Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Kostenlose Promo Codes für Sammelkarten App

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feuer Kostenlose Promo Codes für Sammelkarten App

Beitrag von therbert Sa 04 Mai 2013, 12:33

Hallo zusammen!

Ich habe eine kleine iPad App zum sammeln und spielen mit Sammelkarten entwickelt und würde Euch gerne 10 kostenlose Promo Codes bereitstellen. Falls Ihr Interesse daran habt, dann werde ich gerne die Promo Codes hier im Forum veröffentlichen, falls das nicht gegen die Regeln verstösst.

Also falls Interesse vorhanden ist, dann schreibt kurz ne Antwort in diesen Thread!
Beste Grüsse!

therbert
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kostenlose Promo Codes für Sammelkarten App

Beitrag von Danny Sa 04 Mai 2013, 14:16

das ist zwar werbung im forum. aber ich fände es gutwenn du das machst
Danny
Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kostenlose Promo Codes für Sammelkarten App

Beitrag von Marvin Sa 04 Mai 2013, 16:11

Hallo therbert,
erstmal willkommen bei uns. Bevor du etwas anpreist und anbietest, wäre es doch besser, wenn du die Regeln vorher ließt.

Generell ist Werbung bei uns verboten. Aber vielleicht solltest du die App erstmal vorstellen (ein, zwei Bilder).

Und dann könnten sich vielleicht auch Interessenten melden.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kostenlose Promo Codes für Sammelkarten App

Beitrag von therbert Sa 04 Mai 2013, 17:30

Hallo nochmals, besten Dank für die Rückmeldung. Falls sich jemand gestört fühlt, entschuldige ich mich in aller Form und werde den Thread löschen lassen, falls das möglich ist.

Ansonsten stelle ich gerne kurz die App vor und überlasse Euch die Promo Codes.
Kurz gesagt habe ich, ursprünglich für mich selbst, die iPad App Collectables entwickelt, mit der man seine Sammelkarten archivieren kann, indem man diese mit der iPad Kamera fotografiert oder aus seinen Fotos importiert. Danach kann man seine archivierten Karten in ein Deck übertragen und mit diesen ein lokales 2-Spieler Game starten.

Damit Ihr Euch ein besseres Bild machen könnt sucht nach der App im Appstore und schaut Euch die Screenshots an. Sucht nach der App Collectables (das Icon mit der Deck-Box und dem lila Monster). Ich wollte die Bilder hier verlinken aber mir fehlt die Erlaubnis als neuer Benutzer.

Hier sind jetzt dann wie versprochen die Promo Codes, diese verfallen in einem Monat und da wäre es schade drum wenn die ungenützt bleiben. Grabscht Euch einfach einen und löst den dann im App Store ein.
Ihr könnt ja auch kurz hier posten welchen Code Ihr Euch genommen habt, damit die anderen Mitglieder bescheid wissen.

Hier sind die Codes:
Leider kann ich keine externen Links in den Text einpflegen weil ich noch zu frisch im Forum bin, sucht im Appstore nach der App Collectables (das Icon mit der Deck-Box und dem lila Monster) und löst dann dort einen Code ein.

L6NYJYPNFR73
XFAXJTYNWF3J
TTJNJH7M7H3R
FFPMXNF3L4W9
4WP7N3NY63E9
J6696PKFETT7
3RTA6JAAFJNT
HNTNKFNEAH6F
NKXM6HLFRLKW
TPX33NELETF9

Viel Spass mit der App und vielen Dank an Marvin.

PS: Den rechtlichen Hinweis muss ich laut Apple auch noch hinzufügen:

Der Code verfällt am Sat Jun 01 02:36:47 PDT 2013
und kann nur im iTunes Store für Deutschland eingelöst werden. Ein iTunes Konto, das die vorherige Zustimmung zu den Lizenz- und Nutzungsbedingungen voraussetzt, ist erforderlich. Sie müssen mindestens 13 Jahre alt und in
Deutschland sein, um ein Konto eröffnen zu können. Kompatible Software und Hardware sowie Internetzugang (ggf. gebührenpflichtig) sind erforderlich. Nicht zum Weiterverkauf bestimmt.
Diese App wird Ihnen von Thomas Herbert
zur Verfügung gestellt.

therbert
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Feuer Re: Kostenlose Promo Codes für Sammelkarten App

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten