Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 43 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 43 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Sammelkarten - Wer hat welche?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Habt ihr Pokemon Karten?

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 3 Wahll107vjcl80%Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 3 Wahlr1093kl2 80% 
[ 28 ]
Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 3 Wahll107vjcl6%Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 3 Wahlr1093kl2 6% 
[ 2 ]
Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 3 Wahll107vjcl3%Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 3 Wahlr1093kl2 3% 
[ 1 ]
Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 3 Wahll107vjcl11%Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 3 Wahlr1093kl2 11% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 35
 
 

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 3 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Sabbo Mo 02 Sep 2013, 17:00

Togepi schrieb: Mittlerweile setze ich das Sammeln fort und bin froh, dass ich all die alten noch habe.
Kann ich gut verstehen, ich war auch schon das ein-oder andere Mal dran, einfach alle Karten bis auf das PR Raichu zu verkaufen und komplett mit dem Sammeln aufzuhören. Habe mir dann aber zum Glück von Freunden noch gut zureden lassen und die Karten doch behalten. Mittlerweile denke ich, sie hatten damit recht, dass ich es sehr bereuen würde.

Ich habe immerhin Jahre gebraucht, um eine solche Sammlung auzubauen. Momentan versuche ich, an die Promos von den Worlds zu kommen. So gesehen sammle ich also auch noch aber eben nicht mehr in dem Umfang wie früher.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 3 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Chimney Mo 02 Sep 2013, 17:12

Sabbo schrieb:
Togepi schrieb: Mittlerweile setze ich das Sammeln fort und bin froh, dass ich all die alten noch habe.
Kann ich gut verstehen, ich war auch schon das ein-oder andere Mal dran, einfach alle Karten bis auf das PR Raichu zu verkaufen und komplett mit dem Sammeln aufzuhören. Habe mir dann aber zum Glück von Freunden noch gut zureden lassen und die Karten doch behalten. Mittlerweile denke ich, sie hatten damit recht, dass ich es sehr bereuen würde.

Ich habe immerhin Jahre gebraucht, um eine solche Sammlung auzubauen. Momentan versuche ich, an die Promos von den Worlds zu kommen. So gesehen sammle ich also auch noch aber eben nicht mehr in dem Umfang wie früher.
Also ich würd niemals meine Karten verkaufen. Ich kauf mir immer mal wieder neuere Karten. Richtig spielen tu ich gar nicht, da ich keinen hab der gegen mich spielt. Ich hab für eine kurze Zeit mal getauscht. Was mich jetzt richtig aufregt, weil ich paar Karten doch lieber behalten hätte. Ich hab dann versucht die Decks wieder zusammenzustellen mit Hilfe vom Internet, da ich nicht mehr alte Karten hatte musste ich andere reinmachen. :/
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 3 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von JiguZagu Mi 16 Okt 2013, 13:48

Ich hatte mal eine Menge, aber auch nur die älteren.
Als ich zurück in meine Heimat gezogen bin habe ich mal in meinem Elternhaus "gewühlt" um zu schauen, was ich noch so da habe und evtl. mitnehmen könnte.
Da habe ich auch meine 2 Schätze wieder gefunden. Glurak, mit Hintergrund + Flamme in "Holo" und Lugia mit Hintergrund in "Holo". Das waren meine liebsten und wertvollsten Karten damals. Darum waren sie auch von Anfang an in jeweils einer Schutzhülle, extra für Sammelkarten und zusätzlich noch im Sammelalbum. Darum sind die heute noch neu wie am 1. Tag. Die meisten Karten sind aber "verschollen" oder weggeworfen wurden. Na, hauptsache die beiden hab ich wieder. Hab sie natürlich auch sofort mitgenommen und bin froh, dass meine Mutter sie nicht auch entsorgt hat, aber meine Sis hat all die Jahre gut darauf aufgepasst, weil sie wusste, diese Karten bedeuten mir viel. ;D
JiguZagu
JiguZagu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 3 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Sabbo Mi 16 Okt 2013, 13:57

Die Karten sind an meiner Schule zur Zeit wieder voll im Trend, hauütsächlich bei den Jungen. Ich werde auch immer gefragt, ob ich meine Karten mal mitbringen könnte aber das lasse ich natürlich.

Hatte zwar einmal einen meiner billigeren Ordner mit aber nach einmal kurz gucken habe ich sie lieber wieder eingepackt, einige schienen regelrecht davon besessen zu sein x D 

Habe in letzter Zeit aber mehrere meiner alten Schutzhüllen verschenkt, weil es mir doch in der Seele weh tut, wie ein paar der Jungen sehr tolle, holografische Karten in die Hosentasche stecken oder einfach so rumtragen. Dementsprechend sehen die dann auch aus. Da kommt dann der akribische Sammler wieder zum Vorschein.

Natürlich wird mit den Karten bei uns auch kräftig angegeben aber das ist vertretbar, nichts Ungewöhnliches.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 3 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Negan Sa 19 Okt 2013, 15:41

Ja ich hab die Karten :)Hin und wieder hab ich mir welche gekauft aber naja irgendwie hats mir nicht wirklich getaugt, nur so als ich 8 war, danach nicht mehr.
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 3 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von DarkBloddy Di 08 Jul 2014, 18:37

Ich hab und brauche auch keine, da ich das einfach zu unkreativ und uninteressant finde, aber jo.
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 3 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von hydranit Di 08 Jul 2014, 19:48

ja ich hab welche, hab mit denen früher immer gerne gespielt, nur dann hatte ich die Pokemon freie Zeit und naja, seit dem hab ich sie nicht mehr wirklich angefasst
hydranit
hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 3 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von darki Mi 09 Jul 2014, 13:27

Ich hatte ewig keine Pokémon-Karten gesammelt, fing dann aber irgendwann doch an. Bedingt durch die Tatsache, dass wenige Freunde die Karten sammelten, endete die Sammelei auch schnell wieder.
Irgendwo im Schrank müssten die eigentlich noch liegen.

_______________________
Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 3 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 3 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten