Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon X und Y vorbestellen und kaufen

Nach unten

140113

Beitrag 

Pokémon X und Y vorbestellen und kaufen Empty Pokémon X und Y vorbestellen und kaufen




Wie alle schon sicher wissen kommt Oktober diesen Jahres das neue Pokémon X und Y raus.
Und da es schon einen groben Termin zu Veröffentlichung gibt, kann man seit dem Samstag diese Spiel bei bestimmten Anbietern schon vorbestellen. Einer davon ist Amazon.
Jedoch gibt es noch kein Anzeichen von eine Vorbestellerbonus, wie eine DS-Tasche bei Schwarz und Weiss 2.
Wer es dennoch nicht erwarten kann, die Spiele für 49,99 EUR bei Amazon vorbestellen. (Falls dieses Spiel im bis Oktober günstiger werden sollten, erhält man das Spiel für den günstigeren Preis)

Hier seht ihr das Angebot von Amazon


_______________________
Mit freundlichen Grüßen Pokémon X und Y vorbestellen und kaufen 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Pokémon X und Y vorbestellen und kaufen :: Kommentare

SonyLP

Beitrag Mo 14 Jan 2013, 19:49 von SonyLP

Kaufe beide Zwinkern

Habe schon die in Japan gesehen die Vorläufigen Cover Sind noch in Beta Version die 2 Games ;D

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Fr 18 Jan 2013, 22:45 von Sabbo

Klingt ganz gut mit dem Vorbestellen bei amazon, würde mich aber über eine exklusive Figur, wie es sie bei Heartgold/Soulsilver gab aber mehr gefreut, als über eine Tasche, ehrlich gesagt...das fände ich eine nette Beigabe und für mich einen zusätzlichen Anreiz, vorzubestellen.

Ich werde mir wohl Pokemon X holen, weil ich das legendäre Hirschpokemon ansprechend finde, habs wohl mehr mit Paarhufern als mit Flattermännern xD

Zunächst brauche ich jedoch einen 3DS, ich besitze bisher nur einen DSi, da wird mein Geldbeutel wohl nochmal weinen müssen...

Nach oben Nach unten

Todera

Beitrag Sa 19 Jan 2013, 12:18 von Todera

Ka, welche ich mir hol. kommt drauf anm was für pokemon man da sonst noch fangen kann. (so wert ichs immer aus xD) Vorbestellen werd ichs net, zum einen isses bei mir net gleich am ersten tag wech und zum andern bekomm ich als Verkäufer eh 10% drauf Lachen

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Sa 19 Jan 2013, 12:33 von Gast

Leider besitze ich keinen Nintendo 3Ds, und ich kann diese Spiele leider nicht spielen. Finde ich eigentlich Schade, nachdem Schwarz/Weiß mich ziemlich enttäuscht haben, waren X/Y eigentlich meine Hoffnung auf neue gute Pokemon Spiele.

Aber ich kanns verstehen, die Grafik wird immer anspruchsvoller, und mit meinem alten DS Lite sind die Spiele dann nicht mehr spielbar.

Den 3Ds werde ich mir dafür nicht anschaffen, weil es sich für die Zeit die am DS spiele nicht lohnt.

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Sa 19 Jan 2013, 12:44 von Marvin

Daniel schrieb:Aber ich kanns verstehen, die Grafik wird immer anspruchsvoller, und mit meinem alten DS Lite sind die Spiele dann nicht mehr spielbar.
Ach Menno, da habe ich gar nicht dran gedacht, ich.. -.- Das kann man nur mit dem 3DS spielen? - ich habe ja auch noch nen DS Lite.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Sa 19 Jan 2013, 12:54 von Gast

Marvin schrieb:
Daniel schrieb:Aber ich kanns verstehen, die Grafik wird immer anspruchsvoller, und mit meinem alten DS Lite sind die Spiele dann nicht mehr spielbar.
Ach Menno, da habe ich gar nicht dran gedacht, ich.. -.- Das kann man nur mit dem 3DS spielen? - ich habe ja auch noch nen DS Lite.

Ja, also ich habe gehört, man kann die Spiele wegen der neuen Grafik nur auf einem 3DS spielen. Ich meine das steht auch irgentwo im Bisaboard, hier: http://www.bisaboard.de/board12-pok%C3%A9mon_allgemeines/board6-pok%C3%A9mon_plauder_und_diskussionsecke/222161-x_y_nur_f%C3%BCr_3ds/

Zuletzt von Daniel am Sa 19 Jan 2013, 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Todera

Beitrag Sa 19 Jan 2013, 12:54 von Todera

naja ich hab glück im unglück sozusagen mit den ds: hab den ersten ds (den schweren)^^ dann als pokemon s/w rauskam wollt ich mir den dsi holen bis ich hörte der 3ds is geplant. hab mir dann 3 maonate später den 3ds geholt, als er bei mir nur noch 149 mücken kostete^^ denn hatte ich auch mal wieder nötig, da mein andere total verkalibriert is.^^
und jo kann man nur mit 3ds spielen, da die 3 ds spiele rechts oben etwas breiter sind als normale spiele und somit net mahr ins fach vom ds/lite/dsi passen.

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Sa 19 Jan 2013, 12:57 von Sabbo

Marvin schrieb:
Daniel schrieb:Aber ich kanns verstehen, die Grafik wird immer anspruchsvoller, und mit meinem alten DS Lite sind die Spiele dann nicht mehr spielbar.
Ach Menno, da habe ich gar nicht dran gedacht, ich.. -.- Das kann man nur mit dem 3DS spielen? - ich habe ja auch noch nen DS Lite.

So ist es leider, aufgrund der neuen 3D-Modelle von den Pokemon und den anderen Grafikelementen, die der "normale" DS nicht umsetzen könnte...

Finde es auch bitter, soviel Geld dann zusätzlich ausgeben zu müssen, werde den 3DS gebraucht kaufen aber dennoch...

Nur gibt es das ja nicht nur bei Pokemon, das ein neueres Spiel an eine neuere Konsole geknüpft wird, ist leider altbekannt, das...Marketingstrategie, weil so eventuell noch mehr Geld für andere Spiele ausgegeben wird, weil man sich denkt "Für ein Spiel kaufe ich doch keine neue Konsole!"

Da ich bis jetzt aber jedes Pokemonspiel hatte, wird es für mich genau darauf hinauslaufen -.-

Nach oben Nach unten

Todera

Beitrag Sa 19 Jan 2013, 13:16 von Todera

Du, des ist oft so, vor allem bei Nintendo. Vor allem vei den großkonsolen hab mich oft geärgert. hab nen kumpel seinen n 64 abgekauft, nach knapp 2 jahren kam schon der game cube raus. als ich den hatte, war schon die wii angekündigt. (fand die GC ära eh zu kurz. hab mir keine wii geholt, aber bald wirds ne wii u sein, da ich mal wieder lust auf konsole hab. aber zum glück ging die normale ds ära bissel länger als seine vorgänger.

Nach oben Nach unten

Danny

Beitrag Sa 19 Jan 2013, 14:35 von Danny

Gibt ja genug gute spiele für 3ds ich hab mir vom weihnachtsgeld eine mit mk7 dem starfox3d und.dem neuen layton geholt un Y is auch schon bestellt

Nach oben Nach unten

Elevoltek

Beitrag Sa 19 Jan 2013, 16:40 von Elevoltek

Todera schrieb:Du, des ist oft so, vor allem bei Nintendo. Vor allem vei den großkonsolen hab mich oft geärgert. hab nen kumpel seinen n 64 abgekauft, nach knapp 2 jahren kam schon der game cube raus. als ich den hatte, war schon die wii angekündigt. (fand die GC ära eh zu kurz. hab mir keine wii geholt, aber bald wirds ne wii u sein, da ich mal wieder lust auf konsole hab. aber zum glück ging die normale ds ära bissel länger als seine vorgänger.
Naja, jetrzt muss man aber auch sagen, dass die Technik schnell wandelt und sich immer verbessert. Die Wii ist nun schon 6 Jahre alt gewesen und die Grafikkarte ist nun mal nicht die neuste und kann nicht mit sowas, wie PS3 oder XBox mithalten. Eine Wii hätte nie AC3 gepackt und Legend of Zelda SS soll schon das Maximum der Konsole raus gekitzelt haben.
Und die Game Cube gehört halt zu der Generation PS2, Dreamcast und XBox (nicht die 360, sondern die normale XBox). Wobei 5 Jahre schon ein zwei Jährchen zu wenig sind.

Zu den Handheld-Konsolen muss ich sagen, dass wir glück hatten, dass S/W nicht für den 3DS raus kam. So war bisher immer eine neue Generation von Pokémon, an eine neue Generation von Handheld-Konsolen gebunden. (R/B/G = GB, G/S/C = GBC, R/S/S = GBA, P/D/P = DS, S/W/S2/W2/ = DS) Und bei den Handheld liegen auch nur 5 bis 6 Jahre dazwischen.

Die Technik ist im Wandel und die meisten Spieler wollen Pokémon immer bessere Grafik.
Zwischen Playstation 2 und 3 liegen auch nur 7 Jahre. Bei xBox und XBox 360 nur 4 Jahre. Und Betriebssysteme von Windows z.B. haben auch nur eine Lebensdauer von 5 oder 6 Jahren

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten