Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Gestern um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eure lieblings Top Vier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Top Vier findet ihr am besten?

Eure lieblings Top Vier Wahll107vjcl27%Eure lieblings Top Vier Wahlr1093kl2 27% 
[ 3 ]
Eure lieblings Top Vier Wahll107vjcl18%Eure lieblings Top Vier Wahlr1093kl2 18% 
[ 2 ]
Eure lieblings Top Vier Wahll107vjcl18%Eure lieblings Top Vier Wahlr1093kl2 18% 
[ 2 ]
Eure lieblings Top Vier Wahll107vjcl27%Eure lieblings Top Vier Wahlr1093kl2 27% 
[ 3 ]
Eure lieblings Top Vier Wahll107vjcl9%Eure lieblings Top Vier Wahlr1093kl2 9% 
[ 1 ]
Eure lieblings Top Vier Wahll107vjcl0%Eure lieblings Top Vier Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

Eure lieblings Top Vier Empty Eure lieblings Top Vier

Beitrag von Lacus Mi 05 Aug 2015, 06:16

Eure lieblings Top Vier Z5kfwag
Von den acht Orden bis hin zur Siegestraße nur um am Ende die Top Vier herauszufordern. Wie alle wissen gelten die Top Vier als stärkste Trainer (außer Champ, der ist noch stärker) im Spiel und besitzen alle Pokemon die man als stark bezeichnen würde. Jede Region hat seine eigene Top Vier und sie besitzen dann auch selbstverständlich andere Pokemon. In diesem Thread geht es darum zu sagen welche Top Vier ihr als erstes gespielt habt und welche ihr am besten findet. 

Ich beginne mal wieder. Meine erste Herausforderung gegen die Top Vier begann in der Hoenn Region gegen Ulrich, Antonia, Frosina und Dragan. Ich hatte zwar die Feuerrot Edition, doch ich bin niemals dazu gekommen weil ich im Felstunnel stecken geblieben bin. Die Top Vier aus Hoenn fand ich immer ganz amüsant und man konnte es ganz gut benutzen um seine Pokemon zu leveln. Die beste Top Vier ist für mich die Hoenn Region, doch nur die Remastered Version. Damit meine ich die Top Vier aus OR/AS. Ich finde es ziemlich genial das sie später stärker werden und die Erfahrungspunkte liegen in einer ganz anderen Welt. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern aber ich glaube man hat 3000+ EP von Mega-Brutalanda bekommen. Somit ist die Top Vier aus Hoenn mein klarer Favorit. :]
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Eure lieblings Top Vier Empty Re: Eure lieblings Top Vier

Beitrag von ArcanePhoenix Mi 05 Aug 2015, 09:14

Auch Hoen bei mir. Allerdings lag mein Spitzenwert jenseits der 6k exp (Glücksei + getauscht).
Leider sind die alle keine Herausforderung >.>
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Eure lieblings Top Vier Empty Re: Eure lieblings Top Vier

Beitrag von Hausii Mi 05 Aug 2015, 11:06

Coby, Enzo, schnalkser und krummel sind die Coolsten gewesen Cool
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Eure lieblings Top Vier Empty Re: Eure lieblings Top Vier

Beitrag von Pika95 Mi 05 Aug 2015, 11:19

Hausii schrieb:Coby, Enzo, schnalkser und krummel sind die Coolsten gewesen Cool
^this

Von den T4 in den Spielen mag ich komischerweise so ziemlich niemanden besonders. Bis auf Siegfried (aber auch erst ne Gen später) haben die doch allesamt null Bedeutung fürs Spiel, außer dass sie random NPCs mit langem Text und stärkeren Mons sind.

Und btw, falls es um EP-Rekorde geht, schlägt die 5. Gen alles. Nicht wegen ihrer Mons, sondern einfach wegen der EP-Mechanik, wenn man in der 5. Gen einem Lv1 Mon den EP-Teiler gibt.^^
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Eure lieblings Top Vier Empty Re: Eure lieblings Top Vier

Beitrag von AceKun Mi 05 Aug 2015, 12:17

Gen 1 Kanto, einfach weil die T4 am meisten Hintergrund hat, über Lorelei erfährt man von ihrem Leben auf Eiland 4 wo man ihr dann noch nach der Liga begegnet.
Bei Agathe gibts die lange Rivalität mit Eich und Siegfried wird später Tschämp.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Eure lieblings Top Vier Empty Re: Eure lieblings Top Vier

Beitrag von Sepina Mi 05 Aug 2015, 12:19

Meine Lieblings-T4 ist die, welche die Herausfordung und Variabilität der Pokemon bietet. Und genau deshalb liste ich einmal alle Eigenschaften der T4 aller Generationen auf und es aufzuzeigen

Die T4-Eigenschaften:

Die erste T4, die ich besiegt hab war die aus Johto. Meine Liebste ist die Sinnoh-T4 aus Platin. Die Pokemonvariation darin ist so gut und das war die einzige T4, mit der ich Schwierigkeiten hatte. Da ich erst richtig mit CP in Gen 5 angefangen habe, fande ich sie echt nicht einfach. Mittlerweile mit CP-Kenntnissen, klar ist sie leicht. Aber sowas bleibt halt in den Erinnerungen hängen.
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Eure lieblings Top Vier Empty Re: Eure lieblings Top Vier

Beitrag von xXFettfußHDXx Mi 05 Aug 2015, 15:41

gen 1 war schon was tolles... man die T4 hatte eine wirkliche geschichte im spiel^^ man erfährt was über die T4 etc. in gen 5 zbs wissen wir kaum was über die^^ nur wie sie heißen und fertig. und sonst werden sie dich nemmer jucken nur zum gewinnen und zum ersten mal ''champ'' werden aber dann die sache mit N usw. ach ihr kennt das^^ dann des zweite mal in die liga blabla egal... also gen 1 <3
xXFettfußHDXx
xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Nach oben Nach unten

Eure lieblings Top Vier Empty Re: Eure lieblings Top Vier

Beitrag von Lacus Do 06 Aug 2015, 01:16

Die erste Top Vier fand ich um ehrlich zu sein auch nicht schlecht. Die Trainer waren da alle stark und man erfährt so einiges über die. Der einzige Grund weshalb ich die Hoenn Top Vier so mag ist der Nostalgie Flash den mir Omega Rubin gab. Da kommen schon so coole Erinnerungen hoch. :]
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Eure lieblings Top Vier Empty Re: Eure lieblings Top Vier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten