Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eure Lieblings-Rivalenthemes!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Lieblings-Rivalenthemes! Empty Eure Lieblings-Rivalenthemes!

Beitrag von Lord Deidara So 08 März 2015, 19:07

Hallo Schiggys.


Hab ehrlich gesagt keine ahnung obs schon so einen Threat gibt, wenn ja kann der hier geschlossen werden!


Um was es geht?

Ich wollte mal wissen, welche Rivalenmusik ihr am besten findet!
Mit begründung bitte. Also was ihr an der Musik mögt!

Ich persönlich finde
Brix/Maike > Silver(GS/HGSS) > Matisse > Barry > Bell/Cherren > Blau > Serena und die anderen 4 (._.)

Gründe:
Brix/Maike: Dieses Theme is toll. Es passt einfach sehr gut zu dem Charakter und klingt auch super in meinen Ohren. Kommt aber viel zu wenig in der Story vor!


Silver: OMG! Das war genauso göttlich wie die von Brix/Maike! Ich hab vor kurzem neu angefangen bei HG/SS und habe bei Silver einfach nur den DS neben mich gelegt und mich andersweitig beschäftigt *-* Es passt klasse in das spiel und passt auch zu silver.

Matisse: Der einzige Grund wieso ich täglich zu ihm in das Team Plasma haus gegangen bin^^ Das hat super zu ihm gepasst und hat auch zu meinen lieblingsthemes gehört.

Barry: Diese Schnellen töne :3 Passen richtig gut zu barry, da er auch sehr hyperaktiv is.

Bell/Cherren: Ich finde sie hätten Cherren ne eigene Theme geben sollen. Die Musik klingt so trollig. Und Bell is ja eher tollpatschig und deswegen finde ich die passt vieeel mehr zu Bell.

Blau: Joa. Na die war oke. Die Champmucke gegen ihn war göttlich aber so gegen ihn normal nä. Fand ich lw tbh.

XY-Rivalen: Hat mich kein Stück angetan. Fande die total boring. 


Jetzt seid ihr dran!
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Eure Lieblings-Rivalenthemes! Empty Re: Eure Lieblings-Rivalenthemes!

Beitrag von Fionavar So 08 März 2015, 20:11

Selbstverständlich das Rivalentheme von N ^.^ Wieso? Öh.... Weil.. weil... Baum.. und die Blätter von Bäumen sind eh.. grün und N´s Haare sind auch grün also eh.. weil Baum und N xD
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Eure Lieblings-Rivalenthemes! Empty Re: Eure Lieblings-Rivalenthemes!

Beitrag von Sabbo So 08 März 2015, 21:09

Deidei schrieb:Hab ehrlich gesagt keine ahnung obs schon so einen Threat gibt, wenn ja kann der hier geschlossen werden!
Nö, zu den Rivalen ist mir bisher keiner aufgefallen,  Lieblingsmusik im Spiel gibt es
aber das hier ist ja nochmal spezieller...


Bei Cheren fand ich die Musik, die läuft, wenn man ihn anspricht total funky, bedaure auch, dass er keinen eigenen Theme bekommen hat. Hätte Bell und ihn nochmal gut voneinander abgehoben.


Die von Gary (Champ) und Silver wären meine Favoriten, beides gängige Melodien, die auch im Ohr blieben. Und sie genießen bei mir dazu einen speziellen Oldschool-Bonus, wobei ich die neueren Versionen dieser Stücke, die nachfolgten, auch mochte. 


Die anderen dagegen, habe sie mal kurz durchgehört, empfand ich nicht so erinnerungswürdig, sind mir einfach nicht so im Ohr geblieben. 

EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass das Thema im Off-Topic-Bereich erstellt wurde, ich schiebe es mal in die Pokemon-Plauderecke...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Eure Lieblings-Rivalenthemes! Empty Re: Eure Lieblings-Rivalenthemes!

Beitrag von Bladrio Mo 09 März 2015, 22:33

Die besten Rivalenthemes sind je meiner Empfundenheit nach definitiv die Encounter Themes von Cheren und Heiko (ORAS). Ok bei Haiko kann man es sehen wie man will, da es auch sein Battle Theme ist. Bei Cheren hat es mir vor allem sein Theme aus BW2 angetan, auch wenn er da kein Rivale mehr ist. Grund dürfte sein, dass es weit erwachsener und erfahrener Klingt als sein Theme aus BW1. Zu Haiko... es ist einfach genial am Theme an sich zu erkennen, dass dieser kleine, kränkliche Junge dem du in Blütenburg geholfen hast sein erstes Pokemon zu fangen nun deine letzte Hürde vor deinem großen Hauptziel ist. Dass es ein kraftvollerer Remix des urprünglichen Themes ist, unterstützt das noch weiter.

Hier noch die Links zu den beiden.

Schwarz & Weiß 2 - Cheren Theme:

Omega Ruby & Alpha Saphire - Heikos Theme:
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Eure Lieblings-Rivalenthemes! Empty Re: Eure Lieblings-Rivalenthemes!

Beitrag von Elevoltek Mo 17 Okt 2016, 20:28

Bladrio schrieb:[...]
Omega Ruby & Alpha Saphire - Heikos Theme:

Kann ich @Bladrio nur zustimmen - Ich war überrascht, wie modern der Song klingt und der Gitarrensound gibt einem noch einen extra Push im Kampf ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Eure Lieblings-Rivalenthemes! 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Eure Lieblings-Rivalenthemes! Empty Re: Eure Lieblings-Rivalenthemes!

Beitrag von AceKun Di 18 Okt 2016, 01:08

#1 Blue hatte nicht wirklich ne eigene Theme bis auf die Champtheme. Aber die Champtheme ab Feuerrot/Blattgrün ist mit das Beste im ganzen Pokemon Soundtrack.

#2 Maikes Theme klingt schon fast zu cool dafür, dass sie nicht mal ihren Starter entwickelt kriegt und im Lategame im Gegensatz zu den anderen Rivalen ne Pussy ist.

#3 X/Y

#4 G/S/K Ziemlich edgy irgendwie, besonders in HG/SS

#5 Haiko könnte weiter oben sein wenn seine Theme mir nicht zu monoton wäre.


#6 B/W2

#7 D/P/P

#8 B/W1, Ich mag diese Spiele einfach nicht, genauso wenig mag ich die Rivalen oder ihre Theme.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Eure Lieblings-Rivalenthemes! Empty Re: Eure Lieblings-Rivalenthemes!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten