Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neue Pokemon filme schrott oder top?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sind die neuen Filmen Flop oder Top?

Neue Pokemon filme schrott oder top? Wahll107vjcl33%Neue Pokemon filme schrott oder top? Wahlr1093kl2 33% 
[ 3 ]
Neue Pokemon filme schrott oder top? Wahll107vjcl56%Neue Pokemon filme schrott oder top? Wahlr1093kl2 56% 
[ 5 ]
Neue Pokemon filme schrott oder top? Wahll107vjcl11%Neue Pokemon filme schrott oder top? Wahlr1093kl2 11% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Neue Pokemon filme schrott oder top? Empty Neue Pokemon filme schrott oder top?

Beitrag von Gast So 12 Jun 2011, 11:42

ich habe das Thema eröffnet weil ich mal wisssen wollte wie ihr so die neuen filme ab 10 also mit Lucia findet
Ich finde sie mittelmäßig manchmal sind sie einfach nur Dreck und manchmal auch gut aber insbesondere einfach nur Dreck
Die ersten Fime mit lugia und so finde ich am besten da die Legis auch eine wichtige Rolle gespielt haben naja ich freue mich auf eure antworten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Pokemon filme schrott oder top? Empty Re: Neue Pokemon filme schrott oder top?

Beitrag von °Chelast° So 12 Jun 2011, 12:25

Ich find die neuen Filme sehr gut. Lucia mag ich zwar überhaupt nicht, aber es kann eben nicht immer alles perfekt sein Zwinkern
Der 10 "Aufstieg von Darkrai" ist sogar mein Lieblingsfilm (Darkrai ist cool und ich finde es gut, dass Dialga vorkommt und die Story ist auch perfekt) und "Giratina und der Himmelsritter" ist auch ein sehr guter Film (Giratinas Gegenwelt ist cool). Den 12 "Arceus und das Juwel des Lebens" find ich wieder nicht so gut, weil die Story irgendwie so langweilig ist. Der 13 "Zoroark Meister der Illusionen" ist da wieder ganz anders. Er ist cool, die Story ist gut gemacht und ich finde es gut, dass da schon 2 Pokemon der 5ten Generation mit dabei sind. Außerdem sind im Film noch weitere Anspielungen auf die 5te Generation, Zum beispiel wird Ken Kodais Team einmal als die Rayono-Legenden bezeichnet (-> Rayono City). Und auf der Cap von Karl ist der Umriss eines Fleknoils zu sehen. Neue Pokemon filme schrott oder top? Karl10
Alles in allem finde ich die Filme 10-13 sehr gut (Bis auf den 12ten).
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Neue Pokemon filme schrott oder top? Empty Re: Neue Pokemon filme schrott oder top?

Beitrag von Gast So 12 Jun 2011, 12:39

Den 12ten fand ich eigentlich ganz gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Pokemon filme schrott oder top? Empty Re: Neue Pokemon filme schrott oder top?

Beitrag von Vulpix So 12 Jun 2011, 13:19

Ich hab zwar noch nicht allzu viele "neue" Pokemon Filme gesehen,
finde sie aber trotzdem sehr gelungen Lachen
Besonders die Story find ich bei den meisten Filmen spitze, also Top Lachen
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Neue Pokemon filme schrott oder top? Empty Re: Neue Pokemon filme schrott oder top?

Beitrag von Pokevilla So 12 Jun 2011, 13:21

Die ersten Filme waren ja nicht schlecht, am besten fand ich den 13.Kinofilm mit Zoroark. Neue Pokemon filme schrott oder top? 309465
Ich bin mal gespannt was der 14.Kinofilm bringt.
Auf jeden fall wird die Grafik immer besser. Neue Pokemon filme schrott oder top? 787401
Pokevilla
Pokevilla
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 205

Nach oben Nach unten

Neue Pokemon filme schrott oder top? Empty Re: Neue Pokemon filme schrott oder top?

Beitrag von Gast So 12 Jun 2011, 13:52





Neuer Beitrag von pokevilla Heute um 13:21
Die ersten Filme waren ja nicht schlecht, am besten fand ich den 13.Kinofilm mit Zoroark.
Ich bin mal gespannt was der 14.Kinofilm bringt.
Auf jeden fall wird die Grafik immer besser.

Ach ne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Pokemon filme schrott oder top? Empty Re: Neue Pokemon filme schrott oder top?

Beitrag von Gast So 12 Jun 2011, 13:52

Die Grafik wird besser weil die Computer auch besser sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Pokemon filme schrott oder top? Empty Re: Neue Pokemon filme schrott oder top?

Beitrag von Gast So 12 Jun 2011, 13:54

Der einzig abzeptable Film(ab 10) war Arceus und das Juwel des Lebens der Rest war ja wohl ein Reinfall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Pokemon filme schrott oder top? Empty Re: Neue Pokemon filme schrott oder top?

Beitrag von Gast So 12 Jun 2011, 15:34

ja 12 war toll aber auch 13

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Pokemon filme schrott oder top? Empty Re: Neue Pokemon filme schrott oder top?

Beitrag von noxius Do 30 Jun 2011, 12:57

Ich finde das die alten Filme geiler sind,die haben einfach das gewisse etwas^^ :lach:

Also ich finde:

PKM Filme 1-8 TOP

Und der Rest ist Mittelmäßig aber kann mann hat trotzdem spass^^

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Neue Pokemon filme schrott oder top? Empty Re: Neue Pokemon filme schrott oder top?

Beitrag von Sammler46 Do 30 Jun 2011, 14:27

Ich mochte den 1sten am liebsten, vllt können die ja auch mal länger sein, die neuen sind, wie It's a me Pikachu schon sagte ein Reinfall.
Sammler46
Sammler46
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Neue Pokemon filme schrott oder top? Empty Re: Neue Pokemon filme schrott oder top?

Beitrag von Gast Di 05 Jul 2011, 12:48

°Chelast° schrieb:Ich find die neuen Filme sehr gut. Lucia mag ich zwar überhaupt nicht, aber es kann eben nicht immer alles perfekt sein Zwinkern
Der 10 "Aufstieg von Darkrai" ist sogar mein Lieblingsfilm (Darkrai ist cool und ich finde es gut, dass Dialga vorkommt und die Story ist auch perfekt) und "Giratina und der Himmelsritter" ist auch ein sehr guter Film (Giratinas Gegenwelt ist cool). Den 12 "Arceus und das Juwel des Lebens" find ich wieder nicht so gut, weil die Story irgendwie so langweilig ist. Der 13 "Zoroark Meister der Illusionen" ist da wieder ganz anders. Er ist cool, die Story ist gut gemacht und ich finde es gut, dass da schon 2 Pokemon der 5ten Generation mit dabei sind. Außerdem sind im Film noch weitere Anspielungen auf die 5te Generation, Zum beispiel wird Ken Kodais Team einmal als die Rayono-Legenden bezeichnet (-> Rayono City). Und auf der Cap von Karl ist der Umriss eines Fleknoils zu sehen. Neue Pokemon filme schrott oder top? Karl10
Alles in allem finde ich die Filme 10-13 sehr gut (Bis auf den 12ten).

Genauso sehe ich das auch. "Arceus und das Juwel des Lebens" ist wirklich richtig langweilig, aber die Filme wie zum Beispiel "Aufstieg von Darkrai" sind richtig gut. An dem Film gefällt mir besonders guut das drei mächtige Pokemon gegeneinander Kämpfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Pokemon filme schrott oder top? Empty Re: Neue Pokemon filme schrott oder top?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten