Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya Empty [ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya

Beitrag von Lacus Mi 18 Nov 2015, 17:37

[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya YZwgvyE
Willkommen wieder in einem meiner RMTs! Dieses RMT hat einen besonderen Anlass und zwar feiere ich meinen 2000sten Beitrag hier in diesem Forum. Ich glaube ich war noch nie so aktiv in einem Forum und möchte deswegen meinen Dank an die Community geben da ich diese als besonders sympatisch empfinde. Dazu kommen aber später einzelne Shoutouts was mir persönlich an den Personen gefällt. Zurück zum Topic. Ein einziges Wort fällt mir dazu ein: Wow! Ich kann einfach nicht fassen das ich so viele Beiträge geschrieben habe. Auch wenn davon sowieso nur zu 50% Forenspiele sind muss ich schon sagen das es trotzdem ne gute Leistung ist. Am 08.11.2014 habe ich mich hier angemeldet und meine Zeit hier gut genossen. Es gab zwar manchmal kleine Differenzen aber wenn man zurückblickt muss man schon sagen das wir eine gelungene Community sind. Ich will euch jetzt nicht lange auf die Folter spannen und zurück zum RMT kommen. Ich werde zum Schluss nochmal etwas dazu sagen, also haut bloß nicht ab. Die Idee war erstmal ein offensives Team zu bauen, welches bedeutet das keine defensiven Pokemon in das Team kommen und ich entweder BO (Balanced Offensive) oder HO (Hyper Offensive) spielen wollte. Ich wollte aber noch etwas Außergewöhnliches hinzufügen um meine Gegner zu überraschen. Es sollte ein Pokemon sein welches ziemlich unterschätzt wird und den Gegner somit abfu*cken kann. Die Auswahl war ziemlich groß doch ich entschied mich für Gothitelle. Gothitelle mag zwar gegen gegnerisches HO nutzlos sein, doch das Team an sich bügelt diese Schwäche wieder aus. Kommen wir mal direkt zum Teambuilding.

[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya Nc22atz


Teambuilding

[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 576
Gothitelle war also das Pokemon worum ich bauen wollte. Eine gute Kombination wäre natürlich Mega-Salamence + Gothitelle. Diese Kombination hatte ich schon mal vor langer Zeit in einer meiner Analysen hier erwähnt und habe sogar deswegen ein Team drum gebaut. Unglücklicher Weise war das Team viel zu schwach gegen HO. Was ich lustig fand war aber das ein Smogon Moderator genau dasselbe Team wie ich gebaut hatte und das seins irgendwie in die Smogon Showcase Halle gekommen ist. Wie auch immer. Das Team war jedenfalls schlecht.
[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 576[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 091[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 719-1
Es gab noch weitere Arten den gegnerischen Defoger heraus zu zwingen. Klar sind starke Drachen ne gute Option, aber die Defoger kommen raus um Hazards zu entfernen und genau das war die perfekte Gelegenheit um die Fähigkeit von Gothitelle auszuspielen. Während Cloyster und Mega-Diance die T-Spikes und Rocks raushauen, kann Gothitelle versuchen rein zu kommen. Es herrscht also ziemlich gute Synergy zwischen den Dreien. Vor allem weil sie fast alle Hazard Leads kontern.
[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 576[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 091[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 719-1[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 487-1
Gothitelle entfernt zwar den gegnerischen Defoger, doch Rapid Spinner können immer noch die Hazards entfernen. Das heißt natürlich das ein Pokemon von Typ Geist kommen musste. Es gibt drei offensive Optionen. Die erste war Mega-Gengar, aber den kann ich aufgrund Diancie's nicht benutzen. Zweite Wahl war Arceus-Geist. Klar ist Arceus-Geist gut, aber mir hat war die Prioritätsattacke viel zu schwach. Letztendlich habe ich mich für den dritten Weg entschieden und nahm Giratina-O in meinem Team auf. Das gute an Giratina-O war nicht nur das es gegnerische E-Killers gecheckt hat, sondern es war auch noch außergewöhnlich stark. Jedenfalls hatte ich nun meinen Spinnblocker.
[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 576[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 091[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 719-1[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 487-1[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 383-1
Wie man nicht allzu schwer sehen kann nimmt mich Xerneas wortwörtlich auseinander. Der beste offensive Check ist Primal-Groudon und ich hatte keinen Grund ihn nicht in meinem Team aufzunehmen. Es checkt somit Xerneas und Primal-Kyogre. Das überragende an Primal-Groudon ist einfach sein hoher Angriff. Eine Abgrundsklinge + T-Spikes + Rocks killt meistens das Xerneas. Falls es nicht dazu kommt kann ich es mit einer Prioritätsattacke von einem meiner anderen Pokemon ausschalten. 
[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 576[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 091[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 719-1[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 487-1[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 383-1[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 493
Fehlt eigentlich nur noch das letztes Pokemon und das sollte eigentlich klar sein. Der Gott des Tiers ist noch frei und wird gerne in das Team aufgenommen. Dies gibt mir auch einen schönen offensiven Normal-Ghost Core. Arceus ist ein weiterer Weg um gegnerische Xerneas auszuschalten. Aufgrund der vielen Hazards ist Arceus ein fantastische Cleaner und unterstützt so das Team als Nuke. Alle Schauspieler sind versammelt und ich würde mal sagen das es jetzt direkt in die In-Depth Beschreibung geht.

Get them Illya!

[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya Tumblr_nok82wtHyK1tjrgk5o1_500

Ladderprint Peaked #2:

In-Depth

[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya Tumblr_mijyjlh0Vn1qd87hlo1_500

Bazett (Gothitelle) (F) @ Leftovers  
Ability: Shadow Tag  
EVs: 248 HP / 8 Def / 252 SpD  
Calm Nature  
IVs: 0 Atk  
Psyshock  
Calm Mind  
Rest  
Thunder Wave  

Gothitelle ist der Star des Teams und trappt wie gesagt den gegnerischen Defoger. Es gibt selbstverständlich noch sehr viele andere Pokemon die man trappen kann, aber das Trappen des Defogers hat allergrößte Priorität. Wenn man nämlich diese Arbeit verrichtet hat kann man weitere Hazards rausholen. Diancie ist meistens immer am Leben und dies bedeutet wiederum das man Rocks hat. Giftspritzen sind natürlich auch sehr gut, aber Cloyster lebt meistens nicht mehr. Kommen wir mal zu den Attacken. Ich spiele natürlich die Satan Variante und benutzte deswegen Calm Mind um meinen Spezialangriff und Spezialverteidigung im Eins gegen Eins zu boosten. Als Damage Attacke benutze ich Psyshock. Dies hat einige Vorteile gegenüber Psychokinese. Einer dieser Vorteile ist das man die bulkigsten Pokemon wie Blissey oder Chansey besser ausschalten kann. Der andere Vorteil ist das man Support Arceus und Lati@s besser besiegen kann. Kommen wir nun zur dritten Attacke die auch gegen die Defoger hilft, Donnerwelle. Auf den Ersten Blick ist dies natürlich eine fragwürdige Attacke da mein Team mit T-Spikes Support spielt. Ihr müsst es aber so sehen. Wenn ich meistens meine T-Spikes raushaue kommt der gegnerische Defoger direkt rein, d.h. er wird nicht vergiftet. Das ist also die perfekte Gelegenheit um das Pokemon zu paralysieren. Als letzte Attacke benutze ich Rest. Rest regeneriert meine HP bis zum Maximum und entfernt außerdem Status. Da die getrappten Pokemon sowieso keinen dollen Schaden machen kann ich auf Sleep Talk verzichten. Die EVs packte ich in die Spezialverteidigung um besser Judgment zu tanken. Der Rest ging in die HP. Gothitelle wird ziemlich unterschätzt und man sollte sich immer vor ihm in Acht nehmen.

[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya Tumblr_nf5nqhMvyV1t1n4q8o2_r2_500

Illya (Diancie) @ Diancite  
Ability: Clear Body  
EVs: 248 HP / 84 SpA / 176 Spe  
Timid Nature  
Protect  
Moonblast  
Stealth Rock  
Diamond Storm 

Mega Diancie ist meistens mein Lead Pokemon um direkt die Rocks zu setten. Man erwartet das nicht meistens das Diancie selbst die Rocks trägt und das gibt mir immer die Möglichkeit meine Rocks rauszuhauen während mein Gegner switchen muss. Sobald die Rocks draußen sind habe ich eigentlich ziemlich viel Momentum und kann dann von da aus meine Spielzüge besser gestalten. Diancie dient außerdem als mein Darkrai Check und spielt deswegen eine große Rolle im Team. Es direkt sterben zu lassen steht also ganz außer Frage. Diancie dient also in erstes Linie um Non-Damage Attacken zurück zu bouncen. Notfalls kann man auch per Rapid Spin von Cloyster die gegnerischen Hazards entfernen. Kommen wir nun zu den Attacken. Protect dient als Scout Move und gibt mir außerdem die Möglichkeit eine Mega Evolution durchzuführen ohne vor etwas Furcht zu haben. Als Attacken nahm ich als erstes Moonblast um eine allgemein starke STAB Attacke zu besitzen die andere Pokemon neutral gut trifft. Es ist auch eine ziemlich gute Attacke um OHKO bei Darkrai oder ähnlichem zu verursachen. Als nächstes kommt Diamond Storm. Ne ziemlich gute und starke Attacke. Die Attacken Moonblast und Diamond Storm zeigen besonders ihre Wirkung gegen gegnerische Walls da diese von Mixed Attacke überrollt werden. Als Letztes kommen wie gesagt die Rocks für den Hazard Support. Die EVs wurden so optimiert sodass Diancie nach der Mega Evolution 330 Spd besitzt und so alle Base 100 Spd Pokemon überholt. Der Rest ging in die HP um länger im Spiel zu bleiben und der letzte Teil ging in den Spezialangriff um die Stärke ein bisschen anzuheben. 

[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya Tumblr_mlffngUZkZ1qhd8sao1_500

Luvia (Cloyster) (F) @ Focus Sash  
Ability: Skill Link  
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe  
Jolly Nature  
Rapid Spin  
Icicle Spear  
Shell Smash  
Toxic Spikes  

Cloyster ist der einzige Spinner der für dieses Team in Frage kommt. Im Gegensatz zu Forretress kann Cloyster mit Shell Smash überzeugen um nicht zu Set-Up Fodder zu werden. Außer das Cloyster die Fähigkeit hat nicht zum Set-Up Fodder zu werden hat er eigentlich die selbe Funktion wie jedes Spinner Lead, Toxic Spikes. Es gibt eigentlich nicht recht viel zu Cloyster zu sagen. Ich zeig euch einfach mal die einzelnen Funktionen seiner Attacken. Als erstes kommt die Wahl der Hazards. Ich konnte mich für Spikes oder T-Spikes entscheiden. Natürlich nahm ich die T-Spikes, obwohl normale Spikes selbstverständlich auch Vorteile haben. Der Grund warum ich T-Spikes nahm war das ich so die stärksten Threats langsam aber effektiv Schaden konnte. Man setzt auch so einen gewissen Timer auf die gegnerische Pokemon sodass sie immer zweimal überlegen müssen ob sie angreifen oder nicht. Als nächstes kommt der Rapid Spin. Es ist ein guter Anti Lead Move gegen andere Lead Pokemon die auch schnell ihre Hazards einsetzen wollen. Man entfernt also einfach gegnerische Hazards per Rapid Spin. Für die STAB Damage Attacke nahm ich selbstverständlich Icicle Spear. Mit der Fähigkeit Skill Link trifft sie immer fünf mal und nimmt so gegnerische Pokemon mit einem Focus Sash aus dem Spiel. Jetzt kommen wir zum letzten Move Shell Smash. Ich habe ja schon erklärt das dieser Move die Werte meines Cloysters hochboostet sodass es kein Set-Up Fodder mehr ist. Für die EVs entschied ich mich für eine Max Speed Variante. Dies hat folgende Gründe. Der erste Grund ist das ich Threats wie RP Groudon oder Geomancy Xern vor ihrem Set-Up überholen möchte und der zweite Grund ist das ich gar keine extra Power benötige. Cloyster dient nur als Anti-Hazard Lead und soll keinen Sweeper darstellen.

[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya Tumblr_nm4mey4rCS1qbmz7eo1_540

Rin (Giratina-Origin) @ Griseous Orb  
Ability: Levitate  
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe  
Adamant Nature  
Shadow Force  
Shadow Sneak  
Dragon Tail  
Substitute  

Giratina-O ist eine seltene Wahl für ein HO Team. Ich habe ihn genommen aufgrund seines Bulks. Der Bulk kann ziemlich nützlich im Eins gegen Eins versus einem gegnerischen Primal-Groudon oder E-Killer sein. Die Hauptaufgabe ist aber immer noch die Funktion des Spinnblockers. Giratina-O mag zwar nicht der schnellste sein aber er kann soviel Schaden raushauen um das gegnerische Pokemon direkt zu erledigen. Kommen wir auch mal direkt zu seiner ersten Attacke, Shadow Force. Mit Shadow Force verschwindet man für einen Zug, doch das ist nicht unbedingt schlecht. Sollte man verschwinden und der Gegner ist vergiftet steigt sich nur der Schaden. Als nächstes kommt Shadow Sneak. Die Funktion von Shadow Sneak sollte klar sein. Man braucht es meistens um den Gegner den letzten Schlag zu verabreichen falls ein Shadow Force nicht reicht. Shadow Sneak ist auch ziemlich nützlich im Ubers da es da nur so von Geist und Psycho Pokemon wimmelt. Die nächste Attacke ist Dragon Tail und die ist eine Key Attacke im Set. Sie phazet einfach die Pokemon aus die mir gefährlich werden und nimmt so den Gegner Momentum weg. Natürlich dient sie auch als Toxic Shuffler. Für den letzten Slot entschied ich mich für Substitute. Eine ziemlich merkwürdige Wahl würden vllt. welche sagen aber dieser Move hat mir so oft schon das Leben gerettet. Als Beispiel könnte man den Eins gegen Eins zwischen SpD Primal-Groudon nehmen. Dank des naturellen Bulks kann Primal-Groudon den Sub von Giratina-O nicht mit einer Lava Plume brechen. Ziemlich nützlich würde ich mal sagen. Die EVs gingen in den maximalen Angriff und Initiative. Ich benötige sehr viel Speed um Threats vor ihrem Set-Up zu überholen.

[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya Tumblr_nln6bmSgvP1sgdowto1_500

Kuro (Groudon) @ Red Orb  
Ability: Drought  
EVs: 104 HP / 252 Atk / 96 SpD / 56 Spe  
Adamant Nature  
Rock Polish  
Dragon Claw  
Precipice Blades  
Stone Edge  

Das momentan beste Pokemon im Spiel hat selbstverständlich auch seinen Platz in meinem Team gefunden. Die Hauptaufgabe ist natürlich das Checken von Xerneas und Primal-Kyogre. Ich möchte nämlich nicht von denen überrascht werden und habe deswegen den solidesten offensiven Check ins Team genommen. Ich habe mich erstmal für die RP Variante entschieden. Die Double Dance Variante funktioniert zwar auch doch ich finde das man viel zu viel Zeit verschwendet. Ich meine das ich SD sowieso nicht benötige da ich meistens den gegnerischen Check mit Gothitelle fange. Der Moveset ist auch ganz simpel gestaltet. Natürlich braucht man als erstes Rock Polish um das RP Set überhaupt zu nutzen. Die Initiative wird durch diesen Move verdoppelt um man besitzt nun einen schnellen Titanen. Als nächstes folgen die Damage Attacken. Natürlich kommen die Precipice Blades ins Moveset. Ich kann nicht fassen das sie einem Pokemon so eine übertriebene Attacken gaben. Das einzigs lästige ist die Accuracy. Manchmal regt das echt auf weswegen man auch auf Earthquake zurückgreifen kann. Die nächste Attacke ist Stone Edge. Ein ziemlich guter Coverage Move der fliegende Pokemon direkt vom Himmel holt. Für den letzten Slot entschied ich mich für Dragon Claw. Damit trifft man auch sogenannte Checks sehr effektiv. Dazu gehören zum Beispiel gegnerische Giratina-O oder Lati@s. Die EVs wurden so angepasst, sodass ich maximalen Angriff Investment besitze und einen Draco Meteor von Latios tanken kann. Allgemein kann ich immer einen Hit von +2 Xerneas tanken. Die Spd EVs wurden so angepasst damit man nach einem RP alles wichtige überholt was man überholen muss.

[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya 9bb3c4854781aa5ff58935d9f700d7e57f7fb25b_hq

Miyu (Arceus) @ Life Orb  
Ability: Multitype  
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe  
Jolly Nature  
Swords Dance  
Earthquake  
Extreme Speed  
Stone Edge  

Kommen wir nun zum Gott persönlich. Natürlich muss man immer Arceus dabei haben. Arceus ist wie ein Joker im Team. Du kannst ihn benutzen um eine Arbeit jeder Art zu verrichten. Sei es Wall, Sweeper oder etwas anderes Arceus ist immer in der Lage dein Wunsch zu erfüllen. Ich entschied mich selbstverständlich für die E-Killer Variante. Arceus fungierte in meinem Team als Cleaner oder Revenge Killer. Sozusagen ist er der einsame Rächer der reinkommt sobald ein Pokemon im Team stirbt. Natürlich ist das nicht immer so, aber es passiert meistens. Ich glaube jede Person die mit Pokemon vertraut ist kennt den E-Killer mehr oder weniger. Zumindest sollte man schon von ihm gehört haben. Falls nicht werde ich euch nun mit ihm vertraut machen. Der wichtigste Move im Set ist Swords Dance. Ohne Swords Dance hat dieses Set überhaupt keinen Sinn. Mit Swords Dance verdoppelt man seinen Angriff und wenn man das noch mit der tödlichen Attacke Extreme Speed kombiniert ist dieses Set tödlich. Extreme Speed hat eine Priorität von +2, welches bedeutet das man meistens schneller als alle Anderen ist. Die restlichen Attacken dienen nur als Coverage Moves und entfernen so Threats die Extreme Speed resistieren. Nehmen wir als Beispiel Earthquake. Ein Geist Pokemon wie Aegislash oder Mega-Gengar bleibt von Extreme Speed unberührt und da kommt dann Earthquake ins Spiel. Die andere Coverage Attacke ist Stone Edge. Klar kann man Shadow Claw spielen um Giratina-O zu treffen, doch ich wollte nicht Set-Up Bait für Mega-Salamence werden. Die EVs wurden auf maximale Initiative und Angriff gelegt. Wer zuerst angreift gewinnt ja schließlich. Giratina-O und E-Killer sind auf jeden Fall ein fantastisches Duo.

Importable:

Schluss
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Team und ich weiß nicht was ich an dem Team bemängel, da ich bis jetzt nur durch paar Missplays oder Hax verloren habe. Threats die vllt. gefährlich werden könnten sind CM Arceus-Ghost und Mega-Salamence, wobei Mega-Salamence kein wirklicher Threat ist da er fast niemals Zeit hat einen Set-Up zu starten. Gothitelle würde ihn nämlich paralysieren und die anderen würden ihn killen oder phazen. Einzige Ausnahme ist Primal-Groudon. Sollte er es schaffen dort einen Set-Up zu schaffen kann es hässlich werden. Sonst habe ich eigentlich nie Probleme gehabt. Eigentlich konnte ich #1 werden aber es gibt Dinge die mich davon abhalten. Zuerst der Hauptgrund, Hax. Manchmal fühle ich mich einfach nur davon verarscht. Der zweite Grund ist das der momentane erste Platz boostet. Richtig reudig ist das, aber wenn er sich so gut fühlt soll er ruhig weitermachen. Ich hoffe euch hat das Team gefallen und außerdem hoffe ich das ihr Spaß beim lesen hattet. Hier kommen noch paar einzelne Sachen die ich zur Feier des 2000sten Post schreibe. Bevor ich es vergesse zu erwähnen. Der Name "Fate Kaleid Liner Prisma Illya" ist eine Animeserie die ich vor kurzem geschaut habe. Die Spitznamen aller Pokemon sind aus dieser Serie.

Die Community


Ja wir sind schon ne geile Community und ich bin froh das ich euch alle kennengelernt habe. Ich schreib mal paar Dinge auf die ich an einzelnen User gut finde. Naja, ein Kommentar ist ja auch ganz okay schätze ich mal.

@Deidei: Kennen uns eigentlich voll lange und finde das du ganz korrekt bist. Recht Schade das wir voll wenig noch miteinander zu tun haben. Viel Glück noch im weiteren Leben.

@LORD QWILFISH: Die Spaßkanone neben Carlos hahaha. Wir verstehen uns prächtig und du bist ne coole Person mit der man über die verschiedensten Sachen plaudern kann. Jetzt muss du nur besser in Pokemon werden lmao

@ShockWave: Haben zwar nicht oft zu tun, aber du bist ein solider und meiner Meinung nach unterschätzter Spieler. Musst aktiver auf Smogon sein. Naja du nimmst eigentlich an vielen Turnieren teil und habe deswegen keine Ahnung woran das liegt. Auf jeden Fall guter Ubers brudi.

@Rayu: Empfiehlt mir Serien und Filme. Problem ist nur das ich deine Empfehlungen nie schaue hahaha Allein für Fight Club hat es ein halbes Jahr gebraucht bis ich endlich das Vergnügen mit dem Film hatte. ^^

@Dana: Von dir höre ich auch nichts mehr. T_T Was ist da bloß los? Auf jeden Fall eine coole Vertrauensperson und Freund. Meld dich mal oder gib WhatsApp haha

@schnalkser: Bester Typ! Auch wenn ich ihn nie bei Vier gewinnt abziehe ist er eine ganz chillige Person. Wir reden meistens auch über jeden Scheiß wenn wir uns auf PS sehen. ^^ 

@Sanchez619: Ganz nette Person. Hat mir oft bei Fire Emblem geholfen und ich bin froh das so eine sympatische Person hier Moderator ist.

@darki: Ich kann nicht fassen das es außer mir hier eine Person gibt die Kid Ink mag! Du bist immer Hilfstbereit und kümmerst dich direkt um Probleme wenn welche überhaupt vorhanden sind. Finde gut das du Admin bist und alles am Laufen hältst.

@Elevoltek: Wir hatten nicht oft das Vergnügen aber ich würde dich auch als sympatische Person einschätzen. Wenn ich mich recht erinnere haben wir nur paar mal über den Char gequasselt haha

@trollmopsSVW: WERDER BREMEN, LEBENSLANG GRÜN WEIß! Spaß Werder ist Dreck.

@Conan4869: Also ich muss jawohl bitten. Kaitou Kid -> Shinichi!

@Ani: Ziemlich nett und immer hilfsbereit.

@Jindujun93: Auch ein netter Geselle. Kann sich ziemlich gut kritisch äußern.

@Sepina: Ganz nett und ich glaube das wir uns früher mal besser verstanden haben.

@ArcanePhoenix: Auf PO haben wir oft gekämpft. War ziemlich lustig, aber jetzt ist ja niemand mehr auf Server welches ich sehr Schade finde.

@Sabbo: Zurecht ein Ehrenmitglied! Dich kann man einfach nur mögen xD

@Anubis: Seid einmal mit dem in der Chatbox und ihr werdet sterben vor lachen. ^^

@Adrian: Touma-Sannnn. Ich sehe dich auch kaum. Naja ich habe dich ja auf proxer also ist alles safe. 

@Hausii: War einer der besten Admins! Du bist ziemlich chillig und hast damals echt viel Verantwortung übernommen.

@Pika95: Niemand kann schlechteres Internet als ich. Bist oder eher gesagt warst ein Klasse PO Admin.

@M.Jay: Ziemlich nett. Wir haben damals die Forenspiele zugespammt haha

@Ravier: Selbes wie bei M.Jay. Nur bist du leider irgendwie gestorben. .-.

@Flo.: Du wirst besser mal wieder Nichtraucher oder ich muss dich zerstückeln. :]

Ich habe bestimmt welche vergessen also schreibt mich ruhig an und ich editiere euch rein. Was mich auch interessiert ist wie ihr von mir denkt haha Schreibt es rein!
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya Empty Re: [ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya

Beitrag von Hausii Do 19 Nov 2015, 13:39

Cool, dass du mich erwähnt hast Lächeln danke dafür Lächeln

Zum RMT kann ich nich viel sagen, zu lang raus, aber ein Lacus-Team muss gut sein!
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya Empty Re: [ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya

Beitrag von ArcanePhoenix Do 19 Nov 2015, 14:59

Goth wird unterschätzt? Das Ding ist auf der potentiellen Suspectliste (Shadowtag eig) und das auch verdient. Dein Team braucht was tot oder verkrüppelt? Goth macht das schon solange das Ziel es nicht onehitten kann. Zur Zirt rennen so verdammt viele Teams mit Wincon + Goth rum...
Nettes Team das auch zeigt das Low-Tier partial in Ubers funktioniert.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya Empty Re: [ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya

Beitrag von schnalkser Fr 20 Nov 2015, 07:36

Ich glaub es ging darum dass Gothi im Uber eher unterschätzt wird Lächeln Da gibts halt auch MGengar als Trapper.


Team sieht ziemlich dufte aus. Kenn mich mit Uber zwar nicht so wirklich aus aber hast du nicht ein bisschen Probleme gegen gegnerische Giratina-O's?

Nettes Lied btw.
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya Empty Re: [ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya

Beitrag von ysl qwily Fr 20 Nov 2015, 13:21

ziemlich mega beedrill weak bruh
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

[ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya Empty Re: [ORAS Ubers] Fate Kaleid Liner Prisma Illya

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten