Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Gratis-Spiel für (neue) 3DS-Besitzer, die SSB oder Pokémon kaufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gratis-Spiel für (neue) 3DS-Besitzer, die SSB oder Pokémon kaufen Empty Gratis-Spiel für (neue) 3DS-Besitzer, die SSB oder Pokémon kaufen

Beitrag von darki Fr 12 Sep 2014, 15:58

Alle Käufer von Super Smash Bros oder OR/AS, die sich dazu einen 3DS zulegen (oder einen im Club Nintendo bisher noch nichtregistrierten 3DS besitzen), können eines von sieben Spiele gratis erhalten!

Wie geht das?
Zwischen den 11.09.2014 und dem 12.01.2015 einfach den 3DS im Club Nintendo registrieren sowie eines der o.g. Spiele zwischen den 02.10.2014 und 12.01.2015 ebenfalls registrieren und die Software-Registrierungsumfrage ausfüllen.
Anschließend erhaltet Ihr einen Code, mit dem Ihr eines der folgenden Spielen downloaden könnt:

1. Monster Hunter 3 Ultimate
2. The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds
3. Yoshis New Island
4. Kirby: Triple Deluxe
5. Mario Golf: World Tour
6. Mario Party: Island Tour
7. Pokémon Art Academy

Quelle
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Gratis-Spiel für (neue) 3DS-Besitzer, die SSB oder Pokémon kaufen Empty Re: Gratis-Spiel für (neue) 3DS-Besitzer, die SSB oder Pokémon kaufen

Beitrag von Sabbo Di 16 Sep 2014, 15:54

Dazu mal die blöde Frage, wie registriere ich meinen DS denn dort? Und gilt das nur für neu gekaufte? Ich habe meinen DS gebraucht gekauft, kann ich ihn trotzdem nochmal versuchen zu registrieren? Ich würde dieses tolle Angebot schon gerne nutzen, weil mich zwei der Spiele aus der Liste ansprechen, eines davon hätte ich gerne...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Gratis-Spiel für (neue) 3DS-Besitzer, die SSB oder Pokémon kaufen Empty Re: Gratis-Spiel für (neue) 3DS-Besitzer, die SSB oder Pokémon kaufen

Beitrag von Jindujun93 Di 16 Sep 2014, 17:28

Sabbo schrieb:Dazu mal die blöde Frage, wie registriere ich meinen DS denn dort? Und gilt das nur für neu gekaufte? Ich habe meinen DS gebraucht gekauft, kann ich ihn trotzdem nochmal versuchen zu registrieren? Ich würde dieses tolle Angebot schon gerne nutzen, weil mich zwei der Spiele aus der Liste ansprechen, eines davon hätte ich gerne...

Ob du ihn noch registrieren kannst, hängt allein von einer Sache ab. Wenn man einen 3DS kauft, ist in der Verpackung noch eine Art Flyer mit einem Code drin, den du vielleicht auch von den 3DS-Spielen kennen dürftest. Bei den 3DS-Games musstest du den Code definitiv freirubbeln, beim 3DS bin ich mir gerade nicht sicher. Falls dieser Code dabei war, als du deinen 3DS erworben hast, du ihn noch nicht weggeworfen hast und der Code noch nicht verwendet wurde, kannst du ihn definitiv noch verwenden um den 3DS zu registrieren. Das Datum wann du den 3DS erworben hast spielt keinerlei Rolle - es kommt nur auf das Datum an, zu dem du den Code registrierst. (Beispielsweise habe ich meinen im Dezember 2012 bekommen, habe den Code allerdings erst im Juni 2013 für eine ähnliche Aktion benutzt, bei der es ein Gratisspiel gab)

Um den 3DS dann zu registrieren, musst du auf die Seite vom Nintendo. Dort findest du dann den Reiter für den Club Nintendo, wo du dann erstmal Mitglied werden musst. Geht an sich ziemlich schnell, ist nur eine simple Anmeldung. Sobald du dich dann dort eingeloggt hast, gehst du noch mal auf den Reiter für Club Nintendo, und unter den Optionen die du angezeigt bekommst müsste auch Produkt registrieren sein. Dort gibst du dann die Codes für den 3DS und die Games ein, und wenn du das ganze innerhalb des Aktionszeitraums machst, bekommst du nach dem letzten eingetragenen Code dann einen Downloadcode, mit dem du das Spiel aus dem E-Shop gratis downloaden kannst. (So oft wie du willst, falls du es mal aus Platzgründen löschen musst). Man muss nach jedem Code den man einträgt mal eine kleine Umfrage ausfüllen, die nimmt aber auch nicht wirklich viel Zeit in Anspruch.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Gratis-Spiel für (neue) 3DS-Besitzer, die SSB oder Pokémon kaufen Empty Re: Gratis-Spiel für (neue) 3DS-Besitzer, die SSB oder Pokémon kaufen

Beitrag von Sabbo Di 16 Sep 2014, 19:43

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, hat sich dann aber wohl erledigt, besagten Code habe ich nicht mehr, er war bei dem Gerät nicht mehr bei, als ich es bekommen habe...

Zu schade, einen neuen DS zu kaufen hatte ich bisweilen nicht vor : x Naja, muss ich sehen, dass ich an die Spiele anderweitig rankomme...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Gratis-Spiel für (neue) 3DS-Besitzer, die SSB oder Pokémon kaufen Empty Re: Gratis-Spiel für (neue) 3DS-Besitzer, die SSB oder Pokémon kaufen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten