Neueste Themen
» Switch 2
von Anubis Heute um 20:42

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 46 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 46 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Nexomon Extinction

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nexomon Extinction Empty Nexomon Extinction

Beitrag von Sabbo Mo 03 Mai 2021, 22:21

War mal so frei, hier einen Thread zu eröffnen, vllt findet sich ja noch wer, der für kleines Geld ein Pkmn-ähnliches Game spielen möchte. 

Hier Infos von der offiziellen Nintendoseite, das Spiel gibt es aber auch für die PS4. 
Nexomon Extinction

Ich spiele die digitale Version auf der Switch.

Ich beantworte hier die Fragen x D


Bahamut schrieb:Hab vorhin den Wasserstarter gefangen was mich durchaus freut...aber ich will lieber diese Mermaid haben. Daher meine Frage an dich wo kann ich die den fangen? Hab in nem Review Video gesehen das die als lvl 7 aufgetaucht ist....und dachte evtl in dem gefroreren See...aber bisher kein Erfolg :/ würde sonst gern die als mein Wasser Mons spielen. Wäre korrekt wenn du mir da evtl aushelfen kannst
Mermella ist bei mir in der eisigen Tundra aufgetaucht und in manchen Höhlen nach längerem Suchen. Es können relativ viele verschiedene Nexomon am gleichen Ort erscheinen, daher lohnt es sich zu suchen. Du kannst Dich gleich zu Anfang relativ frei bewegen, also sollte es kein Problem sein, jetzt schon die eisige Tundra zu erreichen. 

Bahamut schrieb:War mit meinem Chocobo..ich mein Chirrent eher ein Witz. 
Warte bis Du Chirrent und seine Evo als Cosmic siehst hehe...ich verwette meinen A... drauf dass Du das haben willst x D

Warst Du schon auf der Insel Palmaya? Da gibt es eine sehr große Vielfalt an wilden Nexomon, alle Starter usw. Kann man recht früh im Spiel schon hin^^.

Bahamut schrieb:Bin gespannt wann ich mal auf nen Cosmic stoße. Btw die Story ist auf jeden Fall mal was erfrischendes im Gegensatz zu Pkmn wo die Formel ja letztlich immer dieselbe ist. Ich find Coco richtig genial. Der hat geile und freche Sprüche drauf. Bin knapp 2 Stunden im Game aber mir gefällts soweit.
Ganz am Anfang ist die Wahrscheinlichkeit noch gering, sie steigt mit jedem gesehenen Nexomon an +1 und jedem gefangenen +2. Dann gibt es noch Cosmic-Charms, die sich stacken lassen. Mag die Story auch sehr und Coco ist auch einer meiner Lieblinge^^.

Jo, ich suche aktuell nach den umherstreifenden Nexomon, die man mit dem Köder anlocken kann, Fundorte richten sich wohl nach dem Element. Sie tauchen auch nachdem man sie gefangen hat immer wieder auf, so kann man sie dann als Cosmic erwischen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Bahamut Di 04 Mai 2021, 00:07

Zu aller erst nochmal ein Danke an Sabbo fürs näher bringen dieses SPiels. Hab es auf jeden Fall nicht bereut gekauft zu haben. Bin zwar nur 5 Stunden im Spiel aber macht laune.

Ja mermella hab ich mir vorhin sofort gekrallt. * . * so ein sweetes Monster. Stand jetzt hab zwar 6 Mons aber nur 4 werden wirklich gelevelt. Mein Starter Dino Treclay lvl 22, Mermella lvl 21. Chirrent aka Chocobo lvl 21 und der Feuerskorpion lvl 19 glaub ich.

Was ich etwas schade finde ist das die zumindest am Anfang nur Attacken des eigenen Typens lernen...mal attacken von anderen Typen wäre nicht verkehrt. Kann sich vielleicht noch ändern. Natürlich auch das die Animationen okay sind aber gerne auch noch mehr reingepackt hätten. Wie in jedem RPG is das gegrinde natürlich eeeeeetwas eintönig, aber es ist eigentlich auch nicht sooo grindy wie gedacht nur sollte man doch aufpassen. Das SPiel ist definitiv anspruchsvoller und auch wnen man 2-3 Lvl über dem vom Gegner oder wilden Mons ist kann man schon auf die Fresse kriegen.

Oh jetzt machst du mich aber neugierig. Also...wenn du willst das ich das unbedingt haben will kann das vieh ja nur entweder, schwarz weiß oder dunkelblau sein. Sind nämlich die shiny farben die mir am meisten zusagen. Hab mich da noch nicht gespoilert.

Auf der Insel Palmaya war ich noch nicht. Wann kann man den eigentlich diese Dracheninsel besuchen? Hatte vorgehabt 1 oder vllt 2 Slots doch an Drachenmons zu vergeben evtl...

Danke für die Erklärung wie das mit den shinys ist. Je mehr man hatte desto eher steigt die chance...eigentlich ganz cool Vor allem wenn man Items hat die das noch stacken können.

Das wird ja noch lustig was da alles auf mich zukommt..aber ich freu mich. Hab echt seit langem keinen Entdecker Drang gehabt. Damals bei Pkmn Schwert hab ich eigentlich in einer tour nur geflennt....wie schwach es ist. Abseits dsa Raiden mit mehreren freunden das echt spaß gemacht hat....aber das entdecken in Schild/Schwert lässt sich trotz der großen Natur Zone irgendwie nicht überzeugen.

Auch an all die anderen die sich vllt noch hierher verirren. Wenn ihr bock auf ein Taschenmonster Game habt a la Pkmn Stil, schaut auch das Game an. Kann es nur empfehlen, weitaus günstiger, hat seinen eigenen Charme und hat sogar manche Features die Pkmn selbst übernehmen könnte
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Sabbo Di 04 Mai 2021, 10:43

Bahamut schrieb:Zu aller erst nochmal ein Danke an Sabbo fürs näher bringen dieses SPiels. Hab es auf jeden Fall nicht bereut gekauft zu haben. Bin zwar nur 5 Stunden im Spiel aber macht laune.
Gerne^^ Hab nur Bedenken, dass Du recht schnell durch sein wirst...aber gut, für das Geld kann man nix erwarten, das man ein halbes Jahr spielt...



Bahamut schrieb:Ja mermella hab ich mir vorhin sofort gekrallt. * . * so ein sweetes Monster. Stand jetzt hab zwar 6 Mons aber nur 4 werden wirklich gelevelt. Mein Starter Dino Treclay lvl 22, Mermella lvl 21. Chirrent aka Chocobo lvl 21 und der Feuerskorpion lvl 19 glaub ich.
Klingt nach einem guten Team, ich hab den Feuerstarter genommen^^.



Bahamut schrieb:Was ich etwas schade finde ist das die zumindest am Anfang nur Attacken des eigenen Typens lernen...mal attacken von anderen Typen wäre nicht verkehrt. Kann sich vielleicht noch ändern. Natürlich auch das die Animationen okay sind aber gerne auch noch mehr reingepackt hätten. Wie in jedem RPG is das gegrinde natürlich eeeeeetwas eintönig, aber es ist eigentlich auch nicht sooo grindy wie gedacht nur sollte man doch aufpassen. Das SPiel ist definitiv anspruchsvoller und auch wnen man 2-3 Lvl über dem vom Gegner oder wilden Mons ist kann man schon auf die Fresse kriegen.
Leider gibt es da tatsächlich wenig Variation, gibt Attacken mit Fremdtypen, die sind aber dann Normalattacken. Wäre auch was, was man imo noch verbessern könnte. Finds auch anspruchsvoller, auch dadurch, dass man nicht austauschen kann sondern Schlag auf Schlag die gegnerischen Viecher vorgesetzt bekommt. Fand das aber erfrischend, ebenso wie die Ausdauerleiste, so kann man zb anfangs nicht unbedingt alles mit dem selben Nexomon platt machen. 



Bahamut schrieb:Oh jetzt machst du mich aber neugierig. Also...wenn du willst das ich das unbedingt haben will kann das vieh ja nur entweder, schwarz weiß oder dunkelblau sein. Sind nämlich die shiny farben die mir am meisten zusagen. Hab mich da noch nicht gespoilert.
Wenn Du Spoiler magst:

Spoiler:

Die Dracheninsel erreichst Du von der Hauptstadt Parum aus, solltest dort im Norden Zugang zu einem Hangar haben, weiß aber nicht wie weit Du schon bist. War auch recht früh auf den Dracheninseln. Palmaya lohnt sich wegen der Vielfalt an Nexomons, hab da auch gerne gegrindet.

Ich hab mir Nexomon auch relativ schnell nach SwoSh gekauft, das ich nicht mal zu Ende gespielt habe. Hat mich nicht mehr gepackt, nachdem ich die Story schwach fand und alles so lieblos wirkte.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Bahamut Di 04 Mai 2021, 11:27

Also zu aller erst Danke für die Antworten Lächeln


Naja definiere schnell. Innerhalb einer Woche ist schnell ja aber wenn dafür Ka 40 Stunden draufgehen dann ist das doch ok. Mir kommt es ja drauf an wie viele Stunden ich brauche bis ich durch bin. Ich spreche auch hier erstmal nur von der Story und nicht das Game zu platinieren. Bin mir sicher das die 20€ ihr Geld wert sind.


Mein neues Team sieht so aus : Treklay lvl 26/ Mermella lvl 24/ Chirrent lvl 23/ Moonsting lvl 22 und meine letzten beiden Neueinsteiger Dratter lvl 19 und Volnamic lvl 20. Damit steht das Team eigentlich soweit fest. Eventuell hau ich mein Chirrent für nen Pflanzen Vieh raus was mir gefällt damit ich ein ausgewogenes Team habe. Hätte hier gern ein Bild eingefügt aber ich find das sehr fürchterlich hier was einzufügen vom Handy aus :/

Naja das die Nexomon Schlag auf Schlag kommen stört mich nicht ist halt der typische Folgende Kampfstil in Pkmn Competitive. Wechsel ist ja der normale Casual style denn ich auch sehr mag aber hier nicht wirklich vermisse. Schade aber dann kann man nur hoffen das die im nächsten Teil das vllt ausbauen was Attacken angeht.

Jo bin vorhin auf der Dracheninsel gewesen und hab mir da die 2 neuen Drachen ins Team geholt und etwas gegrinded. War solide nur bin ich jetzt wohl echt maßlos overlevelt. Aber etwas muss man overleveln da man beim gleichen lvl durchaus auf die fresse kriegen kann.

Bisher macht mir das Game so mehr Spaß als Schild und Schwert wenn ich wirklich ehrlich bin. Anders als dort ist z.n coco ein genialer char Nicht so wie hopp oder die anderen dort.

Zum Spoiler: Es ist auf jeden Fall eine sehr guter Abwechslung gefällt mir. Es ist nicht ganz schwarz sondern eher so ein tiegrün Schwarze Kombination aber ich find es gut, es fällt doch sehr auf zum normalen welcher ja Gelblich ist.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Sabbo Mi 05 Mai 2021, 21:09

Jo, kein Ding...

Naja, Du weißt ja, dass ich schon ziemlich trödle in Games, verbummle mehr Zeit mit Grinding und Farming als der norrmale Spieler würd ich sagen. Daher musste ich etwas schlucken, als Du meine 50 Std Spielzeit viel fandest, eben weil ich doch viel getrödelt hab. Hätte jetzt geschätzt, dass reine Spielzeit bei Dir maximal 25-30 Std sein werden.

Klint gut Dein Team, alles Viecher, die ich noch nicht gespielt hab. Eine Pflanze hab ich btw die ganze Zeit nicht benötigt...bzw fand, dass andere Elemente hier gut genug abgedeckt haben aber ist ja auch Geschmackssache, welche Nexomon einem gefallen. 

Ahso, wusste ich noch nicht mit dem Kampfsystem. Overlevelt hab ich mich nie gefühlt...also fand nicht, dass es zu leicht wurde. 

Hör mir auf mit Hopp lol...größte Nervensäge. Mich hat in Nexomon bisher keiner genervt von den Charakteren, eher Crushs gehabt x D Hab ne Vermutung wen Du auch noch ganz toll finden wirst aber will nicht spoilern...denke an einen bestimmten weiblichen Charakter x D Ich mag sie, hab glaub ich sogar die Cutscene gespeichert^^. 

Oh my bad, dachte es sei richtiges Schwarz und es wirkt nur auf dem Bildschirm so grünlich, je nach Einstellung...finds aber dennoch cool.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Bahamut Mi 05 Mai 2021, 21:26

Naja du ich bummel ja auch. Ich han angefangen nun zwischendurch die ganzen Nexomon zu fangen...muss ja für die Platin ja eh alle fangen...also fang ich schonmal früh an. Dann hab ich am Ende nicht so viel wo ich fangen muss. Naja unabhängig davon hattest du schon recht viel auch vom Dex. Ich level ja auch hier und da immer. Hab aber erstmal meine ganzen 25% exp kerne rausgenommen. Hatte sich so angefühlt wie bei Pkmn mit dem EpTeiler...wie gesagt ich empfand mich bei den normalen Kämpfen und Tamern definitiv overlevelt. Ka wärhend die so bei 16-19 oder so waren war halt mein Team teilweise 10 Level drüber. Mein Tremklay war halt lvl 30 beim 2ten Bosskampf wie ich das mal so sagen darf.

Nun komm ich aber zu nem Punkt der mir SEHR gefallen hat. Ich nenn die mal die speziellen Tamer ohne allzuviel für andere zu Spoilern. Ich fand den Kampf RICHTIG gut. Schön knackig und stark. So muss das sein, gut ich denke das ist in einem Pkmn Game schwieriger hinzukriegen...aber das Nexomon am Ende konnte guuut was tanken und auch austeilen. Obwohl ich im Elementvorteil war und glaub 6 Level drüber wäre es in einem direkten 1:1 down gegangen. Musste Leben und Ausdauer heilen. Hab es bereut so overlevelt zu sein, aber schön zu sehen das die Kämpfe doch anspruchsvoll sein können und man nicht no brainer style wie in Pkmn wirklich durchrennt.
Selbstr das ist mir aufgefallen. Trotz overlevelt sein kann man nicht ewig durchprügeln....mein Team muss dann doch geheilt werden. Auf jeden Fall fand hab ich nur für mein Ei was man in der Story kriegt nun das Feuer-Element bekommen. Die Boss-Kämpfe waren gut und anspruchsvoll und das obwohl ich im Typen und Lvl Vorteil war, einfach super. Kann sich Pkmn gerne 1-2 Stücke abschneiden.

Ja gut mein Team ist so wie es ist ausgeglichen genug tatsächlich. Hab ja Feuer und Wind im Team die dagegen ankommen. Was mir auch gefällt manche Nexomon lernen wenigstens neutrale Element Attacken. Sind dann also nicht ganz so ausgeliefert im Falle eines Typennachteil.

Also ich find die Charaktere von okay bis gut, mit Ausnahme von Coco, der ist mein Held Lachen. Ui du hast n Crush...hm...hab ich den bisher schon getroffen? Ansonsten müsste ich noch wartenb mit dem raten. Bin gespannt ob du mein Geschmack erraten wirst ^^.

Letztlich muss ich sagen ist das Game echt toll, macht mega laune und süchtig. Bevor ich dann nun weiter zur Dracheninsel gehe werde ich wohl die ganzen Tamer und Nexomons besiegn und fangen in der Wüstenregion und in der Stadtdarunter.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Sabbo Do 06 Mai 2021, 15:10

Bin auch atm dabei, die Datenbank vollzumachen, fange viele Viecher dann nochmal auf höherem Level, damit das Entwickeln nicht so lange braucht. Benutze da die Kerne ganz gerne. 

Nein, denke Du hast den Chara den ich meine noch nicht getroffen, der kommt etwas später vor. 

Lateria ist als Stadt auch mal was anderes, einfach wegen der Einstellung der Leute dort. Ist halt nicht die typische Friede-Freude-Eierkuchen Atmosphäre. Fand ich auch gut bzw mal etwas Abwechslung.

Ich hätte so gerne Divette als Cosmic, versuche die zu hunten, ist aber schon nicht leicht. Vermutlich bekomme ich dann wieder etwas anderes durch Zufall x D Mein Team bewegt sich um Level 87 herum, versuche die erstmal alle auf Level 90 zu kriegen. Denke, das ist für die noch bevorstehendenKämpfe nicht verkehrt. 

Bin ja auch noch nicht komplett durch.

Freut mich aber echt, dass das Spiel bei Dir so gut ankommt, war bisher auch sehr alleine damit, freu mich total, dass noch jemand zockt^^.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Bahamut Do 06 Mai 2021, 17:02

Wait what...du bist mit deinem Team lvl 90 und hast noch Kämpfe vor dir Lachen das klingt doch gut. Sind die Gegner dann auch so stark bereits? Hab ja gelesen das die Monster irgendwann so zwischen 65-75 cappen.

Ja generell ist das ja alles keine Friede-Freude-Eierkuchen sondern eher düster und realistischer sag ich mal. Find ich aber gut und eine schöne Erfrischung zu Pkmn. Kann mich halt echt nicht beklagen und der gute Coco gibt dem ganzen nochmal die feine güte Würzung dazu.

Ja das Spiel macht mega laune und bin süchtig. Am liebsten würde ich 24/7 suchten aber das geht halt auch nicht. Bin nun nach den ganzen Vorfällen im Drachenort nun in der Eisigen Tundra gekommen. Die Kämpfe sind nach wie vor echt knackig. Was ich auch ziemlich gut finde ist das die Mons aber vor allem auch die ganzen Tamer ja auch stärker werden. Nicht so wie in Pkmn wo der Bug Catcher ewig lvl 10er Mons hat. Manche Tamer sind ja auch schon so echt knackig. Grade die bei der Dracheninsel haben viele 4-5 Mons in petto und auch noch starke...find ich richtig gut Lächeln

Mein Team steuert auf die lvl 40 zu. Hab mein Chirrent aus dem Team geworfen nachdem es sich entwickelt hat...muss zugeben das ich die Evo echt hässlich finde :/...jetzt hab ich ka was ich als 6ten Slot nehmen soll..bzw eigentlich weiß ich das schon nur weiß ich nicht wo ich das vieh finde..und zwar Gracila...diese Pflanzen Dame....

Divette..ich glaub das Ding gesehen zu haben...hatte auch überlegt das im Team zu haben aber naja erstmal im Team haben oder die Vorstufe davon. Hab auch schon fast 150 im Dex gefangen. Komme also gut voran mit dem catchen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Sabbo Do 06 Mai 2021, 19:45

Jo, war zwischendurch einfach demotiviert mit Gaming allgemein, daher hab selbst ich noch was im Spiel zu tun. Das stimmt mit dem cutten aber ich finde selbst Lv 50+ Viecher können teils noch nerven mit Statuseffekten.

Dito, mag das auch daran, mehr nicht so schöne Realität wie zb die von Tyranten zerstörten Städte. Fand gerade den verschneiten Ort (südöstlich des Brachlandes) gleichzeitig bedrückend wie anziehend. 

Vor allem, dass die Tamer auch mal ihre Viecher wechseln finde ich gut. 

Was echt? Ich finde die Evo cool, gerade auch in Cosmic aber ist alles Geschmackssache...armes Chirrent. Aber die Pflanzenlady ist auch toll. 

Hast Du denn schon den Köder? Divette und die anderen Extincts greifen Dich eigentlich nur an, wenn der Köder in Deinem Inventar ist und die haben auch keine Evos...

Sehr gut, 150 ist schon ordentlich. 

Wie findest Du denn die eisige Tundra?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Bahamut Do 06 Mai 2021, 22:35

Achso oh, ja gut kann ich verstehen. Manchmal geht einem die Motivation flöten wenn man ein Game nur alleine spielt aber man das vllt nicht mit anderen teilen kann diese Freude.

Jo die zerstörten Städte zeigen dann doch wunderbar wie ernst die Lage ist. Auch in der eisigen Tundra gabs glaub ich abseits n Part wo zugefrorene Häuser waren. Mir gefällt auf jeden Fall die Stimmung die rüber gebracht wird. Auch wenn es oft lustig und locker ist zeigt es zumindest auf den ganzen wegen zwischen den städten doch das es eigentlich gar nicht so locker und entspannt und lustig ist.

Jo hab auch das Gefühl das die Tamer mit der zeit öfters im Kampf wechseln. Find ich aber auch gut, hätten die auch noch sowas wie Immunitäten eingebaut käme das Switchen nochmal weitaus mehr zu Geltung, aber ich finde das jetzt schon ziemlich gut. Zwingt mic halt letztlich auch zum switchen, wenn auch nicjht immer. Mein Voltaic z.b hat nen soliden neutralen Dmg Move und ich kann somit auch selbst Boden mons mit 2-3 Hits weghauen....gut Voltaic ist dann recht angeschlagen da die Boden Moves doch auch Dmg machen aber immerhin gewinnt der dann doch den Kampf.

Mich hat die Evo leider nicht überzeugt, aber jeder hat ja letztlich so seinen Geschmack. Jo die Pflanzenlady will ich mir im Team packen dann wäre ich wirklich fertig...fürs erste. Ich weiß nur für wen ich Voltaic ersetzen werde...wird wohl dieser eine gelbe Drache sein den man in der Story sieht. Bisher mein Favorit von den ganzen Mons die ich im Kopf habe..neben Mermellas Evo.

Ne hab noch keine Köder bin noch nicht soooweit.

Genau genommen hab ich zurzeit 131...bin aber auf gutem wege auf die 150...für die nächste Trophäe Lachen

Jo klar...hatte recht früh gefühlt die halbe Welt bereist bevor ich die Stiry gemacht habe...was ich auch btw ziemlich gut fand. Ka ich glaub noch vor der ganzen Geschichte mit der Geisterstadt da bin ich erstmal ganz Brachland erkunden...dann kann ich irgendwann in der eisigen Tundra und hab da dann alles mögliche gemacht was ich machen konnte. Irgendwann davor oder danach hab ich halt auch in der Dracheninsel mir meine Drachen ja fürs Team gefangen und as ich dann alles gemacht habe hab ich erst weiter mit der Story gemacht. An sich find ich die eisige Tundra gut gemacht.

Generell gefällt mir die Welt sehr. Genug Abwechslung, Eis, Wüste, Vulkan, normale Ebenen ähm schwebende Insel oder so. Find ich echt super Lächeln
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Sabbo So 09 Mai 2021, 13:31

Ich hab nun die Hauptstory durch, auch den letzten Kampf hinter mich gebracht, war cool und witzig. Das Spiel trollt nochmal schön. 

Ich fange atm die Großdrachen, hab auch schon Volta, den Elektrodrachen, den Du so cool fandest. Benutze aber bisher keine im Team, hab ja soweit ein Team, mit dem ich zufrieden bin. Level hat nochmal angezogen, ist jetzt alles über Level 60 bzw Level 70 bei den Legendären und Großdrachen. Mein Team ist um Level 95-97 rum...

Leider kann man die Großdrachen und Element-Legendären nicht als Cosmic bekommen : / Alles was statisch ist, kann nicht Cosmic werden...nur die umherstreifenden Tyranten und Extincts. Ist etwas schade, gibt aber Gerüchte, dass vllt nochmal ein Update kommt, in dem gelockten Nexomon als Cosmic farmen kann.

Ich hab überraschend wieder ein Cosmic bekommen, ein Taipluff, bzw jetzt Ninstuff, ist ganz cool farbäßig, mag den violetten Schweif. Bin mal gespannt, ob ich es noch schaffe, eines von meinen Favos als Cosmic zu bekommen. 

Spoiler:
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Bahamut So 09 Mai 2021, 15:01

Cool Glückwunsch, ich glaube ich bin fast genauso weit wie du. Ohne allzu viel zu spoilern, ich bin bereits an dem Punkt wo du dich erneut mit deinen Verbündeten im Waisenhaus triffst bevor es glaub ich zum letzten Kampf kommt....zumindest glaub ich das.

Mein Team ist um die 70er rum...Tresaur führt die spitze an mit lvl 72, Voltaic lvl 70, Mermellas Evo lvl 69, Floreina lvl 68, Furrygon lvl 65 und "Sonnenkrieger" lvl 64. Hab endlich Graciful gefunden...bzw direkt ihre Endstufe. Hab leider erst spät gecheckt das ich recht früh nach Palmyra konnte....hätte die Dame also weitaus früher haben können tatsächlich.

Kann mich auch bisher was das Spiel angeht sehr wenig beschweren, gibt natürlich einzelne Kritikpunkte, aber im Großen und Ganzen ist das ein Top Spiel. Wenn ich das auch durch habe werd ich hier mal ne Review schreiben, einfach weil ich bock drauf hab.


Glückwunsch zu dem Shiny. Ich hab nach wie vor einfach keinen auf dem Schirm gehabt....naja was solls. Ich hab aber nun ne frage an dich Sabbo...kannst du mir auch gerne per PN antworten. Ich habe mittlerweile 2 Legendäre Nexomon gefangen. Wie verhält sich das mit denen eigentlich. Wandern die immer umher oder sind die immer nur in einer Stelle zu kriegen aber dafür mit ner geringen Chance die im Kampf zu begegnen? Wie sieht das mit den Tyrants aus und auch dann wie mit den Drachen a la Volta, denn ich echt gerne haben würde. Kannst es mir gerne hier oder per PN erklären. Bevor ich auf YT n Video sehe und mir die letzten Nexomon spoilere würd ich das gern vermeiden.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Sabbo So 09 Mai 2021, 15:39

Ich sag ja, Du bist relativ schnell durch x D

Klingt solide das Team, ich hab nach wie vor keine Pflanze x D Weiß noch nicht, was ich dauerhaft als 6. Slot nehmen werde. 

Ach ja schade, hatte Dir ja gesagt, dass Du relativ früh auf diese Insel kannst und die auch gut ist, um den Dex zu füllen. Ich hab die anfangs nur durch Zufall entdeckt, ohne zu wissen, was es damit auf sich hat.

Jo, Kritik gibt es immer, ist einiges was man auch noch verbessern könnte, auf jeden Fall...ich würd zb traden und Kämpfe untereinander gut finden. 

Da bin ich mal gespannt auf dein Review, würde ich gerne lesen.

Thx, hast Du denn die Charms? Es gibt 5 Stück, sie stacken und erhöhen die Chance nochmal zusätzlich zu den gesammelten Dexeinträgen. 

Was hast Du denn für Legendäre gefangen? Es gibt die Kinder von Omnicron, die Du besiegen musstest, um an die Elementarenergie zu kommen, die sind immer an einem bestimmten Ort.

Die Tyranten wie Nivalis usw wandern umher, wobei sich der Ort, wo sie auftauchen können nach dem Element richten. Hast Du die gefangen, kommen sie nicht nochmal, lässt Du sie wieder frei, kannst Du ihnen wieder begegnen.

Die Drachen, also die Großdrachen kannst Du herbei rufen lassen, Du brauchst aber spezielle Items. Es gibt geheime Räume, in denen die versteckt sind, Spencer Rooms, die findet man in den Höhlen, in denen man viele Kristallscherben abbauen kann. 

Du brauchst jedoch goldene Schlüssel, um die Räume zu öffnen. Manche NPCs tauschen die gegen bestimmte Items mit Dir. Hast Du die Items, eines pro Drache, können sie an bestimmten Orten von Lydia herbei gerufen werden. Meist die Orte, wo die Tyrantenskelette liegen. Gibt eine vollständige Liste auf einer Guidesite...sind auch nur die Fundorte mit Namen aber ohne Bilder...ich mag nämlich auch keine Videos, die alles spoilern...

Nexomon Guide
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Bahamut So 09 Mai 2021, 16:18

Du bist doch durch Lachen ist doch dann egal was du als 6ten SLot hast...ist ja auch eigentlich nicht per se nötig.

Hm...wann kam ich den da an ich glaub als mein Team lvl 30-40er Bereich war. Hätte das Ding aber vermutlich schon anfang 20er oder so kriegen können. Hab ja auch dort viel gefangen, mein Dex Stand was gefangene angeht liegt bei etwas über 250.

Gerne befürchte nur das die Review dann wieder in 2 Posts unterteilt werden muss wegen der unnötigen 10.000 Zeichen Limitierung.

Ich müsste 4 Charms haben wenn ich mich nicht irre. Hab dein Video gesehen daher weiß ich grob was alles die chance erhöhen kann, bin dennoch überrascht das selbst wenn du alles hast die chance etwas über 1:1600 ist..weitaus anspruchsvoller als bei Pkmn und ich weiß nicht ob es ne Methode gibt die Mons gezielt zu jagen, glaube nämlich nicht.

Ich denke ich kann ja die Namen erwähnen oder den Typen. Das Psycho und das Geist Legendäre. Das Psycho Ding hab ich in nem ersten random encounter in ner Hölle gesehen und den Geist in nem Wald.

Die Spencder Rooms kenn ich hab auch glaub ich 7/9 geöffnet. Wo die letzten beiden sind weiß ich auch aber mir fehlen die Schlüssel dazu noch. Was für spezielle Items...in den Spencer Räumen nachdem man den passenden hat sind doch da meist nur Items und ka Begleiter Stuff Lachen
Oh...stimmt ich weiß jetzt welches Item du meinst. Grad eingefallen diese speziellen, Talismane oder was es auch sind.

Danke für die Erklärungen dazu. Konntest mir helfen. Das Nexomon auf dem Cover bzw Titelbildschirm, ist das auch eines was man random im gras antrifft?

Die Mechanik mit den Tyranten find ich btw sehr cool ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Sabbo Mo 10 Mai 2021, 22:45

Sag mir mal bescheid, wenn Du Antarzen und Globat bekommen solltest und merk Dir, wo Du sie bekommen hast...sind die einzigen beiden Extincts, die bei mir partout nicht auftauchen. Alle anderen sind inzwischen locker an die 20x gespawnt, etwas lächerlich...

Globat und Antarzen sollen auf Palmaya sein, hab das mehrmals nachgeguckt und alle Maps durchprobiert. Im Netz steht oft, man solle die westlichste nehmen, hab da gestern und heute auch nach Stunden keinen Erfolg gehabt, kann irgendwie nicht sein bei zwei Viechern, dass gar keins davon auch nur ein Mal auftaucht. 

Vllt hast Du da mehr Glück, sind mit zwei der Letzten, die mir im Dex fehlen. Hab 366 Viecher. 

Deine Fragen haben sich ja dann erledigt nach der letzten PN lol. 

Fand die Großdrachen und Legendären etwas zu leicht zu fangen, hat mich gewundert, dass die sich wie die normalen Viecher verhielten. Von einer niedrigeren Fangrate hab ich jedenfalls nichts gemerkt. Ansonsten gibt es ja dann nichts mehr groß im Spiel zu tun. Würden die ein DLC bringen, wäre es ein Instant Buy.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Bahamut Di 11 Mai 2021, 11:57

Also...ich hab mal in meiner Box bzw Dex gesehen....und durfte feststellen das ich Antarzen schon gefangen habe. Die Sache ist die das ich Antarzen aber zeitlich gesehen weitaus früher gefangen habe. Ich hab Antarzen wohl um den Dreh gefangen als ich auch Floreina gefangen hatte. Irgendwo mittig bis späte mitte hab ich das in der Story wohl gefangen. Das Lvl von 40 oder so ähnlich bestätigt halt meine Vermutung. Wo genau ich den damals gefangen habe kann ich nur vermuten. Ich hab an 2 Grasflächen viel gesucht, das war einmal dort wo du Volta fangen konntest oder wo ich am aller meisten war, wenn du auf Palmaya bist gehst du einfach nach links. Da kommt ja dann einmal die Map mit den 2 Tamern und wenn du da links gehst hast du ja da ne größere Grasfläche wo in der mitte so n steinberg ist.

Dort hab ich viel gesucht und gefangen und gehe davon aus das ich den DA gefangen habe...aber ich bin mir halt nicht zu 100% sicher und wie shcon gesagt es ist eine Weile her. Jetzt im Postgame seh ich da mons die ich vorher nicht gesehen hatte. Könnte das ganze nochmal schwieriger machen.

Globat hab ich nix zu gefunden bisher. Hab dem im Dex aber ich hab den wohl nur in nen Tamerkampf gesehen, glaube nicht das ich den wild mal gesehen habe.

Naja du musstest halt 2x die Goldene Beere werfen anstatt 1x Lachen das war so gefühlt der einzige unterschied und am besten ein element Nexotrap, dann war die chance halt meist bei 80-90%. Etwas witzlos. Beim DLC würde ich mir erstmal angucken was die da raushauen. Wenn das story elemente hat ja, wenn das nur Skins oder so ähnlich sind a la begleiter und sonst was dann eher nicht. Für neue Mons würd ich mir gucken wie viel dazu kommt und den Preis beachten. Hätte aber gegen ein DLC an sich nichts einzuwenden
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Sabbo Mi 12 Mai 2021, 12:42

Danke, ich versuchs nochmal später, atm habe ich mir eine Karte zum Cosmic hunten ausgesucht. Ein Gebiet mit Viechern, die ich alle als Cosmic würde haben wollen. Nur eines dazwischen, bei dem ich "meh" denken würde aber wäre auch okay. Ich glaube so mach ich das jetzt immer, Gebiet suchen mit den Viechern, die ich gerne möchte und da dann Encounter abklappern. May take forever x D 

Hatte da gestern auch 3x Petram dabei. Petram wäre jetzt nicht der Tyrant, den ich unbedingt Cosmic möchte aber sollte er kommen, verschmähe ich ihn auch nicht. Hätte gerne Fane.

Ziegler, Titan und das dritte Wchtervieh mit D können btw auc Cosmic sein.

Ach, man kann doch pro Vieh 4 Gierkerne III benutzen und ein paar Kämpfe machen..., Geld sollte nicht das Problem sein. 

Nee, dachte wenn schon ein DLC mit neuen Orten usw. Ist ein Update angekündigt, schon etwas länger her, das einem erlauben soll, Nexomon von einer Speicherfile auf eine andere zu übertragen. Das würde mir auch schon reichen, würde direkt nochmal durchspielen. Doof dann nur, dass die Viecher die ich rüber schicken will, schon so hohen Level haben. Da ist es dann von Nachteil mit der Levelanpassung.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Bahamut Mi 12 Mai 2021, 12:50

Ui wo gehst du den grinden ? Ich hab mir nun auch mal die liste der ganzen shinys angeguckt. Ob ich da ein ganzes Gebiet finde was ich gerne hätte bezweifle ich schon fast. Mermella und ihre Evo find ich richtig gut. Die würde ich versuchen zu hunten wird aber wohl ne qual :/

Hm Ziegler und das andere hab ich schon gefangen :/ Meinst du freilassen bringt was oder ist das zu spät? Ist das dritte wächtervieh nicht Titan? Den hab ich mehrfach schon gesehen.

Ich bin mit dem lvln auch fast fertig. Hänge noch an Protovados und dann hätte ich alle die ich lvln kann. Muss dann nur noch die Tyranten fangen und einzelne normale 1 Stage mons so.

Gegen ein DLC mit neuen Orten hätte ich nix einzuwenden. Bin gespannt ob da nochwas kommen wird von den Entwicklern. Ich würde es begrüßen. Hm rüber transferieren hätte auch was in das andere Speicherfile Lachen Könnt man den Dex instant komplettieren und sofort shiny hunten ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Sabbo Mi 12 Mai 2021, 13:10

Ich hunte in der Wüste in einem Feld, wo Lume + Evos, Tundri+ Evo, Stinger+ Evos, Tantrunt + Evo und eben Ziegler und Petram spawnen können. Ist überschaubar. Tantrunt wäre das Meh-Cosmic, also möchte ich nicht unbedingt, fände es aber nicht allzu schlimm. Ziegler kann halt überall spawnen ebenso wie Titan und D...Dingens, Petram ist der Tyrant der Wüste.

Nein, Du kannst Titan, Ziegler und D...ruhig freilassen, sie spawnen dann einfach wieder in der Wildnis, habs selbst probiert, hatte Ziegler auch einmal schon gefangen. Das dritte Vieh ist doch dieses Psychoteil, wenn ich mich recht erinnere...fängt mir D an und sieht drachenähnlich aus...

Ich glaub ich lasse meinen Dex jetzt einfach so und hunte. Werd nochmal die genaue Wahrscheinlichkeit nachsehen aber hab irgendwie wenig Lust, mich mit Globat und Antarzen rumzuärgern. Und hab ja einiges an Cosmics schon bekommen, obwohl Dex noch nicht voll.

Lol, das ist genial, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Vor allem wenn man hunten kann, während man durchspielt ist die Motivation doch um einiges höher. Hoffentlich kommt das Update bald auf die Konsolen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Bahamut Mi 12 Mai 2021, 22:42

Ah ich weiß auch vermutlich welchen Ort du meinst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel glück. Ich muss mir da mal in den nächsten Tagen anschauen ob ich evtl auch so ein Ort finden kann für mich.

Was das freilassen angeht..ich hab mal versucht zu recherchieren was das ganze angeht. Angeblich meinen die Leute das wenn man die fängt und dann freilässt das diese NICHT shiny sein können. Wenn du also die Tyrants oder Legis in Shiny haben willst solltest du die nicht fangen. RIP Ziegler und das Psycho Ding und Fare aber naja..gibt schlimmeres. Muss gucken wie ich das machen werde. Evtl werd ich einfach n 2ten Spielstand kreieren wo ich dann den Dex separat vervollständige für die letzte Trophäe. AUf dem anderen lass ich das so wie das jetzt ist und hunte halt so weiter. Ich hab bisher immer noch kein Cosmic gesehen, die dinger meiden mich XD

Sollte das Update so kommen dann kannst du versuchen halt alle mons separat zu fangen und dann quasi alle auf einmal porten oder zumindest das meiste. Diese Talismane musst du ja trotzdem erneut sammeln für die erhöhte quote.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Sabbo Do 13 Mai 2021, 14:09

Danke, naja kommt drauf an, was Du haben möchtest als Cosmic. Dachte es macht Sinn, an einen Ort zu gehen, wo die Mons vorkommen, die man auch würde wollen...ist mir sonst zu viel Zufallsfaktor. Palmaya zb wäre mir zu weitreichend, zu viel dazwischen, das ich nicht unbedingt als Cosmic möchte. Lol, ich bin picky x D

Haben die Leute das denn auch begründet, warum das Mon dann nicht mehr Shiny werden kann? Ich habe unter mehreren YT-Videos von Cosmic Huntern gelesen, dass ein fangen und wieder freilassen kein Problem darstellt, zumal die ja auch erstmal wohl alles gefangen haben für die höhere Chance. 

Hab gestern wieder einige Stunden gemacht, auch nix aber Eile mit Weile, werde wohl jeden Tag 1-2 Stunden machen, das kann dauern...

Hast Du denn alle 5 Charms mittlerweile?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Bahamut Do 13 Mai 2021, 14:33

Toll...wall of text geschrieben und dann internet abgeschmiert....daher nur die kurzfassung, keine Lust alles neu zu schreiben -.-.

Ich schau mal entweder Palmaya da dort viele sind die mir gefallen, wenn auch nicht alle oder eine Höhle in den Brachlanden wo Mermella vorkommt, sofern ich intersse habe sie zu hunten.

Naja mein Fund kam aus nen Reddit Beitrag...ka ob der wirklich stimmt, evtl sollt ich da nochmal tiefer und genauer nachgucken. Hab vorhin nachgeguckt und hab meine 5 Charms schon gefunden.

Hab Goblat fangen können und zwar in Palmaya an der Stelle wo eine Tamerin ist und ein ängstlicher NPC. Wenn du da bist wo der hampelmann steht hast du doch recht einmal so ein Heilstein den du abbauen kannst und dann eine Grasfläche wo eine Palme in der mitte ist. Dort hab ich vorhin die ganze zeit nur abgegrast. Hat über ne halbe Stunde gedauert bis das Ding kam, kann also echt dauern oder bei dir viel pech gelegen haben wenn du das schon bereits gemacht hattest. Falls du alle Grasfelder abgegrast hast dann könnte es auch daran liegen, da ich das Gefühl habe gerade in Palmaya gibts mehrere Monster die kommen nur an bestimmten Grasfeldern INNERHALB eines abschnitts....

Kannst dich daran nochmal wagen. Antarzen ist wohl an dem Abschnitt direktz links neben dem Nexomon Heilcenter. Dort mit den 2 Tamern. In nem YT Video tauchte da eines auf...daher denke ich mal das su den dort finden solltest.

Btw gestern meinen ersten Cosmic gefunden...und dazu direkt den langweiligsten....es war in Ignitia der Rowdy Hund...in der ersten Evo....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Sabbo Fr 14 Mai 2021, 02:22

Kenn ich, ist mir auch schon passiert, sucks...

Mich würde eben interessieren, warum es dann nicht mehr Cosmic sein kann, erschließt sich mir so noch nicht...

Oh cool, vielen Dank für die genauen Hinweise, werds dann nochmal versuchen. Dito, habe ich auch so festgestellt mit den Abschnitten aber war mir nicht sicher, wo Globat spawnt.

Oh Glückwunsch, lol, nicht zufällig Poyal? Den hab ich auch, war mein zweites Cosmic. Finde den aber ganz süß. Mag nur die Evos nicht so, farblich finde ich den aber cool. 

Hier meines:
Spoiler:

Hatte auch Erfolg, hab nun eines meiner Favos in Cosmic, Sonnenkrieger. Habe die Vorstufe vorhin getroffen. 

Spoiler:

Kurz danach ist bei mir zum ersten Mal das Spiel abgestürzt, befand mich in einem Kampf, als die Meldung kam, dass das die Software durch einen Fehler abgestürzt sei...hoffe das passiert nicht öfters.

Mal sehen, wo ich nun als nächstes hunte...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Bahamut Fr 14 Mai 2021, 10:35

Na wie gesagt vielleicht ist auch die Aussage falsch. Vielleicht ist das irrelevant und die Dinger kommen doch als shiny. Jetzt die paar Punkte zu erhöhen ist für mich letztlich zweitrangig, selbst wenn man die Tyrants dann nicht alle im Dex hat den rest schon ist man sicher irgendwo bei 1:1650-1:1700. Letztlich fehlen mir dann am ende ja nur die Tyrants für die maximale verbesserte chance... kann aber auch alles auf ein Missverständnis beruhen.

Hm..kann vllt die erste Evo von ihm sein. Hab jetzt nicht jede Evolutionsreihe im Kopf. Glückwunsch zum Sonnenkrieger, der ist auch ein shiny den ich gut finde tatsächlich.

Was das Game an sich angeht hatte ich auch mehrfach schon harte lags oder kurze Aufhänger wo ich dachte das Spiel stürzt ab. Find ich ziemlich kritisch, wobei das eher selten ist bei mir bisher. Hatte es aber mehrfach gehabt. Was ich auch doof finde ist das wenn man den Dex durchgeht der oft sehr krass am laggen ist auf der PS4. Ich hoffe aber du hast noch vor dem Absturz gespeichert sonst wäre das echt sehr böse :/
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Sabbo Sa 15 Mai 2021, 00:20

Ich weiß halt auch nicht, was jetzt stimmt, wüsste es aber gerne. Wäre ja schon doof, wenn man das vorher nicht wusste, Tyranten und Wächter gefangen hat und dann dadurch einen Nachteil hat. Sollte eigentlich nicht sein. Ist zumindest so, dass die Wächter und Tyranten ein Mal gefangen nicht mehr auftauchen, die Extincts dagegen schon. Habe zb Divette schon ein Mal gefangen aber es kommen immer wieder neue. 

Gibt ja auch genügend Cosmic Locks im Spiel, hängt es vllt damit zusammen, dass das Spiel die als schon gefangen registriert auch wenn man sie freilässt und man ja theoretisch keine zwei davon haben kann? Ich bin verwirrt...

Das mit der Chance, bzw dass die Tyranten den Kohl da jetzt nicht fett machen, hab ich mir auch schon gedacht und es bisher gelassen. 

Danke, vllt kriegst Du ihn ja auch noch, gibt Felder, wo der echt sehr häufig ist, also die ganze Evoreihe. Ah okay, aber glaub die ganze Evoreihe hat dieses Farbschema mit dem braunen Fell und den grünlichen Klamotten. 

Oh echt? Ich hatte bisher bis auf den Absturz gestern da nichts...Lags kamen bei mir bisher noch keine vor, klingt echt doof. Ja, wurde an einen der automatischen Speicherpunkte zurück gesetzt, die manchmal kommen, wenn man die Map wechselt. Hatte auch nach dem Cosmic zum Glück direkt gespeichert.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4331

Nach oben Nach unten

Nexomon Extinction Empty Re: Nexomon Extinction

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten