingetroffen ,leider auf Seitens des Sol ,Wir haben hier leider neue Informationen erhalten ,Missionsänderung ,Sie unterstüzten die Sol Wächter und Inquisitor ,der Meister der Sol und unser Meister haben gerade eine Sitzung und schauen euch zu ,den Rest überlassen wir Ihnen ,wenn möglich ,töten Sie sie nicht ,wir brauchen wenigstens ein Paar lebendige um Informationen heraus zu bekommen... ein Versagen wird nicht geduldet°tuut... tuut... tuut:°"

Seufztent packte er sein Handy weg und Ging der Nische entlang ,dann endlich wurde der nebel schwächer und sein schatten wurde sichtbar ,er nahm sie auf und durchschreitete sie.
Nemesis hatte sich im Zwielicht nun 3 Luna Hexer zu eigen gemacht ,je weil ein in den Händen und drückte ihnen die Luft weg ,und einen im Maul ,wo nur noch ein Bein reglos hinaus baumelte. Nemesis wurde mit mit Feuerattacken regelrecht bombardiert ,Alexis schoss um ihm zu Hilfe zu kommen ,und allmählich kamen neue Sol Wächter dazu die ihnen Halfen die Situation unter Kontrolle zu bringen.


~...Sol und Luna Meister in einer Sitzung?...ich habe das Gefühl das die Sol und Luna Wächter hier gerade nur Schachfiguren sind... das gefällt mir nicht... diese Sache hier muss wichtiger sein als vorher angenommen~

Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Ani So 06 Jan 2013, 18:12

Der Kampf auf dem Dach hatte begonnen, aber leider nicht so, wie es Aru sich für ihren Plan gewünscht hätte. Zwei Wächter hatten eine Feuerkugel und eine Eiskugel abgefeuert. Der daraus entstandene Nebel sorgte dafür, dass Aru nicht sehen konnte, was auf dem Dach passierte. Jetzt hinüber zu teleportieren wäre glatter Selbstmord gewesen. Zumal sie Schüsse hörte.
~Mist. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben...~
Aru entspannte sich kurz wieder, nahm ihren Schatten und betrat das Zwielicht. Aber was sie hier sah, war ebenso unerfreulich, wie drüben. Der Schatten des Luna-Inquisitors war gigantischer und boshafter, als sie angenommen hatte. Sie bezweifelte, dass sie etwas gegen ihn ausrichten konnte.
Dann machte sie etwas stutzig. Immer mehr Wächter betraten das Szenario und von ihrer magischen Affinität her, waren es Sol-Wächter, die allerdings Alexis halfen, die Situation unter Kontrolle zu bringen.
~Was passiert denn jetzt?~
Aru teleportierte sich auf das Dach und ging zu einem der Sol-Wächter.
"Was ist hier los? Warum unterstützen die Sol die Luna?"
"Hast du keine Nachricht bekommen? Die Lage hat sich geändert. Sol- und Luna-Wächter wurden aufgefordert zu kooperieren. Unsere Meister beobachten alles.... gemeinsam." Damit rannte der Sol-Wächter zurück uns Kampfgeschehen.
Aru war verwirrt. Sie blickte sich um und wieder traf ihr Blick Alexis Lugat, der ebenfalls ins Zwielicht gegangen war. Er sah verwirrt und nachdenklich aus. Sie teleportierte sich neben ihn und er erschrak.

"Ich glaube ich sollte mich endlich vorstellen. Aru Rakuraido - Sol. Vielleicht könntest du mir die Situation etwas näher erläutern, jetzt da wir anscheinend zusammenarbeiten."
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Glion So 06 Jan 2013, 18:40

Kaum hatte Alexis das Dach betreten erschuff Glion eine kaum sichtbare Barriere um ihn und hoffte das nicht gleich alle Wächter zusammen diese angreifen. Die Pistole hatte er sicherheitshalber in einer der grossen Taschen seiner Uniform verstaut und hoffte sie nicht benutzen zu müssen, dabei bemerkte er das sich in der Tasche eines seiner Messer befand.
~Das hab ich ja ganz vergessen... das könnte vieleicht noch nützlich sein.~
Als er dann wieder zu Alexis sah, gab er der Barriere noch einen Kraftschub hinterher, nachdem er erkannte was die beiden Wächter des Sol machten. Im Nebel der durch die beiden Geschosse entstanden war konnte er Alexis nicht mehr erkennen, er konnte allerdings noch spüren das die Barriere aktiv ist. ~Ich hoffe ich hab genug Energie investiert damit es ne Weile hält.~ Er selber zogt sich ein Stück zurück um aus dem Nebel herauszukommen und zu versuchen ins Zwielich einzutreten. Als er einen passenden Ort erreicht hatte hörte er von innerhalb des Nebels ein Handy klingeln.~... Genau der richtige Ort für ein Telefonat... wer wäre in so einer Situation den so blöd einen Anruf entgegenzunehmen.~ Als er mit seinem Gedanken fertig war trat er ins Zwielich über. Kaum war er im Zwielicht sah er wie eine Art Schatten drei der Gegner in der Mangel hatte und dem Alexis zu Hilfe kam. "Mon Dieu... so ein Vieh hab ich jetzt nicht erwartet..." Als er sich schnell weiter umsah, sah er zwei Wächter der Luna die dabei waren mit Pistolen auf das Schattenwesen zu zielen und nicht weit davon entfernt die beiden Wächter des Sol die die erste Attacke ausgeführt haben.
~Mal sehen was die dazu zu sagen haben...~
Er kniete sich hin und schien sich zu konzentrieren. Kurz darauf schlägt er mit beiden Handflächen vor sich auf den Boden, worauf sich um die vier genannten Gegner je eine Blase bildete, wie eine Art Käfig. Nachdem er die Barrieren errichtet hat, rutschte er etwas zurück und begab sich hinter einem Lüftungsschacht in Deckung und atmete schwer, wie wenn er gerade Ausdauertraining gemacht hätte. Als er dann sah das plötzlich noch mehr Wächter des Sol auftauchten war er im ersten Moment ziemlich besorgt, als er dann allerdings merkte das sie anscheinend den gleichen Gegner hatten beruhigte er sich leicht und verschnaufte erstmal etwas.
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Anubis So 06 Jan 2013, 19:27

Alexis feuerte auf die verstoßenen die Nemesis attackierten ,dann sprang er wieder zurück in Sicherheit um nicht selbst erschossen ,oder anders wie getötet zu werden. Dann schaute er zur Seite und vor Schock hielt er der Person die Waffe zwischen den Augen. Als er sah das es die Wächterin von vorhin war ,zog er seine Waffe wieder zu sich heran.

"Du meine güte My Lady... das ist gefährlich °pfeu° ... es freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen Aru Rakuraido...
Nunja wie soll ich sagen ,das Ritual scheint tiefgründiger zu sein als erwartet ,die Ausgestoßenen wehren sich mit allen mitteln ,dein Meister und mein Meister haben zusammen eine Sitzung und haben beschlossen das diese Mission viel zu wichtig ist ,als das unsere oberflächliche Differenzen diese Aufgabe gefährdet...
warum weis ich nicht ,was ich gerade sagte ist auch reine Spekulation ,nichts handfestes ,aber es gefällt mir nicht das 2 Todfeinde gemeinsam eine Operation leiten... Also..doch es ist schön wenn es immer so wär... aber nunja... ich denke du weis was ich meine... dein Meister dürfte nicht viel anders sein als mein meister in Sachen die andere Seite zu überrumpeln hm hm.."

Er lächelte sie friedlich an und kicherte bei seiner Aussage das indirekt beide Meister verspottete. Er sah nun 3 Sol Inquisitoren mit 6 Sol Wächter und 2 weitere Luna Inquisitoren mit 4 Luna Wächter die zur Verstärkung antrafen.

"Also dann Miss Aru ,jetzt geht es zur Sache"

Als er nun wieder seine Deckung verließ sah er das 2 Sol und 2 Luna Wächter in der Barriere gefangen waren.

~Herr Glion! Hut ab~

Lobte er ihn in Gedanken ,es war nur noch einer übrig. Alle richteten sich nun zu dem letzten Luna ,er ging einige Schritte zurück ,alle gingen einige Schritte vorwärts mit erhobenen Waffen ,einer der Sol Inquisitoren begang an zu reden.

"Es gibt kein entrinnen Luna! ,hinter dir ist er Abgrund in die Tiefe ,Hände Hoch und auf die Kniehe! ,deine Identität ist bekannt wir wissen alles über dich!"

Alexis stand neben den Sol Inquisitor und rechts neben ihm war Aru ,es war merkwürdig in der Mitte der sogenannten Feinde zu stehen ,aber auch mal was neues. Dann sah er wie der Luna Wächter grinste ,er sprang hinunter und Alexis rannte hinterher.
Als er sich über den Abgrund beugte war er verschwunden ,hastig nach links und rechts schauend war er verschwunden.


~NEIN! das kann nicht sein... ein außenstehender denn wir nicht erfasst hatten muss geholfen haben... ich weis es einfach er war ein Hexer ,und Hexer können nicht einfach verschwinden...~

Er seufzte ging zurück und schaute sich die Lage an ,4 Ausgestoßene waren noch immer in der Barriere gefangen ,daneben Glion der wieder auftauchte ,er nickte ihm dankend zu mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Dann sah er Nemesis an ,er lies beide Wächter los die hart auf dem Dach aufprallte ,die Wächter stürzten sich sofort auf die beiden und verhafteten sie.
Während Nemesis und Alexis sich gegenseitig anstarrte hob Alexis eine Augenbraue ,das so viel sagte wie °Ich sehe das du was im Maul hast° ,Nemesis deutete dies und mit einem tiefen Gülpen das mit einem grollenden Rülpser verbunden war spukte er eine kleine Stichflamme aus ,während der Luna mit schwarzen Schleim auf den Boden prallte.
Alexis hob mit ausgestreckten Zeigefinger gegen Nemesis und hielt mit der anderen Hand den Bauch fest ,er lachte Herzhaft.


"HAHAHAH HA HAHA"

Der Wächter im Mund lebte noch ,nur war er bewusstlos. Nemesis hatte einen perplexten Gesichtsausdruck schaute wie ein Hund der nichts verstand Alexis an und kratzte sich am Hinterkopf und gab tiefe grölende Töne von sich ,als ob er sprach.

"KrUm KRö MRRR GnG GRml ROA GRA KRI MGh RÖÖÖ RÖAR!... ... ... KYAAHAHAHAHAA"

Dann lachte er sadistisch wie Luzifer selber mit Alexis zusammen.

Kommentar:
Keine Sorge es ist noch nicht vorbei! XD ,ich hab schon eine Idee wo wir drei als Team zusammen einen Auftrag erledigen müssen x3

Memo an mich selbst "Eisenbahn ,Tunnel ,Schlafwagen"
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Glion Mo 07 Jan 2013, 19:47

Nachdem der Kampf entschieden war, und Glion etwas verschnauft hat, kommt er aus seiner Deckung hervor. Das erste das er sah war Alexis der ihm anscheinend freundlich zunickte, was er gekommt ignorierte. Er ging dann langsam zu den versammelten Wächtern, er war immernoch ziemlich verschwitzt und atmete etwas schwer.
"Jetzt will ich wissen wieso diese Typen es auf mein Restaurant abgesehen haben... sonst schneid ich es den vieren da persönlich raus." Er deutet dabei auf die vier Wächter die er mit seiner Barriere gefangen hat. Als er dann Aru erkannte nickte er dieser einfach grüssend zu. "Dann nehm ich mal an das die Barrieren keine Hindernisse waren." Er setzte sich dann einfach mal auf den Boden und lehnte sich an den nächsten Lüftungsschacht.
"Also... wer will mich aufklären was hier los war?"
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Stern Re: Wächter - RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten