Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Sammelkarten - Wer hat welche?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Habt ihr Pokemon Karten?

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Wahll107vjcl80%Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Wahlr1093kl2 80% 
[ 28 ]
Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Wahll107vjcl6%Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Wahlr1093kl2 6% 
[ 2 ]
Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Wahll107vjcl3%Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Wahlr1093kl2 3% 
[ 1 ]
Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Wahll107vjcl11%Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Wahlr1093kl2 11% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 35
 
 

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Guardevoir Di 04 Jan 2011, 18:09

Ist eigentlich ganz einfach:
Man weiß, dass der Kartenname "Mew" ist. Hat man schon mal drei Zeichen entschüsselt. Das "E" ist der häufigste Buchstabe des englischen Alphabets - praktisch!
Dann hat man unten links ein Wort, das mit "WE" anfängt und mit einem doppelbuchstaben endet sowie unten rechts ein Wort, das diesen buchstaben noch zweimal enthält. Zusammen mit dem Wissen um den normalen kartenaufbau kommt man so recht schnell darauf, dass es sich bei diesen Wörtern um "Weakness" unten links und "resistance" unten rechts handeln muss. Der rest ist dann Zeichen abgleichen und ein bisschen raten.

Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von MrPikPik Mi 05 Jan 2011, 14:48

aha... Interssant... und die karten bekommt man nirgens mehr?
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Guardevoir Mi 05 Jan 2011, 15:59

'türlich!
Gibt's auf E-Bay und auch sonst manchmal gebraucht zu kaufen.
Aber neu kriegt man die nicht mehr. Deshalb bin ich ja auch so stolz auf mein exemplar xD
Guardevoir
Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von MrPikPik Mi 05 Jan 2011, 16:28

20 € für eine karte?
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Guardevoir Mi 05 Jan 2011, 17:06

Ich habe meine damals für zwei Euro bekommen xDD
Guardevoir
Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von MrPikPik Mi 05 Jan 2011, 17:19

ja kinokarte cheater xD
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Guardevoir Mi 05 Jan 2011, 17:34

Nah, gebrauchtwarenladen. Die wussten vermutlich noch nicht mal, wie selten das Teil ist xD

Davon mal abgesehen rutscht die ganze Sache hier langsam irgendwie in's Offtopic O_o
Guardevoir
Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Marvin Mi 05 Jan 2011, 18:42

Jap, das tut es Zwinkern
Nach meinem Post bitte auch wieder zum Genaueren Thema Lachen

Also ich habe 20 diese Mew Karten und ich hatte mal 30, ich dachte mit den kann man nichts anfangen xD früher hab ich die Sogar weggeschmissen (deswegen sind 10 von meinen Weg Lachen )
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Tobias Fr 07 Jan 2011, 11:47

Jo, hab auch noch ein paar alte. Hab früher mal gespielt, aber ich finde die Karten sind zu Teuer. Sauer

Werd mal die guten hier posten:

Impergartor (Delta Species)
Flamara (ex)
Meganie (Delta Species)
Metagross (Delta Species)
Rayquaza (Delta Species)
Magnayen (Delta Species)
Arktos
Zaptos
Kyogre

So, des wars. Zunge
Tobias
Tobias
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von JasminWasTaken Fr 07 Jan 2011, 15:23

Alle Fanartikel zu solchen Sachen sin sauteuer!
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Guardevoir Fr 07 Jan 2011, 16:19

@Chila5: Ja, in der tat... *seufz*

Also, dachte ich liefere euch mal ne vollständigere Liste meiner Lieblingskarten:
Promo-Karten
Ancient Mew (Promo-Karte, zweiter Kinofilm)
Dragonit (Promo-Karte erster Kinofilm)


Legendäre Pokemon
Spoiler:

Starter-Viecher
Spoiler:

Pokemon, die irgendwem gehören (Team Rocket, Arenaleiter, etc.)
Spoiler:

Evoli-Evolutionen
Spoiler:

Sonstige schicke Karten
Spoiler:

...in meinem Kartenstapel stecken noch mehr kleine Schätze, aber ich bin gerade zu faul zum suchen xD
Guardevoir
Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von MrPikPik Fr 07 Jan 2011, 18:41

Gute idee guardevoir! mach ich auch sobald ich meinen ordner wieder gefunden hab oO
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von °Chelast° Do 03 Feb 2011, 15:15

Meine besten Karten sind:

Groudon (29/146
Kyogre (32/146)
Kyogre und Groudon LEGENDE (obere und untere Hälfte
Rayquaza und Deoxys LEGENDE (obere und untere Hälfte)
Entei (4/132)
Entei (Shiny Version
Arceus (AR4)
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Professor Silver Mi 23 März 2011, 18:23

Joa, ich bin Turnierspieler und wie durch ein Wunder bin ich daher auch im Besitz diverser Karten. Lachen Habe 2009 im September wieder angefangen. ^^
Böserweise gehöre ich auch zu den verschrieenen SP-Spielern, aber was soll man machen, wenn es ein Deck gibt, welches auf dem Dialga G von Cyrus beruht und außerdem die ganze Cyrus-Engine benutzt und man ein Fan von denen ist. o_o

Ich sammel seit dem Erweiterungsset Platin alle weiteren Sets die erschienen sind auf Deutsch und habe das auch bis HGSS Unerschrocken vollständig, mit Lv. X, Secret Rares, Legends und allem was dazu gehört. Sind ca. um die 700 Verschiedenen.
Über meine Doppelten Karten habe ich keinen Überblick mehr, dass sind zu viele geworden. x_X
Professor Silver
Professor Silver
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von rotes lugia Mo 18 Apr 2011, 13:40

Ich hab für ja,ich hatte ma welche weil ich weis nicht mehr wo die sammelkarten sind und suchen will ich nicht.

rotes lugia
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von °Chelast° Fr 03 Jun 2011, 22:38

Soooo, ich hatte mir vor einer Woche 100 karten von schwarz und Weiss bestellt und darunter waren auch einige gute, wie Zoroark, Admurai, Reshiram, Cerapendra, Bissbark etc. Ich habe nun auch jeden Starter und dessen Erste Entwicklung (Von Ottaro hab auch noch Admurai).
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Haganeko Mo 17 Okt 2011, 16:04

Früher,als sie neu waren,hab ich immer Pokémonkarten gesammelt und auch mit anderen gegeneinander gespielt. Logischerweise war es zu der Zeit aber nur die 1. Generation.
Heute habe ich noch genau 3 Karten,die für mich etwas besonderes sind.
Einmal Nidoqueen. In meiner allerersten Verpackung,die mir jemals gekauft habe,war ein Nidoqueen drin. Es ist leider nicht dieselbe Karte,aber immerhin ist sowohl mein aller erstes Nidoqueen,als auch mein jetztiges beide auf englisch.
Dann hab ich noch Nidoking,aber nur weil ich auch Nidoqueen habe xD Und zuletzt hab ich Machomei. Ich hatte früher mal meine Machomei Karte verloren und mein Bruder hat mir ein ganzes Deck nochmal neu gekauft,nur damit ich Machomei wieder hab. Deswegen habe ich Machomei aufgehoben. Weil es ein Geschenk von meinem Bruder war x3 Sie sind sogar alle drei noch in diesen Schutzfolien.
Haganeko
Haganeko
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Chimney Mo 17 Okt 2011, 16:17

Ich hab karten meine wertvollste karte ist die Pichubros. karte sie sind nicht stark aber mit dieser Karte bin ich immer mit Plusle verbunden auch meine Minun karte ist nicht unwichtig und Plusle hat natürlich eine Plusle karte
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von RainbowCookie Mo 17 Okt 2011, 16:37

ich habe welche... aber ganz alte von meinen Geschwistern, habe mir sie nie selber gekauft.
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Auroras Di 18 Okt 2011, 13:46

Ich hab das mal ein halbes Jahr mit meinem großen Bruder gezockt. Gott, damals war ich echt chronisch pleite. Habe Geld für Pokemon Karten und dann sogar noch für nutzlose Sticker rausgehauen. Tja, da war ich halt noch jung Zwinkern.
Ich hatte eigentlich nie wirklich tolle Karten. Damals meinten alle, Glurak sei am wertvollsten, aber ich habe nicht mal einen zu Gesicht bekommen. Meine beste Karte war ein Lavados. Das hatte ich aus nem Boosterpack, das ich mit geliehenem Geld gekauft hatte. Zum Glück wollte mein Kumpel nicht gleich selber die Karte haben. Das Geld bekam er dann irgendwann später wieder, ab für mich hatte es sich schon gelohnt Lachen.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von KingDeDeDe Di 18 Okt 2011, 13:59

Ich sammele schon seit 5 Jahren PKM-Karten und sammle noch weiter ^^
Und ja Glurak ist sehr selten ich hab mal eins bekommen aber nur durch einen tausch
Jetzt hab ich aber über 7 Gluraks^^
Natürlich hab ich noch bessere Karten wie Ho-oH, Latios, Mew, Mewto,Groudon uvm.
Jetzt fang ich auch an PKM-Karten von Schwarz und Weiss zu sammeln.
KingDeDeDe
KingDeDeDe
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Gast Do 25 Okt 2012, 16:04

Hab keine und brauch auch keine. Ich spiel nicht mit karten. Ich find das langweilig. Es ist einfach anders als im spiel und zu dem verabscheue ich kämpfen. Man hat doch schon schwierigkeiten alle pokemon zusammeln und dann sammelt man noch die karten. Aber ich bin auch nicht der typ der was sammelt ich kauf nur das was mir gerade gefällt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Sabbo Di 15 Jan 2013, 23:25

Ich als alteingesessener Sammler habe immer noch alle meine Karten, bzw meine besonderen Sammlerstücke. Die Setkarten habe ich als Sammlung irgendwann aufgegeben, weil sie für meinen Geschmack zu häufig sind und wie mein Vorredner bereits ansprach, ist es schwierig, wirklich alle Pokemon zu sammeln.

Ich spezialisiere mich inzwischen nur noch auf seltene, japanische Promokarten und Trophy-Promos. Das hat eine zeitlang beträchtliche Löcher in meinen Geldbeutel gerissen aber es war einfach der Reiz da, etwas zu haben, das nicht jeder hat und seltenen Stücken hinterherzujagen, bis man sie endlich hat. Das Gefühl, eine Karte in der Hand zu halten, die man sehr lange gesucht hat ist schon toll.

Zudem stecken in meiner Sammlung viele Erinnerungen an die gute, alte aktive TCG-Zeit, die Deutsche Meisterschaft und Vieles mehr...Daher würde ich die Karten auch nie hergeben. Wenn ich durch einen der vielen Ordner blättere, fällt mir zu jeder Karte eine schöne Erinnerung ein, die Gedanken an die Leute, die ich damals kennengelernt habe und mit denen ich viel erlebt habe kommen dann zurück, die Spaß-"Battles" mit anderen Sammlern, wer welche Karte zuerst hat und die guten Freunde, die mir aus dieser Zeit bis heute geblieben sind...

*Seufz*

Es mag übertrieben sentimental erscheinen aber so wie andere ihre Briefmarken vergöttern, Motorräder sammeln oder ihr gesamtes Zimmer voller Manga haben, so sind es für mich eben die Karten...

Inzwischen sammle ich bei Weitem nicht mehr so aktiv wie früher, hängt aber auch damit zusammen, dass die Objekte meiner Begierde sehr, sehr teuer sind, ich erweitere meine Sammlung, wenn es hoch kommt um vllt 3 Karten im Jahr...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Vercingetorix Mi 16 Jan 2013, 14:25

Ich hab noch nen guten Stapel der ersten Gen. hier und noch ein Paar aus einer Neueren (4. oder 5.), mache damit aber eigentlich nichts mehr, moechte sie aber auch nicht wegwerfen.
Vercingetorix
Vercingetorix
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Togepi Mo 19 Aug 2013, 20:00

Ich besitze auch noch meine Sammelkarten. Die meisten von den ersten Generationen, weil ich von Anfang an dabei war. Dann gab es allerdings eine Zeit, in der ich keine neuen gekauft habe. Mittlerweile setze ich das Sammeln fort und bin froh, dass ich all die alten noch habe. Hauptsächlich, Basis, Fossil, Dschungel, und Team Rocket.
Togepi
Togepi
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Sabbo Mo 02 Sep 2013, 17:00

Togepi schrieb: Mittlerweile setze ich das Sammeln fort und bin froh, dass ich all die alten noch habe.
Kann ich gut verstehen, ich war auch schon das ein-oder andere Mal dran, einfach alle Karten bis auf das PR Raichu zu verkaufen und komplett mit dem Sammeln aufzuhören. Habe mir dann aber zum Glück von Freunden noch gut zureden lassen und die Karten doch behalten. Mittlerweile denke ich, sie hatten damit recht, dass ich es sehr bereuen würde.

Ich habe immerhin Jahre gebraucht, um eine solche Sammlung auzubauen. Momentan versuche ich, an die Promos von den Worlds zu kommen. So gesehen sammle ich also auch noch aber eben nicht mehr in dem Umfang wie früher.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Sammelkarten - Wer hat welche? - Seite 2 Empty Re: Sammelkarten - Wer hat welche?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten