Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 34 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon Empty Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon

Beitrag von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:43

Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon Jimmy-Fallon-Switch
Erst diese Nacht waren Reggie und Miyamoto zu Gast bei einer Tonight-Show mit einem der bekanntesten Show-Hosts in Amerika, Jimmy Fallon. Neben Mario Run wurde zum ersten Mal die Nintendo Switch funktionstüchtig mit Zelda: Breath of the Wild vorgestellt. Sie zeigte sich sowohl in der gedockten als auch in der mobilen Version von einer Meinung nach flüssigen und voll funktionstüchtigen Seite. Die Aufnahme des Gameplays lief ja von einer externen Kamera aus, daher sollte da einigermaßen akkurates Fottage zeigen.

Was meint ihr? Überzeugt euch diese Präsentation? Ist sie authentisch? Oder wird da zu sehr manipulative Werbung gemacht?

LG, Sanchez619.

_______________________
Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon Empty Re: Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon

Beitrag von Elevoltek Sa 10 Dez 2016, 22:42

Naja, ich finde, was war nicht anders, als jede andere Präsentation. Das selbe Bla bla, es fehlte nur noch "It's a new experience of gaming." oder sowas ähnliches.
Auch glaube ich nicht, dass dies alles so spontan ist, wie getan wurde und sicher jeder Schritt genaustens geplant war. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass man vor einem Millionen Publikum failt, weil die Technik spinnt. Stell dir nur mal vor, die Switch hätte sich beim umstellen auf die Mobile Funktion aufgehangen. Du kennst die Hardcore Gamer, die zählten sicher bei dem Clip die Frames live nach und wenn dies keine 60 FPS sind dann kommt der Hate.
Es kann sogar sein, dass Jimmy Fallon, mit Absicht etwas overacting betrieben hat, um sich etwas über den Aufwand lustig zu machen.
Aber Letztendlich war das nur ganz normales PR Getue um für die Switch in den USA zu pushen. Ich kenne ja nicht die Verkaufzahlen von Nintendo in den USA, aber wir alle wissen, dass die Switch nicht floppen darf.

Aber wie @Sanchez619 sicher bestätigen kann, freue ich mich schon tierisch auf die Switch und werde mir diese sicher holen. Ich hoffe einfach, dass alles gut wird ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon Empty Re: Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon

Beitrag von Ash Ketchum1 Di 13 Dez 2016, 10:29

Ich schließe mich Elevoltek an. Die Präsentation ist okay, aber ich kaufe mir die Nintendo Switch auch ohne diese PR. Haha. Ich freue mich ebenfalls riesig darauf und kann es kaum erwarten, wenn es diese Spielekonsole zu kaufen gibt. Lachen
Ash Ketchum1
Ash Ketchum1
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon Empty Re: Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten