Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eure lieblings Pokemon im Competitive Play

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure lieblings Pokemon im Competitive Play Empty Eure lieblings Pokemon im Competitive Play

Beitrag von AceKun Sa 18 Jun 2016, 11:29

Der Titel sagts. Was sind eure Lieblinge im CP? Es gibt keine Einschränkungen was Tiers betrifft, nur sollten die Tiers in welchen ihr das Pokemon benutzt angegeben werden.

Eure lieblings Pokemon im Competitive Play Sugimori_430

Kramshef war in Gen 5 mein 2. liebstes Pokemon, vorallem im NLCS. Zu XY Zeiten hab ichs außerdem relativ häufig im UU gespielt.

Kramshefs Movepool besteht aus Attacken wie: Sturzflug, Kraftkolloss, Tiefschlag, Hitzewelle, Verfolgung, Delegator, Ruheort, Auflockern, Dunkelnebel und Verhöhner.

Warum mag ich das Pokemon jetzt? Die Base 125 Attack erlaubt Kramshef viel Schaden zu machen und mit Moxie und Tiefschlag evtl. zu sweepen, durch Tiefschlag wird es öfters zu Mindgames kommen in denen der Gegner nicht angreift um die AP zu stallen wodurch man nen free nen Delegator oder nen Roost durchbekommt und mit Taunt lassen sich einige Walls oder Tanks besser handel.

Eure lieblings Pokemon im Competitive Play Sugimori_392

Panferno. Ich muss zugeben, ich liebe dieses Pokemon nur weil es Skarmbliss gibt/gab. In Gen 5 noch in den meisten meiner OU und NLCS Teams, mittlerweile aber nicht mehr so nützlich im OU, leider. Panferno hat gute Init,Atk und SpAtk Werte die es erlauben physisch, speziell oder mixed gespielt zu werden.

Durch Panfernos Werte und einen ziemlich großen Movepool den ich sicherlich nicht ausschreiben werde gibt es zichtausend verschiedene Sets.
Und das ist eigentlich auch der Grund warum ich das Pokemon liebe, man kann einfach in jedem Match verschiedene Sets und Attacken benutzen und wird dennoch meist einen Nutzen für das Pokemon finden.

Außerdem hat es Skarmbliss gerekt, ich hasse Skarmbliss.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Eure lieblings Pokemon im Competitive Play Empty Re: Eure lieblings Pokemon im Competitive Play

Beitrag von Lacus Sa 18 Jun 2016, 19:17

Ich kann nur für Ubers sprechen.

Von BW2 bis ORAS ist Ho-Oh mein absolutes Lieblingspokémon. Allein schon der Fakt das es gar keinen Counter besitzt reicht schon um es zu mögen. Um das ganze nochmal aufzurunden hat es die Fähigkeit Belebekraft um sich selber zu regenerieren. Es gibt sehr viele Set Varianten. Das wohl berühmteste Set ist Wahlband, gefolgt von Lebens-Orb und das defensive Set hat das Schlusslicht. 

Eure lieblings Pokemon im Competitive Play Ho-oh
Ho-Oh @ Choice Band  
Ability: Regenerator  
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spe  
Jolly Nature  
- Sacred Fire  
- Sleep Talk  
- Brave Bird  
- Earthquake  

Abgesehen von der Tarnstein Schwäche ist Ho-Oh ziemlich vielseitig einsetzbar. Stallbreaker, allgemeiner Feen-Check (Xerneas) und Statusabsorbierer sind so ziemlich seine Hauptaufgaben. Die relative hohe Spezialverteidigung lassen ihn ziemlich viele Angriffe tanken bevor es ausgewechselt werden muss. Man sollte nicht vergessen das Ho-Oh beim Wechsel 33% seiner HP zurückbekommt.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Eure lieblings Pokemon im Competitive Play Empty Re: Eure lieblings Pokemon im Competitive Play

Beitrag von Pika95 So 19 Jun 2016, 00:47

Eure lieblings Pokemon im Competitive Play 365
Walrein @ Leftovers
Ability: Ice Body
EVs: 232 HP / 168 Def / 108 Spe
Bold Nature
- Substitute
- Protect
- Surf
- Roar/Toxic

Na, wer kennt mein Gen5 Arenateam noch? Lachen
Omg, Walraisa is so ein Beast. Und ein Troll noch dazu. Lächeln
Mit Support von Perma-Hagel (ja, Gen5, lang ists her xD) von Rexblisar und Toxic Spikes von Austos hat dieses Ding für einige Ragequits gesorgt. Einfach in einen Gegner reinholen, den es easy tanken kann, den Delegator rufen und dann immer Sub/Protect abwechseln, bis der Gegner an Hagel und Gift stirbt, während man sich selbst dank Überresten und Eishaut (in ner älteren Version sogar noch Wasserring) endlos heilt.
Braucht man nur noch nen Kaffee, um nicht einzuschlafen und wegen Timeout zu verlieren Lachen
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Eure lieblings Pokemon im Competitive Play Empty Re: Eure lieblings Pokemon im Competitive Play

Beitrag von Sanchez619 Mi 22 Jun 2016, 13:00

Celebi @ Leftovers
Ability: Natural Cure
EVs: 252 HP / 156 Def / 84 SpD / 16 Spe
Bold Nature
- Giga Drain
- Recover
- U-Turn
- Perish Song

Im letzten Jahr war Celebi ein Must in jedem meiner kompetitiven Teams. Es war sowohl gut zum Switch-In gegen Keldeo, Lahmus etc und hat jede Wall, die mir unangenehm war mit Perish Song vertrieben. Ich würde es echt gerne wieder verwenden, aber bislang erscheint es mir nicht mehr allzu nützlich...

_______________________
Eure lieblings Pokemon im Competitive Play Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Eure lieblings Pokemon im Competitive Play Empty Re: Eure lieblings Pokemon im Competitive Play

Beitrag von ArcanePhoenix Do 23 Jun 2016, 08:10

Celebi suckt im derzeitigen Meta ziemlich... zu viel Sand und Pursuit.


Mega Mence
Einfach nur abnormal wie gefählich das Teil ist. Kein Check + freier Turn ist gg und die checks sind alle nicht so sicher wie man meinen möchte.
Mal abgesehen davon hitten es und E-Killer Aceus so ziemlich die gleichen checks was relativ schnell zu nem Sweep wird.

Salamence @ Salamencite
Ability: Intimidate
Evs: 252 Atk/ 4 Def / 252 Spe
Adamant Nature
-Return/Faccade
-Substitute/Refresh
-Roost
-DD
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Eure lieblings Pokemon im Competitive Play Empty Re: Eure lieblings Pokemon im Competitive Play

Beitrag von Piloufis Do 23 Jun 2016, 17:10

Ich spiel immer weniger nach Tiers sondern mehr nur noch frei Schnauze. Und dann kommts vor, dass ich andere Leute gerne mal Tangela vor die Nase halte

Eure lieblings Pokemon im Competitive Play 114
Jokatgulm (Tangela) (M) @ Eviolite 
Ability: Regenerator 
Level: 50 
EVs: 244 HP / 252 Def / 8 SpD / 4 Spe 
Bold Nature 
- Giga Drain 
- Knock Off 
- Sleep Powder 
- Leech Seed

Ich weiß, es gibt besseres (M-Bisa, Celebi etc) aber Tangela ist einfach eine persönliche Liebe.

Eure lieblings Pokemon im Competitive Play 178
Jamal (Xatu) (M) @ Choice Scarf 
Ability: Magic Bounce 
Level: 50 
EVs: 4 HP / 252 SpA / 252 Spe 
Modest Nature 
IVs: 0 Atk 
- Psychic 
- Shadow Ball 
- Heat Wave 
- Dazzling Gleam

Eine Bekannte hat mich wieder auf den Geschmack gebracht, Xatu zu spielen. Und da ich 2 habe, kann ich auch beide vorstellen. Nix besonderes. Ich mag Xatu einfach. In meiner Top 3 meiner liebsten Gen 2 Pokemon - Mit Traunfugil und Scherox

Eure lieblings Pokemon im Competitive Play 178
Rallis (Xatu) (M) @ Leftovers 
Ability: Magic Bounce 
Level: 50 
Shiny: Yes 
EVs: 244 HP / 8 Def / 252 SpD / 4 Spe 
Calm Nature 
IVs: 0 Atk 
- Psychic 
- Night Shade 
- Thunder Wave 
- Roost

Isn veraltetes Set. Wird dennoch ab und an benutzt. Irgendwann kommt da noch ne Kehrtwende drauf. Wenn ich mal dran denke.


Und auch mal bisschen serious business zu machen. Ein langjähriger Partner den ich so nicht mehr missen möchte.


Eure lieblings Pokemon im Competitive Play 212
Paildramon (Scizor) (M) @ Metal Coat 
Ability: Technician 
Level: 50 
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 SpD 
Adamant Nature 
- Bullet Punch 
- Bug Bite 
- Superpower 
- Swords Dance

Ach joa, mein gutes altes SD Scherox. Hat schon so manchen verprügelt. Das Item sieht vllt etwas random aus, aber ich hatte es schon einige Male, dass der Patronenhieb so den Rest mehr Schaden gemacht hat, der gebraucht wurde.

Und wenn ichs oben schon erwähnt habe ...

Eure lieblings Pokemon im Competitive Play 200
Trish (Misdreavus) (F) @ Eviolite 
Ability: Levitate 
EVs: 240 HP / 228 Def / 40 Spe 
Bold Nature 
IVs: 0 Atk 
- Hex 
- Will-O-Wisp 
- Taunt 
- Pain Split

Tatsächlich eines der wenigen 100er, die ich habe. Ich bin ein Johto-Kind und Geist-Pokemon standen und stehen immer ganz oben auf meiner Liste. Deshalb ists kein Wunder, dass Traunfugil mein all-time-favorite Ghost-Type ist. Beim EV Split hab ich mir damals was bei gedacht. Irgendwas soll damit geoutspeedet werden ... Ich glaub Rameidon ... Sicher bin ich mir nicht mehr.
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Eure lieblings Pokemon im Competitive Play Empty Re: Eure lieblings Pokemon im Competitive Play

Beitrag von Manabo So 26 Jun 2016, 19:59

Magikarp @ Choice Scarf
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spe
Jolly Nature
- Splash
- Tackle
- Flail
- Bounce

obv.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Eure lieblings Pokemon im Competitive Play Empty Re: Eure lieblings Pokemon im Competitive Play

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten