Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Heute um 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 46 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 46 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Zwei Starter-Pokemon in X/Y / Mega-Entwicklungen mit Mega-Ring

Nach unten

040913

Beitrag 

Zwei Starter-Pokemon in X/Y / Mega-Entwicklungen mit Mega-Ring Empty Zwei Starter-Pokemon in X/Y / Mega-Entwicklungen mit Mega-Ring




Im heutigen Nintendo Direct wurden viele neue Informationen über die neuen Spiele X/Y bekannt gegeben:

  • "In Pokémon X und Pokémon Y erhalten Spieler nicht etwa die Starter-Pokémon Igamaro, Fynx oder Froxy von Professor Platan, sondern eines der altbekannten Partner-Pokémon Bisasam, Glumanda oder Schiggy aus den allerersten Spielen der Pokémon-Reihe, Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition!" (Ausschnitt aus offizieller Pressemeldung)
  • Außerdem wird es Mega-Entwicklungen von Glumanda, Schiggy und Bisasam geben, die man durch eine kombination von Mega-Stein und Mega-Ring (neues Item) hervorruft
  • Es wird zwei kostenpflichtige DLC's / Tools geben (Jahresgebühren). Pokemon Bank, ein Online-Lagerungssystem, was insgesamt 3000 Pokemon fasst, und Pokemon Mover, welches den Austausch von Pokemon auf andere Editionen erleichtert. 
  • Ab dem 27.9.2013 kommen die 3DS XL X/Y Editionen nach Europa.


Quelle: bisafans.de / Pressemeldung
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Zwei Starter-Pokemon in X/Y / Mega-Entwicklungen mit Mega-Ring :: Kommentare

Sepina

Beitrag Mi 04 Sep 2013, 19:22 von Sepina

Es wurden auch die Fähigkeiten der Pokemon bekannt gegeben: Mega-Bisaflor hat Speckschicht, Mega-Glurak hat Dürre und Mega-Turtok hat eine neue Fähigkeit namens "Mega Launcher".

Nach oben Nach unten

Jindujun93

Beitrag Mi 04 Sep 2013, 19:25 von Jindujun93

Soweit ich gelesen habe, kann man jetzt nur noch Pokemon von alten Editionen übertragen, in dem man einen kostenpflichtigen Dienst nutzt? Also wenn das mal keine Frechheit ist, weiß ich auch nicht weiter...
Wenn das dann wirklich kostenpflichtig ist, wird es wohl keine kostenfreie Alternative ingame geben, was ich dann extrem abartig von Gamefreak finde.

Sepina schrieb:Mega-Glurak hat Dürre
Und oh Gott. Ab sofort noch mehr Noobs, die Glurak im Uber spielen werden.

Zuletzt von Jindujun93 am Mi 04 Sep 2013, 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Elevoltek

Beitrag Mi 04 Sep 2013, 19:25 von Elevoltek

Glumanda! - Aber da ist sicher ein Hacken, bekommt man sicher nicht zu beginn des Spieles sondern nur gegen Ende >.>
Und Glurak bekommt eine Mega-Entwicklung? OMFG?! Soll ich mich darüber freuen oder verzweifeln? Entweder die verkacken die Sache komplett oder es wird super, aber in letzter Zeit haben die eher blödsinn verzapft bei GameFreak.
Das DLC spricht mich nicht an, aber es freut mich zu hören, dass es kein DLC ist, welches man braucht. Oje, hoffentlich kommt GameFreak nicht auf die Idee ein DLC zu entwickeln, welches so gut ist, dass man es haben will O.O
Ich erlaube mir allgemein erstmal eine Vorfreude, GameFreak muss mein vertrauen erst wieder gewinnen xD

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Mi 04 Sep 2013, 21:08 von Sabbo

Daniel schrieb:"In Pokémon X und Pokémon Y erhalten Spieler nicht etwa die Starter-Pokémon Igamaro, Fynx oder Froxy von Professor Platan, sondern eines der altbekannten Partner-Pokémon Bisasam, Glumanda oder Schiggy aus den allerersten Spielen der Pokémon-Reihe, Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition!" (Ausschnitt aus offizieller Pressemeldung)

Steht da auch irgendwo, wie man die anderen dann bekommt? Finde ich irgendwie doof ehrlich gesagt, hatte mich jetzt auf gänzlich neue Starter am Anfang gefreut...

Und das mit Pokemon Bank finde ich ebenfalls unverschämt aber war ja klar, dass wieder irgendwo Geld rausgeschlagen werden muss...die Spiele und der 3DS sind ja noch nicht teuer genug. Das ging mir schon bei der Wii gegen den Strich aber wenn die jetzt auf die Idee kommen, in jedem neuen 3DS-Spiel irgendwelche kostenpflichtige Extras einzubauen, sind die mich als langjährigen Fan los.

Ich bin immer enttäuschter von Nintendo muss ich sagen...dass jetzt sogar schon in Pokemon sowas vorkommen muss...traurig...

Und es gibt auch bereits Bilder von Mega-Glurak, Mega-Turtok und Mega-Bisaflor:

Zwei Starter-Pokemon in X/Y / Mega-Entwicklungen mit Mega-Ring Megaka10
Quelle: pokebeach.com

Turtok sieht aus wie ein Panzer finde ich...

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Do 05 Sep 2013, 02:50 von Robin

Eigentlich Sieht eh für mich nur noch so aus,als ob Nintendo einfach dringend geld bräuchte,klaun einfach was von digimon,und wollen noch geld für die bank da haben >.< wie ich schon sage,metagame wird hier iwie hinten angestellt.

Nach oben Nach unten

Jindujun93

Beitrag Do 05 Sep 2013, 08:28 von Jindujun93

Robin schrieb:wie ich schon sage,metagame wird hier iwie hinten angestellt.
Und du willst damit sagen das es mal einen Zeitpunkt gab, in dem das nicht so war? Gamefreak hat sich nie wirklich um das Metagame geschert, das ist durch die Fans/Spieler entstanden und von offizieller Seite wurde dann erst später richtig mit Meisterschaften nachgezogen, bzw. mit den Regeln die auf diesen gültig sind.

Nach oben Nach unten

Chimney

Beitrag Do 05 Sep 2013, 13:17 von Chimney

Ich sehe das wie Sabbo. Ich bin ennttäuscht und die Mega sehen nicht mal gut aus. Je mehr ich von X/Y erfahre desto weniger freue ich mich drauf. Wenn die nächsten Pokémon Games keine Remakes werden, wird es wahrscheinlich noch schlimmer.

Nach oben Nach unten

AceKun

Beitrag Do 05 Sep 2013, 19:32 von AceKun

also mir gefallen glurak und bisa,was mir eher gefallen würde,anstatt 2 starter,dass man den 2. so etwa beim 4. orden bekommt vtll auf lvl 25,und eich solln gastauftritt haben

Nach oben Nach unten

Diabel

Beitrag Do 05 Sep 2013, 20:07 von Diabel

First of all: Ich finde es auch totaler Mist, dass man Geld ausgeben muss um Pokemon von älteren Editionen rüber zu tauschen. Man sollte aber bedenken, dass man da als Fan/Spieler nichts dran ändern kann, heißt, aufregen nützt rein gar nichts. Ist 'n schwerer Schlag, auf jeden Fall. Ich bin jetzt auch ehrlich gesagt am zweifeln, ob ich mir die Edition überhaupt noch holen soll. Was die Mega-Entwicklungen angeht, finde ich, dass das totale Geschmackssache ist. Manche finden die schlecht gestaltet, andere wiederrum nicht. Ich persönlich finde Glurak verdammt nice, gleiches gilt für Turtok. Bisaflor finde ich fail, aber wie gesagt das ist Geschmackssache.

Nach oben Nach unten

Fizz

Beitrag Do 05 Sep 2013, 20:47 von Fizz

Irgendwie verwirren mich diese ganzen News nur noch. So viel wird durcheinander und über den Haufen geworden, ich weiß gar nicht was ich überhaupt noch von X und Y halten soll. Die Megas hätten sie schlechter machen können, Bisaflor sieht finde ich kaum anders aus (?), Glurak irgendwie nice, weil sie sein Design nicht komplett neu aufgesetzt haben (was ein Glück) und schließlich Turtok, naaajaaa. Irgendwie sieht die große Kanone aus wie von einem Panzer, ansonnsten auch nicht so mein Geschmack, sieht halt eher aus wie eine Kampfmaschine und hat nicht mehr viel mit dem originalen Turtok zu tun wie ich finde.

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Do 05 Sep 2013, 20:57 von Sabbo

Bei Bisaflor sehe ich den Unterschied jetzt auch nicht so, bis auf die Blume an der Stirn und das Muster im Gesicht, hätte man imo deutlicher machen können. Glurak gefällt mir ebenfalls sehr gut, wirkt "schnittiger". Turtok finde ich auch okay, ist ja auch ein "Panzertier". Aber Glurak gefällt mir persönlich von den Dreien am besten.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten