Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[SPOILER] 3 neue Mega-Entwicklungen geleaked! (10.9.2014)

Nach unten

100914

Beitrag 

[SPOILER] 3 neue Mega-Entwicklungen geleaked! (10.9.2014) Empty [SPOILER] 3 neue Mega-Entwicklungen geleaked! (10.9.2014)




Heute gab es ein neues Update bezüglich der Remakes OR/AS, in der neue Infos und Mega-Entwicklungen gezeigt wurden. Auch noch zu den Mega-Entwicklungen wurden die Fähigkeiten von Proto-Groudon und Proto-Kyogre geleakt:

Die Mega-Entwicklungen:

[SPOILER] 3 neue Mega-Entwicklungen geleaked! (10.9.2014) Coroco24    [SPOILER] 3 neue Mega-Entwicklungen geleaked! (10.9.2014) Coroco23

Es wurden Mega-Camerupt, Mega-Tohaido und Mega-Galagladi released.

Mega-Galagladi wird Heikos Hauptpokemon. Es ist vom Typ Psycho/Kampf und hat die Fähigkeit Konzentrator.

Mega-Tohaido wird Adrians Hauptpokemon. Alle Werte sollen bei der Mega-Entwicklung steigen und es bekommt die Fähigkeit Titankiefer.

Mega-Camerupt wird Marcs Pokemon sein. Alle Werte steigen außer der Initwert, der sinkt. Es bekommt die Fähigkeit Rohe Gewalt.

Fähigkeiten und Attacken von Proto-Groudon/Kyogre:

[SPOILER] 3 neue Mega-Entwicklungen geleaked! (10.9.2014) Coroco24

Proto-Groudon wird die Fähigkeit "Final Earth" haben, die starkes Sonnenlicht verursacht. Ebenfalls wird Proto-Groudon eine Spezialattacke haben, die "Cliff Sword" heißt


Proto-Kyogre hat die Fähigkeit "Beginning Ocean", die starken Regen verursacht. Kyogres Spezialattacke wird den Namen "Origin Wave" haben.


Was es mit den neuen Wetterformen auf sich hat ist noch nicht bekannt.

Rayquazas Rolle:

[SPOILER] 3 neue Mega-Entwicklungen geleaked! (10.9.2014) Coroco27

Rayquaza soll mit einem Geheimnis der Mega-Entwicklung zu tun haben. Was es damit genau gemeint ist, ist nicht bekannt.

Die Demoversion:

[SPOILER] 3 neue Mega-Entwicklungen geleaked! (10.9.2014) Coroco28

Eine Demoversion wurde angekündigt. In der fangt ihr mit Reptain, Jungglut oder Moorabbel an und die Demoversion endet mit einer noch nicht bekannten Mega-Entwicklung, was bedeutet dass die Demo eine neue Megaentwicklung bereit hält.


Wie findet ihr all diese neuen Informationen? Lächeln



Quellen und Bilder: http://www.serebii.net/index2.shtml
http://pokebeach.com/2014/09/corocoro-leaking-september


Zuletzt von Sepina am Do 11 Sep 2014, 14:16 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

[SPOILER] 3 neue Mega-Entwicklungen geleaked! (10.9.2014) :: Kommentare

Bahamut

Beitrag Mi 10 Sep 2014, 11:56 von Bahamut

Ich vermute mal, das es evtl um Perma Wetter handeln könnte Lachen muss aber nicht. Vllt kriegt man einfach nen kleinen Bonus noch dazu who knows ^^

Nun zu den neuen Megas: Das Tohaido und Camerupt eine kriegen war sehr klar auch Mega Gallagladi wundert mich nicht so sehr zumal Guard auch eine erhalten hatte.

Mega Gallagladi sieht nett aus ^^, gefällt mir vom design, bei Tohaido bin ich enttäuscht das es einfach nur mehr Zeichen und ne längere Nase hat und keinen richtigen ganzen Hai Körper...zu Mega Camerupt ka...is hm....weiß nicht was ich dazu sagen soll. Mega scheiße ist es nicht aber mega gut auch nicht.....

Zuletzt von Bahamut am Mi 10 Sep 2014, 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

hydranit

Beitrag Mi 10 Sep 2014, 11:58 von hydranit

Ich habe mir eigentlich schon gedacht das irgendwann Mega Camerupt und Mega Tohaido noch kommen. Eben damit die Anführer der zwei Teams eine Mega Entwicklung ihrer Hauptmons machen können.

Das Mega Galagladi kommt finde ich gut. Am aussehen verändert sich zwar nicht viel, aber ich finde es sieht nicht schlecht aus. Vielleicht wird es ja auch dann öftr gespielt.

Zu den Fähigkeiten sag ich nur: kann man machen, muss man aber nicht.

Nach oben Nach unten

Lord Deidara

Beitrag Mi 10 Sep 2014, 12:00 von Lord Deidara

Tohaido kacke weil Speedboost weggeht
und camerupt cool  weil Sheer Force :33
gallade wurde ja noch nix gesagt

ZU den Traits lass ich mich überraschen

Nach oben Nach unten

Rayu

Beitrag Mi 10 Sep 2014, 12:02 von Rayu

Omg, Camerupts Frisur is ja mal sowas von.... hahaha xD

Sonst sehn die Megas aber eigtl ganz cool aus Lachen

Nach oben Nach unten

Bahamut

Beitrag Mi 10 Sep 2014, 12:03 von Bahamut

Du musst ja nicht first Turn Mega evolven. Einfach Protect und gut is Lächeln Kannst danach ja entwickeln, jedoch verpulvert mann da wieder so einen Zug...wo es doch eh fragil as blubb is

Nach oben Nach unten

Eyeless

Beitrag Mi 10 Sep 2014, 12:11 von Eyeless

Oh gott..Mega Camerupt, auf das ich mich soooo gefreut hab....es ist, auf gut deutsch...mal ernsthaft, das ist doch Scheisse...mit Hufen o.O
Und der Speed sinkt...bb Rock Polish ;-;

Mega Tohaido...warum...hat das...DIESE NASE??
Macht doch nen Haikörper draus whatever...aber das...oh gott... dabei habe ich mir soviel von den beiden erhofft :X

Und nun, zum schlimmsten mMn:
Mega Galagladi...das ist doch 100% männlich oder?
Versteht mich nicht falsch, aber das ist doch eindeutig eine schwangere Krankenschwester :X
Dieser blassweiße Körper und der Beckenbereich...c'mon...


Aber Mega Kyogre und Groudon finde ich trotz allem gelungen....und Permawetter?
*Permahagel wünscht*

Nach oben Nach unten

Sobliv

Beitrag Mi 10 Sep 2014, 17:18 von Sobliv

M Tohaido
Jetzt sieht es von vorne mehr nach 'nem Hai aus. Eigentlich die falsche Seite, aber ich mag schlichte, aber dennoch detailreiche M Formen (Lucario z.B.) eh viel lieber. Von der Seite sieht's etwas wie ein U-Boot aus. Ich denke, ich nenne meins Blue October.
Im CP werden wir wahrscheinlich den stärksten Knirscher erhalten. Dort treffen 160 Grundstärke auf mindestens 150 Base Atk. An diesem Beispiel war die neue Fähigkeit, Titankiefer, schon eingerechnet. Das ist wie ein freier CB. Vielleicht bekommt es sogar die ganzen Biss-Attacken in den Remakes spendiert.
In der ersten Runde werden M Tohaido nahezu alle gleich spielen. Protect. So kennt's man immerhin von Blaziken oder Gengar, wobei Tohaido sogar seine Speed Boost Fähigkeit verliert. Da Tohaido eh noch einen Speed Buff in der Base kriegen wird, könnte es somit womöglich sehr, sehr viele Scarfer überholen. Bei einem sicheren Switch-in im Lategame kann M Tohaido Matches locker entscheiden. Und dann noch die Wasserdüse.
Ich hoffe wirklich, es kriegt alle Biss-Attacken.
Damage Calcs (150 Base Atk; Strong Jaw; Bite Atks)
Spoiler:

M Camerupt
Die M Form von Camerupt sie richtig gut ist. Ich liebe es, wenn gegenstands-basierte Pokemon im Laufe ihrer Evolution ihre Basis, von der sie inspiriert wurden, erweiteren (Beispiel Lichtel). Den Vulkan von M Camerupt will man jedoch eher nicht zum Ausbruch bringen. Spitzname wird wahrscheinlich wieder Mongibello sein.
Auch, wenn man Sachen wie Eruption oder Rock Polish mit seiner M Form nicht mehr so häufig sehen wird. Nun vielmehr die
Trick Room Variante,:
oder seine schlichte Rolle als Tank. Also im Grunde genommen dasselbe Set nur ohne Trick Room. Fire Blast steigt durch Sheer Force auf eine immense Stärke von 198 an. Andere Attacken, die davon betroffen sind, wären u.a. Steinhagel oder Erdkräfte. Allem in allem wird es ein guter mixed Tank mit wenigen Schwächen. Via Trick Room Support kann es auch im Lategame tanzen. Ich will endlich ein Item, dass die Dauer von Trick Room auf 8 Runden erhöht. Ich denke dennoch nicht, dass es sich lange im OU halten wird. Gewiss UU.

M Galagladi

Mir hat diese überladene Hüfte noch nie gefallen. Genauso wenig die Füße. Im Grunde genommen ist alles über der Bauchpartie handsome. Der Kopf und die Arme bzw. Hände sehen einfach nur cool aus.

Primal Kyogre & Groudon
Entweder dessen Fähigkeiten verdoppeln die Dauer von Wettereffekten, oder sie halten fortwährend an. Mir wäre Ersteres ehrlich gesagt lieber. Jeder weiß, wie abgefuckt das Wetter im Uber vor G6 war. Obwohl 10 Runden im Grunde genommen auch keinen großen Unterschied machen. Das würde im Normalfall locker ausreichen. So oder so kehren hoffentlich wieder die ganzen RD Sweeper wie Kabutops, Omastar oder Kingdra ins Uber zurück. Und neu dann Swampert, der mit IP den ganzen Drachen blaue Augen verpasst.

Nach oben Nach unten

Piloufis

Beitrag Mi 10 Sep 2014, 17:46 von Piloufis

Sobliv schrieb:
252+ Atk Strong Jaw Sharpedo Fire Fang vs. 252 HP / 252+ Def Ferrothorn: 308-364 (87.5 - 103.4%) -- 25% chance to OHKO

Tohaido kann Feuerzahn?! Überrascht

Nach oben Nach unten

Sepina

Beitrag Mi 10 Sep 2014, 17:50 von Sepina

Sobliv schrieb:Ich hoffe wirklich, es kriegt alle Biss-Attacken.

Er hats gemacht FALLS Toheido das lernen kann.

Nach oben Nach unten

Pika95

Beitrag Mi 10 Sep 2014, 17:54 von Pika95

Sobliv schrieb:Im CP werden wir wahrscheinlich den stärksten Knirscher erhalten. Dort treffen 160 Grundstärke auf mindestens 150 Base Atk. An diesem Beispiel war die neue Fähigkeit, Titankiefer, schon eingerechnet.
Knirscher hat mit STAB und Titankiefer keine 160, sondern 180 Base Power.
80 x 1,5 x 1,5 = 120 x 1,5 = 180
160 wären es bei Anpassung als Fähigkeit, das erhöht den STAB auf einen 200% Boost.

Nach oben Nach unten

Hunat

Beitrag Mi 10 Sep 2014, 17:59 von Hunat

Nein sobliv, einfach nein....

Nach oben Nach unten

Sobliv

Beitrag Mi 10 Sep 2014, 18:17 von Sobliv

Pika95 schrieb:
Sobliv schrieb:Im CP werden wir wahrscheinlich den stärksten Knirscher erhalten. Dort treffen 160 Grundstärke auf mindestens 150 Base Atk. An diesem Beispiel war die neue Fähigkeit, Titankiefer, schon eingerechnet.
Knirscher hat mit STAB und Titankiefer keine 160, sondern 180 Base Power.
80 x 1,5 x 1,5 = 120 x 1,5 = 180
160 wären es bei Anpassung als Fähigkeit, das erhöht den STAB auf einen 200% Boost.
Ich hab's einfach plump verdoppelt. xD Du hast recht.
180 klingt für Tohaido dann noch besser. ^^

@Hunat
Was ist denn? =)

Nach oben Nach unten

Piloufis

Beitrag Mi 10 Sep 2014, 19:15 von Piloufis

No Fire 'n' Thunder Biss 4 Tohaido pliss
hey dat reimt sich Lachen

edit: Giftzahn oki

Nach oben Nach unten

Sobliv

Beitrag Do 11 Sep 2014, 07:19 von Sobliv

News Update

- Primal Kyogres neue Attacke lautet Origin Wave und trifft mehrere Ziele
- auch trifft Groudons Cliff Sword mehrere Ziele
- Rayquaza besitzt auch eine gewisse Verbindung zu den M Evos
- die Demo präsentiert eine bisher unbekannte M Evo
- gefundene Items, die man in der Demo einsammelt, kann man späters ins Hauptspiel transferieren
- wenn man die Demo jeden Tag spielt, wird irgendwas Besonderes passieren
- M Galagladi hat immer noch den Psycho/Kampf-Typ und als Fähigkeit Inner Focus (Das Pokemon kann nicht zurückschrecken)

Nach oben Nach unten

schnalkser

Beitrag Do 11 Sep 2014, 11:36 von schnalkser

Schade dass MTohaido nicht Sheer Force von Camerupt bekommen hat. Dann hätte es noch nen geboosteten Wasserstab.
Und zu den Calcs kann ich mal wieder nur sagen: Wartet doch verflucht noch mal die genauen Stats ab bevor ihr so nen Mist macht. Das kann man jetzt noch nicht wissen wie hoch der Ang sein wird also ist das ganze vollkommen sinnlos. man kann nicht vorhersagen wie hoch die einzelnen Stats steigen, erst recht nich kann man irgendwie vorhersehen dass ein Pokemon neue Attacken bekommt. Versteh nicht warum man sich die Mühe macht mit erfundenen Stats irgendwas beweisen zu wollen wo sie doch eh keine Aussagekraft haben. Genau so schlimm wie bei Brutalanda hier -.-

Nach oben Nach unten

Eyeless

Beitrag Do 11 Sep 2014, 12:50 von Eyeless

Kann mich da schnalks nur anschließen.
Siehe Mega Alakazam...

Nach oben Nach unten

Conan4869

Beitrag Do 11 Sep 2014, 17:35 von Conan4869

Sobliv hast du einen Link für die Informationen?

Nach oben Nach unten

Sepina

Beitrag Do 11 Sep 2014, 17:45 von Sepina

Conan...schau meine Quellen an.....da sind auch die neuen infos

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten