Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 48 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 48 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Habt ihr das spiel gekauft?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Habt ihr das spiel gekauft? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr das spiel gekauft?

Beitrag von Haganeko So 25 Sep 2011, 18:31

Ich habe mir Soulsilver gleich am Erscheinungstermin gekauft.
Ich fand die 2. Generation schon immer toll, da wollte ich das Remake natürlich nicht verpassen^^

Haganeko
Koordinator
Koordinator

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Habt ihr das spiel gekauft? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr das spiel gekauft?

Beitrag von Soul Fr 04 Nov 2011, 21:03

In jeder Sammlung von einem Pokemonfan, sollte HG oder SS nicht fehlen, da es erstmal leicht war, an die Johto Pokemon zu kommen. Dazu ist die Grafik von HG/SS nach meiner Ansicht wunderbar, wobei die Kanto Region genau das Gegenteil war. Die Story war kurz und die neue Grafik passte nicht mit den alten maps überein. Trotzdem fand ich das Spiel recht interessant und habe es bis auf Rot durchgespielt (Wollte meine Pokemon nicht von 65 auf 80-90 tranieren...). Ehrlich gesagt, spiele ich das Spiel noch heute und resete die Legis auf die Hoffnung ein Shiny Pokemon zu bekommen. Dabei ging ich auch nicht leer aus, da ich ein Shiny Kyogre, Mewtu und Lavados besitzte (manche sind auch noch von Feuerrot bzw. Blattgrün). Ich bin recht stolz auf die drei wunderbaren Legis. Natürlich geht es nicht bei jedem Pokemon so schnell und nimmt auch die entsprechende Zeit ein. 3-4 Tage kann oder sollte eines schon dauern. Ich kann also jedem Pokemonfan, der HG oder SS noch nicht besitzt strengst empfehlen. Man bekommt das Spiel auch schon neu bei Amazon um 15,99 Euro Cool.
Soul
Soul
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Habt ihr das spiel gekauft? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr das spiel gekauft?

Beitrag von Chimney Mi 11 Apr 2012, 19:43

ich hab mir die spiele nicht gekauft sondern zu weihnachten bekommen
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Habt ihr das spiel gekauft? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr das spiel gekauft?

Beitrag von Blitza Do 12 Apr 2012, 11:25

Habs gekauft ich hoffe es kommt die Pokemon Feuerrot oder Blattgrün ür Nintendo Ds raus Zwinkern
Blitza
Blitza
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Habt ihr das spiel gekauft? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr das spiel gekauft?

Beitrag von Gast Do 12 Apr 2012, 12:10

Ich hab sie mir nicht gekauft, sondern zum B-day & zu Weihnachten bekommen.
Ich war sehr froh, als ich die Feuerrot bekahm, gleich angefangen zu spielen Lachen
Es war super.
Ich find die neuesten Edis Black/white langweilig, weil man sie schnell durchspielt. Lg
Shing´hai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr das spiel gekauft? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr das spiel gekauft?

Beitrag von Gast Do 12 Apr 2012, 12:13

Shinghai schrieb:Ich hab sie mir nicht gekauft, sondern zum B-day & zu Weihnachten bekommen.
Ich war sehr froh, als ich die Feuerrot bekahm, gleich angefangen zu spielen Habt ihr das spiel gekauft? - Seite 2 309465
Es war super.
Ich find die neuesten Edis Black/white langweilig, weil man sie schnell durchspielt. Lg
Shing´hai

Es geht hier um Soul Silver nurmal so als erinnerung^^'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr das spiel gekauft? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr das spiel gekauft?

Beitrag von Hydoo Sa 02 Jun 2012, 19:12

Na Klar hab ich es mir gekauft! Warum? hier -> Link


Zuletzt von Hydoo am Sa 02 Jun 2012, 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Habt ihr das spiel gekauft? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr das spiel gekauft?

Beitrag von Marvin Sa 02 Jun 2012, 20:30

Hydoo schrieb:Na Klar hab ich es mir gekauft! Warum? hier -> Warum - Hydoo
Der Link Funktioniert nicht, bitte editiere deine Meinung Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Habt ihr das spiel gekauft? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr das spiel gekauft?

Beitrag von Gast Di 27 Nov 2012, 15:43

echt toll das Game Lachen
lässt sich gut weiterempfehlen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr das spiel gekauft? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr das spiel gekauft?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten