Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 47 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 47 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

2 weitere Mega-Entwicklungen bekannt gegeben

Nach unten

120814

Beitrag 

2 weitere Mega-Entwicklungen bekannt gegeben Empty 2 weitere Mega-Entwicklungen bekannt gegeben




Heute wurden 2 weitere Mega-Entiwcklungen von der offiziellen koreanischen Pokemon-Website enthüllt. Dabei handelt es sich einmal um eine für Ohrdoch und eine für Lahmus

2 weitere Mega-Entwicklungen bekannt gegeben 20140810


Mega-Ohrdoch nimmt den Typ Normal/Fee an, wiegt 32 kg und ist 1,5m groß. Es erhält die Fähigkeit Heilherz und bekommt durch die Mega-Enticklung eine Erhöhung der Verteidigung sowie Spezialverteidigung.



2 weitere Mega-Entwicklungen bekannt gegeben 20140812

Mega-Lahmus wiegt 120kg, ist 2,0m groß und erhält die Fähigkeit Panzerhaut. Die Typen-Kombination bleibt gleich. Es erhält durch die Mega-Entwicklung ebenfalls eine Erhöhung der Verteidigung sowie Spezialangriff.


Quelle


Zuletzt von Diabel am Mo 18 Aug 2014, 00:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

2 weitere Mega-Entwicklungen bekannt gegeben :: Kommentare

Sobliv

Beitrag Di 12 Aug 2014, 14:15 von Sobliv

Ich hätte mich eher über eine Weiterentwicklung Audinos gefreut. So sehe ich da ehrlich gesagt weniger Potential drin. Audino wird im NU als Wish-Toxic-Staller gespielt und selbst dort wird es von Pokes wie Knuddeluff überboten, da diese u.a. Wish besser weiterreichen können. Durch eine Weiterentwicklung hätte Audino auch höhere HP bekommen. Durch die Mega-Form verliert es nur seine Fähigkeit Regenerator. Auf 'nem Wish Supporter. Das einzige Pokemon mit den gleichen Konditionen ist Alomomola. Healer ist nur für Double Battles zu gebrauchen und selbst dort ist es rar. Ich hätte gerne ein Eviolite Audino oder einen besseren Wish Support + Regenerator in der Entwicklung gesehen. Im NU bleibt es nicht, im UU trifft's auf Blissey oder Umbreon und im RU auf Alomomola. Wenn es rein um den Wish Support ginge, würde es dahingehend verlieren. Mit gebufften Def-Werten wird es aber weiterhin gut und drüber hinaus Wish-Toxic-stallen können. Mit der Feen-Stab könnte es auch wie Clefable calm minden (252/0-/252+/0/4/0). Leider mit einer unbrauchbaren Fähigkeit.

Zuletzt von Sobliv am Di 12 Aug 2014, 14:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Bahamut

Beitrag Di 12 Aug 2014, 14:39 von Bahamut

Habe meinen Senf auf dem Server dazugegeben. Finde es okay das Ohrdoch eine bekommen hat, ob es dadurch noch spielbarer wird, ist die andere Sache. Wenn es keine extrem guten Werte Boost bekommt wird es untergehen wie Banette. Zwar ist der Typ eigentlich gut, aber bringt alles nichts wenn es dadurch nach wie vor nicht andere Konkurrenten überbieten kann, bleibt abzuwarten, was die Werte sagen werden.

Naja..ich finde Lahmus gehört zu denen Pkmn die eine Mega Evo überhaupt nicht gebraucht haben...ohne scheiß. Es ist so schon sehr gut, kann super stallen und phys wallen. Zwar find ich die Trait auf Mega Lahmus eig sehr gut, da Stall immer crits hast, fällt das schonmal weg ^^. Zwar verliert es durch die Mega Evo, nen Itemslot und Belebkraft, es hat aber so oder so Tagedieb um sich doch gut zu heilen und nochmal einen weiteren boost was die def angeht ist ohne hin top. Ich hoffe man kann daraus ebenfalls n schönes Mega Stall mon spielen wie schon Mbisa oder Mscherox. Ich denke aber es wird nun eher mit Cm, gespielt, welches sich ja letzten endes ebenfalls sehr gut anbietet

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Di 12 Aug 2014, 19:17 von BammOxD

Ordoch als Mega-Entwicklung ?

Ordoch ist im  Kampf mist hatte in Schwarz/Weiz gedacht das da noch was rauszuholen ist aus diesem Pokemon und es bis lvl 100 hochtreniert,was war:hatte keine richtigen Attacken und hab im Link-Kampf nur verloren damit und dann eine Mega entwiclung ?? Nach den Niederlagen im Kampf ?
Wenn es bessere Attacken bekommt vielleicht werde ich mir es dan auch aneignen.
Von der Flegmon entwicklungs-Reihe binn ich der totale Fann werde ich mir umbedingt das Nit holen.

Nach oben Nach unten

Macci

Beitrag Di 12 Aug 2014, 20:27 von Macci

Ziemlich enttäuschend. Ich warte immernoch und freu mich auf die Mega-Entwicklungen von Tohaido und Camerupt.
Ohrdoch.. Naja okay, könnte es gebrauchen.
Lahmus ist schon ziemlich nice. Ich denke durchaus, dass es als Fulldef-CMer oder RestCMer mit Scald auch ohne Lefties und Belebekraft eine Nummer werden könnte.

Nach oben Nach unten

Piloufis

Beitrag Di 12 Aug 2014, 23:24 von Piloufis

Hmmm ... Es gibt Grund zur Annahme, dass Ohrdoch doch keine Mega kriegt, sondern  "nur" eine Weiterentwicklung. Dieses Bild hier hat mich etwas stutzig gemacht.

2 weitere Mega-Entwicklungen bekannt gegeben Nomegaudinoyu17x0f6hm

Zuletzt von Piloufis am Di 12 Aug 2014, 23:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Dana

Beitrag Di 12 Aug 2014, 23:31 von Dana

hm, ich mag dieses Mega Ohrdoch irgendwie nicht so, weil es kein Belebkraft mehr hat, und die neue Fähigkeit nur was in doppel/dreifach kämpfen nützlich ist.

Nach oben Nach unten

schnalkser

Beitrag Mi 13 Aug 2014, 10:46 von schnalkser

@dana
jou weil das normale Ohrdoch so gut bisher war... Kann eigentlich nur besser werden^^

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag So 17 Aug 2014, 23:55 von Sabbo

Piloufis schrieb:Hmmm ... Es gibt Grund zur Annahme, dass Ohrdoch doch keine Mega kriegt, sondern  "nur" eine Weiterentwicklung. Dieses Bild hier hat mich etwas stutzig gemacht.

Seltsam....habe ein offizielles Video auf pokebeach gefunden, in dem eindeutig zu sehen ist, dass es sich um eine Mega-Entwicklung handelt. Warum das Symbol auf dem Bild fehlt ist mir auch rätselhaft...



Zu Mega-Lahmus gibt es auch noch ein Video zu sehen:



Quelle: pokebeach.com

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Mo 18 Aug 2014, 00:17 von Fasdooo

In der Mega von Lahmus erhöt sich übrigens der Spezialangriff nicht die Spezialverteidigung. Kann man jetzt auch auf Bisafans nachlesen, dies war am Anfang ein Eintragsfehler und wurde ein paar Stunden nach dem Beitragserscheinen reineditiert.

Nach oben Nach unten

Negan

Beitrag Mi 20 Aug 2014, 22:26 von Negan

Wow um ehrlich zu sein bin ich sehr überrascht darüber dass sie es geschafft haben Ohrdochs Mega-Entwicklung nicht zu verkacken, respekt =u=
Find ich echt knuffig und jetzt ist es noch widerstandsfähiger XDD was gibt es besseres als ein knuddeliges pokemon mit einer ordentlichen verteidigung? :'D
aber eine normale weiterentwicklung wär auch cool gewesen, hätte jetzt nicht unbedingt eine mega-entwicklung sein müssen :/

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten