Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Sabbo

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Nexomon Extinction

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nexomon Extinction - Seite 2 Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Sabbo Sa 15 Mai 2021, 00:20

Ich weiß halt auch nicht, was jetzt stimmt, wüsste es aber gerne. Wäre ja schon doof, wenn man das vorher nicht wusste, Tyranten und Wächter gefangen hat und dann dadurch einen Nachteil hat. Sollte eigentlich nicht sein. Ist zumindest so, dass die Wächter und Tyranten ein Mal gefangen nicht mehr auftauchen, die Extincts dagegen schon. Habe zb Divette schon ein Mal gefangen aber es kommen immer wieder neue. 

Gibt ja auch genügend Cosmic Locks im Spiel, hängt es vllt damit zusammen, dass das Spiel die als schon gefangen registriert auch wenn man sie freilässt und man ja theoretisch keine zwei davon haben kann? Ich bin verwirrt...

Das mit der Chance, bzw dass die Tyranten den Kohl da jetzt nicht fett machen, hab ich mir auch schon gedacht und es bisher gelassen. 

Danke, vllt kriegst Du ihn ja auch noch, gibt Felder, wo der echt sehr häufig ist, also die ganze Evoreihe. Ah okay, aber glaub die ganze Evoreihe hat dieses Farbschema mit dem braunen Fell und den grünlichen Klamotten. 

Oh echt? Ich hatte bisher bis auf den Absturz gestern da nichts...Lags kamen bei mir bisher noch keine vor, klingt echt doof. Ja, wurde an einen der automatischen Speicherpunkte zurück gesetzt, die manchmal kommen, wenn man die Map wechselt. Hatte auch nach dem Cosmic zum Glück direkt gespeichert.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction - Seite 2 Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Bahamut Sa 15 Mai 2021, 08:35

Also beim nächsten Besuch zeig ich dir das dann wirst du sehen wie sehr das auf der PS 4 am laggen ist. Ist wie gesagt aber nur dann wenn ich den Dex aufrufe und dann durchgehe. Im normalen Spielverlauf ist kein lag. Lediglich in seltenen Fällen halt kurze aufhänger die aber das Spiel dann doch packt und wenige Sekunden später wieder einrenkt.

Ich werde das nun so handhaben das ich die nicht fange, wie gesagt die paar Punkte eher zu steigern ist halt nicht so gravierend wichtig. Warum das so ist oder vllt nicht so ist ist mir dann letztlich egal. Ich mein ich kann ja Ziegler wieder freilassen und dann werd ichs evtl sehen ob das in Shiny sein kann oder nicht.

Werd erstmal morgen dann in ruhe die letzten Tyranten in Angriff nehmen die fangen und schauen das ich die letzten beiden Trophäen kriege und dann das tolle Spiel platiniert habe. Ist doch ein gewisser Aufwand. Wenn ich das dann habe werd ich mich in ruhe dem shiny hunten widmen, zumindest n bisschen ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction - Seite 2 Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Sabbo So 16 Mai 2021, 21:46

Hab die letzten Tage nix im Spiel gemacht, keine Zeit und Motivation aber suche vllt nachher eine neue Stelle zum hunten aus. Bin noch unschlüssig. 

Hab die bei mir auch nicht gefangen bisher, denke auch es lohnt nicht für die Rate...

Ich hatte Ziegler ja schon wieder freigelassen, seitdem verfolgt er mich. Taucht echt überall auf, mache schon aus Spaß Screenshots von möglichst vielen Orten, an denen mir Ziegler begegnet ist. 

Klingt doch nach einem Plan, bei mir gibt es außer Cosmics hunten ja so nichts mehr zu tun...könnte höchstens nochmal einen Spielstand mit anderem Team beginnen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction - Seite 2 Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Bahamut So 16 Mai 2021, 22:13

Ich konnte es heute endlich platinieren....waren aber echt n Akt. Hatte gedacht komm, speicherst du nicht dazwischen sondern machst alles in einem Rutsch und wenn du das alles hast brauchst du nichtmal n 2ten Speicherstand anlegen...ha ha ha wie ich mich geirrt habe. Als mir nur noch 2 Tyranten fehlten ist mir das gleiche passiert wie dir....das SPiel ist abgestürzt und 2 Stunden für die Katz. War recht pissed.....

Also das ganze erneut gemacht, diesmal direkt nen 2ten Speicherstand angelegt und nach jedem Tyranten gespeichert. Bolzen der Sack hat eeeeeeeeeeecht lange auf sich warten lassen. Fürchterlich, dachte ich käme mit 2 Stunden ja raus...aber hat an die 4 gebraucht. Spaß ist da defintiv was anderes.

Jetzt hab ich das endlich durch und werd dann wohl wenn ich dich sehe dann shiny huten. Hab theoretisch 2-3 Orte wo ich fangen gehen würde aber alles nicht ganz perfekt. Gibt immer 1-2 die mir nicht gefallen...aber was solls...

Ziegler kann wie die anderen überall auftauchen, die haben wohl keine Begrenzung. Ja ich denke ich werd Ziegler auch frei lassen und dann jagen was so kommt...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction - Seite 2 Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Sabbo Di 18 Mai 2021, 21:07

Wie ärgerlich : / Frage mich echt was es damit auf sich hat, also warum das Spiel abstürzt...sowas sollte halt echt nicht sein, ich schaue mal ob das Problem auf der FB Seite schon erwähnt wurde. 

Krass, Bolzen hängt doch in Cadmium rum, bin zufällig in den reingerannt, obwohl ich nicht nach gesucht hab. 

1-2 ist doch gut, war bei mir auch, ist ein guter Schnitt, an manchen Orten sind es bei mir eher so 4-5 die ich nicht unbedingt möchte. Huntest Du was Spezielles?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction - Seite 2 Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Bahamut Mi 19 Mai 2021, 22:14

War echt sehr nervig aber naja...jetzt bin ich durch und mir ist es egal..außer natürlich wenn das Spiel in einem sehr ungünstigen Moment mal wieder stirbt wenn ich ein shiny fange....ich hoffe natürlich nicht aber eigentlich sollte sowas nicht passieren.

Das erste mal hab ich ihn ja auch zufällig getroffen als ich nach anderen Mons auf Suche war....ist standard. Das was man nicht sucht kommt dann..aber wenn man den dan sucht tauchts nicht auf.Jedenfalls war Bolzen echt der schlimmste von allen bei mir.

Ich jage im versteckten Wald, in der nähe wo man gegen einen der Großdrachen kämpfen konnte. Dort gefallen mir zwar nicht alle Mons, aber fast alle Shinys gefallen mir da...also hab ich erstmal da angefangen..
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction - Seite 2 Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Sabbo Do 20 Mai 2021, 22:43

Ist auch meine Sorge, bei mir hat es sich ja echt kurz nach dem Cosmicfund aufgehangen. Das wäre echt megaärgerlich, würde sehr ragen.

Ja lol, so ging es mir mit Fane. Lustigerweise kommt ja bei mir immer Ziegler, mit dem ich so gar nicht rechne. 

Oh, da hast Du Dir eine schöne Ecke ausgesucht. Ich mag den versteckten Wald sehr, hatte da nach Tikala gesucht.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction - Seite 2 Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Bahamut Do 20 Mai 2021, 23:15

Von den wandernden habe ich mit Titan bisher die meisten Encounter.....mal gucken ob Ziegler das aufholen kann.

Jo die Ecke ist schön und Tikala Shiny geht halt auch voll klar, auch ein Punkt weswegen ich den Ort gewählt habe.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction - Seite 2 Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Sabbo Do 20 Mai 2021, 23:25

Findest Du? Mich hat Tikala da eher enttäuscht, hatte mir einen deutlicheren Unterschied erhofft zb grünes Laub normal und als Cosmic dann braunes/rötliches...mir gefällt Fane von den Tyranten Cosmics am besten auch wenn es nicht komplett anders gefärbt ist. 

Ich hab eindeutig am meisten Ziegler Encounter, müsste aber nochmal nachforschen wegen dieser 1x gefangen-kein Cosmic mehr Geschichte. Wäre echt schade drum.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction - Seite 2 Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Bahamut Do 20 Mai 2021, 23:38

Fane shiny ist auch sehr toll, hat mir auch sehr gefallen aber da wo der kommt gefallen mir einfach die ganzen Spawns nicht...daher jag ich den nicht.

Also ich kann dir sagen wenn du die wieder freilässt dann sind die im Dex auch nict mehr als gefangen gekennzeichnet ergo, das Blaue dreieck wird wieder weiß....also sollte das doch mit dem shiny hinhauen. Dachte ja das ggf das weiterhin blau bleibt, aber du verlierst da wirklich den "Catch" Status, also hast du dann im Dex auch einen Eintrag weniger im gefangen.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction - Seite 2 Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten